von einem der sich auszog-und erst 17 stunden später wieder an

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 27. Februar 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

es war donnerstag 8.00 uhr früh, endlich.
    eine nacht kann so unsäglich lang sein, wenn man sich auf etwas am anderen tag freut.
    gesäubert, gefrühstückt, tschüss und ab ins auto um pünktlich gegen 11.00 im fkkw einzutreffen.
    ein erster vortrag an der rezeption, was ich mir denn einbilde so lange nicht dagewesen zu sein und die androhung eines mittellangen hausverbotes brachten mich sehr schnell zu der erkenntnis, hier musst du abbitte leisten und hoch und heilig versprechen ab sofort wieder regelmäßig zu erscheinen und dabei öfters zu kommen.:)

also hinein in die Hallen.
    gleich wenn man reinkommt betritt man die umkleide mit vielen spinden und...... neee, .

was wirklich interessiert.
    nach 2 monaten fast vollständiger abstinenz sollte heute also das jahreseröffnungspoppen in gebürendem umfang vollzogen werden. genug bunt bedruckte papierläppchen hatte ich mir wohlweisslich dessen raschen verbrauches eingesteckt und so sollte es heute auch keine zeitlimits oder vorgaben geben sondern lediglich die uhr bestimmen, wie hoch der den besitzer wechselnde betrag ausfallen werde.

gesagt getan, es war nun immerhin schon knapp 12.00 uhr.

1 von 5 Christina - Polen

die allererste clubnummer des jahres sollte auf keinen fall ein flop werden, daher altbewährt und immer wieder gut christina auserwählt.
    schmusen, küssen, zärtlichkeiten aller ortens, fo, leckere leckereien, gut gespielter orgasmus mit ansage - damit der mann auch glaubt er hätte was geleistet, wie immer ohne zeitdruck ordentlich pst und ast, ja ja wir frauenversteher.
    ist halt immer wieder eine gute clubnummer wert das mädel.
    die ersten 50 € des jahres also versenkt und ein verdammt gutes gefühl dabei gehabt.

3 stunden später und kein bisschen weiser, aber dafür aufgetankt mit durch sauna und durch anderer aktivitäten verlorengegangener flüssigkeiten, begab es sich das mein blick sich nicht mehr einer kleinen zierlichen aber holden weiblichkeit entziehen konnte. Novize war inzwischen eingetroffen und eigentlich hatten wir uns ja auf hochintellektuelle und langwierige männergespräche verabredet. na ja, war wohl der falsche ort dafür.

2 von 5 Veronika - Polen

veronika gehört in die kategorie mädchen - noch nicht frau - .
    ca.165, blond, zierliche aber tolle figur, absolut geiles lächeln.
    man fragt sich unwillkürlich, ob das mädel das schon kann, was sie da vermeintlich anbietet.
    - SIE KANN ES -

küssen und schmusen vom feinsten.ohne druck auf´s zimmer zu müssen erst oben eine weile geschmust und ähnliche neckigkeiten ausgetauscht, dann nach unten in´s kaminzmmer und etwas ausgiebiger diese vortgesetzt.
    erst nach einer ganzen weile dann auf´s zimmer gewechselt.
    gfs in wirklich guter und natürlicher art.
    wohl noch keine besonderen features, aber alle male besser durch den gesamteindruck optick und performance,als viele andere. wohl erst seit ca. 3 wochen da.
    den hunni, den sie fast verschämt als dankeschön in emfpang nahm, hätte ich an diesem tag nicht besser anlegen können.
    (glaubte ich zumindest noch bis dahin)
    ich schreib mal - absolut emphfehlungswert - .

zurück in der männerrunde,hier hatte sich zu novize noch automatix dazugesellt, war erfahrungsaustausch angesagt.
    thema nummer 1 eine gewisse andrea.
    soll wohl eine neuentdeckung sein und dt blasen das man denkt man bekäme seine eier nicht zurück und und und.
    also wir ausshau gehalten und dann kam sie.

3 von 5 andrea - tchechin

heeee, das mädel ist doch keine neuentdeckung, andrea arbeitet seit locker 5 monaten im fkkw und ist - und ich dulde hier keinen wiederspruch - die absolute spitzenbraut im fkkw.
    zum glück glaubt mir keiner der sie nicht am eigenen leib gespürt hat. und ich gehe mal davon aus das ein grossteil derer die sie gespürt haben auf grund teilweise sehr kurzer verweildauer mit ihr, zwar ein sehr intensives aber eben extrem kurzes erlebniss mit ihr hatten.
    JUUUUhunngs, das mädchen kann man auch länger buchen, ihr dürft euch nur nicht gierig wie ihr seit aussaugen lassen, denn das hält bei diesem mädel keiner mehr als 10 minuten aus.
    abgesehen von 2 langzeitbuchungen - 1 h bzw. 1,5 h muss man hier tatsächlich schon als langzeitbuchung sehen - gibt es für andrea gerade mal zeit einen vorgekühlten kaffee zu schlürfen um in der regel im 12 bis 15 minuten takt einem neuen frischling zu beweisen das die saugkraft eines schlundes erheblich höher ist als die standfestigkeit männlicher geschlechtsorgane.

Ein erlebniss besonderer art.
    dieses mädel sieht affengeil aus.

- figur

1A top, hat scheinbar in den letzten 2 monaten noch an dieser gearbeitet, der erfolg ist nicht zu übersehen.
    naturbusen eine grosse hand voll, fest geschmeidig,taille,knackarsch,beine,haare.
    ein strahlen und einen blick wow.

geht gleich weiter.sorry.

2. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    fortsetzung

@alle

ein bischen necken,zungenküsse von sacht bis hart und lern schon mal alles kennen was du siehst, so gestaltete sich die erste kontaktaufnahme.
    ohne umwege dann mit ihr - eben nicht auf´s zimmer - in´s kaminzimmer. dort haben wir uns eine besonders schöne chouch ausgesucht - hätte meinetwegen auch ein brett sein können - und während wir da so ein wenig verträumt vor uns hinplauderten, viel mir doch glatt wieder ein wie es da heisst - reden seie silber, schweigen solle gold sein -
    also, wir haben uns dann gegenseitig den mund gestopft.
    absolut geiles küssen, streicheln, blasen - ein feuerwerk der gefühle.
    hier hab ich dann abgebrochen, sonst wäre er erbrochen und ich hätte mich glatt in die 12 minutenriege eingereiht.
    genüsslich noch ein wenig intensive zärtlichkeiten ausgetauscht und nun aber ab auf´s zimmer.
    er hatte sich nun ein wenig beruhigt. beim anblick dieses körpers und der art wie dieses mädel damit umgeht aber war eigentlich schon wieder volldampf angesagt.
    ihm ruhe zu gönnen wollte ich nun ersteinmal nichts mehr sehen und habe mich dazu zwischen ihre schenkel verkrochen.
    als wenn es mir entgegenschreien wollte - ha,haa, du entkommst mir nicht - an dieser frau passt alles.
    hochkonzentriert habe ich mich ihr dann doch widmen können und so verging die zeit.
    stellungwechsel hin und her, irgendwann dann bist du leer.
    Ihr dt - das gilt jetzt nur für mich - ist das absoluteste , das ich bisher kennengelernt habe.
    nach solch einer stunde gab es für mich auch überhaupt keine frage diesen gang in ihrem mund zu beenden.
    mein kussbedürfniss nach solch einer aktion, begleitet mit - ehh die will ich wiederhaben, das sind meine - beantwortet solch eine frau mit einem unvergleichlichen dackelblick und - mmmm, alles schon weg.
    spätestens dann brauchst du eigentlich keine regenerationsphase mehr.
    bei der verabschiedung am spind muss ich wohl sehr traurig ausgesehen haben. nicht das mir weitere 150 € wirklich weh getan hätten, es könnte trennungsschmerz gewesen sein.
    sie hat sich noch brav - na ja brav ist an diesem mädels ja nicht wirklich auch nur irgendetwas - verabschiedet mit einem geilen zk.
    wahrscheinlich sollte wohl noch mal schauen das auch alles weg ist. war auch so.

also diese nummer in seiner gesamtheit war spitzen,spitzenmässig.
    wiederholungsfaktor 100%.
    Empfehlung: bitte hinten anstellen!!

Nach säubern,trinken,essen musste ich einfach petzen gehen.
    novize und automatix mussten hier herhalten.
    - jaaa, war halt einfach gut die nummer -
    Ich glaub novize hat es mir geglaubt.

zum relaxen wollte ich mich nun ein wenig am schwimmbad ausruhen.
    dort hingelegt sollte sich ergab sich dann allerdings schön schnell eine weitere liason mit einer holden oder weniger holden.

4 von 5 lulu - venezuela

in gewohnt dezenter latinoart kam sie auf mich drauf, was willste machen, ne.
    isch luuluu,du?
    ich sag: neee.lulu ist das was ich zwischen den beinen habe.
    sie: isch luuluu.
    überredet.

nach 3 von gut bis nicht zu toppen gfs nummern, stand mir gar plötzlich nach einer stunde hardcore.
    das mädel sieht aus wie hardcore,das mädel macht auch wie hardcore,die macht alles nur kein gfs.
    also ich bin kein kein latino fan aber wem es mal nach einer stunde versautem sex lüstert, der ist bei lulu wahrlich gut aufgehoben.
    auszug aus dem reportoire:

arschlecken,za,finger in allen öffnungen,hart genommen werden wollen,rapeartiger oralverkehr,gB,av. ich weiss gar nicht ,so schell kann man sich eigentlich gar nicht drehen was einem da alles einfällt,wenn es gefordert wird.
    lange rede kurzer sinn, für liebhaber dieser art von sex sicherlich eine empfehlung und um die 100 € für die stunde war es mir auch hier nicht leid da der erfahrungswert sicherlich erheblich höher anzusiedeln gewesen wäre.

geht gleich weiter.

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Hallo,

da merkt man doch was Qualität bedeutet Andrea länger als 15 Minuten und Andrea ist Qualität.

weiter so mit dem geilen Bericht.

Grüße

4. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    fortsetzung

@alle

so, pause sollte angesagt sein,lass es gut 22.00 oder 23.00 uhr gewesen sein,da begab es sich das nachschub an zigaretten beschafft werden musste.
    ich also raus zum geld wechseln, zigaretten gezogen und da sprach sie mich an. hallo ich bin´s. ich sag na wer denn :

5 von 5 Dunja - Deutschland -

nichts besonderes eigentlich. obwohl ein sehr verbindliches lächeln das einem schon das gefühl geben konnte, hier geht was.
    wir gehen jetzt rein, das war also ihr plan für mich.
    na gut, ich bin ihr brav gefolgt .am tisch mit ihr nett geplaudert und den rest notwendiger infos von ihr erhalten.Ich komme aus Dortmund - ooh,nicht aus köln welch wunder - ich hab da in dortmund und bochum und essen im laufhaus gearbeitet - aach so
    na ja, zu einem techtelmechtel ist es nicht mehr gekommen da ich an diesem abend dem ehrlichkeitswahn verfallen ihr einfach sagen musste das sie es wohl sehr schwer haben könnte, da deutsch und laufhauserfahrung nicht die allerbesten voraussetzungen in einem fkkclub mit den serviceansprüchen der gäste sein könnte.
    nein, sie habe ja auch schon mal in einer bar gearbeitet und da gehe richtig geld.

ich zumindest habe wohl 50 € gespart und so ist es dann bei 4, jede in seiner art, klasse nummer geblieben.

novize, automatix und ich haben noch mehr oder weniger gemütlich bis halb vier an der bar gestanden und uns das treiben bzw. getrieben werden diverser frischlinge angeschaut.

mein fazit :

mit der schönste tag im fkkw, den ich bisher hatte und das obwohl die erwartungshaltung im obersten bereich angesiedelt war.das fkkw hat sich meiner meinung nach recht ordentlich entwickelt und ich freue mich für uns alle auf die ersten beständigen sonnenstrahlen, auf das das fkkw sich wieder in einen outdoorclub verwandeln möge.

So lon

hallo60

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ hallo60

Was seid Ihr denn für "Sensibelchen"?? :groehl
    Das Mädel ist genial, aber nur 10 Minuten...??! :greenfing
    Man sollte in der Lage sein, diesen perfekten DT auch wirklich länger auszukosten, auch wenn dann das Mädel ungläubig mit den Augen rollt, aber dabei ihren Job brav fortsetzt...:greensmil
    Soviel zu Andrea.

Mit Dunja hast Du ja echt Glück gehabt...
    Es gibt bei uns Kameraden, die es vorziehen ihr Geld zu verbrennen, anstatt es diesem, für üblen Service bekannten, Ex-Laufhaus-Früchtchen in den Rachen zu werfen! :rambo

Grüße vom
    Easy Rider

6. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    die wette gilt!

@easy rider

geh drauf ein oder lass es sein.
    ich buch andrea für dich in der meinetwegen abtörnensten oder nicht stehfähigsten situation, z.b. öffentlich an der der table dance stange. wenn du die 10 minuten durchhälst verneige ich mich vor deiner standhaftigkeit bzw, innerlich schmunzel ich natürlich darüber das du dich nicht öffentlich gehen lassen kannst und bezahl dir den spass, wenn du verlierst hast du eine dicke rechnung, nämlich deine 100 weil war ja dein spass und meine stunde mit andrea 150, macht zs 250.

so long

hallo60

p.s. mit dunja hab ich nicht glück gehabt, sondern vom forum profitiert.hatte vorher alles gelesen.ich wollte im nachgang nur nicht behaupten mir hätte das bei ihr nicht passieren können, auch wenn ich in diesem falle wirklich der meinung bin, da nicht mein typ.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2004
  7. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    DUNJA

Hi hallo60,

ich will am 04. oder 05. März das FKKW kennenlernen und wenn irgendmöglich Flopps vermeiden.

Woran erkennt man Dunja denn?
    Haarfarbe ?
    Haarlänge?
    Tatoos?
    Schmuck?
    ...?

Kannst Du mir helfen, denn dass sie dt. ist und recht schöne Augen hat ... ist mir nicht sicher genug ...!

ciao maximilian

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ hallo60

Welche Wette??

Kann mich nicht erinnern Dir eine solche angeboten zu haben!!:D
    Ich muß Dir, und schon garnicht mir selber beweisen, was ich für ein toller Kerl bin...:greenfing

Wenn ich das Mädel nicht so erlebt hätte, wie oben angesprochen, hätte ich mich dazu auch nicht geäußert! :cool:

Andererseits bin ich ein bekennender Hedonist, d.h. ich mache nur Dinge, bei denen ich einen persönlichen Genuß an der Sache erfahre, oder zumindest davon ausgehe, daß dem so ist.

Ich bin kein Public-Performer, wie sich im letzten Frühjahr in BHH bei einer Begegnung mit Gina Wild gezeigt hat... :rolleyes
    In Gegenwart von ca. 15 - 20 Gaffern konnte die mit mir auch anstellen was sie wollte, ohne daß sie bei mir auch nur die geringste Reaktion auf ihre, zugegeben, hervorragenden Blaskünste erzielte... :schnarch
    Als wir uns später an der Theke nett unterhielten, räumte ich ihr gegenüber auch freimütig ein, daß ich schon lange verhungert wäre, wenn ich so wie sie, bis dato, meine Brötchen mit öffentlicher Action hätte verdienen müssen, was sie mit einem Anfall von Heiterkeit quittierte! :wink2

Dankeschön auch, für Deine Erläuterungen an anderer Stelle in diesem Forum!

Bis denne,
    der Easy Rider

9. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    re easy

@easy rider

war doch nicht bös gemeint.
    mein angebot dich mit andrea an der wohl unmöglichsten stelle zu verkuppeln sollte doch nur ein beweis dafür sein, welche fähigkeiten ich der kleinen zutraue.
    angebot steht noch.

so long

hallo60

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ hallo60

Ja, ist schon okay!

Wir sollten uns vielleicht mal an anderer Stelle, mal irgendwo vor Ort, darüber austauschen...
    Wie sieht´s aus, ich werde morgen abend dem Palace mal einen Besuch abstatten.
    Hättest Du Zeit und Lust da aufzukreuzen?

Ciao,ciao
    der Easy Rider

11. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: DUNJA

Schwarze, nicht ganz schulterlange Haare mit rötlichen Strähnen, kräftige Solarien-Bräune, ca. 1,65 groß, prächtige Motoren, leicht südländischer Look, offener, kontaktfreuiger Blick, akzentfreies Deutsch, sehr symphatisches Vorgespräch.
    Einfach nach dem Namen fragen. Danach musst Du ihr nichtmal eine Absage geben, es reicht, das Vorgespräch in die Länge zu ziehen.
    Sobald sie merkt, dass nicht gleich die schnelle Mark zu holen ist sucht sie sich ein anderes Opfer...

Viel Glück beim Aus-dem-Weg-gehen

der Inder

12. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Re: Lulu

Wenn ich so deinen Bericht lese, regt sich in mir so etwas wie bedauern, dass ich ihren anmachversuchen gestern nicht nicht nachgegeben habe.... Schade, aber so wie ich mich kenne, werde ich eine weitere Chance sicher nutzen.

:cool:

ender

13. hendrix

hendrix Guest

@ hallo60 zu Veronika:
    Sehr gut beschrieben. Sie ist aber schon seit mindestens der Weihnachtsfeier im FKKW. Und dass es keine Features gibt ist nun nach mehrmaliger und jedesmal intensiverer Wiederholung das eigentliche Feature.
    Erinnerung: Als kleiner Junge erschöpft im Dunkeln nach Hause gerufen worden und ein frisches Brot "nur mit Butter" verschlungen?

Viele Grüsse,
    hendrix

14. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    so,so

@hendrix

danke für die korrektur, mir war sie wohl bei der weihnachtsfeier nicht aufgefallen, glaubte mich aber zu erinnern sie hätte mir was von 3 wochen erzählt. werde mir aber am dienstag kommender woche ein butterbrot abholen und zwar mit viiiiel butter.

so long

hallo60

15. hendrix

hendrix Guest

@hallo60
    Sie ist wohl nur donnerstags bis samstags da.

hendrix

16. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Dunja!?! Ist das nicht die Freundin von meiner fm - Melanie auf der Römerparty? - Gibt's die auch noch?

Ansonsten sehr geiler Bericht! Wird für mich auch mal wieder Zeit! Naja, die nächste Party kommt bestimmt :D Muss doch meine Ehre wiederherstellen, die Signatur find ich mittlerweile zum Kotzen :D

RS

17. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Veronika

war auch gestern, also am Sonntag da. Und auch mir hatte sie am Donnerstag erzählt, daß sie erst seit 3 Wochen im FKKW arbeitet, vorher sei sie in Berlin gewesen. Na ja, egal, Hauptsache, sie bleibt noch länger.

Und zu Andrea: ja, ich habe hallo60 geglaubt, und ich habe es auch nicht bereut! 90 Minuten intensivstes Erleben mit anschließendem 72-stündigen Schweben auf Wolke 7... also mit gerade mal 2€/h ein wirklich preiswertes Erlebnis...:D

Da sie mit den bei ihrem Tempo durchaus machbaren 3 Kunden pro Stunde weitaus mehr verdienen kann als mit Langzeitbuchern, vermute ich mal, daß man für dieses Vergnügen auch einen richtigen (=besucherschwachen) Tag erwischen muß...

18. hendrix

hendrix Guest

Re: Veronika

..... fanden dann noch ihre Fortsetzung mit einer – noch sehr neu im Geschäft – Polin namens Veronica und nochmals mit Lisa.
    Veronica: ca. 20 Jahre, dunkelblond gesträhntes schulterlanges Haar, ca. 165cm, Traumbusen, Traumbeine, Traumbauch, usw. . Mit das hübscheste Mädchen, das ich jemals in einem Club gesehen habe. Aber dann doch dafür noch zu jung, zumindest was die Ausstrahlung und die sexuelle Erfahrung betrifft. Werde (würde) ich gerne in einigen Wochen nochmals wiederholen. Aber noch mehr würde ich ihr vielleicht wünschen, dass sie dann wieder irgendwo vor irgendwelchen Büchern am Lernen sitzt und die erlebte Zeit als Traum oder Phantasie verarbeiten kann – noch scheint mir der Moment sehr günstig.

Aus einem meiner wenigen Berichte vom 20.12.03

hendrix

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004
  19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Na, dann verwechselt sie vielleicht Wochen und Monate...

...oder die Zeit geht langsamer rum, wenn man in einem Club auf Gäste wartet...

dem Auszug aus einem Deiner wenigen Berichte kann ich übrigens nur aus vollem Herzen zustimmen...

20. Conny

Conny Volkstribun

Cafe Pause im FKKW

dem NOVIZE erteile ich das zertifikat....ober cafe tester

warum im fkkw an der maschine kein aufkleber "achtung ätzende flüssigkeit" vorhanden ist, ist wirklich eine frage!!!

sonst war`s ganz ok, die mädels haben wohl unter dem ATL - Renovierungsdrucks ihren service deutlich verbessert:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden