Voyage, Voyage: Jettrap in PSR

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 14. September 2010.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Au dessus des vieux volcans, glisse des ailes sous les tapis du vent. Voyage, voyage, eternellement. De nuages en marécages, de vent d'Espagne en pluie d'équateur. Voyage, voyage, vole dans les hauteurs. Au dessus des capitales, des idées fatales. Regardent l'océan.

Voyage, voyage! Plus loin que la nuit et le jour. Voyage! Dans l'espace inouï de l'amour. Voyage, voyage! Sur l'eau sacrée d'un fleuve indien. Voyage! Et jamais ne revient!"

So ab und zu bin ich etwas impulsiv. Die Blauen Männchen sind immer noch dabei mein Arbeitsplatz zu demolieren, aber wenigstens sind sie jetz einverstanden dat der Lärm, Krach usw die sie uns bereiten auch ab und mit Musik aus dem Radio gemischt werden darf :greenfing Samstag war anscheinend der letzte schöne Tag der Woche, also wollte ich nochmal in PSR nachsehen. Desireless lieferte dazu hintergrundmusik mit Voyage Voyage Die Frisur von Claudie Fritsch-Mentrop ist zwar sehr "zeitgebunden" und sie sieht nicht so gut aus wie Copycat Kate Ryan, aber ihre Stimme is sowas von besser. Bevor ich es selber weiß bin ich schon in Durbusch angelandet, schon wieder auf ein volles Parkplatz. Jetz schön aufpassen dat ich den Jaguar XK vor mir nicht anschubse :eek:

An umziehen usw. kriegte ich schon schnell eine ganze Clique von IJBF-kollegen ins Visir, alles Holländer und Belgier. Die Damenauswahl sah so um fünf sehr gut aus: Debbie und Jamila hatte ich schon schnell gesichtet, Sakura-chan lief herum in eine art Anime-outfit, Jasmin in ein durchsichtiges nichts und ich meinte in eine Thailänderin die mir fröhlich zuwinkte Joy zu erkennen, wußte aber nicht genau mehr. Mit meine Auswahl hatte ich nicht soviel Glück. Jasmin stand alleine irgendwo zu telefonieren, aber als ich sie danach ansprache, sagte sie sie wäre schon besetzt. Und leider wurde dat ein paar Stunden dauern. Ich dachte eigentlich schon es wäre sie auf nächstes Mal zu verschieben, zögerte aber noch als Jamila ganz lieb fragte ob sie mich vernaschen durfte. Als ich dann aber diese Thailänderin wieder ins Auge bekam, lief ich hinterher.

Und meine Vermutung stimmte, es war tatsächlich Joy. Letztes mal dat wir uns getroffen haben war 2009, also hatten wir noch was ein zu holen. Joy's gedächtnis war anscheinend besser, denn sie meinte sie hätte mich gleich erkannt und wollte jetz wissen warum ich denn an sie vorbei gelaufen wäre :blushie: Und schon war ich in eine Umarmung verstrickt, hatte ihre Zunge im Mund und stellte fest sie hat mir een Kaffeebonbon geklaut, denn ihre Zunge schmeckte noch danach :greensmil Mein Musiktic wurde auch wach und konfrontierte mich nochmal mit Joy's Bemerkung Schließlich landen wir auf ein 'schlechtes Zimmer' (meinte Joy) aber was solls. Ich war jetz ziemlich angeheizt, aber Joy schafft es mich noch mit etwas Bloasmeziek in Schach zu halten. Genau auf die richtige Momente hört sie ein paar Mal auf und fragt besorgt ob alles noch okay is. Sie bietet sichselber als Ablenkung an und läßt sich ausgiebig von mir lecken. Aber als sie dann selber etwas angeheizt ist und in cowgirl aufsitzt, geht es sehr schnell schief mit mir und bin ich den Druck nicht mehr gewachsen. Wumm!! :wichser: Motorschaden. Das war ein sehr guter, aber auch etwas kurzer Anfang. Hoffentlich erwisch ich Joy nochmal bevor sie Ende des Jahres wieder nach Thailand zurück geht.

Joy, Thailand, mitte 20
    schlank, A-cup, lange schwarze haare
    €50 (99% Wdh)

Aber nachdem wir uns verabschiedet haben, nimmt das Unheil seinen lauf. "The Jettrap" nenne ich es ab und zu auf IJsberenforum. Mann verabredet sich mit Mädel A, aber wird dann durch Mädel B verführt. Das Resultat solch eine Aktion kann bestenfalls eine verzögerte Verabredung sein, und in den schlechtesten sogar Zoff (kollege Jetliner, nachdem dieser Falle benannt wurde, hat sowas mal im Hof erlebt und mußte seine erste Wahl erklären warum er sie sitzen lassen hat). Zwanzig minuten vergingen nach dem Abschied von Joy: ich duschte kurz, trank was, las kurz in ein Buch. Und dann, während Huey Lewis and the News mit Power of Love anfangen, kommt Jasmin auf mich zu. Ich bekomme nichtmal die Chance etwas zu sagen, sie küsst mich gleich voll auf'm Mund. Sie sieht das Buch in meine Hand und muß lachen: "Aw, hat das so lange gedauert?" Ich laufe hinter sie her, reagiere überhaupt nicht auf kollegen foots und erpee die Jasmin laut fragen "was ist mit uns!?" und denke 124 Möglichkeiten durch wie dat hier ausgehen wird. Und in der Eile vergiß ich warscheinlich noch 76 Möglichkeiten :cool: Etwas später sitze ich auf eine Couch, oder besser, ich liege halb unter Jasmin die mir schon wieder küsst und jetz versteh ich warum das vorhin so lange gedauert hat: sowohl tolle Optik als sympathische Persönlichkeit, das wirkt Suchtgefahr in der Hand. Auch Klein Sabata rührt sich mal wieder, und Jasmin guckt so unschuldig lächelnd dat ich es nicht lassen kann: "Wass macht du da?" frag ich barsch. "Ich, gar nix?" ist die fröhliche Antwort.

Auf Zimmer ist meine Angst für Erschöpfung schon schnell weg. Alles läuft mit Jasmin eigentlich wie von selbst. Küssen bleibt hervorragend, bloasmeziek ist tief, langsam und mit ab und zu ein paar DT-Momente :betrunken Lecken mag sie anscheinend gerne, so lange läßt sie mich weitermachen. Aber schließlich docke ich in doggy an und genieße den Anblick von Jasmin so vor mir, flach auf dem Bauch, ihr Knackarsch in die Höhe. Pff, jetz is dieser Jettrap gar nicht mal so übel. Wir versuchen ein paar Doggyvarianten, drehen uns dann in Missio, wobei Jasmin ein Bein hochzieht und den Eingang dadurch deutlich schmaler macht. Das geht nicht lange gut, sogar an etwas anderes denken hilft nix mehr. Wumm! Motorschaden zwei. Wir quatschen noch was, laufen zurück, Jasmin knabbert mich am Schulter :conf: und ich pfeife Huey Lewis nach: "Don't take money, don't take fame. Don't have a creditcard to ride this train. It's strong and it's sudden and it's cruel sometimes. But it might just save your life. That's the power of Jasmin!"

Jasmin, Polen/Rumänien, 20
    schlank, a-cup, lange blonde haare, teils schwarz angefärbt
    €50 (Wdh: TILT- numeric value too large to compute)

Nach eine kurze heftige und eine längere zärtere Session ist mein Cholesterinspiegel etwas im Eimer. Also schnell zum Restaurant "Le Parc", wo ich auch IJBF-kollegen foots, Dupke und Patjeboem treffe. Ein alterer Deutscher Herr setzt sich auch kurz dazu, shadow war der Name. Die Herren foots und shadow haben beide die selbe Vorliebe für die Filipinen, also genug Gesprächsstoff. Nach dem Schnitzel verabschieden sich die Herren für ihre nächste Runde, ich bleib im Restaurant noch was am lesen. Ein weiterer Deutscher ist darüber etwas erstaunt, er meinte er könne sich nit so gut konzentrieren mit soviel Lärm und Musik in der Bar. Ach, man lernt wenn mann die Bohrmaschinen auf der Arbeit gewohnt ist nö? Als ich wieder aufgetankt bin, setze ich mich neben Patjeboem an der Theke, rede noch was mit ihm über Motorsport und behalte zwischendurch alles im Auge. Als dann Sakura-chan hinter der Theke auftaucht und mir so quasi vor der Nase steht, schlag ich gleich zu.

Auf IJBF wollte jemand wissen wieso es so lobend über Sakura gesprochen wird. Na ja, ich kann nur für michselbst reden. Sie ist einer der meist a-typische Rumäninnen die ich jeh begegnet bin. Immer mit angefärbte Haare, was mehr zu eine Anime-serie paßt als zu eine CDL. Dazu noch ihre scharfe Zunge und Sinn für Humor, ein tolles Lächeln und mann denkt man hätte die ältere Schwester von Rita (Hof) gegenüber sich. Auch heute sieht sie wirklich nett aus mit ein kurzes hemd und Röckchen dat sie so aus Sakura Card Captor geklaut haben könnte und eine rote Haarfarbe die Gundam-pilotin Lunamaria Hawke ähnlich sieht. Mein Musiktic ist ihr auch bekannt, denn als ich Smooth Criminal nachpfeife, fragte sie ob ich "That song from Kill Bill" auch kenne. Meistens meint man damit Twisted Nerve von Bernhard Herrmann und Ennio Morricone. Is aber schwierig nach zu pfeifen wenn Sakura-chan so ablenkt :remybussi

Auf Zimmer revanchiert Sakura-chan sich aber und spielt jetz selber sehr engagiert bloasmeziek. Im Hintergrund spielt ein kleines Rümanisches Streicherchor, begleitet von ein Japaner mit ein KORG-synthesizer Nach den letzten Ereignissen hab ich überhaupt keine Mühe damit und genieße in alle Ruhe. Sakura-chan bemerkt es auch und will mal überprufen wie weit sie es treiben kann in ein "sixty-nine". Als selbst das mich nicht ins wanken bringt, weiß sie genug, setz sich auf in cowgirl und legt gleich sehr zügig los. Wie mehr sie angeheizt wird, desto schneller reitet sie, bis überhitzung erfolgt. Sie rollt von mir weg, wartet bis sie wieder atem hat und fordert zu missio auf: "Go on, I'm gonna make you cum too." Sie meint es ernst, zieht ihre beine nach hinten und ich stecke wörtlich in eine Klemme. Zum dritten Male geht das schief, Druck wird zu hoch, rechner schreibt noch eine letzte Warnung, Emergency Shutdown" wird eingeleitet. "Thank you for flying Air Romania!" Wumm!!

Sakura, Rumänien, ende 20
    schlank, schlank, B-cup, kurze angefärbte Haare (meistens rot)
    €50 (200% Wdh)

Ich verabschiede mich lieb von Sakura, bestelle mich nach Dusche noch ein Eis und schließe ein guten Tag in PSR ab. Nach Abschiedskuß von Jasmin steig ich ins Auto und der Radio macht genau was er will. Zwischen alle Interferenz findet er doch noch Radio 1 NL. Das Wort "Met het oog op morgen" lasse ich an Rheinhard Mey

Groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär den es leid tut den Hof Airlines tag verfehlt zu haben. Vielleicht hab ich in Oktober mehr Glück.

Sabata

"Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette. Und ein letztes Glas im stehen. Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank,für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank,für den Teller, den ihr mir zu den euren stellt,als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt.

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette. Und ein letztes Glas im Stehn.Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab, und für eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab. Dafür, daß ihr nie fragt, wann ich komm oder geh,für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh."

11 Person(en) gefällt das.
  2. Leckerkater

Leckerkater Bürger

Hallo, Sabata :)

Wie immer herzerfrischend geschrieben.

Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden