Schlagzeilen des Tages Digitale Brasilianerinnen im PHG: Adrianna, eine neue, 24 jährige Brasilianerin. Löwenmähne, dunkelblond, gelockt, fester, knackiger Body, etwa 1,65m groß. Nichts für Kuschelfans. Dreier mit Daniela do Brasil und Adrianna. Mein Eindruck, Brasilianerinnen sind binäre oder digitale Geschöpfe. Es gibt nur zwei Zustände: An oder Aus. Genauer ausgedrückt: Full Power oder No Power. War recht nett, was die beiden Mädels mit mir angestellt haben. Alles was man sich so wünscht inklusive Küssen und wildem Fingern. Aber Adrianna mußte ich zeitweise ziemlich bremsen, sowas wildes habe ich noch nie erlebt. Jedoch hoher Wiederholungsfaktor, auch alleine mit Adrianna. Bekannte Gesichter im PHG: Toni, Ex-Atlantis, Ex-Babylon ist jetzt im PHG. Keine Angabe darüber wie lange. Seltsame Gäste im PHG: Ein Gast klappert ein Mädel nach dem anderen mit der offenen Frage nach AO ab. Ein anderer Gast klappert Mädels ab und bietet Koks als Entlohnung für eine Stunde Sex anstelle von Teuros an. Ein bewaffneter Überfall im Babylon: Freitag? gegen 23 Uhr hat ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Täter das Babylon überfallen. Alle Gäste und Mädels, die sich nicht durch die Fenster in Sicherheit gebracht hatten, mussten sich auf den Boden legen. Es wurde nur das Geld des Hauses entwendet, Gäste und Mädels wurden nicht beraubt. Schönen Tag noch! cu kaleu
Toni / Adrianna Hallo Kaleu, gibt´s nähere Infos zu ihr? Habe auch mit der Suchfunktion nichts Eindeutiges finden können. Adrianna habe ich als rot-blond/bräunlich in Erinnerung, werde ich heute mal überprüfen.
Adrianna Die kleine Brasilianerin kenne ich noch aus meinem Lieblingsladen. Beim ersten mal fand ich sie ganz lustig. Aber nachher war sie mal schlecht drauf, mal lustig. Die Stimmung wechselte im Minutentakt. Machte dann nachher keinen Spaß mehr. :confused :confused
Von digitalen Brasilianerinnen... Hallo Kaleu, hab mir eine Locke mitgenommen und analysieren lassen: eindeutig braun-rot, evtl. auch rot-braun! Toni hab ich übrigens auch gesichtet.