Von zu Tode gerittenen Pferden und anderen Vorkommnissen ... (PHG 17.10.)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 19. Oktober 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Hola,

nach gut 7 wöchiger Abstinenz zog die Stiftung Clubtest (Regionalverband Ruhrpott Ost) mal wieder ein dringendes Verlangen ins PHG. Wie immer bei einer richtigen Stiftungs-Tour kam das Leibliche an erster Stelle und so führte uns der Weg nach Oedt quer durch Oberhausen zum Chinamann an der Flaßhoffstr. Dort nordeten wir unsere Geschmacksnerven nach dem Sonntags-Dilemma mal wieder richtig ein, und verspeisten 1a leckere knusprig gebackene Hähnchenbrust samt Frühlingsrolle vom Mittagsmenü für schlappe 4 Euro 60 ... diese Papp-Press-Scheisse von Kim Le am Sonntag hatte satte 7.50 gekostet - was für ein himmelweiter Unterschied sowohl vom preislichen als auch geschmacklichen und dabei liegen die Läden nichtmal 1km auseinander. Auf der Flaßhoff-Str. selbst (Hin- & Rückweg zum Auto) war so gut wie nix los, allerdings wären so 2-3 Mädels durchaus poppbar gewesen (z.B. das blonde Quiz-Highlight), aber wir hatten ja noch andere Pläne mit unseren potentiellen Nachkommen.

Gegen halb 4 liefen wir im PHG auf und sahen schon auf dem sehr gut gefüllten Parkplatz (uns schwahnte schon wie der Tag füllungstechnisch verlaufen würde), daß Saunaboy und Spelli bereits anwesend waren, wobei SB natürlich unser verspätetes Eintreffen bereits für eine übliche "ich lasse mich 1h von Dr. Doktor so richtig aussaugen"-Nummer nutze und erst später zu uns stiess. Als er das dann tat, frotzelte er in seiner typischen Art, er wolle doch gerne den Propfen ploppen hören, wenn ich das 1. mal nach langer Zeit mal wieder im PHG entsaftet werde, aber den Gefallen tat ich ihm nicht - ich wartete brav bis er den Laden wie üblich früh verliess um dann erst zur Tat zu schreiten. :D Insgesamt waren schon zu dieser Zeit jede Menge Mädels anwesend, und vor allem jede Menge neue Gesichter und um nochmal einen oben drauf zu legen auch jede Menge ansprechende neue Gesichter. Zur Feier des Tages (heute vor genau 1 Jahr war ich zum ersten mal im PHG und wurde vom Virus infiziert) hatte ich mir eigentlich einen Plan zurecht gelegt, ich wollte entweder mit den Mädels auf's Zimmer, mit denen ich Premiere gefeiert hatte (sofern noch vorhanden) oder mit denen, die schon seit 1 Jahr auf der To-Do-Liste stehen und bei denen ich immer noch nicht zum Zug gekommen war. Namentlich waren das an diesem Tag Leila (1. Kategorie) und Dilara (2. Kategorie). Und dann gab's noch eine 3. Kategorie, und zwar Sammy/Sandy, die ich immerhin schon in 2 anderen Clubs "erlebt" hatte aber im PHG immer noch nicht. Natürlich sollte es mal wieder anders kommen ...

Von den neuen Gesichtern fielen mir 3 zu dieser frühen Stunde ganz besonders ins Auge. Da war zum einen eine nicht mehr ganz taufrische Blonde, die sich im Laufe des Abends als Kira herausstellte, die aber wohl mit Vorsicht zu geniessen scheint. Dann eine ebenfalls nicht mehr ganz junge Manta-Braut (heutzutage ja eher Calibra-Fanclub Dortmund-Dorstfeld) in Rot, die mich alleine schon mit den langen lackierten Fingernägeln und den Hupen in den Bann zog, und als ich später auch noch den Mörderknackhintern von Jaqueline (so heisst die gute) sah, hab ich mich geärgert, sie nicht direkt gebucht zu haben, als es noch möglich war, zumal ich dann endlich mal dem Hausmeister zuvor gekommen wäre, so hat er diesen Erstaufriss mal wieder für sich beanspruchen können. Und dann war da noch Rada (Bild gibt's hier, in natura gefällt sie mir deutlich besser als auf dem Bild). Spelli wusste "nur", daß sie zum 3. mal im PHG war, beim 1. mal mit einen HOT in der Liste stand, daß ihr bei ihrem 2. Aufenthalt entzogen worden war, zur aktuellen Performance hatte er leider keine Infos. So musste ich auf den Hausmeister warten, die ich auch noch vor der Umkleidung interviewte, doch auch er konnte mir nicht viel mehr sagen, also musste ich selber ran. Um's Vorweg zu nehmen, als meiner Sicht sollte ihr das HOT wieder zuerkannt werden. Ich buchte sie nichtzuletzt deswegen, weil sie mich zwischenzeitlich öfter nett angegrient hatte ohne dabei aufdringlich zu wirken (gibt ja so Mädels, die einem wenn man sie einmal anlächelt dann gleich solange fixieren, bis man wieder hinguckt und dann das "Fick mich bitte!" fett auf der Stirn stehen haben). Irgendwann konnte ich dem Lächeln dann nicht mehr widerstehen, ging rüber, sie zog mich gleich an sich und ich hauchte ihr einen Kuss auf die Backe - auch mal nett, sich so kennenzulernen. Dadurch brauchte ich so ungefähr 5,3 Sekunden länger als üblich, sie zum Schlüsselholen zu schicken, aber das war's mir wert. :D Auf dem Zimmer dann ein Programm, das mir richtig Spaß machte ... erst Streicheleinlagen, dann ZKs (zwar keine Mandeloperation, aber OK und vor allem von ihr gefordert), dann ein variantenreiches, ausdauerndes FO mit EL und allem mir genehmen drum & dran, ein recht guter IR-Faktor (Stöhnen klang am Anfang erst etwas gekünstelt, wurd danach glaubwürdiger), dann nochmal ordentlich angeblasen und zum Abschluß ein guter Ritt - der perfekte Beginn für einem glorreichen PHG-Tag. Sie wäre danach - so hatte ich das Gefühl - gerne länger auf dem Zimmer geblieben (Zeit war eh noch), aber irgendwie zog es mich nach draussen, zumal ich auch nicht so richtig gewusst hätte, was ich mit ihr anfangen sollte, denn obwohl sie jetzt ja nun schon 'ne ganze Ecke in Deutschland ist (erste PHG-Erwähnung Anfang 2002), meinte sie schon gleich zu Anfang "ich aus Russland, mein Deutsch nicht gut", und daß mir solche sprachlichen Barrieren nicht so wirklich Spaß machen hab ich dann später nochmal bei meiner 2. Nummer gemerkt. Anyway, wie gesagt, aus meiner persönlichen Sicht hätte sie ein HOT verdient, aber wenn ich so recht drüber nachdenke war's letztenendes in der Summe einfach nur guter, hoher PHG-Standard. Kleine Anekdote ... ich hatte mich schon beim Fingern (sie legte sich beim Blasen gleich so neben mich hin, daß ich gut überall hin konnte) das Gefühl, daß sie recht schnell recht feucht wird, und als sie dann direkt nach dem Aufsitzen das Handtuch nahm, und erstmal meinen Oberschenkel abwitschte dachte ich zuerst "Holla, wird die naß" ... aber je mehr ich drüber nachdenke, um so sicherer bin ich mir, daß Spelli recht hatte ... die hat sich wahrscheinlich beim Handtuch-holen mal eben 'ne halbe Tube Gleitcreme in die Mumu gespritzt, da ich beim Lecken mal ausnahmsweise nicht Dr. Finger zur Hilfe war, ist's mir auch nicht vorher aufgefallen. Total überflüssig, im wahrsten Sinne des Wortes ... :p

Sichtlich entspannt kam ich zurück und sah nur noch Spelli, der aber auch schon im Begriff war auf's Zimmer zu gehen. TF war mittlerweile wohl von Leona abgeholt worden (sie drohte ihm vorher schon an, daß er seine ehelichen Pflichten an diesem Tage mal wieder vollbringen müsse) und sonst niemand zu sehen. Ich taperte unmotiviert durch den Laden und stieß dann auf den Hausmeister, der von seinem neuen Fanclub umringt mit Jaqueline im Nachtcafe saß, und gesellte mich dazu. Wenn ich nicht gerade erst vom Zimmer gekommen wäre, hätte ich die gute wahrscheinlich spätestens dann gebucht, als sie aufstand und aus dem Gespräch heraus sich einmal um die eigene Achse drehte damit jeder den Hintern bewundern konnte - puuh! Ich schätze, das war dann auch der Ausschlag für den Hausmeister, zumal sie vorher wohl von ihrem früheren Club-Leben (u.a. Oase & FKKW) erzählt hat und ihr wohl solche Sachen wie ZKs und FT alles andere als fremd zu sein schienen. Ich verbrachte dann noch einige Zeit mit dem Fanclub, bevor Spelli wieder auf der Bildfläche erschien, mit dem ich dann auf's Abendessen wartete. Mehr als angenehme Überraschung - nach was weiss ich wievielen Jahren wurde endlich mal was an der Verpflegungsmenge getan und statt den üblichen 2 Warmhaltetöpfen sage und schreibe 3 Portionen samt 3 Salatschüsseln serviert - ein willkommener Trend, der sich auch bei der Pizza später am Abend fortsetzte (4 statt 2 Bleche) ... weiter so! Kurz nach dem Essen ging es wieder nach oben an die Bar, zumal die 1. Entspannung so langsam entfleucht war. Mittlerweile waren noch mehr Mädels eingelaufen (man munkelte was von 64), darunter auch eine supersüsse kleine blonde Finnin, bei der ich mal wieder die Chance vertat, sie zu buchen als es mal kurz möglich gewesen wäre - danach war kein rankommen mehr. Ungefähr zu dem Zeitpunkt lernten wir dann den Neu-Rheinländer Romeo kennen, der seinem Namen auch alle Ehre machte ... :p

Nachdem der erste quasi-Basistest recht erfolgreich war, fühlte ich mich größeren Herausforderungen gewachsen. Es gab da ein Mädel, das durch ihre etwas - herbere ist nicht das richtige Wort, aber ein besseres fällt mir gerade nicht ein - Schönheit auffiel, und bei Spelli letzte Woche quasi abgeblitzt war, da sie nicht küsst. Mir fiel sie, mal abgesehen von der Topfigur, dadurch auf, daß auch sie mich öfters im vorbeigehen oder -sehen angriente, aber auch hier wieder nicht in einer Animier-üblichen Art, sondern einfach nur in einer Form, die irgendwie schon von weitem die passende Chemie signalisierte. Und so liess ich mich im Gegensatz zu Spelli von dem offensichtlich fehlenden Feature nicht beirren, und ging zu Dana rüber. Diesmal war ich wieder in alter Form und es dauerte keine 5 Sekunden, bis ich die Schlüsselfrage stellte. Auf der Hütte machte man sich dann näher bekannt. Wie ich schon wusste kommt Dana aus "Fronkreisch" und ist schon seit 1 Jahr in Deutschland, was aber (wie auch schon bei Rada) nicht gerade durch hervorragende Deutsch-Kenntnisse untermauert wurde. Franzözisch in Wort und Schrift beherrscht sie jedenfalls sicherlich sehr gut (bestätigte auch Stiftungs-Gründer Laursone, den ich dann später auch endlich mal kennenlernen durfte und der sie hat reden hören) und es ging daran zu überprüfen, ob sie dem französischen Liebesspiel auch mächtig ist. Nun, grundsätzlich ist sie das, welche Überraschung. Ihr FO war keine Offenbarung, aber absolut OK und ohne Grund zur Klage, richtig gut dagegen war der IR beim Lecken und auch der folgende Ritt war klasse. Nichtsdestotrotz offenbarte ich eine gewisse Absch(l)ußschwäche so daß ich ihr dann irgendwann freiwillig anbot die Position zu wechseln, was sie auch gerne annahm. Zum ersten mal in meinem Leben hörte ich auf TwoFace und schlug den meinerseits eher ungeliebten Doggy vor, aber ich bereue nichts! :D Diesen kleine Knackarsch samt 1a Taille vor dem Angesicht zu haben war wie eine Offenbarung, und nachdem ich beim Reiten nicht so wirklich zum Ende kommen wollte, ging es bei dem Anblick vergleichsweise ruck-zuck, zumal sie auch gut dagegen hielt und im richtigen Rhytmus mitging. Es war schlichtweg eine wahre Wonne. Der AST war wieder etwas holprig ... sie ist sehr nett, und hauchte immer freundlich grinsend "ja", aber viel verstanden hat sie wohl nicht und mein Französisch reicht gerade mal für den Bäcker oder 'nen Cafe ... nichtsdestotrotz war ich auch mit dieser Nummer im großen und ganzen echt zufrieden. Hier die hard facts, soweit möglich ...

Name: Dana II
    Haarfarbe/-länge: blond, leicht rötlich, über schulterlang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, sehr ansprechende Figur
    Herkunft/Sprache: Frankreich, eher bescheidene Deutschkenntnisse
    Geburtsjahr: ?
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: ausdauerndes Frz., keine ZKs
    Sonstiges: leichte Pigmentstörungen auf dem Rücken (kleine helle Flecken)
    Lebenslauf: seit 1 Jahr in Deutschland
    Berichte: Von zu Tode gerittenen Pferden und anderen Vorkommnissen ... (18.10.2003)
    eingetragen von: Willi69 für Der Duke, 10/2003

Nach der Nummer war erstmal Sauna angesagt, dann Pizza und dann nochmal Sauna und eh wir uns versahen, war's kurz vor 12 und damit war Resteficken angesagt - die Frauen waren willig, die Männer zahlreich und die Zimmer belegt - nicht gerade die optimalen Voraussetzungen. Ich war mal wieder zu gut für die Welt und wollte Leila nicht bei ihrem vollen Heissgetränk, das sie sich gerade gemacht hatte, stören. Ich hatte mich vorne an die Tür gestellt und sie sich gerade mal einen Steinwurf entfernt davon (na gut, ich weiss natürlich, daß das ihr Stammplatz ist) und fing gerade an, aus dem Glas zu schlürfen, als so ein unsensibler Typ direkt auf sie zukam und sie ansprach. Na super, also auf zu neuen Ufern ... auf der Liste stand ja noch Kira, aber nachdem ich kurz mit Topoptikpopper und ??? rücksprache hielt, verzichtete ich dankend, die Flopgefahr war mir zu hoch. Stattdessen hatte Egon sehr von Kelly geschwärmt und er war es auch, der mich dann letztenendes mit ihr "verkuppelte" und wir mussten sie dann quasi noch zu ihrem "Glück" zwingen, sie meinte nur "ist doch kein Zimmer frei" und ich "na da geh mal besser gucken, da kommen doch gerade wieder 2 Schlüssel zurück" und schwups war sie weg. Was folgte, war mit die kurioseste Nummer, die ich je (im PHG) hatte. Als erstes packte sie 'ne fette Tube Gleitcreme aus und ich wusste schon gleich, wo der Hammer hängt. Sie machte sich dann auch recht schnell dazu auf, den kleinen Duke zu verwöhnen, wobei "verwöhnen" sicherlich ein weitgefasster Begriff ist. Egon war von ihr begeistert, für mich war's nicht mehr als das Französisch einer ambitionierten 18 jährigen - mit anderen Worten: zu hart und mit viel zuviel Handeinsatz (und ich kann da ein Lied von singen, aber dazu später mehr). Sie ging dann auch mir nichts dir nichts ungefragt in die 69er über, was mir eins der Highlights der Nummer bescherte, nämlich ein kleiner superfester Knackarsch direkt vor der Nase, den ich auch gleich mit beiden Händen voll in Beschlag nahm. Ob meine versuchte Zungenakrobatik (hielt den Hintern ziemlich hoch und ich war nicht willens, mir 'ne Nackenstarre zu holen) irgendwie gefruchtet hat war nicht zu merken, es kamen nur die üblichen Schmatzgeräusche. Obwohl mir das FO nicht wirklich gefiel, war ich doch recht schnell ziemlich nah am Ende, sie lag mittlerweile rechts von mir auf der Seite mir zugewand (netter Anblick!) und ich fragte sie (die Antwort eigentlich schon kennend), ob sie FT macht ... "FT? Was ist denn das?" -"Franz. total " - "Ach so, aber klar doch!" - "Na dann mach mal" ... sprach ich, sie legte weiter los und innerhalb der nächsten 30 Sekunden entledigte ich mich meiner potentiellen Nachkommen in ihrem Mund. Sie entsorgte die Dinger auf dem Handtuch, und bliess weiter. Ich dachte zuerst "oh, nett, gibt noch 'nen Nachschlag um den letzten Tropfen auch noch rauszuholen", aber nach 1-2 Minuten schwahnte mir dann langsam, daß sie den Abschuß vorher wohl als Vorfreude abgetan hatte und nicht die geringsten Anstalten machte, aufzuhören. Nun, als Gentleman, der man ja nunmal ist, dachte ich mir "nun, die Frau darfst Du nicht enttäuschen, also gib Dein Bestes" und obwohl ich über den "wunden Punkt" schon lange hinaus war, liess ich sie fleissig weiter blasen, was sie auch mit Hingebung und Wonne tat. Und sie musste verdammt hart arbeiten, es war die 4. Nummer des Tages und schon bei der 3. kam offensichtlich nur wenig mehr als Luft raus, aber sie bliess und bliess. In den folgenden ca. 25min erlebte ich 3-4 leichte bis mittelschwere Mastbrüche, ein zitterndes Bein und exponentiell zunehmenden Handeinsatz, aber alles absolut ohne Murren, dumme Kommentare oder sonstiges. Das "schlimme" an der ganzen Sache - nachdem ich ihr FO ja nun so dermaßen ausgiebig erleben durfte muss ich einfach sagen: sie hat's einfach noch nicht raus. Sie hatte mich 3 oder 4 mal ganz kurz davor dann doch zum ersehnten Abschluß zu kommen aber dann wechselte sie abrupt die "Arbeitsweise" (d.h. meistens genau im falschen Moment von Blasen auf ungünstig performten Handeinsatz umgeschaltet, 10 Sekunden länger geblasen und es wäre vorbei gewesen) ... Resultat waren dann jeweils die Beinahe-Mastbrüche, die sie aber irgendwie nicht abhielten. Fies, wie ich drauf war, sah ich aber auch nicht ein, sie von ihrer Mission abzuhalten, schließlich passiert das selten, daß so ein relativer Schnellspritzer wie ich so lange am Stück verarztet werden kann, ohne die Sosse rauszukatapultieren. :p Anyway, ihr Handeinsatz wurde immer häufiger und auch etwas unwirscher und ich machte mir schon ernsthafte Gedanken, wie ich aus der Nummer jetzt noch möglichst gut rauskommen würde. Am liebsten hätte ich ihr ja gezeigt, wie man's zumindest mit der Hand richtig macht (hab gerade im Rheinforum gelesen, daß sie neulich zum ersten mal einem Mann beim Wichsen zugeguckt hat - hätte sie mal besser aufgepasst!) und ihr dann ins Gesicht gespritzt (naja, wahrscheinlich eher "geföhnt" ... :D) als ich dann doch irgendwie die Gunst einer längeren Blaseinlage nutzen konnte und doch noch zum (zweiten) FT-Abschuß kam. Boah, war ich fertig ... :D Danach ging sie dann raus um ein neues Laken zu holen und fragte, ob sie mir noch was zu trinken mitbringen solle, wäre ja eh gleich Feierabend, ich lehnte dankend ab und nutzte die Gelegenheit, mir mein geschundenes Glied anzugucken, das mittlerweile ein hell-leuchtendes Rot angenommen hatte. Ich half ihr dann noch beim Bett-beziehen und wir gingen zur Umkleide (wobei ich ihr noch beim Verlassen des Zimmers auf die Schüre ihrer ungeschnürften Highheels getreten bin und sie sich beinahe auf den Bart gemacht hätte). Ich hatte auf dem Zimmer schon auf die Uhr geguckt und gesehen, daß wir bereits 'ne Ecke über 35min auf Kammer waren und fragte sie, was sie von mir bekäme. Sie guckte auf die Uhr und meinte "nun, eigentlich von der Zeit her 100, aber da Du mir so nett beim Beziehen geholfen hast, diesmal nur 75" ... ich war so angenehm überrascht, daß ich total vergaß ihr zumindest etwas Trinkgeld zu geben, sorry! :rolleyes Tja, was soll ich sagen, für ihren Arbeitseinsatz und ihre Durchhalte-Moral hat sie eindeutig eine 1 verdient ... wenn jetzt noch das FO mehr meinen Wünschen entsprochen hätte, gäb's keinen Grund zur Klage. Sie ist in jedem Fall eine witzige Kodderschnauze (im positiven Sinne!), mit der man so bestimmt viel Spaß haben kann und allein das reicht ja schon oft aus, um 'ne Nummer gut über die Bühne zu kriegen. Nur wenn ich bedenke, daß sie lieber bläst als poppt, dann möchte ich sie nicht beim Reiten erleben, so wie ich sie mir dabei nach der Performance vorstelle, schreit das schwer nach potentiellem Penisbruch. :D Jedenfalls hat sie's letztenendes doch geschafft, aus einem müden Krieger (eigentlich war ich mir vor der Nummer nicht so ganz sicher, daß ich selbst die 3. Aktion des Tages noch ordentlich über die Bühne kriege) den letzten Tropfen rauszuholen, und dafür hat sie meinen Respekt verdient. Auf einem anderen Blatt steht natürlich, daß so perfekte Bläserinnen wie Fr. Doktor selbst das in weniger als der Hälfte der Zeit geschafft hätten. :p

Anyway, es tat verdammt gut, mal wieder im PHG nach dem Rechten zu sehen und die Auswahl der Mädels hat mal wieder bestätigt, daß der Laden mit Abstand der beste in NRW ist und daß es ein grober Fehler wäre, wieder 7 Wochen bis zum nächsten Besuch ins Land streichen zu lassen ...

CU

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Na super, jetzt sitz ich hier, bin total rollig geworden und dabei ist der Oktober noch so lange.
    Scheiss Leben.

Gruß
    Der Professor

3. Laumann

Laumann Volkstribun

'ne kleine Warnung

Ein neues, sehr hübsches blondes kleines Mädchen im PHG namens Marlene oder so.
    Arbeitete vorher als Betty im Atlantis, anschließend im Fantasyland. Meine schlechteste Nummer der letzten 12 Monate.
    Sie war jetzt im PHG mit einem Gast auf Zimmer, der aber nachgefragt offenbar zufrieden war. Vielleicht hat sie ja dazugelernt. Oder er war anspruchslos

4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Die Flop-Betty aus'm FTL werkelt nun am Niederrhein? Hübsches Gesicht und süsses Lächeln? Dank xxplorer bin ich seinerzeit an diesem zugegebenermassen ansehnlichen Flop vorbeigekommen.

Gruß
    Der Professor

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: 'ne kleine Warnung

Na dann hab ich ja Glück gehabt, klingt nicht gerade so, als hätte ich mit ihr dasselbe erleben können wie mit Kelly ... :D

CU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2003
  6. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    De nada! :D

CU

7. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Zugegeben, Marlenen sieht mehr als schnuckelig aus. Aber die Tatsache das sie anscheinend jedesmal nach ca. 10 Minuten (inkl. Anziehen, mehrfach handgestoppt) vom Zimmer ist, läßt nicht unbedingt auf mehr hoffen :greensmil . Außerdem kann ich es hassen wenn man die Dame anschaut und diese an einem vorbeiguckt als sei man Luft :greensmil . Auch das läßt dann nicht unbedingt auf mehr hoffen.

Aber man kann sie ja weiterhin "nur" anschauen. Ist immerhin seeeeeeeeeehr hübsch anzusehen :p

Viele Grüße
    Sunny

8. Laumann

Laumann Volkstribun

9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Duke,

zu Kira gibt´s hier einen Bericht von mir, eigentlich ist sie nur knapp an einem "HOT" vorbeigeschrammt. :p Marlen wird dort auch kurz erwähnt. Selbst unsere Freunde aus Holland, die schon mal recht leichtfertig Höchstnoten vergeben :greensmil, sind von ihr nicht gerade begeistert, was auf Deutsch übersetzt soviel wie Flop bedeutet. :(
    Auf jeden Fall, schließlich wollen wir ja nicht wieder 7 Wochen auf einen PHG-Klassiker warten (ich zumindest nicht)... :D

10. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? :D

CU

11. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
  12. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Apropos Klassiker, auf Deinen Petra-Bericht bin ich sehr gespannt, der fiel ja mal wieder ganz klar unter die Rubrik "der Hausmeister geht mutig überall dahin, wo's ganz besonders weh tut" ... :D

CU

13. Jones

Jones Volkstribun

Betty ist immer noch im FTL. Zumindest war sie es am 17.10. :)

14. Laumann

Laumann Volkstribun

Sie war es ganz sicher, es sei denn sie hat eine Zwillingsschwester: Größe, Busen, Hände; Haarlänge und Scheitel, Lächeln, Auftreten (wenn sie sich beobachtet oder unbeobachtet fühlt, rudimentäres Deutsch (mittlerweile), Länge der Zimmer, keine ZK,
    und griechisch oder finnisch - wer kennt diese Sprachen schon und kann das nachprüfen.

:rolleyes Hab mal ausgeholfen :rolleyes mir ging es um postid, nicht um threadid

15. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Klärung

vieleicht sollte laursone mal mitteilen, wann er Marlen/ex-FTL-Betty im PHG gesehen hat.

es könnte ja sein, das sie am 17.10. von Jones im FTL gesehen wurde.

Ich selbst glaube nicht dass eine Verwechslung vorliegt.

ich kann das aus Zeitmangel leider erst wieder im November überprüfen, ob sie noch im FTL werkelt.

Bin ja schwer am überlegen, ob ich mich von einigen nur noch als Meister oder eventuell als Totalversager ansprechen lassen soll. :D

nur werde ich im PHG bestimmt nicht an Marlen/Betty hängenbleiben. denn dort stehen zuerst einmal andere Mädels auf meiner To-Do-Liste.

Bei einem weiteren wiedersehen im FTL kann die Versuchung größer sein. Das ist jetzt aber kein Versprechen

was die Nationalität angeht ist mir eigentlich egal woher die Mädels stammen, da diese Angaben auch nicht immer stimmen. Vieleicht wird es ja auch zur Mode, nicht nur den Namen sondern auch die Herhunft zu wechseln, obwohl wir ja wissen, dass die Mädels alle aus Köln kommen :greensmil :groehl

16. Jones

Jones Volkstribun

17. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Klärung

Nun, wenn die beiden ein und dieselbe Person sein sollten, dann hat sie 'ne reife Leistung vollbracht, indem sie an einunddemselben Tag in 2 Groß-Clubs war, denn wie die Datumsangabe im Subject dieses Threads verrät, waren wir am 17.10. im PHG und haben dieses blonde Huhn dort gesehen.

Und wenn ich der kleinen Blonden aus dem PHG eins nicht abkaufe, dann daß sie irgendwo glaubhaft als Griechin durchgeht, selbst mit schwarzen Haaren nicht.

CU

18. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Zwei Bettys!

Hi,

ich hatte dieses Jahr in einem FKK-Club bisher nur einen Flop gebucht, wenn mich mein Gedächnis um diese Urzeit nicht trügt, und das war die bildhübsche Betty im ATL.

Bei der FTL-Betty (war Freitag übrigens dort) handelt es sich 100%tig um ein anderes Mädel. Betty FTL ist seit Monaten ununterbrochen im Laden und ist eigentlich immer da, immer da, immer da, immer da, immer da ... die Arme:confused

Nacht
    XX

19. hendrix

hendrix Guest

Re: Klärung

Hi Genesis,

gehe ich richtig mit der Annahme, dass Du nicht als "Totalversager" angesprochen werden möchtest?

- WfC-Meister?
    - Gebucht-werd-Meister?
    - Signatur-Meister?
    - oder ganz banal Haumeister des FTL?
    - oder ?
    Welcher Meister darfs denn sein?

Mach´ich gern :)

Viele Grüsse,

hendrix,
    Meistermacher

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2003
  20. Laumann

Laumann Volkstribun

besagte Betty hab ich am 13. Feb. 02 im Atlantis kennengelernt; einen oder zwei Tage später hatte auch RR das "Vergnügen" mit ihr
    damals hatte sie längere rötlichblonde Haare und hielt sich überwiegend im Bereich vor dem Kneipp-Bad auf; sprach kein Deutsch, käme aus Athen und hatte eine schwarzhaarige, ebenfalls sehr hübsche Freundin (türkischer Typ), die im allgemeinen auch als Flop bezeichnet wurde
    ich habe sie dann bis ca. Ende April gelegentlich im ATL gesehen

am 24. Juli 03 hab ich sie im FTL getroffen. Sie hatte jetzt kürzere gut schulterlange und rötlicher gefärbte Haare.
    unter welchem Namen sie dort gearbeitet hat weiß ich nicht

am 8. oder 9. Okt. 03 hatte sie definitiv ihren ersten Tag im PHG, jetzt als finnische Marleen/Marlena und mit wieder etwas längeren, jetzt weißblond gefärbten Haaren

am 17.10. hat sie ebenfalls im PHG gearbeitet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden