Vor-Wochenend-Besuch bei Muttern

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 5. April 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Uff, stressige Woche mit vieler Reiserei und dienstlichen Gelagen gehabt, aber der Freitag war ja mittelfristig zur Entspannungstherapie bei Muttern gedacht. Und so kam es auch. Am späten Nachmittag eingelaufen, die Lage gepeilt (ein stattliche Anzahl von Frauen ca. 12-15) waren da und gleich bei Sandra zur Massage gebucht. Die verbleibende Zeit ohne Numero mit Sauna etc. verbracht (was schwer genug fiel, da einige Mädels doch sehr motivierend waren).

Hatte eigentlich an der Theke "Vollmassage" bei Sandra gebucht. Das ging dann schief. Es gab "nur" die konventionelle Massage, da unterdessen das max. an möglichen Einsätzen verbraucht war. Anyway: Sandra ist und bleibt süß. Und sie motiviert, wenn sie beim Vorbeigehen kurz über die Schultern streift. Next time ...

Bin dann nach der Massage (wieder) bei Katja gelandet. Mir fehlen noch die Worte, die Luft und was weiss ich noch. Auf dem Sofa unterhalten über dies und das, Übergang zu heftigstem ZK, plötzlich war ihr Lockenkopf unter meinen Handtuch und ihr Lustzentrum extrem feucht vor meiner Zunge. Nach nur wenigsten Minütchen (normalerweise nimmt Katja sich auf dem Sofa durchaus Zeit) forderte sie mich auf, aufs Zimmer zu gehen, ich erst mal überrascht...

... aber dort war es dann der Oberhammer, gegenseitiges zärtliches Verwöhnen auf höchstem Niveau mit nicht zu toppender, gefühlvoller Verschmelzung. Die Frau geht voll mit, will selbst auch verwöhnt werden, geniesst es, weiss, wann sie Gas geben und bremsen muss, ich kann gar nicht aufhören, von ihr zu schwärmen. Wenn heute nicht Samstag wäre (und sie jetzt 2 Wochen Urlaub machen würde), könnte ich gerade losfahren.

Wir haben dann fast noch eine halbe Stunde auf dem Zimmer gelegen, geschmust und uns lange, lange unterhalten. Wie ihr merkt, fehlen mir noch immer die Worte. In 2 Wochen werde ich aufbrechen (müssen) zu einer urlaubserholten Katja. Es führt kein Weg daran vorbei. Wie sagt es unser Devil immer so schön und ich modifiziere es "Durch Katja zur Sucht verdammt".

Gehe dann wieder saunen und wen sehe ich auf dem Weg: Ricky. Gleich Küsschen bekommen und versprochen, dass ich sie noch "sehe". Natürlich kam es auch so. Nach einer ausgedehnten Ruhepause (in der Ricky auch beschäftigt war), setzte sie sich auf den Barhocker neben mich. Erst mal gequatscht, aber dann, aber dann ... Ich möchte mal vermuten, dass die anderen Gäste viel zu gucken hatten. Sie hockte auf mir auf dem Barhocker, ZK, Streicheln etc., und das eine ganze Weile lang. Hochspannung!

"Entweder, wir machen es gleich hier oder wir gehen jetzt sofort aufs Zimmer." Da ich mich ja doch:eek:ups geniere, also aufs Zimmer. Dort kam es dann zu einer heftigen, schweisstreibenden Nummern mit allem was dazugehört. Ricky ist halt eine Temperamentsgranate. Auch hier wieder der gemütliche Talk mit Kuscheln hinterher - und späterem Schwätzchen auf dem Sofa mit der Entschuldigung "Sie müsse jetzt noch ...". Ricky Sport - sympathisch, temperamentvoll und lieb!

Den letzten Saunagang eingeläutet und überlegt, was es noch "zu tun" gibt. Die zwei Nummern waren kaum zu toppen, aber Debbie und Pipeman hatten sich den ganzen Tag schon angelächelt ... Pipeman blieb diesmal stark (oder schwach, wie immer man es sehen mag) und fuhr kurz nach 10 Uhr nach Hause (aber mit dem festen Vorsatz bald wieder da zu sein und endlich auch Debbie zu beehren und natürlich auch Aylin, die mich auch an dem Tag öfters auffordernd ansah).

Fazit: Dies war ein sehr, sehr gelungener Nachmittag/Abend mit zwei wirklichen Frauen. Die Action will ich nicht vergleichen, das lief an diesem Tag auf unterschiedlichen Ebenen ab.

Die speziell-erotische Hof-Atmosphäre war gegeben, es waren eine Vielzahl reizvoller Frauen da, wobei der Teenie-Typ sicher nicht die typische Hof-Vertreterin ist. Stimmung insgesamt war ok, leider konnte ich keinen Römer zum Klönen entdecken. Also es wird Zeit zu einem MTV-Besuch, dann stimmt auch das.

(Auch das neue Essen war übrigens lecker und reichhaltig.)

Der Hof ist nach diesem (und meinem vorhergehenden Besuch) wieder meine klare, ungeschlagene Nummer 1, trotz des vermeindlich hohen Preises (ich rate aber hier zur Vollkostenkalkulation!!!!). Ich mag halt einfach lieber WFCs (Wohl-Fühl-Clubs) mit persönlicher Atmosphäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2003
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Mutter

...hätte ich mich nicht schon gestern abend zum Frankentreffen im Hof eingetragen, hätte ich es nun getan!:D
    Nach 6 Jahren Hofabstinenz muß ich nun doch dringend dorthin!

@pipeman
    ...und ich nehme mal an, Du kommst auch am 2.5., falls Du nicht
    beruflich unterwegs bist!:) Dann ist auch für gute Unterhaltung gesorgt.:D :D

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2003
  3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Verpaßt ...

War gestern auch im Hof, bin aber leider erst recht spät gekommen ... und da haben wir uns leider verpaßt ...

Ich kann deine Aussagen nur bestätigen, es war gestern wieder mal toll im Hof ... (fast) alle Top-Mädels da, so daß man nicht weiß, wen man nehmen soll ... aber dieses mal nicht so voll mit Männern wie am letzten Freitag ...

Zu Sandra
    Du mußt das am besten direkt mit Sandra klären, beim Eintrag auf der Liste durch eine andere Frau kann da schon mal was verloren gehen ... ist halt ein wenig blöd, daß sie nur zwei mal darf ... aber es lohnt sich ...

Deine Aussagen zu Katja kann ich nachvollziehen ... durfte sie auch genießen ... sie schafft es wohl mehr als viele andere, sich total auf ihr gegenüber einzustellen ... und wird feucht wie kaum eine andere, wenn sie in Fahrt kommt ...

das ist eben auch hof-typisch ... wenn die Frauen diese Zeit exakt rechnen würden ... das muß man beim Vergleich der Preise einkalkulieren.

Das Buffet vom Reuter ist wirklich sehr zu empfehlen ... und das jetzt täglich ...

Ich habe außer Katja an dem Tag Aylin genossen (zu der man glaube ich nichts mehr sagen muß) und Andrea (die ich in meinem letzten Bericht ausführlich beschreiben habe)

Fazit: ein rundum gelungener Hof-Tag, schade, daß wir uns verpaßt haben ...

4. Mojito

Mojito Bürger

Homepage:
    Was ist denn der Unterschied zwischen einer konventionellen und einer Vollmassage?

Mojito

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Hey Mojito

Bei der konv. Massage wirds du nur massiert.
    Bei der Vollmassage darfst du das Mädel auch F****n :wink2

6. Mojito

Mojito Bürger

Homepage:
    Oh? Man darf die Masseurin ...? Dann ist das aber eher eine Masseuse, oder? :)

Stelle ich mir ziemlich anregend vor: erst eine gute, professionelle Massage, die dann durch (guten?) Sex ihren Abschluß findet... - wie sieht diese Sandra denn aus? Macht sie auch FO/FT?

Und was kostet die "Vollmassage"?

Gruß, Mojito

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2003
  7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Verpaßt ...

Hoffe, dass Du in jeder Beziehung spät ... Nein, lassen wir das:eek:ups. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Besuche. Ich vermute mal, dass dies in nicht allzu großer Ferne passieren wird.

@ajax69: Ich schau mal, was am 2. Mai geht. Wahrscheinlich halte ich es sowieso nicht bis dahin aus und muss vorher schon mal wieder hin ... Aber unser Genesis hatte den Tag ja auch schon mal für 'nen Trip vorgeschlagen.

Am 16. April ist übrigens Häschen-Party im Hof. Wer also die Mädels mit Öhrchen und Schwänzchen rumlaufen sehen will ...

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ja

@pipeman: Ich hoffe das auch ...

Ja die Party wird bestimmt wieder gut. Ich war letztes mal da, diesmal werde ich es wohl wahrscheinlich nicht schaffen (versuche noch meine Termine umzulegen ...) ... Partys im Hof sind immer empfehlenswert und die Verkleidung als Häschen hat was ... allerdings ist es da manchmal etwas sehr voll ...

Dieses Mal ist übrigens Sandra (Masseuse) am Partytag auch da, weil es Mittwoch ist (sonst sind die Parties ja meist donnerstags).
    @mojito: soweit ich weiß, macht Sandra FT besonders gern ... und natürlich alles zum gleichen Preis ...

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Ja

Das genau ist auch meine Befürchtung ...
    Mußt Du das jetzt noch schreiben :frage1 :frage1 Meine guten Vorsätze ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden