Nicht mehr ganz frisch, und trotzdem ist mir das Erlebte noch gut in Erinnerung: Nach ca 5monatiger Clubabstinenz, entschloß ich mich am letzten Samstag vor Weinachten (18.Dez.) etwas zu unternehmen. Ich gab den Schieferhof in mein Navi ein, den ich noch nicht kannte und brach gegen 16 Uhr auf. An einer strategisch wichtigen Autobahnstelle disponierte ich um, schaltete die ortskundige Lautsprecherdame ab und wandte mein Auto gen Burgholzhausen. Die Route war mir von einem zurückliegenden Besuch bekannt. Ich erreicht den idyllisch verschneiten, aber gut präparierten Parkplatz der Oase um kurz nach 18 Uhr, wo mir offenbar ein Abstellplatz frei gehalten worden war . An der Rezeption fragte ich nach einer Schweizerin , die mir bis dato nur aus diesem Forum bekannt war. Ihre Anwesenheit wurde mir bestätigt, und ich war gespannter Erwartung, sie persönlich kennen zu lernen. Schon bei meinem ersten Rundgang sah ich eine Dame, auf die die gegebene Beschreibung paßte. Ich folgte ihr zur Bar und sprach sie an. Sie war es tatsächlich, aber leider gerade auf dem Weg zu einem Mitbewerber. Sie versprach mir jedoch um 21 Uhr ihre Gesellschaft. Nun hatte ich erstmal Zeit. Was macht man in einem solchen Haus, wenn man Zeit hat.... man läßt sich treiben, und so lief ich Emanuella in die Arme. Dunkelhäutig, aus Guadeloupe, ca 1,70 groß, schlank, leider chirurgisch (Möchte wirklich gerne wissen , was der "Handwerker" sich dabei gedacht hat!) manipulierte Brüste. Ihre eher vorsichtig zurückhaltende Aquise gewann mich, obwohl sie eigentlich nicht meinem bevorzugten Typ entspricht. Nach freundlichem AST und Aufwärmprogramm im Kino entwickelte sich im Zimmer eine voll zufriedenstellende GFS-Stunde :betrunken . Wieder allein, wollte ich eigentlich etwas für meinen Magen tun. Ein weiblicher Gast jedoch, riet mir, damit noch bis zur neuen Essens-Anlieferung, in ca 1/2 Std zu warten und die Zwischenzeit einfach mit ihr zu verbringen. Die "Argumente" waren durchaus überzeugend... Lucia , stellte sie sich vor. Nach ihrer Angabe Spanierin, denke eher Rumänien, aber egal. Ca 1,60 groß, dunkle, kurze Haare, KF 36, C natur. Schon wieder wurde ich ins Kino entführt, wo ebenfalls eine Stunde verging, bis ich mich genußvoll dem "Kleinen Tod" ergab . Rechtzeitig entlassen, um mein zuerst vereinbartes Date nicht zu versäumen, sprach ich beim Essen (leckere Paella) mit einer hübschen, jungen Moldawierin, Sona oder so ähnlich. Außerdem sprach mich Dora an, die mir von meinem hiesigen Erstbesuch bekannt war. Mein Zeitplan zwang mich, sie auf 23 Uhr zu vertrösten, was sie verständnisvoll zur Kenntnis nahm. Pünktlich um fünf vor neun war ich am vereinbarten Treffpunkt, mit einer Banane zum Nachtisch bewaffnet, um mich weiterer Avancen zu erwehren und mit quälenden Gedanken beschäftigt, ob sich eine vielbeschäftigte CDL an eine, Stunden zuvor getroffene Verabredung, auch erinnert.... Michelle :angel2-1: kam pünktlich auf mich zu und umarmte mich herzlich, wie eine "alte Bekannte". Sonderpunkt für Zuverlässigkeit! Eine Beschreibung erspare ich mir an dieser Stelle. Smalltalk, während ich mit meiner Banane (also, der von der Theke) beschäftigt war, danach auf eins der Sofas, wo erste sexuelle Kontakte stattfanden, klingt zwar trocken, war es aber nicht. Wirklich beindruckend und letztlich hoch zufriedenstellend, was dieses eloquente, überaus sympathische Wesen mit, diesmal der anderen Banane, zuerst hier und dann, in Zweisamkeit, auf dem Zimmer anstellte. Nach Abschluß der Session, muß ich mich zur Gemeinschaft ihrer Fans zählen . Jetzt war ein bißchen Entspannung in der Sauna angesagt, mit Betonung auf ein bißchen, denn ich hatte ja beim Essen eine weitere Verabredung getroffen, die ich ebenfalls erfüllen wollte. Vorher mußte ich nochmal geschäftlich zur Rezeption, wo die nächste junge Dame meine Aufmerksamkeit erregte. Sie versicherte mir, bis 5 Uhr im Club zu verweilen. Auch Dora war pünktlich. Ukraine, ca 1,75 (ohne Schuhe), schlank, blond, kurze Haare, leicht gewellt, spitze A-Cups, schön griffiger Body. Wie erwähnt kannte ich sie schon. Im Zimmer äußerte sie Bedenken, da sie mich mit Michelle gesehen hatte, ihr gegenüber im Vergleich nun schlecht abzuschneiden. Nach schönem Service, mit allem, was das Herz begehrt und hingebungsvoll erarbeitetem Abschuß , konnte ich ihre Zweifel jedoch zerstreuen. Sie braucht keinen Vergleich zu scheuen , kann sie wärmstens weiter empfehlen. So, nun hatte ich vier, doch alles in allem aufreibende Begegnungen hinter mir. Mein Soll liegt eigentlich bei drei. Weiß nicht, was mich dazu trieb. Ich hatte ja nun an der Rezeption noch ein Mädel angesprochen. Und die sollte es noch sein, auch wenn's nur zum kennenlernen reicht. Ein Kaffe an der Bar, dann ging ich auf die Suche und fand sie tatsächlich... Chiara :angel2-1: , ca 1,60, Deutsche, hübsch-kesses Gesicht, schwarze Kurzhaarfrisur, flache A-Cups, ideal geformt, knackig-sportliche KF 34. Beim Auftakt im Kino gestand ich ihr, meine Schandtaten an diesem Abend und deutete an, meine körperlichen Grenzen möglicherweise schon erreicht zu haben. Sie antwortete: "Abwarten und Tee trinken!" Tee haben wir keinen getrunken. Sie überließ mir jedoch jede Stelle ihres Körpers zur ausgiebig freien Verfügung, während sie meine Körpermitte gekonnt oral und manuell, mal mehr, mal weniger intensiv in Arbeit nahm. Nach etwa einer Stunde entließ ich meine letzten Tropfen in Ihren Mund . Ich verließ die Oase um 2 Uhr nachts. Ich war froh die anschließende Heimfahrt bei heftigem Schneegestöber, wobei mich die Gedanken an die Erlebnisse dieses Abends begleitet und wach gehalten haben, hinter mich gebracht zu haben. Sorry, ist ganz schön lang geworden. Abend war halt schön, Goofie .
Emmanuelle Ja, ja, ich weiß, bei ihren Motörchen hat der Onkel Doktor Silikon mit Silizium verwechselt. 170? Vielleicht mit Stilettos. Das erste Mal hat sie mich sowas von abgeschleppt... Von zurückhaltend keine Spur. Über die glutäugige Karibik-Schönheit wird hier leider sehr selten berichtet. Für mich ein top-act, sed de gustibus non est disputandum, siehe auch meine Berichte vom Juli 09 und Juni 10. Jedenfalls verbinde ich schöne Erinnerungen mit ihrem Namen. Salutationes, X
Bin ganz deiner Meinung, Xenon. Die Körpergröße schätze ich im Vergleich zu mir, beim Gegenüberstehen. Sie ereichte meine 185 nicht ganz. Habe dann 10 cm für Pömps abgezogen. Kann durchaus sein, daß sie auf deutlich höheren Teilen unterwegs war. Gruß, Goofie .
@ Ninja + Sam: Danke Euch für die Info. Da hat mich mein 7.Sinn offensichtlich vor einer unnötigen Fehlfahrt bewahrt. Gruß, Goofie .