Nach langem Zögern und Zaudern, hab ich doch noch die letzte Chance vor Weihnachten genutzt, einen Forumskollegen ÜBERZEUGT und bin ins Hawaii gerutscht. Wenn die meisten Stammfrauen nicht da sind bietet sich die Chance, mal was Neues auszuprobieren, aber es steigt auch die Gefahr eines Fehlgriffes. Also erst mal gegessen, getrunken, beobachtet und Ratschläge ausgetauscht. In der Sauna bekamen wir Besuch von Giovanna, die ihre Vorzüge ins rechte Licht rückte. Ich hatte schon mehrmals eine Buchung überlegt,aber wegen ihrer Jugend davon Abstand genommen, sie ist erst 19. Der Kollege kannte sie schon und konnte Positives berichten. Also riskierte ich es. Sie war total überrascht,als ich sie vom Sofa abholte und direkt ins Zimmer bugsierte. Sie ist sehr nett, spricht sehr gut Englisch und etwas Deutsch. Beim Sex war die Überraschung dann auf meiner Seite. Ihre Performance übertraf meine Erwartung total, so gefühlvoll und abwechslungsreich wurde ich verwöhnt,Note 1. Die Pause nutzte ich für eine medizinische Massage bei Lena. Ich muß mal erwähnen, daß im Hawaii auch in dieser Hinsicht auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Dann gings zum Ratschen an die Bar, ich war etwas unschlüssig, wen ich für die zweite Runde wählen sollte. Die Entscheidung wurde mir leicht gemacht, als sich Moni zu uns gesellte und unsere Herzen mit ihrer urbayerischen, lustigen Art erwärmte. Sie wurde mein Weihnachtsengel, Note 1. Die Heimfahrt verlief problemlos,da der Nebel nur südlich der Donau die Sicht beeinträchtigte.