Von wegen in Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 15. Juli 2006.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Da es mal wieder ein köstlicher Gag war: Gestern mit einigen bekannten Pappnasen :D im Hof getroffen. Mit Pimboli im Garten gesessen, Sonne genossen und über dies und das geschwatzt. Katja oben am Fenster Kusshände werfend. Bemerkung von Pimboli breit grinsend: "Gut, dass Katja, die Sonne nicht mag. Hier bin ich in Sicherheit."

Zwei Minuten später ... Katja sitzt neben Pimboli im Garten ... 3 Minuten später ... Katja kniet vor Pimboli ... 5 Minuten später ... Pimboli muss erstmal in seiner Katja-Karriere aufs Zimmer ... sonst passiert es ja nur öffentlich ... 10 Minuten später ... Pimboli sieht ziemlich fertig aus (ok, es waren mehr als 10 Minuten) ...

15 Minuten später ... Babsi macht einen Rückzieher und will nicht in das Guiness Buch der Rekorde (O-Ton Pimboli: "Wenn Du jetzt hier noch Saft rausbekommst, kommst Du ins Guiness-Buche der Rekorde"). 20 Minuten danach ... Babsi versucht vergeblich den such wehrenden Pimboli ins Zimmer zu zerren.

Tja, sonst war es (für mich) eher lala: Einige Ladies waren auf Stutenbeissen. und haben nur mit muffeligem Gesicht rumgegluckt:greensmil. Ging mir ziemlich auf die Eier ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2006
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    GRILL-NACHTRAG
    Es wurde auch wieder gegrillt. Danke dafür :D .

Kleine Anregung: Nicht alles schnell durchgrillen. Rosi muss nicht am Grill stehen, es gibt genug Grillmeister/Stammgäste, die gerne bei Bedarf auflegen, sich abwechseln und so für das leibliche Wohl frisch und knusprig sorgen. Willi hat eh nix anderes zu tun :greenfing

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hier irrt der Leser: Das jetzt schon das dritte Mal !!!!!:eek:
    Ansonsten sind die Angaben korrekt.
    Habe echt gedacht, die Zarin scheut das Sonnenlicht wie ein Vampir. Das ging in die Hose !!!

Auch das ist richtig, der ist so Sandra-fixiert. Und leider ist Monika z.Zt. nicht da und Melissa sieht man wohl auch nicht mehr.
    Aber er sagte auf dem Heimweg: " Ich muss mehr trinken, noch zwei Wodka und Princess wäre die nächste gewesen".
    Ja, so ist er halt unser Grillmeister "W".

P.S.
    Habe gehört, das am Freitag "Wilde Horden" aus dem Osten Deutschlands im Hof einfallen werden. Das will ich nicht verpassen !!!:groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2006
  4. derklopper

derklopper Legionär

Ich war am Freitag auch im Hof. War aber leider etwas geschlaucht von der harten Arbeitswoche. Trotzdem war es wie immer ein sehr schöner Abend. Meine zwei Zimmerauftritte beging ich ausschließlich mit Jenny. Sie ist so lieb :) :) :) , kann aber auch ganz wild werden. Wir verstehen uns gut. Naja, in der Pause saß ich mit einigen FKs im Garten und hörten deren Spässe zu. Habt ihr Willi eigentlich noch mit jemanden zusammen bekommen? Das Grillen war auch sehr lecker, wobei: Ist eigentlich noch ein Reisebus im Hof eingetroffen? Bei der Fleischmenge hätte man die verköstigen können? :greenfing

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ich war auch da ...

war wirklich ein schöner Nachmittag, wir haben uns köstlich in Römerkreisen amüsiert ... nicht nur über Pimboli und Willi

Und ich habe dank Abwesenheit von Manu und dank tatkräftiger Mithilfe anderer Sänger endlich mal wieder "Tränen lügen nicht" hören und singen dürfen ... [die schlecht gelaunten Gesichter einiger Mädels waren schon vor dem Lied !]

Ansonsten fehlten einige Mädels ... und natürlich auch Manu ... !!

Weil viele Herren da waren, hatte Sandra alle Hände voll zu tun :greenfing ... nicht nur bei der Massage ... sondern auch beim Getränke holen und Wäsche machen ... nachdem sich Rosi über die vollen Wäschepuffer beklagte, bot ich Sandra aufopferungsvoll an, ihr bei der Wäsche "zur Hand" zu gehen ... die Vorstellung mit ihr in der Wäschekammer war nicht schlecht :1luvu: ... leider nahm sie das Angebot nicht an ... habe aber trotzdem eine wunderschöne Erotik-Massage bei ihr genossen .... :1luvu: gut, da sie die nächste Woche in Urlaub ist ...

Neue Sofas gibt es übrigens oben im Wohnzimmer. Eigentlich gut aussehend und ganz gemütlich zum Sitzen ... aber .... :flaming: .... andere Dinge sind offenbar erschwert :
    Einen Gast der sich gerade mit Mara auf dem Sofa niederlassen wollte, klärte Mara in ihrer erfrischenden Art auf: "Da kann ich nicht blasen" ... die Sitzfläche ist offenbar nicht tief genug .... vielleicht wäre hier Pimboli sicher ???
    wobei: Babsi kann offenbar überall blasen ...

6. Meindorfer

Meindorfer Senator

Ja wie kann denn das passieren ?

Wurde da etwa im Möbelhaus nicht vor dem Kauf probegeblasen ?

War etwa der Möbelverkäufer schwul ?

Fragen über Fragen...

Meindorfer :clown:

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    stelle mir die szene im möbelhaus vor ... probeblasen :D

8. derklopper

derklopper Legionär

Jajaja, die neuen Sofas gefallen mir ganz gut. Die Farbe und die Form passen zur "neugestrichenen" Wand. Jenny hat mir auch von den Nachteilen erzählt. Was mir aber egal ist, da ich eh nicht so auf Aussenaction stehe.

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Jenny

Jenny hat das bei mir mit dem Blasen auf dem Sofa ganz gut hingekriegt ...

Aber die Szene im Möbelhaus fände ich auch schön ...:D

10. derklopper

derklopper Legionär

Wenn man es will, geht alles! Aber durch das nicht so tiefe Sofa ist es schon schwieriger geworden. Naja, vielleicht reichen ein paar Wochen Eingwöhnungsphase und alles ist wieder wie immer. Oder man geht nach unten und fröhnt da seiner Passion.

11. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Noch ne Möglichkeit, die ich den Mädels vorgeschlagen habe:
    entweder Mädel sitzt auf Couch, Mann steht davor und läßt seine "Trompete" richten,oder Mann sitzt auf Couch und Mädel kniet davor.
    Am Besten wird sein wie Klopper vorschlug: runter in die Katakomben
    Gruß Taler

12. Fkk-Fan

Homepage:
    Katakomben

unten ist es meist eh gemütlicher ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden