FKK Schieferhof Von 'meinem' Illusionsfaktor beim Hofieren

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 28. September 2013.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ich war gestern mal wieder im Hof, diesmal zum Oktoberfest. Und es haben sich meine Erfahrungen der vergangenen Monate einmal mehr bestätigt: Die Zeiten der ekstatischen Hof-Feiern (geiler Sex + geile Stimmung insbesondere unten bei den 'Kellerkindern') ist vorbei. Die Anzahl der männlichen Besucher war sehr überschaubar und auch keiner der alten 'Stimmungskanonen' dabei. Also ein eher ruhiger Nachmittag/früher Abend mit geilem Sex inklusive Illusionsfaktor mit bekannten Ladies. Frauentechnisch gab es sogar 3-4 Neuzugänge, keine Teenie-Fraktion, aber hier und da für mich durchaus mal einen Versuch wert.

Warum fahre ich jetzt wieder mehr in den Hof nach doch einiger Abstinenz? Es sind einfach weiter für mich Topfrauen wie Anna, Magda oder Mina da, mit denen ich mich sehr gut verstehe, einfach eine Vertrautheit und Sympathie da ist. Und die Zimmergänge sind immer eine sichere Bank und ein Genuss. Die Ladies wissen, was sie tun, sie vermitteln mindestens den Anschein, die Illusion, dass es auch ihnen Spass macht, und so habe ich im Hof den Illusionsfaktor, der mir in den meisten Clubs bei den dort arbeitenden Ladies einfach fehlt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Auch haben in der Regel die Hof-Damen das Flirten drauf, ein Augenkontakt, ein Lächeln, und schon kommt man leicht ins Gespräch und in Hautkontakt. Wenn ich dran denke, wie es die Mehrzahl der CDLs in unseren hessisch-pfälzisch-badischen Breiten es schafft, konsequent durch einem durch zu schauen, nicht mal den Anflug eines Lächelns aufs Gesicht bekommt, nur gelangweilt drein schaut, ist das schon mehr als bemerkenswert. Und für mich gehört dieser kleine Flirt einfach dazu, um mit Frau 'war', besser 'heiss' zu werden.

Also werde ich ab und an mal wieder Hof genau aus besagten Gründen fahren, wohl wissentlich, dass die erwähnten alten Zeiten - man lese die ganzen alten Partyberichte nach - einfach vorbei sind. Und ja, ich weiss, der Hof ist nix für Teenie-/Hardbody-Lover, aber da gibt es ja genug Clubs mit entsprechender transylvanischer Besatzung. Auch kann der Club nicht mit den Wellness-Tempeln in nächster Nähe oder weiterer Entfernung mithalten. Trotzdem fühle ich mich dort wohler, wegen der CDLs, mit denen man immer ein lockeres Wort wechseln kann, von Susan bis Angie, wegen des Personals, wo gleihces gilt, von Conny über Sandra und Gabi bis Svetlana, und wegen der leider nicht mehr so oft anwesenden 'Hofianer'. Und vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit einer richtigen Hoforgie, zu Halloween oder zum legendären Polinnen-Tag.

33 Person(en) gefällt das.
  2. Pimboli

Pimboli SexMachine

.... und wegen der netten Gespräche mit den übrigen Gästen und Forumlern.

Voll zustimm. !!!

4 Person(en) gefällt das.
  3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gestern zusammen mit Kollegen Pimboli - auf den ist noch Verlass - 'halloweent'. Die Action mit meinen Lieblingen Anna, Magda Mina und eine Auffrischung alter Erinnerungen mit Angie war immer allererste Sahne, die Zahl der anwesenden Dienstleisterinnen und der männlichen Besucher ließ dagegen zu wünschen übrig. Auch viele Stammgäste, die ich eigentlich erwartet hätte, tauchten nicht oder später (nach meiner Abreiose) auf. Irgendwie war es ziemlich dröge, aber dazu habe ich ja oben genug gesagt,

3 Person(en) gefällt das.
  4. eichenzeller

eichenzeller Senator

bin mal gespannt was so die manner uber die hallow. party schreiben........ ich war jedenfalls nicht dort,,,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden