Von neuen Couchen, Hähnchensalat, Gewitter und genialem Dreier

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 21. Juli 2006.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Gestern war ich mal wieder dort. Trotz des heißen Wetters, und ungeachtet der Tatsache, dass die Klimaanlage defekt war, was das Blut unter der schwarzen Lackierung fast zum Kochen brachte. Pünktlich um 13 Uhr eingetroffen, Michelle hat mich mit Sonnenbrille und (verschwitzten) Klamotten nicht erkannt. Oder nicht erkennen wollen?

Nun gut, erst einmal draußen ein Plätzchen auf einer Liege gesucht, bis es dort kaum noch Schatten gab. Drinnen wars aber auch nicht viel besser, selbst im Keller nicht.
    Ach ja, es gibt eine neue Couch im „Wohnzimmer“. Lehmfarben und schwer entflammbar. Noch sind keine Flecken drauf…….. Aber irgendwie, sorry, irgendwie wieder genauso stillos wie das gesamte Ambiente.

Apropos Ambiente: wer war denn alles dort: Mal sehen ob mir alle einfallen:
    • Agatha
    • Anja
    • Brandy
    • die blonde Griechin (Name ?)
    • Jamala (?) sehr jung sehr hübschen Busen
    • Jessi
    • Laura
    • Leila (auch „Die Nase“ genannt oder Pinocchio)
    • Mara (oder wie heißt die mit den roten Locken?)
    • Michelle
    • Princess
    • Rita
    • Super-Babsi
    • Tanja
    • Trixi (jung, schlank, hübsch, vorher als Jacqueline im TP)
    • Zarin Katharina
    • Masseuse Tanja (oh wie hübsch!) später Gabi
    • Conny, Rosi, die Dame im Keller kannte ich nicht (weder die von nachmittags mit kurzen Haaren und Brille noch die von abends; lange dunkle Haare, nein nicht Ela)
    • Und noch einige Gäste: Namen soll ich ja nicht erwähnen, jedenfalls schönen Gruß an den netten Württemberger, der sich mit Meteorologie und Flugzeugtypen so gut auskannte, und an den Gelegenheitsrömer.
    Hoffe niemand vergessen zu haben.

Das Essen war kalt und gut, besonders der Bauernsalat und der geniale Hühnersalat: ideal bei dem Wetter.

Erste Doppelnummer mit Michelle. Enger AV-Tanz. Obwohl …. Manchmal ist es mit den Mädels im Club ja so, dass man sich im Laufe der Zeit besser (persönlich & sexuell) kennen lernt und das das Verhältnis immer besser wird. Manchmal ergeben sich da phänomenale Steigerungen beim Sex. Bei Michelle ist das nicht so.

Später setzte ich mich dann zu Laura (MD). Nettes Gesicht, schöner GF6. Guter Service, aber auch nicht mehr. Keine Wiederholung.

Trixi arbeitet erst seit ein paar Tagen überhaupt. Zunächst etwas schüchtern, taute sie dann gut auf und wurde oben im „Wohnzimmer“ sogar zeitweise Wortführerin. Wir hatten uns bereits öfter angeschaut, aber ich war mir unschlüssig. Der andere Neuling, Jamala hatte einen hübscheren Körper, aber erschien mir etwas müde und unmotiviert. Aber wow, wirklich sehr geile Jungmädchen – Brüste. Das nächste Mal vielleicht – sie sollte sich einfach mehr trauen und nicht nur warten bis die Gäste sie ansprechen. So hat es jedenfalls irgendwann dann Trixi gemacht, unten an der Bar gab es Hautkontakt, dann eine geile Knutscherei und wir verschwanden auf Zimmer. Dort etwas fordernder, und nicht ganz so schmusig, aber sehr sehr lernfähig und ganz sicher ausbaufähig: Wiederholung: bestimmt.

Zwischenzeitlich gab es ein kleines Gewitter mit kurzem, aber heftigem Regen. Danach war es wenigstens im (leidlich ungepflegten) Garten auszuhalten. Es ergab sich eine nette runde von 3 Herren (der Württemberger, der Halbrömer und meine Wenigkeit) und 3 Damen (Jessi, Brandy und Anja). Eine sehr lustige Runde, bis es dann doch sogar etwas zu kühl wurde.

Unten im Keller wurde es dann später etwas wild. Jessi und Brandy legten eine Showeinlage hin, die alles was ich bis dahin erlebt hatte in den Schatten stellte. Die jungen Mädels sahen interessiert zu, da ja im Detail gezeigt wurde wie überall zu lecken war. Imposant waren auch die Einlagen an der Stange von Brandy und der Spagat von Jessi. Da zu diesem Zeitpunkt kaum noch Gäste anwesend waren, kam es wie es kommen musste: Brandy und Jessi zerrten mich auf Zimmer (nachdem ich vorher bei geilen Küssen bereits den Feuchtigkeitsstatus erproben durfte). Okay, es war eher meine Idee mit dem Zimmer, ich bi nicht so der Öffentlichkeitsarbeiter.
    Und da Jessi mich bar, keine Details mitzuteilen, darf ich hier nur kundtun, dass es eine absolut tolle Leck- und Saugnummer wurde: Keine Öffnung und kein Körperteil wurde ausgelassen, zum Schluss hat Jessi mich abgefickt. Obwohl ich schon leicht fertig war und mir der Sinn eigentlich nach einer Schmusenummer gestanden hat, ein absolut geiles Erlebnis und sicher einer der Höhepunkte meiner bisherigen Clubkarriere.
    Das mit der Schmusenummer holen wir das nächste Mal nach, Jessi.

2. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    hmm, Irritation :conf: und aus Neugier
    Katharina aka Serena die Pathologin, oder Hofzarin Katja?

3. Laumann

Laumann Volkstribun

sorry Katja (dachte wohl an Katharina die Große)

und die Rothaarige war dann wohl Mina ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2006
  4. Conny

Conny Volkstribun

Hab ich was überlesen?

In welchem Club hat sich das abgespielt???:conf:

5. hein

hein Römer

Homepage:
    na wo schon....

Das kann nur im Hof passieren!

6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Für die noch Unwissenden:

1) Laui war im Hof !
    2) Seine "Mara" heißt Mina
    2) Die wahre Mara hört nur noch auf "Dickes Holland" ! :D
    Das ist wohl meine Schuld :blushie:, und das ist auch gut so :D :D :D

Salve,
    Der Große Imperator

7. Jones

Jones Volkstribun

Endlich mal wieder ein richtig guter Hofbericht. Ohne viel Geschwafel und mit richtig vielen Infos ... klasse Laui :icon14: :)

8. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Für die Unwissenden Teil 2:

1) Die Thekendame aus dem Keller heisst Helga
    2) Die blonde Griechin heisst Jenny

Jetzt sag aber mal nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :D .
    Durfte die Kombi Brandy/Jessi in meiner Anfangszeit ebenfalls mal geniessen und habe gedacht, das überlebst Du nicht, so hat Brandy auf dem kleinen Ghsot rumgeritten und ich habe immer noch den Geruch von verbranntem Gummi in der Nase :groehl :groehl

So long

Ghostwriter1966

9. Laumann

Laumann Volkstribun

@CF: ich hatte auch irgendwas mit Mara und Holland im Gedächtnis, aber irgendwie paßte das nicht zu der hübschen Rothaarigen

@Ghost: Jessi kannte ich überhaupt noch nicht.
    ICh weiß, es ist alles nur Illusion und es geht nur um das eine: Geld.
    Aber wenn ich das Wort "naturgeil" einmal benutzen darf: dann gilt das für Brandy und Jessi.

ach ja, und bei Katja hatte ich eher den Eindruck, sie wäre nicht so gut drauf. Sie mußte zwischendrin nach Hause fahren, um ihre Dachfenster zu schließen. Schließlich war ja erst seit 3 Tagen Gewitter angesagt.

10. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:

Wäre nett, wenn einer die beiden etwas näher beschreiben könnte, damit man sie auch erkennt.

Vielleicht hat ja auch schon jemand erste Erfahrungen mit einer oder beiden gemacht und kann auch etwas zum Service schreiben?

11. Yogie

Yogie Römer

Also
    Djamila (nicht Jamala) sieht sehr jung aus und hat verdammt lange Beine und Trixi hat schulterlange braune Haare und ein Piercing an der Lippe. Zur Not einfach mal an der Theke fragen oder die OHREN und dann die Augen aufmachen :zwinker: :D

Yogie

12. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:
    Entschuldigung, wenn ich nochmal nachfrage, aber eine etwas ausführlichere Beschreibung von Djamila und Trixi wäre nett. Vor allem interessieren mich Figur und Oberweite (A, B, C, D oder größer oder für den Laien: klein, mittel oder groß).

Aus welchem Land kommen die beiden?

13. Laumann

Laumann Volkstribun

schlank schlank 32 32 A A D D

14. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Launen

toller Bericht, vielen Dank !

Jessi und Katja sind beide durchaus launisch und stimmungsabhängig. D.h. beide sind einen Tag absolute Spitze, und an manchen anderen Tagen ganz schlecht drauf. Wenn man das weiß, o.k., ein gewisses Verständnis hab ich ja dafür, wenn man jeden Tag da ist ....

hä ???? was denn nun, A oder D ?

Clubfreund scheint wirklich an Geschmackverirrungen oder Wahrnehmungsproblemen zu leiden ... Mara ist eine ganz hübsche und liebe ...

15. Laumann

Laumann Volkstribun

Antwort auf die erste Frage: jeweils schlank KG 32 (geschätzt, mag auch 34 sein)
    Antwort auf die zweite Frage: Oberweite jeweils A (Djamila mag einen Tick mehr haben) Beide Figuren am ehesten ähnlich zu Rita.
    Antwort auf die dritte Frage: beide deutsch (bei Trixie erfragt, bei Djamila würde mich etwas andereres sehr wundern, trotz des merkwürdigen Namens {Name:, Djamila. Geschlecht:, weiblich. Herkunft:, arabisch. Bedeutung:. Varianten und ihre Bedeutung:. Jamila, "die Schöne", "die Hübsche", "Elegante" ...} )

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    FKK-Fan,
    Cf hat weder gesagt, Mara sei "nicht hübsch" noch "nicht lieb".
    Er sagte nur, das sie durch ihn inzw. auch auf "Dickes Holland" hört :)

Salve
    Wolfl :cool:

17. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Die "neuen" im Hof

@laursone:

Sach mal, wie machst du datt, dass du nach einem Besuch alles weisst? zB dass die Trixie als Jaquline im TP gearbeitet hat? Habe ich nur durch Zufall bei einem Gespräch von ihr mit Djamila mitbekommen... Und dass auch erst beim zweiten mal...

Trixie ist in meinen Augen sehr zu empfehlen. Beim letzten Hofbesuch war ich gleich zwei mal mit ihr... Lediglich die Brüste sind mir eigentlich etwas zu schlaff. Piercing muss neu sein - hatte sie bei meinen letzten 2 Hof-Besuchen noch nicht.

Djamila habe ich noch nicht getestet. Obwohl sie mir von Trixie ans Herz gelegt wurde. Ist angeblich 18 und kommt wenn ichs recht gehört habe aus Russland, lebt aber fast die gesamte Zeit in D - daher kein Akzent. Allerdings ist die Kauleiste nicht so gepflegt.

Holland scheint tatsächlich ein wenig zugelegt zu haben... Ich würde ja gerne mal wieder den holländischen SuperService geniessen, nur leider stehe ich nicht auf Büsche in der Einflugschneise...

Gruss,
    08/15

18. maximus

maximus Bürger

grösse

hi, um es mal richtig zu stellen, trixi hat 75b jamila hat körbchengrösse a laut ihrer aussage. also leute, wer also hat mehr?

19. Yogie

Yogie Römer

Rein obtisch gefällt mir Trixi auch besser als Djamila!! Aber das ist ja alles Geschmacksache.:angel:

Yogie(der nächste woche wieder zum Hof fährt)

20. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Trixi und Djamila

Hi,

Würde mich da nicht so eindeutig festlegen wollen. Bei Trixi gefällt mir das Gesicht besser, bei Djamila der Hintern und die Tittis. Kürzlich habe ich mal die beiden im Doppelpack gebucht. Ein durchaus ansprechendes Erlebnis, wobei Trixi allerdings deutlich engagierter zu Werke ging...

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden