Soderle, mal ein kleiner Bericht zum Freitag den 13ten. Ich war ja erst am Überlegen ob ich an dem Unglücksdatum hin fahren soll. Ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Am Anfang war ich zwar etwas verwundert, das ich um 18:30 Uhr noch einen Parkplatz auf P1 gefunden habe und allgemein dort noch einiges frei war. Brachte mich dann doch noch ins Grübeln. Egal dachte ich mir, rein jetzt. Als ich nach den üblichen Vorbereitungen den Vorhang zur Abflughalle geöffnet hatte, war ich doch sehr angenehm überrascht. Ich würde sagen es war wirklich alles da was das Herz begehrt. Bei 42 hab ich aufgehört zu Zählen und es waren noch einige mehr. Ob blond ob braun von A-DD war alles vertreten würde ich sagen und auch wer Lust auf Silis hat konnte erfolgreich auf die Jagd gehen. Nachdem ich mir meinen üblichen Cappu abgeholt hatte hab ich mich erst mal auf die Couch gepflanzt und noch ein bißchen die Blicke schweifen lassen. Nach einiger Zeit viel mir doch so ein süßer Hintern ins Blickfeld den ich schon kannte und der mir dauernd vor der Nase herumgewackelt ist. Jup Ivana, 22 o. 23, kurze dunkle Haare, Pagenschnitt mit Namenstatto über dem süßen Apfelpo. Da ich schon ein wenig hungrig war kam sie dann zu mir und hat es sich ein bißchen auf mir bequem gemacht. Bißchen geredet, gut ins neue Jahr gekommen usw. sind wir dann neben dem Kino verschwunden. Hach ja war das wieder schön mit ihr:betrunken Sie küsst wirklich super, und das was sie mit meinem besten Stück anstellt kann man nicht beschreiben, dass muss man erleben. Danach war erst einmal gepflegtes entspannen angesagt. Eine gute Massage und das Essen war auch super. Als ich dann zur späten Stunde unten auf der Couch gelegen habe kam dann Miss Red Bull gerade runter und hat mit mir doch glatt ne Kissenschlacht veranstalltet weil ich zwar immer den Blickkontakt mit ihr habe aber noch nie bei ihr war. Sie hat mich ganz schnell wieder munter bekommen. Wow da ging noch einmal richtig die Post ab. Wiederholungsfaktor 100% und absolut zum genießen.
Danke für das Update aus Pohlheim Darki! Hat "Miss Redbull" auch einen Namen und Beschreibung? Freitag, der 13. muss nicht immer ein Unglückstag sein
Der Name ist mir leider wieder entfallen obwohl ich ihn mir merken wollte. Sitzt meistens an der Stange schräg gegenüber des Eingangs. Schulterlange blonde Haare, gute C Cups würde ich sagen. Glaube es war was mit A.... . Sie holt sich fast nach jedem Zimmergang ihr Red Bull, deshalb hat sie den Namen von mir weg. Sie mag keinen Kaffee ;-)