Hallo Römer, nachdem hier über den Tanz in den Mai im Atlantis berichtet wurde, will ich hier über die Konkurrenzveranstaltung im Schieferhof kurz berichten. Ich hatte lange überlegt, ob ich dort hin fahren sollte, weil es dort bei Partys immer so voll ist, aber ich habs dann doch getan, weil ich mir dachte, daß die Konkurrenz der Atlantis-Party und vor allem die des CL-Leverkusen-Spiels doch die Zahl der Gäste deutlich reduziert. Und das stimmte dann auch. Ergebnis: alle altbekannten Schieferhof-Schönheiten waren da, auch Babsi ist wieder da, und zusätzlich einige Mädels vom geschlossenen Nachbarclub St. Augustin, also Mädels in hervorragender Auswahl .... und die Zahl der Männer war zwar immer noch relativ hoch, aber doch erträglich. Kurzum ein gutes Verhältnis. Dazu wie gewohnt schönes Outfit der Mädels (Hawaii-Look), zur Abwechslung auch mal ganz schön, und wie immer ein hervorragendes Buffet mit stetigem Nachschub. Einziger Minuspunkt: Die Zahl der Zimmer, die ohnehin schon immer knapp ist, ist bei solchen Feiern einfach zu gering ... Aber ansonsten insgesamt hervorragend. Ich hoffe, die nächste Party ist nicht wieder zu voll ... Fkk-Fan
ähem... N'Abend FKK-Fan, müssen wir Deinen Beitrag nach "Offtopic" verschieben oder kommt noch was ? :greenfing Der Clubfreund, der was wesentliches vermißt
Muss sich den bei dir immer alles aufs Poppen reduzieren .... Aber hast schon recht, über die Action würde ich auch gerne was erfahren. Bin ja immer nch Hof Jungfrau
Was erzählen??? War auch kurz da Bericht??? Tja, war "nur" mit Gina (richtig geschrieben Keejana) 2x Unterwegs :hschein Wer mich und auch Gina (Keejana) kennt weiß was abgegangen ist. Bericht spare ich mir also :greenfing :greenfing :greenfing Nur soviel das ich Gina fast gehöre, hab schon meine Besitzmarke von Ihr Bekommen :rolleyes Gruß
Nun, war auch mal wieder im Hof .... ....und mir viel bald das Gebiss raus, als ich Maria die Treppe runter kommen sah. Boaaaah. Braun gebrannt ist sie nochmal so schön wie vor zwei Monaten. Optikmäßig absolut top 10. Immerhin ist sie immer noch im Laden, wo ihr doch einige Römer keine längere Verweilzeit gaben. Äktschenmäßig hab ich mich aber dann doch meiner liebsten Isabell hinegeben. Fiel mir erst ein bischen schwer, bei dem athemberaubenden Anblick von Maria dem Optif... zu wiedersagen, aber bekanntgehen tut auch mal gut. :inlove Neben den üblichen Hofdamen (außer Ayleen), waren einige Meindorfgirls anwesend (Katja, Sammy, Celine?). Andere, besonders nennenswerte Neuzugeänge, hab ich aber keine gesehen. :confused Ohne jetzt einigen auf den Schlips zu treten, aber irgendwie fühle ich mich im Hof lange nicht mehr so wohl wie früher. Der Laden wird mir langsam zu altmodisch und diese altbackene Wohnzimmerathmo nervt mich auch kollosal ab. Alles was denen einfällt sind Wurstebrote und Blümchentapete - gähn - Und, ne ruhige Nummer kannste in dem Laden auch nicht schieben. Alle Naslang geht die Tür auf. Sorry, bin von den anderen Läden langsam zu verwöhnt. So, das musste mal sein. Es wird auch nichts ändern, weil sich da sowieso nie was ändert und das schlimmste ist .... hinfahren werde ich ja trotzdem wieder ...... aber wesentlich seltener ..... Gute Nacht. XX
Weil unser.... ...plori nun doch n paar Infolis druntergetan hat, müssen wa dat wohl mal wieder zurückschieben tun ! Der Clubfreund, mit rechts verschoben und mit links Wodka-Lemon geschüttelt
Jetz´ mach ma langsam mit deiner Hin- und Herschieberei, CF ! Nicht jeder hat halt das dude´sche (und von mir aus auch CF´sche :greensmil ) Berichte-Niveau drauf. Und vielen liegt es auch nicht, zu sehr ins Detail zu gehen. Aber grundsätzlich sollten in einem Bericht schon ein paar für alle nützliche Infos drin sein, da hast du schon Recht ! Grüße Jones
Muß das wirklich sein ...? Muß das wirklich sein, ... daß man bei jedem Bericht6 genau schreibt, mit wem man auf der Matte war ... Ich dachte eigentlich schon, daß es einige nützliche Infos waren, die ich geschrieben habe ... zum Beispiel, daß einige Meindorf-Girls jetzt da sind. Also wenn es interessiert: Ich war im Zimmer mit einem der Meindorf-Girls. Namen kann ich mir leider schlecht merken, aber groß, dunkelhaarig, braungebrannt, super Figur, große T... (wenn auch nicht ganz echt), aber trotzdem schön. Die Optik ist ja auch nicht ganz unwichtig ... War zwar noch leicht steigerungsfähig, aber ansonsten absolut o.k., das Mädel muß sich sicher nur an den Schieferhof Standard in Sachen 6 gewöhnen. Und Gina war mal wieder toll wie immer ... aber das muß man hier wohl nicht mehr schreiben und in allen Einzelheiten begründen ...
Hi FKK-Fan, ich empfinde es schon als gute Sache wenn im Bericht kurz auf die Mattenaction eingegangen wird, da man sich dann für das nächste mal schon etwas orientieren kann. Natürlich ist das drumherum nicht minder Wichtig.
Danke für die zusätzlichen Infos, FKK-Fan. und @xx: Ich hätte es ganz genau so formuliert. Grüße Jones
Hi xxplorer und Jones, ich würde das mit der Atmosphäre eher als den eigenen Flair eines jeden Clubs bezeichnen, wobei auch der Hof seine dazugehörenden Eigenheiten hat. Es könnte natürlich im Hof manches mal renoviert werden aber eine Fototapete von einem Palmenstrand, wie im ersten Zimmer, passt irgendwie nicht zu dem Wohnzimmercharakter des Hauptraumes. Da müßte wohl am ganzen Charakter des Hofes was geändert werden um es einigermaßen mit den anderen Clubs in Bezug auf die räumliche Ausstattung und Hausservice vergleichbar zu machen.
Re: Muß das wirklich sein ...? Die Beschreibung hört sich ja sehr nach Katja an. M.E. DIE Topfrau aus Meindorf. Allerdings passt sie auch nicht in die enge und hektische Atmosphäre des Schieferhofs. Glücklich wird sie da nicht sein, das weiss ich von ihr. Katja braucht einfach Platz und Zeit und dann ist sie nicht mehr steigerungsfähig. Ich hoffe ganz inbrünstig, daß sie das nicht tut.... :greenfing ...und dass recht bald Ralf mit seinem neuen Club in die Gänge kommt. Pax...Euer Josephus
Christina Hi Cracks, geht mal mit Christina :angel2 auf die Matte und die Tapete - ob mit oder ohne Blümchen - ist auf einmal völlig unwichtig. Gruss Spermi
Re: Christina !!! Das kann ich nur bestätigen, mir sind nur ganz wenige Frauen begegnet die mir derart intensiv das Gefühl vermittelt haben: "Hey, die will dich, die ist furchtbar scharf drauf, dich zu vernaschen!". Einfach super! Schön, daß sie wieder da ist. Josephus