Von Sympathie-Strategien und schönen Wiederholungsflügen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 24. Juni 2005.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

Ich gehe vor allem deswegen in Clubs, um Kurzurlaub zu machen, abzuschalten, zu geniessen und möglichst viel einer ganz speziellen Ecke des „Paradieses auf Erden“ zu kosten. :angel:

Gestern war mal wieder ein solch rundherum gelungener, paradiesischer Tag. Aber nicht nur von den äußeren Umständen her (Sommer, Sonne, Pool, angenehme römische Gesellschaft und hübsche Frauen, so wie Gott sie schuf … ). Nein, da war noch etwas mehr. :betrunken

Um auf der „Leiter der Glückseligkeit“ möglichst hoch steigen zu können, sollte diese - insbesondere in Bezug auf die sexuelle Komponente des Themas, die Club-Damen und die an anderer Stelle diskutierten Aspekte dazu - auf einem authentisches Fundament von Respekt, Freundlichkeit und Sympathie stehen. Und dies bedarf aus meiner Sicht auch immer einer eigenen, aktiven Mitarbeit (Zitat: „Wer ficken will, muss freundlich sein!“). :D

Die gestrigen Sympathievor- und natürlich auch -Nachspielaktivitäten (… ja klar, auch hier gilt die alte Herberger-Weisheit: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel …), waren alle jeweils sehr individuell, ausführlich, jedes Mal anders, endeten aber 3-mal sehr befriedigend in den schönen VIP-Zimmern in Form
    - eines kuscheligen Wiederholungsfluges incl. Massageeinheit mit Djarmilia … :angel2-1:
    - einer gekonnten Mischung aus Zärtlichkeiten und Sauereien mit Nina … :angel2-1:
    - und kurz vor Mitternacht in einer engagierten, vor-geburtstäglichen Abschlussnummer mit Ivetta … :angel2-1: und anschließenden Happy birthday ... :row2

Ich kann nur sagen: diese Sympathie-Strategie hat gestern zumindest bei 4 Menschen sichtbar glänzende Augen hinterlassen.
    :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken

Gruß jogix

2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Klasse !

Genau so muss es sein.

War´s bei mir aber nicht, siehe Beitrag "Shit happens".

Gruss

E.C.

3. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Wer ficken will, muss freundlich sein?

...und wer gerade nicht ficken will braucht nicht freundlich zu sein?!?

Grundsätzlich stimme ich Deiner These zum Thema "Respekt, Freundlichkeit und Sympathie" zu, nur ist das in den Clubs so eine Sache.
    Wenn völlig offensichtlich ist, dass die gespielte Freundlichkeit der Damen allzuoft weder auf Respekt noch auf Sympathie beruht, wenn die Umgangsformen der Damen schlagartig in Richtung "haarsträubend" gehen, sobald sie sich sicher sind, aus einem bestimmten Gast keine Kohle mehr rauslutschen zu können, dann ist das so eine Geschichte für sich...

Auf der anderen Seite gibt es auch immer wieder die Mädels, die sich durch gezielt platzierte Sticheleien am Rande zur Respektlosigkeit zu Höchstleistungen provozieren lassen (wie gestern im Walkampf mit Flavia wieder auf höchst eindrucksvolle und befriedigende Art erlebt...).

4. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo InderNett,

... nee, Umkehrschluss gilt natürlicht so nicht (... mal abgesehen von den normalen up´s & down´s). --> Vor dem Spiel ist ja nach dem Spiel :D (... wenn es authentisch ist).

Dass die Club-Damen dieses Spiel auch mal anders spielen und die Umgangsformen dann mal Richtung "haarsträubend" gehen, ist auch nichts wirklich ungewöhnliches. Nur was dann eben verloren geht, ist der von mir gemeinte "Glanz" ... :betrunken

Im übrigen gehören immer zwei dazu, und - wenn man sich zumindest etwas kennt - können dabei dann auch mal ganz andere Komponenten zu Höhepunkten führen. :greenfing

Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden