... möchte ich hier mal einen "kleinen" Bericht abgeben. Die 20.KW stand voll und ganz im Zeichen nach der Suche nach der verschollenen Schreibtischplatte. Als sich am Freitag immer noch abzeichnete, das ich sie unter den Akten nicht finden würde, nahm meine Unentspanntheit seltsame Formen an. Der zweite Vorsitzende weilte ja in der Grimbergsauna, der lange SB war zum Auspacken ins Calygula unterwegs und ich stand kurz davor gegen 15:00 Uhr die Brocken hinzuwerfen ... mein Sportsfreund und Zimmergenosse im türkischen Trainingslager hatte mich am Mittwoch bereits nach der Anschrift und dem Anreiseplan fürs PHG gefragt. Offensichtlich hatten ihn die mitgehörten Stiftungtelefonate und meine kleinen Erzählungen angefixt . So druckte ich ihm im Rheinforum die nötigen Info´s aus und fuhr zur Sportanlage. Eigentlich wollte ich ihm die aktuelle Girlslist ausdrucken, aber als ich 24 !!! Seiten las, da war mir dann die Farbpatrone zu schade für. Ich überreichte ihm die Zettel und er strahlte übers ganze Gesicht. "Wann willst du denn dahin ?" fragte ich ihn "Nun" antwortete er "meine Frau macht ein Beautywochenende mit ner Freundin und da dachte ich mir, das kannste auch. Ich wollte gegen 17/18:00 Uhr mal dahin" "Du Arsch" dachte ich " ich reiß mir die ganze Woche am Schreibtisch meinen auf und du trägst deinen dorthin °grummel°" "Wie läuft das da eigentlich ab" fragte er mich und ehe ich antworten konnte gleich die nächsten Fragen: "Wieviel Mädels, welche sind gut, wieviel Eintritt, was wird angeboten, .... " da ich ihn schon so untergehen sah kam meine fürsorgliche und selbstlose Seite in mir hoch und sagte "Ruf mich gegen 17:30 an, ich hole dich ab" Gegen 18:00 Uhr klingelte das Telefon und gegen 18:15 düsten wir dann gen Oedt. Leider ist mein "fürfreitagaufderautobahn"-Geschoss noch nicht geliefert worden und so dauerte die Fahrt etwas länger. Als wir gegen 19:30 dann eintrafen, war der Kollege, nenen wir ihn mal T allerdings umfassend gebrieft Da ich wusste, was nach Eintritt in die heiligen Hallen des PHG mit Kollege T passieren würde, sagte ich ihm er solle schon mal die 50,-Ocken bereit halten ... nachdem er seinen Bademantel und sein Handtuch in Empfang genommen hatte, derweil schon vier bis fünf Mädels gesehen, wüsste er auch schon nicht mehr, in welcher Tasche er die Kohle gesteckt hatte , warum hatte ich das nur kommen sehen Im Auto hatte er mich dann noch gemeint "Das ist jetzt aber nicht so, das dich da jeder begrüßt" "Nein da sind soooo Viele, die kann man nicht alle kennen" ... es kam wie es kommen musste, als erstes liefen uns folgende Personen über den Weg: Leona, Frau Dr Jessica, der Hausmeister willi69, Romeo Spellbinder ... soviel zum Thema Die Reaktion des Kollegen T, der mittlerweile zum dritten Mal seine Kinnlade suchte, war entsprechend Nach einer Hausführung, die ich selbstverständlich selbst durchführte, landeten wir dann an der Bar, wo schon willi und spelli ihren Platz eingenommen hatten. Erst einmal wurden ein bis fünf Getränke geleert und Kollege T, aus dem nur noch stammelnde Sätze kamen und der dem Wort Riemchenschuhe eine ganz neue Bedutung beimaß , wurde zusehens unentspannter und lies die Flut von Informationen über sich ergehen ... ich glaube nicht, das er sich auch nur eine davon gemerkt hat Den schönste und passenste Spruch von ihm auf der Terasse darf ich hier wiedergeben: "Ich weiss nun, warum alle hier weisse Bademäntel tragen; so stelle ich mir den Himmel vor " Kollege T war somit angefixt Nachdem dieses einfache Thema nun erledigt war und er eigentlich genug Informationen hatte, wurde es Zeit für mich an die Entspannung zu denken. Da dies ja irgendwie eine Form von Krankheit zu sein scheint, dachte ich mir, wer kann das besser heilen als Frau Dr. Jessica. Während Jessica und ich ein wenig an der Bar turtelten, kam es für Kollege T wie es kommen musste. Seinem "Hausdrachenbeuteschemagleich" fixte er sich Dakota an den Hals ... naja, seine erste Clubnummer muss ja nicht unbedingt ein TA sein, so versauen wollte ich ihn nun ja gleich nicht Während ich duschte und Frau Dr die Handtücher holte, lief Dakota an mir vorbei und meinte "Dein Kollege ist aber süss" Ich grinste und dachte " na dann wird es ja doch noch was" --- soviel vorwech, da er es hier nicht posten wird: Er fand die Nummer klasse. Was doch wieder bestätigt, wie verwöhnt wir doch mittlerweile sind Jessica und ich bezogen die hinterste Hütte und machten es uns schön gemütlich. Jessica, hier der Auszug aus der hausmeisterlichen Liste: Name: Jessica Haarfarbe/-länge: braun-gelockt, wuschelig, über schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Weißrussland, gutes deutsch Geburtsjahr: ca. 1977 Tattoos/Piercings: --- Service: gut, sehr zärtlich, ZK möglich, kein FT Sonstiges: manchmal Brillenträgerin Lebenslauf: schon recht lange im PHG, zwischendurch wohl mal in Duisburg gewesen Berichte: n.v. eingetragen von: Willi69, 11/2001
wobei ich den Punkt: Berichte:n.v., hier mal anmahnen will , war mal wieder zuckersüss gekleidet und die Entblätterung vor meinen Augen lies meine Säfte gen SÜD laufen. Ich legtemich faul auf die Matte und Jessica zeigte mir erneut auf, in welchem Fach sie promoviert hatte Ihr französisch ließ meine Zehennägel sich kräuseln und ich merkte, wie sich Entspannung in meinem geschunden Körper breit zu machen schien. Da mir irgendwie nicht nach FT zumute war, komisch eigentlich, aber passend zur Woche, ließ ich sie nach 20 Minuten eingummieren und wir wechelten die Seiten. Jessica öffnete die Beine und ich blickte auf eine wunderbare, bis auf einen Strich rassierte Muschi. Dr. Zunge meldete sofort Besitzansprüche an und der anhängende Kopf verschwandt zwischen ihren Schenkeln. Sie schmeckte wunderbar frisch jamjam, nachdem ihre Wasserfälle eingesetzt hatten, erhob ich mich, klein TF stand wie eine 1 im Hüttenraum und bevor ihm kalt wurde, versenkte ich ihn bis zum Anschlag in der warmen weichen Höhle von Frau Dr ... ich lag auf ihr und unsere Zungen vollführten ein wildes Fangsiedoch. Mein Becken fing langsam an zu kreisen, meine Zunge umspielte ihre Knospen, der geile Körper unter mir wurde heißer und die Nummer nahm ihren Lauf ... nach endlos scheinenden Minuten wechselten wir dann harmonisch in den Doggy . Hier bot Frau Dr dann eine hinreißende Performance. Den Kopf wild in den Nacken werfend, mit geilem Hohlkreis, drehte sie immer wieder den Kopf zur Seite und forderte geile Zungenküsse ein ... ich wurde immer geiler und wir erhöhten den Druck des Liebesspieles. Irgendwann hatte sie ihr Becken dann flach auf der Matte liegen, TF auf ihrem Rücken liegend und unsere Becken kreisten langsam im Takt ... zur finalen Stellung drehte Jessica das Becken dann, zog ein Bein an und kleinTF verschwand wieder in der Lusthöhle. Die Bewegungen wurden schneller, die Lautstärke erhöhte sich merklich und mit einem inbrünstigen Schrei schoss ich ab ... unsere schweißbedeckten Körper ruhten aufeinander und ein letzter inniger Zungenkuss beendete die wirklich geile Stunde Meinen etwas desulaten, aber sehr sehr glücklichen Zustand setzte ich dann an die Bar, wo das klönen und schwallen dann seinen Lauf nahm. Warten auf war angesagt und die Lust nach wurde unterdrückt. Nach der Einnahme der Pizza, die sich wie in Windeseile unter den Anwesenden verteilte, nahm die Zahl der Flugbuchungen deutlich zu. Alle Zimmer und Hütten waren belegt, so das eine Frage berechtigt zu sien schien: Macht Pizza rattig ? Diese Frage konnte jedoch verneint werden, wenn man in das Gesicht des hiesigen Hausmeisters blickte , dieser arme Kerl war noch völlig unentspannt an diesem Abend und nach einem Korb, den er sich einfing auch ziemlich angefressen. Kollege T wurde derweil an Jelena angefixt, die Spelli und ich nach einer kurzen Beratschlagung , als optimale Steigerungsrate ausgeguckt hatten. Leider weilt unsere geliebte Ebru nicht mehr im PHG, sonst wäre sie als dritte Nummer perfekt für ihn gewesen. Allerdings reichte T, in seinem unverbrauchten Zustand, die Nummer mit Jelena deutlich aus, um mir auf der Rückfahrt ne Blase ans Ohr zu kauen Aufgrund der desulaten Zimmersituation war Kollege T dann auch schon wieder zugegen, als ich mich für meine letzte Nummer rüstete. Da Dilara von einem Gast kurz vor erreichen meiner Sitzgelegenheit fluggebucht wurde, nahm er mir so die Entscheidung ab und ich sprach die mir gegenüberstehende Sara an. Von Spelli hatte ich keine konkreten Info erhalten oder verstanden und da der Hausmeister in irgendeiner Ecke heulte war es quasi ein Basistest. Gefeit durch einige fragte ich sie ungeniert nach ihren Programmteilen und als ich zur Antwort erhielt "außer anal alles" war meine gebrochen. Da die Schlüssel mal wieder Mangelware waren, knuddelten wir noch fünf Minuten vor der Bar und dann ging es endlich los. Auf dem Weg zum Zimmer erhielt ich dann noch vom Hausmeister ein , was mich noch ein wenlein breiter grinsen lies. Während sie das Zimmer aufsuchte, holte ich noch die fehlenden Handtücher aus der Wäschekammer, gab ihr diese und verabschiedete mich zum duschen (kommt bei den Mädels übrigens super an ) Sara, hier ihr hausmeisterlicher Lebenslauf: Name: Sara Haarfarbe/-länge: braun-gelockt, wuschelig, etwas über schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: fraulich-schlank, schöne OW, bildhübsches Gesicht Herkunft/Sprache: Marokko, fließend deutsch Geburtsjahr: 1977 Tattoos/Piercings: --- Service: sehr gut, ausdauernde ZK, FT möglich Sonstiges: braune Augen, sexy gekleidet, sehr lieb und witzig, dauergebucht Lebenslauf: nur unregelmäßig anzutreffen Berichte: n.v. (Anm TF: nun schon ) eingetragen von: Willi69, 11/2001
hatte sich derweil in unserer Liebeshöhle gemütlich gemacht. MANN !!! sah die Kleine zum anbeißen aus. Vor allem dieses süsse Gesicht schrie quasi nach FT Wir trafen und in der Mitte des Bettes und unsere Zungen fanden sich züngelnd. Es wurde immer inniger, feuchter und die Geilheit stieg in mir empor. Ich erforschte mit Dr. Zunge ihren traumhaften Körper, nie vergessend Dr. Zunge zwischendurch bei Madame Zunge zu befeuchten ... irgendwann traf ich dann zwischen ihren Beine eine gewisse Grundfeuchtigkeit an, die es auszubauen galt. Dieses, nur durch Gottes Geilheit, geschaffene Geschöpf räkelte sich vor mir ihrem Sternenflug entgegen ... wild zuckend empfing sie ihren Orgasmus und ein breites Grinsen aus einem der süssesten Gesichter tarf meine Netzhaut. Flugs fing sie an meinen Körper zu erkunden und als sie zum französischen Teil kam, da wusste ich ´Galaxien ich komme´ . Ihr Französisch ist Extraklasse, sie spielte mit der Vorfreude und ließ es in geilen Fäden Verbindungen zwischen ihrem Mund und dem hammerharten Phallus bilden. Dann saugte sie sie wieder auf und fand so den weg zurück. Ich drohte, trotz zweiter Nummer, einem zu schnellem Ende entgegen zu gehen, zu geil war dieses Spiel was sie mit mir trieb. So ließ ich eingummieren und die Popperei nahm ihren Lauf. Während Missionar, Doggy und Reiter war immer eine latente Spritzgefahr zu spüren und so half dann alles nix und nach ca 20 Minuten musste das finale F einzuläuten werden. Dieses Gesicht, diese Technik ... ich hab schon wieder einen Phalluskurzvorerruptatus ... heftig schoss ich ab, pumpte mehrfach nach, aber Sara ließ nicht locker. Sie machte mich richtig fix und alle. Als ich aus dem Kometenhagel erwachte grinste sie mich an, gab mir einen tiefen Kuss, wobei ich bemerkte, das aus FT ein FOpt geworden war Völlig glücklich und entspannt verließen Kollege T und ich das PHG. Der Rückreiserekord wurde dann mit 40 Minuten deutlich neu festgelegt, ach was liebe ich freie Autobahnen ... und vor allem entspanntes fahren
Hallo TwoFace, mit Sarah ist Dir ein kleiner Lapsus unterlaufen: es handelt sich keinesfalls um die aus der PHG-Liste, sondern wohl um die von Clubfreund hier erwähnte!
Kann sie sowieso nie sein, Sarah war damals nur kurz im PHG und dann längere Zeit wieder verschwunden. Hat leider nicht für die Aufnahme in die Liste gereicht... :greensmil