Wahlsonntag im BN, 18.9. und Montag, 26.9.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 27. September 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Geiz ist geil ( Jubiläumsrabatt am WE ) und außerdem war Sabine, die ich noch nicht kannte, für den Sonntag als anwesendes Mädel genannt worden. Allerdings hatte ich ein paar gesundheitliche Probleme, die einen längeren Aufenthalt verhinderten.

Anwesend u.a. Cindy, Nicole, Arletta als Masseuse, noch eine neue Masseuse, Nathalie ( neu ); Paula, Sabine.

Ziel meines Besuchs war Sabine, jenes dunkelhaarige nette Wesen, die eine zeitlang an zwei? Tagen in der Woche als Einlassfee tätig ist/ war.
    Die Wartezeit auf sie dauerte recht lange und Nicole versuchte des öfteren, mit sehr sexy Hüftschwung und kokettem Augenaufschlag meine Aufmerksamkeit zu erringen ( „ Bill Ramsey :“Oh sie swingt so schön, so im Vorübergehn, das Mädchen mit dem aufregenden Gang“) .
    Der Kontakt mit Sabine begann mit einer sehr schönen Massage, ging dann später in ein ruhiges FO über und endete in einem oralen Verwöhnprogramm meinerseits, das Ganze als Stundenprogramm. Aber wie gesagt, wie einige andere war auch ich etwas angeschlagen ( schlug mir das spätere Wahlergebnis schon vorab auf den Magen?), deshalb war die Stunde kein echter Maßstab und ich weiß nicht, was Sabine noch Schönes mit mir angestellt hätte.

Anwesend gestern u.a. Cindy, Paula, Nicole, Rosa, Anja, Chris, zwei neue Mädels ( davon eine dunkelhaarige Polin und ein Schmalreh vom Niederrhein ) und eine neue Masseuse von der Iberischen Halbinsel ( ich nenne sie mal Sigrid, denn der echte Name ist nicht zu merken ).

Zunächst mit Nicole ein bisken über ihren Hüftschwung vom Sonntag geplaudert, dann mit Rosa ein Stundendate verabredet – es war wiederum zauberhaft- und von Sigrid massieren lassen. Im Vergleich zu Arletta hat sie einen nicht ganz so festen Griff und sie strahlt vielleicht noch ein wenig mehr Erotik aus.
    Dann mit ihr und dem Schmalreh vom Niederrhein geplaudert, eigentlich hat die Kleine ein wenig erzählt und das erweiterte mein Wissen beträchtlich.
    Eigentlich wollte ich mich schon zum Weggehen fertig machen, da erwischte mich Chris: „Willste nicht mit Deiner Tanzpartnerin „? ( Anmerkung: Näheres hierüber unter „Brachbach“ ).Und schon berührte sie das, was dafür empfänglich ist „Rechtes oder linkes Zimmer“? Wir einigten uns auf rechts und es wurde nochmals eine „Chris-Spezial-Behandlung“.
    Ich wäre ja gerne mit der dunkelhaarigen neuen Polin zusammen gewesen, aber die Kleine schäkerte sehr intensiv mit verschiedenen Gästen im Fernsehzimmer rum. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden