Sonstige Wüstenblume

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pgnost, 26. Mai 2011.

1. pgnost

pgnost Bürger

"I dream of rain eley eleey
    I dream of gardens in the desert sand
    I wake in pain eley eleey
    I dream of love as time runs through my hand"

Liebe Forumskollegen,

nach langer (schriftlicher) Abstinenz wieder einmal ein Kommentar zu einem, meist zurecht so genannten, Mauerblümchen unter den Clubs, dem Traumland.

Ich weiss es nicht, ist es ein masochistischer Trieb, der mich dorthin treibt, denkend: "diesmal ist bestimmt keine dabei, die mir gefällt", was der Wahrscheinlichkeit entspräche, aber ist es die Realität, dass gerade dort eine :blushie:Göttin:blushie: auf mich wartet. Denn es ist ja so: man betrete die Räume oder den Garten, setze sich nieder und wende sich von der Weiblichkeit ab, da diese alt oder unansehnlich oder beides ist. Dies zu sagen, bedauere ich (angesichts der Damen, welche nichts dafür können, aber es mag auch ein Hinwies für die GL sein, etwas an der Qualität zu feilen). Aber dann sieht man SIE!

Sei es wie es sei, vor 2 Jahren hatte ich letzten Endes das Vergnügen mit einer wunderschönen Rumänin (braun) samt Schwester (blond-iert) (Namen sind mir entfallen) mit lesbo-light Einlagen, Note 3, die beiden küssten jedoch kaum und vollzogen französisch mit Gummi, ging also so. Ein Jahr später hatte ich die dunkle Schwester alleine und dies war um einiges geiler, gegenseitiges Blasen, ficken und abspritzen in ihr (natürlich mit Gummi), zum zweiten (nach einer sehr netten Krauleinheit) einen wunderbaren Blow-Job, allerdings mit Kondom, Note 2.

Warum, fragt da ein Leser, warum erzählst Du uns diese alten Geschichten? Nun, ich sage es Dir, auf dass Du es mir nachtust, mein Freund: Als ich gestern in das Traumland einzog (ca. 15 Uhr), war ich auf der Suche nach meiner guten alten Rumänin, sie war jedoch nicht da, dafür waren Zanluca (spanisch), Zellulita (auch spanisch) und Adposita (italienisch) anwesend.

Aber dann sah ich SIE, Diana aus Prag, natürlich-perfekter Körper (34, nicht das Alter), wunderschönes Gesicht und traumhaftes Haar, zwanzig Jahre jung. Zuerst dachte ich: wahrscheinlich arrogante Schnepfe, doch weit gefehlt. Natürliches Lachen, angenehmes Wesen und gutes Deutsch, vor allem aber geil. Da ich etwas zu groß für sie gebaut war, bat ich sie, in ihren Mund kommen zu dürfen, was sie freudig bejahte. Nach einer Zigarette und diversen Zärtlichkeiten auf der Terasse kam es dann ohne Absprache zum zweiten Akt (wieder im Innenraum) in der Stellung 69 und ich frage mich jetzt noch, wo eigentlich mein Sperma hin ist:1luvu: Cleenex war zumindest keines da.

You know I smoked a lot of grass.
    Oh Lord! I popped a lot of pills.
    But I've never touched nothin'
    That my spirit couldn't kill.

Apart from her:1luvu:.

-
    pg

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden