Ich liebe die Tage vor einer Party im World - ich komme direkt aus Pohlheim und kann nur jedem der morgen zur Party geht schon mal viel spass wünschen - was das World Team am heutigen Tag wieder aufgebaut hat ist für mich absolut herausragend - das Highlight für mich ist der Friedhof am Eingang - Gräber aus denen Skelette sich den Weg durch die Erde suchen - gruselig schön. KOMPLIMENT. Es war ein schöner Tag im World - aufgrund der Party waren bereits viele Girls anwesend - der Hauptgrund meines Besuches am heutigen Tag - der grosse Vorteil: es war noch nicht so überfüllt... Es hat aus meiner Sicht richtig gepasst. Die Stimmung, das Wetter und die anwesenden Gäste waren super - ganz zu schweigen von den Girls - für "fast" jeden was dabei - unsere rumänischen damen waren natürlich wieder in der Überzahl. Sexuell hatte ich mit folgenden Mädels das Vergnügen: Eva 22 jährige Rumänin mit dunklen Haaren, die aufgrund Ihrer Grösse von ca. 190cm!! wohl grössentechnisch alle anwesenden CDL übersteigt - weiterhin auffällig ihr tatoo als Schriftzug die wirbelsäule entlang. Die Nummer war aber eher durchschnittlich - beim fo zuviel handeinsatz - und beim sex kam nicht so richtig stimmung auf - sie war aber stets bemüht und sehr nett - merkwürdig auch beim vorspiel, dass sie sich mit einem tuch regelmässig den mund abwischte Highlight bei dieser NUmmer war für mich das man sie hervorragend im Stehen nehmen kann - aufgrund ihrer Grösse hat das echt gut gepasst - daher einen angenehmen abschluss gehabt - wiederholungsgefahr aber eher gering. Adelina hier schon öfter beschriebene Rumänin mit blonden langen Haaren, traumfigur - auffällig am heutigen Tag - weisse Stulpen. Sie fiel mir im unteren Gang förmlich in die Arme - als ich eigentlich auf der Suche nach der ein oder anderen empfehlung eines Wirlpools-Kollegen war. Sie zerrte mich direkt ins anliegende Zimmer. Ich dachte schon, Reinfall vorprogrammiert - aber ich erkannte recht schnell - dass es sich als Glücksgriff herausstellen sollte. Lange nicht mehr so eine gute Nummer vollzogen - leidenschaftliche Zungenküsse, guter blowjob - leckere 69er - abwechslungsreicher, lautstarker sex mit fliessenden Stellungswechseln - toller Blickkontakt und wahnsinns abschluss. auch anschliessend noch netter AST. Etwas später dann die heiligen Hallen verlassen und nach Hause gefahren. Bin schon gespannt auf die Berichte von der Party - heute waren schon einige Highlights anwesend - viel Spass wünsche ich allen. euer beobachter.
Neidvoll,lese ich den beitrag. Leider kann ich nicht Teilnehmen an der Party Ich wünsche trozdem allen Bekannten, freunden und auch Fans..........ein schrecklich geiles Helloween :greensmil Würde mich sehr über Berichte freuen, damit ich wenigstens im kalten Sachsen mit lesen kann´, und in gedanken bei euch war/bin Lasst es Krachen Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty
Ich war auch gestern schon da. Die Deko ist mit viel Mühe & Aufwand nett gelungen. Man verfängt sich leicht in den weißen Spinnennetzen Linup war auch Freitag schon gut. Karla war schlecht und musste nach Hause. Katalina nicht gesehen. Adriana hat ein hübsches Gesicht und ständig busy. Ich war mit Adina auf dem Zimmer. Gehört ja bereits zur Stammbelegschaft und ist eine Bank Dann mit der jungen Bulgarin, deren Name wg. Sprachschwierigkeiten etwas in den Hintergrund getreten ist. A .... Sie hat schwarze Locken. Lange Beine, Naturbusen (Körbchen B) und ist etwa 1,72. Spricht etwas Spanisch. Leider fast kein Englisch oder Deutsch. Küsst dafür leidenschaftlich und ich hab ihr erst mal die Soße voll in den Rachen gejagt Sie hat gelacht und war überrascht, dass es drei Ladungen waren Ansonsten da ... Roberta 2x, Claudia, Andrea, ...
Ja zu Helloween ist immer in der World aufwendig und toll dekoriert. Richtig gruselig. War letztes Jahr auch ein Tag vorher da und hat mir gut gefallen. Freitags ist ein guter Tag, denn zur Party ist mit aber etwas zu voll. Dieses Jahr kann ich nicht kommen. Aber etwas ärgere ich mich schon nicht da zu sein. Die Vampierladys werden mich vermissen. wünsche allen viel spass und hoffe ihr trefft nicht zu viele alte verschrumpelte Hexen oder sonstige üblen Geistergestalten. gallinarius
Das war schon eine gruselige Sache, vor allem als wir in einer Dreier-Gruppe geschlossen am Friedhof der Kuscheltiere vorbei kamen, und uns sich ein älterer VIP-Gast der World als Empfangskomite näherte, und er trotz humorvoll gemeinter Ansprache, ob er sich schon einmal einen Dauerplatz hier draußen suchen würde, dies trotz des sehr schwarzen Humor, mit seiner ihm eigenen Gelassenheit entgegen nahm. Ihm sitzt sonst der Schalk auch im Nacken, so wie auch bei einigen Mitstreitern die, die EVA als Empfehlung weiter gaben: gut das einen beobachter in und zu Pohlheim gibt, dessen Tipps und Empfehlungen verwertbar sind. Deshalb auch ein Danke dafür gruß vw P.S. vielleicht kannst Du Leon1 wegen dem aktuellen Wetterbericht auf dem laufenden halten, falls es noch zu einem frühen Wintereinbruch kommen sollte, und er nicht rechtzeitig die Schneeketten auf sein Wohnmobil bekommt:groehl um eine ordentliche Sause bei der Weihnachtsfeier zu schmeißen die Drei Könige kamen ja auch zu spät