Hallo Römer und Solche, die es erst noch werden wollen, die FKK-Oase war seinerzeit, nachdem ich im FKK-Club Sylt (Nürnberg) erste einschlägige Erfahrungen gesammelt hatte, wie eine zweite Offenbarung: alles noch viel größer, schöner, geiler (FO !) als dort und wurde logischerweise lange Zeit zu meinem Lieblingsclub, in dem ich viel Geld versenkt, aber auch unsagbar schöne und geile Stunden erlebt habe – für die Kenner sage ich nur Olga ! Mein spitzer kleiner Freund drängelte seit längerem zu einem ausgiebigen (!) einschlägigen Trip in den Frankfurter Raum und schließlich hatte er mich so weit: vom 01. bis 03.05. sollte es sein ! Schnell noch eine "Geschichte" für die beste Frau von allen gestrickt und los ging's. Zwischenbemerkung: zum Glück wohne ich im Raum München – bei 100 km Entfernung zum BHH und Atlantis wäre ich längst pleite ! Quartier genommen (Goldener Boden, Altenstadt), nein nicht ins Atlantis (Dessous-Tag !), ich war neugierig auf BHH und wollte auch die Umbauten in Augenschein nehmen. Erster Eindruck (Parkplatz, Zugang) super gelungen, macht echt was her. Leider nur Dreier-Pasch (Mittwochs: Sechser-Pasch = Eintritt frei), also erst mal 60 € gelöhnt, abgetaucht in den Keller, wieder aufgetaucht mit FKK (Frottee-Kurz-Kilt) um die Hüften, Getränk genommen (positiv: endlich kein Sirup-Gepansche mehr) und erst mal die neuen Räumlichkeiten inspiziert. Mein erster Eindruck sehr ambivalent: so lobenswert die Anbauten an sich mit ihren neuen Möglichkeiten (Table Dance, Kino mit Actionmöglichkeit) sind, so finde ich speziell die neue "Halle" mit den Sofas entlang den Wänden phantasielos und ungemütlich; hat etwas von Wartehalle, daran ändern auch die vielen bunten Luftballons am Boden nichts. Ein Aufruf an die Clubleitung: die Sitzgruppen lassen sich sicher variabler, kuscheliger und intimer stellen, ohne die Sicht auf die Table-Dance-Stange (eventuell auch vor einer Längswand) allzu sehr zu verstellen – schaut Euch vom Prinzip her mal das Sylt in Nürnberg an, dann wisst Ihr, was ich meine. Da meine persönliche Favoritin Renata nirgends zu sichten war, #1 Simona (blonde Haare, schlank, Alter gegen 30, deutsch) Also, ich kann die negativen Postings über sie nicht nachvollziehen: sie ist eine nette, selbstbewusste Gesprächspartnerin, die Action auf dem Zimmer war sehr geil (u.a. FO mit Fingerspielen am Anus), ich jedenfalls war total zufrieden. #2 Cindy (schwarze schulterlange Haare, etwas festerer Alabasterkörper, schöne Brüste, Anfang 20, deutsch) eher die schnelle Nummer mit FO und Reiterstellung, insgesamt durchschnittlich bis floppig, kann natürlich auch an mir oder der Chemie zwischen uns gelegen haben. Sie ist zwar nett, dabei aber etwas kühl/unsicher. Fazit: Man bemüht sich derzeit, insbesondere durch bauliche Maßnahmen den Anschluß an andere Clubs zu halten. Letztlich steigt oder fällt der Beliebtheitsgrad aber nahezu allein mit der Auswahl an Mädchen und deren Service und hier gab es – sowohl als auch - zumindest bei meinem Besuch am 01.05. 16-20 Uhr Defizite. Nach meinen Beobachtungen hält es die Clubleitung (anders als im Atlantis) mehr mit etwas "Laissez faire" gegenüber den Mädchen. Das kann gut gehen, muss es aber nicht (siehe zunehmende Flop-Berichte über BHH). Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass mein einstiger Lieblingsclub hier wieder deutlich zulegt und zum Atlantis aufschließt. Grüße an alle Gesinnungsgenossen und man liest/sieht sich ! Der große Freund mit „Anhang“.
BHH @der_kleine_Freund: das muss wohl an der Chemie gelegen haben - oder Simona strengt sich jetzt mehr an, weil sie von den negativen Berichten hier gehört hat..... Wenn es denn so ist, dann wäre es wieder ein Beleg für den positiven Einfluss dieses Forums.... ...BHH ist eben anders als Atlantis....beides hat seine Reize...Ich persönlich bin im BHH schon öfters an einen Flop geraten als im Atlantis. Seit ich mich aber auf den Rat einiger BHH erfahrener Mitrömer verlasse - hab ich im BHH genau so viele schöne Stunden erlebt als im Atlantis. Ausserdem gefällt mir im BHH das ganze Ambiente (Pools, Aussengelände etc.) viel besser. Was die Clubleitung anbelangt, so muss ich sagen, dass gerade die im BHH offen ist und eher auch schon mal ein Gespräch mit den Kunden führt, offen ist für Anregungen etc... Also ich werde im Sommer, statt ins Freibad nun sicher öfter mal im BHH zu finden sein.... Bis dann
bhh weit vorne....!!! hallo, wenn man so wie der kleine freund nur sehr selten in bhh und dann auch noch relativ kurz in der oase ist, kann man natuerlich unmoeglich die ganzen vorzuege dort erfahren........)) mit ein grund meiner regelmaessigen besuche in der oase liegt in der ganz klar besseren auswahl der maedchen begruendet: ein gewisser "fester stamm" ist immer wieder anzutreffen, dennoch sind auch immer wieder neue maedchen da. die "kontaktaufnahme" ist sehr zurueckhaltend und keinesweg so penetrant, wie ich das oft im atlantis erlebt habe. in den vergangenen monaten war ich auch (bis zum umbau in bhh) sehr oft in altenstadt, allerdings habe ich dort wesentlich mehr negative (sprich abzock-) erlebnisse gehabt als jemals in bhh. ich habe mir noch nie die muehe gemacht, die genaue anzahl der maedchen zu ermitteln, aber mein eindruck war von jeher, dass in der oase aif jeden fall mehr gretels unterwegs sind. auf grund des riesigen areals verlaufen die sich in der oase aber mehr, so dass man nie so viele auf einem haufen sieht wie im atlantis...... zu behaupten, dass durch umbauten irgendwelche defizite aufgeholt werden sollen, ist schlichtweg falsch, richtig muesste es heissen, dass in der oase immer wieder neue ideen verwirklicht werden, die oft von den anderen clubs mehr schlecht als recht imitiert werden....... was die grosse halle angeht: wenn man hier den blick auf die tanzstange durch eine geaenderte positionierung der sofas herbeifuehren wuerde, wuerde dieser raum seinen ganzen sinn verlieren. denn die mehrfach stattfindenden tanzeinlagen soll man ja auch irgendwie anschauen koennen. ausserdem geniesse ich es immer sehr, dort zu sitzen und die vorbeischlendernden maedchen zu betrachten. und wenn ich lust habe, kann ich mich auch ins kino zur action zurueckziehen. aber wie ich es schon einmal geschrieben habe, kann man in der oase auch in diesem grossen raum ohne weiteres zur tat schreiten, die meisten sind hierfuer allerdings noch nicht offen genug....) also fuer mich ist und bleibt die oase die ideale staette zur entspannung, nicht nur wegen des wellness-angebotes, sondern auch und gerade wegen der zahlreichen, huebschen und netten maedchen. diese meinung bekomme ich seltsamer weise auch immer wieder von anderen gaesten, mit denen ich ins gespraech komme, bestaetigt!?!? auch wenn das jetzt viel text war, das musste einfach mal so gesagt werden!!! Oliver
OASE / ATLANTIS Also dass es im BHH mehr Mädels bzw. bessere gibt als im Atlantis ist meiner Erfahrung nach definitiv falsch. Die monatl. Liste belegt die übrigens objektiv. Und was Abzocke angeht empfehle ich Dir einfach mal Alexa aus dem BHH zu testen. Die hat nicht nur bei mir eine saumässige Performance hingelegt, wie mir Römer hier bestätigt haben. Und da sie immernoch im Laden ist, brauch ich nicht noch erwähnen, welcher Club mehr auf die Leistung der Damen achtet.
um welche Liste handelt es sich bitte? Doch hoffentlich nicht um die Top/ Flopliste des Südhessen? Die ist zwar in der Auswertung der Berichte OK, aber keinesfalls repräsentativ, was die Anzahl an Mädels in den Clubs angeht! Das Atlantis hat dieses Frühjahr einen überproportional höheren Anteil an römischen Besuchern und dementsprechend mehr Berichte hier drin. Dazu kommen sehr viele Neubesucher, die verständlicherweise vom Atlantis begeistert sind und dementsprechend schreiben. Ist auch klar, wenn man vorher nur Laufhäuser, EC's oder Wohnungen kannte. Aber BHH käme bei denen genauso gut weg wie das Atlantis. Klar handhabt BHH den Umgang mit den Mädels weitaus lockerer und ungezwungener, dadurch fühen sich viele Mädels in der Oase wohler, und auch im Atlantis läuft immer noch eine Nora herum, trotz purst negativer Berichte. Da hab ich bei Alexa enigstens eine Top Optik! Im Endeffekt ist es immer eine persönliche Sache, ob es einem im Atlantis besser gefällt oder in Bhh, aber keinesfalls ist Bhh mädelmässig schlechter besetzt! Ich war dieses Jahr wie Oliver auch mehrfach in der Oase und war nie unzufrieden, das hätte man hier sonst auch deutlichst lesen können! Viele Grüße
Hi Wolfl, Hi Andy, Atlantis und Oase ist logisch Geschmacksache und man muß halt Wissen mit wem es lohnt das Kopfkissen zu teilen. Gruß
Alexa... hallo, ich kann eigentlich von keinem negativen erlebnis mit alexa berichten, obwohl ich auch schon die ein oder andere runde mit ihr gedreht habe..... alexa habe ich als offenes, freundliches und leistungsfaehiges maedchen kennengelernt, mit dem ich immer wieder gerne "auf die matte" oder ins kino gehe.....)) Oliver