Finca War keine Reise wert - Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von PeterPan123, 18. Juni 2023.

  1. PeterPan123

    PeterPan123 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Heute, Sonntag gegen 14:30 Uhr dort aufgeschlagen. Parkplatz schon rammelvoll, das hätte mir eine Warnung sein müssen. Aber nach 150 km Fahrt dann doch entschieden in das Etablissment einzutreten. Was mich dort erwartete habe ich selten, ne nie in meinen bisherigen Clubbesuchen erlebt. LineUp unterirdisch. Ich schätze mal ca. 15 Damen maximal auf ca. 80 Dreibeiner. Wer auf etwas mehr Masse, Hängebusen und Altersdurchschnit 40 steht, ist hier gut aufgehoben.

    Liegen im Außenbereich alle belegt, auch mit Handtüchern, waren aber keine Engländer da :). Pool eher schmoddrig, Essen habe ich gleich gelassen. Habe sehr lange beobachtet ob sich Zahl und Klasse der Damen evtl. noch nach oben hebt. Fehlanzeige. Eine Skinny fiel mir ins Auge, war aber dauergebucht und wirkte, zumindest auf mich, überheblich. Ansonsten wie gesagt nicht mein Beuteschema, wers mag.

    Da ich nicht ungefickt zurück fahren wollte habe ich nach netten Blickkontakten mit Meira/Meyra ins Benehmen gesetzt. Schnell war der Service abgeklärt, Standard, der Preis gleichfalls (60430). Das Zimemr war gut, sie bläst eingangs tief und ausdauernd, leckt die Eier und massiert diese, lässt sich gut abgreifen, ihre gemachten Titten nicht zu hart so dass man sie wunderbar massieren kann, die Nippel waren auch im Kommen, lange und ausdauernd geleckt, zum Ficken kams dann nicht mehr, Überdruck musste raus. Ein sehr nettes Mädel aus Rumänien, nach eigenen Angaben 35, spricht sehr gutes deutsch und für eine GF-Nummer zu empfehlen. Der Rest ... lassen wir das.

    Gegen 18:30 Uhr dort wieder abgewandert. Zwei drei weitere Damen sind noch aufgetaucht. Kategorie wie oben beschrieben. Manche echt unterirdisch. Sorry.
     
    verweser, fancier, Fogao und 4 anderen gefällt das.
  2. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    72
    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da ich das letzte Mal verbal gesteinigt wurde.
    Aber auf diesen Beitrag muß ich antworten.
    Ich war nach monatelanger Abstinenz Freitag auch noch mal in der Finca.
    Die Frauen wirklich gruselig, aber schlimmer als die Optik war das Verhalten, unmotiviert, gelangweilt und unverschämt in Äußerungen gegenüber Gästen.
    Wollte um 12.30 frühstücken, war fast nichts mehr da, keine Eier, beide Saftflaschen leer, keine Joghurts.
    Um 14.30 wollte ich nach dem Kuchen und Torten Buffet schauen. Es lagen genau drei trockene Waffeln aus dem 90 Cent Gross Pack dort. Der Pool war sehr trübe, deshalb bin ich nicht reingegangen. Die Toiletten waren den ganzen Tag verdreckt. Der Zimmergang scheiterte am mangelnden Interesse der Frauen. Die waren mit sich selbst, dem Handy beschäftigt oder damit zu meckern und lästern. Habe den Laden dann um 16 Uhr verlassen und bin ins samya gefahren, dort zwei Zimmer gemacht und gut gegessen.
     
    Fritz500, eichenzeller, verweser und 6 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Verbal bedeutet, Du bist von Clubkollegen direkt vor Ort angemacht worden?

    gruß vw, vor Jahren gab es hier mal in den Clubs einen den ich Viertel vor Zwölf nur nannte insgeheim...der wollte mich mal im sharks in der Umkleide zur Rede stellen weil ich auf ihn den Eindruck von Hochnäsigkeit vermittelt hatte...er sich also zu Unrecht in die zweite Reihe gesetzt fühlte durch mein Schreiben...irgendwann hat der Typ dann seinem Leben selbst ein Ende gesetzt

    darf man erfahren mit wem Du das Vergnügen hattest, vielleicht auch eine eindeutige kurze Beschreibung zu den Huren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    casanova97 gefällt das.
  4. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    72
    Nicht vor Ort, hier im Forum.
    Name der Dame leider vergessen, Rumänien, mäßiges Deutsch, mollig, lange schwarze Haare, natürliche größere Brust.....
     
    verweser gefällt das.
  5. PeterPan123

    PeterPan123 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    da hättest du auch in der Finca bleiben können :bounce::haha:
     
    verweser gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Momentan scheint der Club auch ein besonders anstrengendes Line-up zu beherbergen lt. Puff-Funk.

    Aber ein Casanova findet immer ein Loch!

    gruß vw, den es eher zu den Spielautomaten treibt in Holland, als bei einer Durchfahrt vom Ruhrpott dort einen Pit-stop einzulegen.
     
    Stuttgartero gefällt das.
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    .

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2023
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.294
    Klar jetzt lohnt es sich dorthin zu fahren.

    :bloede:
     
    Polarwolf gefällt das.
  9. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Was erhalte ich eigentlich nicht, wenn ich in der Happy Hour einchecke? Abgesehen von dem 10 Euro Gutschein?
     
  10. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Bademantel und Bier-Flat.
     
    Ninja-Robert gefällt das.
  11. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Vielleicht zur Brunch-Time ein Besuch wert?
     
  12. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Amalia, optisch das MODEL, service technisch wird Sie immer stärker. Doch mit mir will Sie nicht.

    Leute, DEEA, ist wieder da. Fragt aber lieber an der Rezeption nach ihr!!

    Live:
    Amalia, optisch das MODEL, service technisch wird Sie immer stärker. Doch mit mir will Sie nicht.

    Leute, DEEA, ist wieder da. Fragt aber lieber an der Rezeption nach ihr!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2023
    Nickme und verweser gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Bin früh wach, also lohnt sich die Anfahrt dort hin bei 90 Minuten Strecke ab Tom

    Gr vw:bb1:
     
  15. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Als besonderen Bonus, heute und morgen ist Brunch-Time in der Finca!
     
    verweser gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Wegen Brunch fahre ich demnächst zu meinem Steuerberater, der hat sogar Bio-Eier.
     
    Lustvogel gefällt das.
  17. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Heute war nicht viel los genug Frauen waren anwesend die auch guten Service machen .
     
    eichenzeller und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden