Von Oasen und versunkenen Städten: Teil 2 Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der_kleine_Freund, 5. Mai 2002.

1. Der_kleine_Freund

Der_kleine_Freund Bürger

Hallo Römer und Solche, die es erst noch werden wollen,

Hier der zweite Teil meines Berichts:

02.05. Besuch im Atlantis von ca. 13:00 bis 22:00 Uhr

Normalerweise stehe ich voll auf Abwechslung – deswegen gehe ich ja in solche Clubs –, aber an Diana komme ich selten vorbei. Seitdem ich das Atlantis kenne (bald ein Jahr) ist sie mit ihrer fröhlichen Art und Ihrem unvergleichlichen Lächeln für mich einer der "guten Geister" des Hauses, außerdem eine sehr nette Gesprächspartnerin.

#1 Diana
    (rotblonde gelockte lange Haare, sexy Ausstrahlung, Alter gegen 35, deutsch)
    Schmusekater findet Schmusekatze oder GF6 vom Feinsten mit erfahrener Frau.
    Sie kennt alle Feinheiten um den kleinen Freund in "Fahrt" zu bringen: ZK, feuchte Küsse am ganzen Körper, Brustmassage, FO, lässt sich auch gerne selbst bis zum Orgasmus lecken (da steh' ich total drauf – nach meiner Erfahrung geben die Mädchen für dich meist ihr Letztes, wenn du sie vorher richtig geil geleckt hast), super GF in verschiedenen Stellungen.
    Diana ist gerade auch ein Tipp für FKK-Club-Neulinge, da könnt ihr nicht viel falsch machen und eure (so vorhanden) Nervosität gleich ablegen.
    Diana arbeitet Mo-Fr in der Frühschicht.
    @Der Südhesse: Diana fehlt in der Top/Flop-Liste, bei mir persönlich steht sie unter Top A (weitere positive Berichte im Forum)

#2 Valeria (oder ähnlich, bin mir beim Namen nicht ganz sicher ?)
    (dunkle kurze nach hinten gekämmte Haare, ca. 168 cm zierlich, Alter ca. 20, Weißrussland)
    Sie ist etwas zurückhaltend abwartend bis schüchtern, erst kurze Zeit da, spricht daher nur wenige Brocken deutsch, aber recht gutes Englisch und hat ein sehr hübsches "slawisches" Gesicht mit großen schönen Augen. Zunächst nettes Gespräch auf dem Sofa, unterbrochen von zärtlichen ZK und dem Wunsch nach mehr. Oben auf dem Zimmer zunächst weiter mit Kuscheln und ZK, dann FO fast bis zum Sch(l)uss, anschließend sie bis zum Orgasmus geleckt, dann sie wieder FO mit FT.
    Fazit: sehr gut – Top B, Wiederholung: jederzeit

#3 Luzia (Lucy)
    (rotblonde über die Schulter reichende Haare, wohlgeformter sexy Body ca. 160 cm, Alter gegen 35, Ukraine, lebt in Deutschland, ist unregelmäßig 2-3Tage/Woche da)
    angenehmes Kennenlerngespräch, auf dem Zimmer dann sehr einfühlsamer, zärtlicher Sex – wie von einer reiferen Frau nicht anders gewohnt - mit zunächst gegenseitigem Französisch und Abschluß in der Missionarsstellung.
    Fazit: sehr gut – Top B mit Tendenz zu A, Wiederholung: war für den 03.05. geplant, aber Luzia war nicht zu sehen

#4 Leyla
    (dunkle schulterlange Haare, ca. 168 cm sexy Body, Alter ca. 22, Polen)
    Boah – warum nur habe ich sie bisher übersehen (sie hat mich "aufgerissen"): Körper, Ausstrahlung, Chemie – da stimmt einfach alles – von 0 unter die ersten drei meiner persönlichen Top-Liste – eine Traumfrau !
    Wir waren am 02./03.05. insgesamt drei Stunden zusammen und haben uns gegenseitig sehr verwöhnt – gell Pumakatze ! Will hier diesmal keine Details preisgeben, möchte aber keine Minute davon missen !
    Fazit: kaum zu toppen, Wiederholung: ja – unbedingt !
    @Der Südhesse: Leyla gehört für mich eindeutig unter die Top A

Persönliches Tagesfazit: vier Volltreffer, darunter zum Schluss ein Traum – besser geht's nicht !

03.05. – uups, ich denke das wird zu lang, vielleicht ein anderes mal mehr davon.

Fazit:
    Das Atlantis kommt derzeit meinen Vorstellungen vom "Vögel-"Paradies auf Erden sehr sehr nahe – schöne, gut geschnittene Räumlichkeiten aus einem Guss mit ansprechender Außenanlage, sehr guter Service, vor allem aber eine gelungene Auswahl an Girls in großer Anzahl und praktisch kaum Ausfälle darunter.
    Wenn ich den etwas kritisieren wollte: hinter der Theke könnte teilweise noch etwas mehr Freundlichkeit und Servicedenken walten – nehmt Euch ein Beispiel an der neuen Empfangsdame (rotblonde schulterlange Haare) - und die Parkplätze innerhalb des Grundstücks sind vom Belag her bei Regen echt unteroptimal.

Grüße an alle Gesinnungsgenossen und

man liest/sieht sich !

Der kleine Freund (Libido) mit seinem großem Freund (Ratio).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Diana

Genau das kann ich voll und ganz bestätigen :D

:D :sex :sex :sex

3. Der_kleine_Freund

Der_kleine_Freund Bürger

Lucy

@Ralf34:

Wenn Dir Diana zusagt, wird dir Lucy sicher auch gefallen !

Ich war übrigens mit ihr in einem der helleren Zimmer, da kam sie optisch voll zur Geltung: schöner, sexy Körper und ein hübsches, fein geschnittenes Gesicht mit leicht spitzer Nase, von Ihrer netten Art ganz zu schweigen.

Also probier's mal mit ihr.

Gruß
    Der kleine Freund

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich schmeiss mich wech ;-)))

Sorry, kleiner Freund, Du kannst das ja nicht wissen :)

Ralf34 war der römische Entdecker von Lucy, und gleich danach kamen Smint und meine Kleinigkeit :p
    Und wir können alle drei Deine Meinung teilen :icon14:

Salve :cool:

5. champione

champione Optio

Homepage:
    @Der kleine Freund

jaja, die Leyla :sex ist wirklich eine echte PUMA-Katze, nicht nur wegen Ihrer PUMA-Tasche. Für mich ist sie auch eindeutig ein
    Top Act A

champione :dops

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ champione & Der_kleine_Freund

Eure Meinung über Leyla teile ich uneingeschränkt!
    Sie gehört absolut in die Top-A-Klasse. Aber das wird bei weiteren positiven Berichten über sie wohl ganz automatisch in der nächsten Top-/Flop-Liste zu lesen sein.

Gruß,
    Automatix

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Diana&Luzie

jep, genau mein Geschmack :groehl :groehl :groehl

jep, genau so wars, :D :D :D

und Luzie oder Luzia ist wirklich ein absolutes GF6 Highlight im Atlantis.

Salve

8. Der_kleine_Freund

Der_kleine_Freund Bürger

Luzia - Friends

@Ralf34 und Wolfl

Hallo Ihr Beiden,

sorry - war von mir im Forum schlecht recherchiert, jetzt habe ich deine Berichte gefunden, Ralf34 - hatte Sie nicht Lucy zu mir gesagt ? Na egal ! Bin beim Lesen schon wieder scharf auf Sie geworden !

@Ralf34

... scheint auf einen ähnlichen Geschmack bei uns herauszulaufen.

Man liest/sieht sich !

Der große Freund mit "Anhang"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden