Am Freitag trafen sich die Teutonen Value und Neuling im Hof um die Invasion der beiden Römerhochburgen Atlantis und Oase zu besprechen (ok, nicht nur deswegen ). Also los geht’s! Geöffnet hatte mir eine schwarze Perle mit Namen Stella. Nach dem Umziehen erst mal einen kurzen Blick oben ins Wohnzimmer getan und gleich ein paar neue und „alte“ Gesichter entdeckt.. Kurz darauf ab in den Keller. Unterwegs kam Geena mit entgegen , leider mit nem Gast *grummel. Ach ja fast vergessen, bei Pam musste ich glatt 2x hinschauen ob sie es ist, da sie an diesem tag süße Zöpfe trug. Im Keller musste ich gleich noch mal 2x hinschauen da Ricky jetzt lange Haare hat. Manu verbreitete mal wieder Bomben Stimmung im Keller. Value und ich planten kurz darauf unsere Invasion. Value schaute nicht schlecht als ich ihm erklärte das ich vorhabe 2 Tage zu bleiben :eek . Den ersten Tag im Atlantis und den zweiten dann in der Oase. Tztztztztz Value gejammert wird nicht *g. Auf das genau Datum hatten wir uns leider noch nicht geeinigt außer das es im Juni bzw Juli sein soll. Kurz darauf kam Geena in den Keller und es war um mich geschehen. Weitere Einzelheiten erspare ich mir, außer das ich viiiiiiiiiiiel zulange nicht mehr im Hof war.:love4 Etwas später setzte ich mich zu Sammy, die an dem Tag aus Meindorf gekommen war. Angeregte Unterhaltung über dies und das, über die Cebit, Internet( kein Wort über die Foren) und so weiter. Eine richtige Plaudertasche ist sie. Aber nett. Was folgte??? Tja ..... Fazit!!! Hmmmmm, ich bin ja noch nicht soooooo lange dabei aber irgendwie hat sich der Hof verändert. Der Weggang einiger Mädels scheint noch nicht so gut verkraftet zu haben. Außerdem haben mehrere neue Clubs aufgemacht. Wie mir ein Mädel erzählte sei es in letzter Zeit immer so ruhig gewesen. Meinte aber auch das die Leute nur aus Neugier in den anderen seien.
hi neuling, danke für den hof-statusreport. alleine geena ist schon die anreise wert! NOCH 114 STUNDEN! Gruss, Andy69
Man muss mal da gewesen sein, um Hi Andy69 ....,um mitreden zukönnen. Bei deiner "reisetätigkeit" solltest du jetzt auch mal den Hof prüfen. Ich bin sicher das ist das etwas andere Vergnügen im Vergleich zu Grossraum. Freitag ist sicher einiges los im geiler Action aller Orten. Wenn nicht, nur die kleine Kasse aufmachen und, wie ich lese willst am Sa. nach BHH, und dort dann zuschlagen. Vergiss nicht die Hoferinnen haben im Normalfall einen breiteren Serviceumfang. Ich bin schon gespannt auf deine hofberichterstattung. CIAO Claudius
hi claudius, nur der guten ordnung halber: ich was schon im hof, das war im november 2001. bericht müsste hier irgendwo zu finden sein... es wird sozusagen ein zweittest ;-) gruss, andy69
Masseuse im Hof ?? Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage zum Schieferhof ? Dort gibt es ja eine/mehrere Masseusen. Eine davon der Name ist mir entfallen hat mir ausgesprochen gut gefallen. Nun gehe ich aber eher uum poppen wie zum massieren in den Schieferhof. Diese Woche aber habe ich einen Bericht von jemandem gelesen der sich von der Masseuse im Schieferhof massieren ließ und Sie dann angeblich gepoppt hat. Ist dem tatsächlich so ??. Oder ist dies lediglich eine Frage der Sympathie b.z. w gibt esdafür einen Tarif ?? Danke für die Info Peter1, dem eine halbes Jahr völlige FKK Abstinenz jetzt genug scheint.
Hallo Peter, manche Masseurinen gehen auch unter Umständen mit einem Gast nach der Massage in die Horizontalen, das ist kein Geheimnis. Aber sie müssen nicht. Ob sie es dir nach der Massage anbieten ist also auch eine Frage der Sympathie oder der Tagesform. Ich gönne mit fast immer eine Massage im Hof oder auch in Meindorf. Und das auch ohne irgendwelche Hintergedanken, einfach weil es Spaß macht, entspannt und weil es ein netter Zeitvertreib zwischen zwei den Beschäftigungen ist, für die wir ja eigentlich in den Club gekommen sind. Also, sprech deine Favoritin einfach an, ob sie "nur" massiert oder auch mehr bietet. Oder frag eine Thekendame. Viel Spaß wünscht....Josephus
Hof-Invasion am 19.04. Hi Neuling, Hi all, der anfängliche Bericht läßt ja hoffen das die Invasion am 19.04. nicht in einem GAU endet, wir werden darüber berichten. Übrigens bei mir ist es die Premiere. NOCH 78 STUNDEN !!
für die sichere Nummer: empfiehlt der kleine Imperator: Susi, Geena, Ayleen, Jana, Pam, Helena, Marina, Babs, Reihenfolge ohne Aussage, und wenn Du die durchhast, noch nen kleinen Neuaufriss zum testen Salve, viel Spass im Hof, und viele Grüße an eben den...
Hi Wolfl, Danke für den Tipp die Reihenfolge wird sich ergeben und die Grüße werden wir sicher überbringen.
Re: für die sichere Nummer: kleinster aller imperatoren, ich huldige dir, oh herr für diese empfehlung! doch sag, wie sollen wir "den hof" grüssen, wie sollen wir ein zeichen deiner göttlichkeit überbringen? NOCH 65 STUNDEN, dann heisst´s: hofgruppe, guten morgen! durch die umkleidekabine, in die duschen, bitte jeder nur eine sklavin, und: der nächste bitte... die einzige frage, die mich momentan noch quält ist das essen: gibbet da nur otternasen-schnittchen und ozelotmilch? ach ne, kölsch gibbet ja auch noch... dann ist der abend gerettet. seid gegrüsst, andy69
bitte langsam machen... ich bin weder Herr geschweige denn "göttlich"! Sagt also einfach nen Gruss von Wolfl, das sollte reichen. Ich neige nämlich nicht zu Übertreibungen :greenfing Salve
..aber ich kann euch nur raten ...laßt die Finger weg von Maria. Maria Tschechei ist 18 Jahre und sechs Monate alt und bei Ihrer Figur wird es euch sehr schwerfallen die Finger von Ihr zu lassen. Sie ist seit 1 Monat im Hof hat mittelgroße aber "geile " Brüste, lange dunkle Haare und ist teilrasiert. Hier besteht aber zwischen Optik und "Taten" ein himmelweiter Unterschied. Ihr Service ist fast gelangweilt und sie ist eine der wenigen die kein FT macht. Ich kann euch nur abraten mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Im Gegensatz zu allen Anderen Mädels im Hof ist Sie ein Flop !! Viel Spaß am Freitag und ich bin gespannt ob Ihr Ihrer Optik widerstehen könnt. Peter1
...sorry habe noch was vergessen ...und wen Ihr Pam sucht wundert Euch nicht. Sie ist erblondet aber sprecht Sie besser nicht darauf an da Sie nicht gerade glücklich mit der neuen Farbe ist. Jetzt war es das wirklich Peter1
Tschechei-Mary Hallo Peter 1, Deine comments über diese Maria sind absolut zutreffend. Bei schlechter Leistung will sie sogar noch ein zweites "Programm" aufschwatzen. Klappt bei einigen Kunden, wie ich gesehen habe. Leute, widersteht dieser Sirene, sonst sind Euros und Eiweiß verschleudert. Vielleicht bis Freitag, Ciao
danke für die wertvollen hinweise! wenn geena da ist, wird es mir ohnehin nicht schwerfallen, einer (junfrau) maria zu widerstehen NOCH 6 STUNDEN !!! gruss, andy69