Von stolzen Schwänen und hässliche Entlein.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spatzi, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spatzi

Spatzi Guest

Lieber Römer, Gallier und ich weiß nicht was alles noch,

Nachdem ich nun schon länger als stiller Beobachter im Forum mein Unwesen treibe, hat mich ein Erlebnis dazu bewogen, meinen ersten Bericht hier zu posten. Ich hoffe, er langweilt euch nicht zu sehr.

Über stolze Schwäne und hässliche Entlein.

Es war einmal ein kleines Entlein, das freute sich seines Lebens und war irgendwie zufrieden so wie es war.
    Eines Tages zog es das kleine Entlein in das große, ferne Hessenland denn es hatte gehört, daß es da viele
    schöne Enten geben soll. An einem magischen, versunkenen Ort soll das sein, Atlantis genannt. Also,
    schnappte sich das Entlein sein BrummBrumm und fuhr ins fremde Hessenland wo die Bräuche so komisch
    sind. Es war ein schöner Sonntag nachmittag als das Entlein am verwunschenen Ort eintraf. Es begehrte
    Einlaß und der wurde Ihm gewährt. Was es sah, war wunderbar. Unzählige nackte Enten und sooooo Schöne.
    Er konnte sein Glück kaum fassen, denn es waren sogar Schwäne da. Also, kurz das Federkleid geschrubbt und dann ab ins Getümmel . Da es das Entlein dürstete, orderte es einen Kaffee und ein Wasser und harrte der Dinge die da kommen sollten. Und Sie kamen. Zunächst in Form einer brasilianischen Schönheit dessen Namen es vergaß. Da das Entlein mit den Sitten noch nicht so vertraut war, war es sichtlich überrascht, daß die südameri-kanische Edelente unter das Handtuch fasste und den Erpelmast ergriff. Nicht genug damit, Sie nahm Ihn auch noch in den Mund. „Himmel hilf, wo bin ich hier denn gelandet,“ dachte sich das Entlein so bei sich. Zu mehr kam es nicht. Denn Braslien griff an, zog das Entlein in ein Zimmer und vergewaltigte das Entlein beinahe. Dem Entlein gefiel das gar nicht sehr und es schaute danach, daß das schnell vorüber ging. Nach ca. 15 Minuten hatte das Entlein eine echte Erleichterung und zwar in zweifacher Hinsicht erlebt. Das ist mir zu heftig dachte sich das Entlein so bei sich denn es mag es etwas sanfter und kuschliger. Nach Säuberung ,Stärkung und Relaxen im Whirlpool war das Entlein wieder bereit für amouröseAbenteuer. Es setzte sich in das Rondell und schaute sich so um. Da kam Sie auf Ihn zu. Optisch war Sie kein absoluter Traum, aber Ihre Aura war wunderbar.
    Sie gesellte sich zu dem Entlein und das Entlein fühlte sich sofort wohl in Ihrer Umgebung. „Woher kommst Du denn, süßes Entlein“ fragte es und die süße Ente antwortete „aus dem schönen Russenland, da komm ich her.“
    Dann küsste Sie das Entlein ganz zart und nahm es bei der Hand und Sie gingen in die Paarungszimmer. Dort
    Angekommen,erlebte das Entchen eine wunderbare Stunde mit zärtlichen, einfühlsamen und gleichzeit extrem geilen Sex. Niemals hatte das Entchen erwartet so etwas an diesem Ort zu fnden. Und es wußte, das war ein Schwan, ein stolzer unendlich schöner Schwan der eben bei Ihm war. Das Entlein war irendwie hin und weg. Es duschte und fuhr wieder zurück in sein Schwabenland. Drei Wochen später, in denen das Entlein immer wieder an dieses wunderbare Geschöpf denken mußte, trieb es das kleine Schwabenentlein wieder in die Fremde, auch um diesen wunderbaren Schwan wiederzusehen.
    Es kam an, wusch sich brav und lief in die Arme eines anderen Schwanes. Margot genannt. Ein großer, schöner
    und witziger Schwan mit dem sich das Entlein blendend verstand. Sie hatten eine halbe Stunde Spaß miteinander
    aber da das Entlein sehr unter Druck stand, gab das Entlein nach ca. 15 Minuten Nahkampf geschlagen auf.
    Margot, mein lieber Schwan, ein echtes Highlight. Ihr Französisch war wirklich genial. Aber es mußte trotz
    Margot an den stolzen Russenschwan denken, der sooo lieb zu Ihm war. Und da kam er, der Schwan. Und er lächelte das Entlein an. Dieses Lächeln, ein Lächeln für das man Sterben könnte. Es fragte „Hallo, wie geht es Dir ?“ Ein Frage, die nicht gerade vor Orginalität sprüht aber das war dem Entlein egal. Es hatte seinen Schwan wieder. Welche Freude. Und wieder gingen Sie in die oberen Gemächer. Dar Schwan begann ganz zärtlich den Entenstab mit dem Mund zu liebkosen. Französisch ? Nein, das ist mehr . Das ist intergalaktisch oder sonst eine
    Weltraumhochsprache. Dann sagte das Entchen, bitte Schwan leg dich hin ich möchte dir etwas gutes tun. Der
    Schwan lächelte und tat wie Ihm befohlen. Dem Schwan machte das sichtlich, hörbar und auch merklich Spaß.
    Und natürlich, somit, dem Entlein auch. Nach ca. 45 Minuten (mit Unterbrechungen) begannen Sie sich zu unterhalten. Über Gott , die Welt, nd auch sonst noch so einiges. Plötzlich sagte der Schwan, Entlein, ich mag dich, du bist mir sympatisch und drückte dem Entlein einen Zettel in die Hand. Das Entlein wußte gar nicht wie Ihm geschah, etwas verstört nahm es den Zettel und verstaute in beim bezahlen im Geldbeutel. Das Entlein hatte nichts von einem Schwan es war einfach nur ein Entlein. Und jetzt das. Irgendwie befremdet fuhr es nach Hause.
    Nach ca. einer Woche meldete sich das Entlein bei dem Schwan via SMS und erhielt auch Antwort.
    Der Schwan schreib das er sehr einsam sei und er es doch besuchen solle. Leider mußte das Entlein arbeiten und
    konnte somit nicht. Am nächsten Tag mußte das Entlein beruflich nach Frankfurt und es bekam wieder eine SMS vom Schwan. Das Entlein sagte, daß es zwar könne, aber es in Office – Klamotten sei und sich schäme weil es heute eine Brille trug. Der Schwan schrieb zurück, das sei Ihm völlig egal. Also fur das Entlein los, zu dem stolzen Schwan. Dort angekommen, öffnete der stolze Schwan die Tür und schaute das Entlein an. So viel
    Verachtung hatte das Entlein noch selten bei jemandem gespürt. Es zog seine Schuhe aus und setzte sich. Und
    harrte der Dinge. Der Schwan bot Ihm was zu trinken an und Sie begannen sich zaghaft zu unterhalten.
    Nach ca. einer Stunde wollten Sie essen gehen. Das Entlein fragte, ob Sie wohl ein Restaurant kenne, das genehm wäre. Sie hatten am Telefon über ein gutes Restaurant gesprochen. Jetzt fragte das Entlein nach und bekam zur Antwort, das es wohl zu voll sei dort und es um die Ecke einen Italiener gäbe der auch ok sei.
    Also gingen Sie zum Italiener. Sie speisten und tranken und das Entlein schaute verwundert wie viel des weißen
    Weines der Schwan so trinken konnte. Danach wollte der Schwan mit dem Entlein kurz spatzieren gehen was Sie dann auch taten. Plötzlich bleib Sie stehen und sie schaute das Entlein an und sagte „ Du hast eine häßliche Brille, und deine Schuhe. Grauenvoll.“ Das Entchen wußte nicht was es sagen sollte und schwieg. Wieder zuhause angekommen, bekam der Schwan Besuch von Freunden und das Entlein ging kurz in die Küche denn
    der Schwan mußte mit einem der Freunde etwas erledigen. Sie tranken noch eine Flasche Proseco und dann
    gingen die Freunde. Der Schwan ging in die Küche und öffnete eine Flasche weißen Weines und begann
    weiter zu trinken. Dann begann er zu erzählen und das Entlein hörte zu. Von Angst, von Sehnsucht, von
    Schuld und Einamkeit. Und zum ersten mal an diesem Abend, hatte das Entlein das Gefühl den Schwan
    vom verwunschen Ort vor sich zu haben. Aber just in diesem Augenblick schaute Sie das Entlein an und
    sagte, „deine Brille, so häßlich. „ Da fragte das Entlein nach, was es eigentlich von Ihm wolle. Der Schwan
    meinte darauf, „mir war langweilig sonst gar nichts „ . Dann drehte sich der Schwan weg und spielte Sade.
    Dann ging er auf das Entlein zu und setzte sich auf es. Strich Ihm über das Haar und küsste es. Plötzlich
    sprang er auf und spielte Techno und begann zu tanzen. Das Entlein begann zu begreifen.
    Da begann der Schwan Ihm leid zu tun. Sehr leid sogar. Es schaute sich das Ganze noch eine ganze Weile an
    Und so gegen 4.00 Uhr verließ er die Wohnung vom Schwan und fuhr nach Hause.

Zu Hause angekommen, setzte sich das Entlein auf seinen Balkon und dachte über das gerade Erlebte nach.
    Es war sehr traurig. Warum können Schwäne nicht einfach Schwäne bleiben. Sie hätte ein Schwan für Ihn bleiben können . So Stolz und schön . Das war er mal für es. Das Entlein wußte, daß es den Schwan nicht mehr wiedersehen wollte. Dem Entlein wurde klar, daß es etwas verloren hatte. Etwas für das Entlein sehr wertvolles. Dieses Lächeln. Dieses Lächeln, das die Sonne scheinen lassen kann auch wenn es regnet, egal ob draußen oder tief in Einem. Das einzig Positive war, daß es begriff , daß Schwäne nicht immer Schwäne sein müssen und
    Enten manchmal mehr Schwan in sich haben als Sie dachten.

Das Entlein nahm einen tiefen Zug von seinem Zigarillo und schaute über die Stadt in der es lebt. Im Osten ging gerade die Sonne auf und die Strahlen legten ein leuchtendes, warmes Tuch über die Landschaft.

PS: Dieser Bericht ist für all diejenigen unter euch die das verstehen. Die, die es nicht verstehen, könnten vielleicht etwas daraus lernen. Manchmal ist es besser nicht hinter den Schein zu schauen.

Magnix (mehr)
    :fuckyou :fuckyou

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Kann da....

Kann da ganz gut mit Dir fühlen, manchmal ist es für uns Entchen einfach besser einen Schwan nur in den Clubs zu haben. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ausserrhalb eines Clubs Schwan & Entchen nicht unbedingt zusammen passen. Da kommen immer wieder Probleme auf.
    Du bist sicher nicht der Einzige dem das widerfahren ist.

Aber ansonstenklasse ausgedrückt, obwohl es schon fast Off-Topic ist, und der Private Teil nicht unbedingt isn Forum gehört.

3. Spatzi

Spatzi Guest

Danke für die freundliche Antwort.
    Mit dem Off-Topic hast Du recht. War nur leider im Club-Bereich.
    Ein Versehen sozusagen:eek:ups .
    Habe mir das Ganze auch mehrfach hin und her überlegt.
    Es ist auch schon eine Weile her, deshalb gehe ich auch wieder
    ins ATL.
    :D :D :D :D :hschein . Da hat es einfach die besten Mädels. :)

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Es ist meist besser die Illussionen nicht zu zerstören. :drunk

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hm, ich muss ehrlich sagen, als ich an den "privaten" Teil kam beim lesen, dachte ich auch schon, was soll das hier und machte mir schon Gedanken, wo man schneiden könnte/ müsste :(

Aber als ich dann bis zum Schluss gelesen hatte, waren diese Gedanken weg!

Das bleibt hier stehen und kommt nicht ins OT! Und wenns auch nur einem weiteren hilft, hats sich schon gelohnt :)

Salve
    Wolfl :cool:

6. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    Schön, romantisch, poetisch, traurig und noch viel mehr ...

Einen der besten Beiträge, den ich je in einem Forum gelesen habe!! Danke Magnix.

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gut

Klasse Bericht, sehr einfühlsam geschrieben ... hat mich auch sehr nachdenklich gemacht ... zumal ich ähnliches auch einmal vor langer Zeit erlebt habe ...

DANKE !

8. dude

dude Senator

@Magnix: Brillant.
    dude

9. Lone Frenchman

Lone Frenchman Legionär

Homepage:
    Avé César,

Die Geschichte ist wiklich ruehrend. Schoen und gut geschrieben. Da ich manchmal im Atlantis verkehre, ist der Schwan leicht zu erkennen, sogar mit so einer liebevollen Umschreibung und Umhuellung..
    Ich bin wirklich von solch einer Sache, gerade von ihr, enttaeuscht. Sie hatte mich auch ein wenig angemacht, trotz meines Alters, usw., hatte das nette Spielchen aber genossen.
    Schade.

Gezeichnet Lone Frenchman

10. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ave Magnix,

ich glaube , dass sich viele in Deinem sehr schön und sensibel - fast schon poetisch- geschriebenen Bericht wiedererkennen konnten- auch wenn sie es vielleicht nicht gerne zugeben.

Im Club verschieben sich die Grenzen zwischen Illusion und Wirklichkeit halt viel schneller als z. Bsp. im Laufhaus, wo es nie und nimmer zu der beschriebenen Situation kommen könnte.

Ich glaube es ist gut und wichtig, Deinen Bericht mit Dir zu durchleiden." Mr Obercool "wird sich sicher nicht beeindrucken lassen, aber Mr. Obercool schreibt eher nicht im Römerforum.

Herzliche Grüße und vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Bericht!

Ein tief bewegter >>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2003
  11. POH

POH Guest

Hallo Magnix,

wirklich super, die Erzählung. Nur denke ich, dass sie tatsächlich nichts im Forum zu suchen hat. Es ist eine REIN PRIVATE Angelegenheit zwischen Dir und dem Schwan. Das wir als Freier letztlich nur eine Illusion vorgegaukelt bekommen, sollten wir doch wissen. Und wenn es Dir gelingt tiefer in die Geschichte einzudringen, so ist dass schön (oder auch nicht) für Dich, ich empfinde es aber als Verrat dem Mädchen gegenüber, wenn Du im Forum darüber berichtest.

Auch kann ich mir die Frage nicht verkneifen, ob der Abend anders gelaufen ist, als Du es erwartest hast : der Schwan wollte der Ente nicht gefällig sein, dann wäre es gekränkte Eitelkeit, die die Ente veranlasst hat, diese Geschichte im Forum zu posten; auch die eindeutige Beschreibung des Schwans lässt aus meiner Sicht diese Deutung zu.

Ich meine, wir sollten das Forum für das nutzen, wofür es gedacht ist, sprich Anregungen, Kritik, Erfahrungen die innerhalb der Clubs gemacht werden. Schließlich berichten wir auch nicht über die privaten Dinge der Römer, wie Ihre Geschäfte laufen, und was sie sonst draußen machen.

:kotz

12. Spatzi

Spatzi Guest

Hallo Poh,

ich kann deine Reaktion verstehen, aber leider muß ich dir etwas
    widersprechen.
    Erstens, wer der Schwan ist, bleibt deine reine Vermutung, sprich
    deine Spekulation. Ich wurde dannach schon gefragt und werde
    den Namen nicht preisgeben.
    Zweitens, falls Du mit "Absicht" freipoppen" gemeint hast, hast
    Du dich getäuscht. Das war wirklich nicht meine Absicht. Glaube es oder glaube es nicht.
    Drittens. Die "private" Geschichte diente nur einem Zweck.
    Um Klarzumachen, daß die schönen Momente, die man in einem
    Club mit einem Mächen hat, daß man diese besser im Club lässt.
    Ich glaube, daß das was ich erlebt habe, nichts besonderes war
    oder ist. Es ging vielen so und es wird auch noch vielen so gehen.
    Aber wie Wolfl schrieb. "Wenn es nur einem hilft, hat es sich gelohnt. "
    Viertens. Um das Mädchen mach Dir mal keine Sorgen. Glaub
    mir.

Noch was Allgemeines. Ich habe es mir wirklich nicht einfach gemacht und ziemlich lange überlegt, ob ich es so schreiben soll
    wie ich es geschrieben habe. Aber irgendwie mußte ich es so schreiben. Das das nicht jedem gefallen würde, war mir klar.

Gruß Magnix

13. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Danke für Den Beitrag... ich bin immer wieder erstaunt wie viele Römer Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt haben ... ich fand es jedenfall sehr einfühlsam geschrieben jede zu klare Personenbeschreibung wurde vermieden und Deine Message kommt auch klar durch... THÄNX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2003
  14. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gut

also ich fands gut ... und mutig, denn ich hätte mich wohl nicht getraut ... und wie man sieht, bettifft es hier einige ...

15. Lone Frenchman

Lone Frenchman Legionär

Homepage:
    Avé César,

hat diese tread mit diese keine Aehnlichkeiten, handeln die nicht um dieselbe Dame?
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Gezeichnet Lone Frenchman

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2003
  16. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ Lone Frenchman

das ist pure Spekulation

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2003
Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden