Es war mal wieder so weit, der Wecker klingelte um halb sechs, eigentlich eine unmenschliche Zeit zum aufstehen vor allem Samstags. Aber in Erwartung des kommenden fiel mir das Aufstehen recht leicht und von schlechter Laune keine Spur. Die zwei Mitstreiter abgeholt, na ja eigentlich nur Dorian, der andere war eher Passagier, mit unseren Aktivitäten wollte er nichts zu tun haben. Verstehe einer diese Männer. Jedenfalls nach vielen endlosen Stunden fahrt stieg schon beim Check-in im Hotel der Adrenalinspiegel, der „Fröhliche Garten“ ist ja nur ein Steinwurf entfernt. Trotzdem verfahren, mein Beifahrer mahlte schon Horrorszenen von wegen wir werden es nie finden und wenn dann erst heute Nacht und keine Zeit mehr haben die Schönheiten zu genießen ………… Dies fand zum Glück keine Bestätigung, ca. 13.30 Uhr standen wir im Vorraum und als Neulingen wurden uns die Formalitäten erklärt. „Ihr seid neu??“ „Ja“ „ Äh, also es kostet 50 Euro Eintritt, da ist dann alles drinnen, Getränke, Duschen, Sauna, Essen etc.“ „ O.k., alles klar.“ „ Äh, also die Mädels kosten extra…….. (Pause)…….“ „ O.k., alles klar.“ Und danach sprudelte es – 25 Euro Standard, 50 Euro FO etc.etc. Ich hatte irgendwie das Gefühl da waren schon Besucher die von den „Sonderangeboten“ des Saunaclubs nicht wussten, also wurde alles mal vorsichtig an einen herangebracht. Jedenfalls sehr amüsant. Umziehen, duschen und dann erst mal den Laden begutachten. Gefällt sehr gut auf den ersten und auch auf den zweiten Blick, nicht zu klein und nicht zu groß, perfekt. Unten nichts los, also rauf zur Bar. Die Aufregung steigt, das Herz passt den Körper an die erhöhte Anstrengung an. Oben kommt man dann aus dem gaffen nicht mehr heraus, wirklich einige Schönheiten da, die in Frage kommen. Aber erst mal wurden wir begutachtet. Eine blonde Frau , älteren Semesters mit Brille kam zu uns, eher zu Dorian. Das übliche: Woher, das erste mal hier, aaahhhh Frischfleisch ….. Eine zweite Frau, schwarze Haare, angeblich Italienerin (nachher stellte sie sich als Marokkanerin heraus) kam herüber. Uns gleich mal richtig heiß gemacht, „Lust auf einen vierer??“, klein Schlingel und klein (?????) Dorian begutachtet aha, groß, klein, rasiert……. Alles ein bisschen viel für die ersten paar Minuten, wir mussten ablehnen abgesehen davon das beide für keinen von uns in Frage kamen. Aber nach DEM Anfang mussten wir erst noch mal duschen, lag es am Klima in den Räumen oder am Angebot?? Wieder zurück fragte die Blonde dann ganz direkt ob eine Session überhaupt in Frage kommt. Auf mein Ablehnen war es dann ganz O.k. Sie versuchte es nicht wieder. So nun Ausschau nach Willi halten, wir hatten ein Erkennungsmerkmal ausgemacht. Den ersten der in Frage kam angequatscht, nicht Willi, aber auch ein Römer – lindberg und sehr nett. Kurz darauf kam Willi mit Malcolm und zwei Freunden im Schlepptau. Erst mal alle Vorgestellt, und nun waren wir schon zu sechst, fast schon ein Volksauflauf da oben. Jetzt konnte der Tag beginnen. Erst mal Willi und lindberg mit Fragen gelöchert, „wie ist es mit der“, „hab vorhin eine schwarzhaarige mit blonden Strähnen gesehen“, „was ist mir der“…….. Innerhalb der nächsten halben Stunde verzog sich alles mit seiner ersten Buchung auf das Zimmer. Laura – Litauen, rot gefärbte lange Haare, meistens hochgesteckt.Sie sah mich richtig böse und verrucht an, 3 Sekunden, das reichte. Schlingel herübergehechtet und erst mal ne kleine Unterhaltung geführt. Zimmerschlüssel war schnell organisiert und ab in die Gemächer. Dann Schlingel alleine gelassen, erst mal Handtücher holen. So, bin gespannt, war eine Frau die ich ohne Absprache mit Willi gebucht habe. Nebeneinader liegend erst mal gestreichelt mir schwante furchtbares. „Küsst du nicht??“ – „Nein“. So, nun hatte ich meine erste Frau neben mir die ich gleich poppen werde ohne Küssen, toll. Sie:“Wie hättest du es gerne?“ – Ich: „Eigentlich langsam und zärtlich“ Sie verzog kurz die Miene setzte ihren bösen Blick wieder auf und sagte: „Falsch entschieden.“ Mist, küsst nicht und ist ne wilde dachte ich, das wird nix. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden, sie fing an mich langsam und zärtlich zu liebkosen. Sie brauchte bestimmt 10 Minuten bis sie an mein zentrales Lustzentrum vordrang, dass sich schon sehr nach einer Liebkosung sehnte. Die Frau fasst sich an wie ne Hochleistungssportlerin, echt der helle Wahnsinn. Zärtliches FO, schöner Akt in verschiedenen Stellungen, alles perfekt. Sie hatte es gut drauf die Nummer vom zärtlichen ins Wilde zu lenken, ich war hellauf begeistert. Ein echter Profi und das ist positiv gemeint. Fazit: Trotz meinen Befürchtungen und keinen ZK DIE Nummer des Abends. Ich sagte zum Abschluss wir sehen uns nachher wieder, daraus wurde dann aber nichts mehr, sie war entweder gebucht, oder beim Richten oder ich war beschäftigt. So, jetzt wieder nach oben, alle Mitstreiter wieder gefunden, die auch alle fröhlich vor sich hin grinsend. Jeder war begeistert von seiner Wahl. Selten bei so vielen Leuten. Aber da war ja Willi nicht ganz unschuldig, jeder konnte sich vorab ja informieren. Ich wollte nach der doch recht schnellen Nummer keine so lange Pause und schaute mich wieder um. Da war dann noch eine gaaaanz zärtliche laut Willi und lindberg, aber um die kümmerte sich schon Dorian voller Begeisterung. Die schwarzhaarige mit den blanden Strähnen war auch verschollen, die große dunkle Rumänin auch, aber was ist das?? Eine kleine, blonde Schönheit. Ich hörte ihr beim Gespräch mit einem anderen zu und sie sagte sie sei Finnin und 19. Das ist sie!!! Gut dass ich unterwegs ihr nachzueilen wieder unseren Scout traf: „ich hab noch nichts gutes über sie gehört, nur schlechtes. Also gut, wer lächelt denn da drüben so nett?? Nicole - ich glaube 27 aus Polen?? Schwarze Haare. Wir begannen ein Gespräch, allerdings saß Laura, die erste Nummer genau daneben, das störte mich ein bisschen, also ab ins Zimmer. Normalerweise sind ja die Damen gute Zuhörerinnen, allerdings hatte Nicole eher ein Mitteilungsbedürfnis. Aber wieder ein Vollprofi, wieder alles perfekt. FO, ZK und der Akt wieder 1A. Abschuß folgte im Doggy, was mich an diesem Tag irgendwie immer wieder reizte. Zu erwähnen wäre noch ein ziemlich frecher Kommentar von ihr. Sie: “Woher kommst du?“ Ich: „…….“ Sie: „Von so weit her?? Bist du sooo notgeil?“ Fazit: Nicole bietet einen perfekten Service, passt sich super an und hat als einzige Frau an dem Abend auch gleich ein Handtuch für die Säuberung danach mitgebracht und mich nach der Nummer darauf hingewiesen dass ich jetzt Essen gehen solle, es müsste gerade „serviert“ werden. Also wie von Nicole empfohlen ging ich erst mal das wirklich sehr gute Essen genießen. Dabei noch eine Unterhaltung mit Willi und Dorian geführt und nach einer anschließenden Dusche wieder rauf. So, jetzt erst mal ein gemütliches Bierchen und dann noch mal umschauen. Ich setzte mich mit meinem Bier auf das Sofa hinter der Bar und beobachtete die Anwesenden. Neben mich setzte sich auch gleich ein netter Besucher und wir Fachsimpelten ein bisschen, er wollte wissen wo es noch andere gute Clubs hat etc. Eine größere, schwarzhaarige und bildhübsche Rumänin kam herüber mit der ich vorher schon mal ein pläuschchen gehalten hatte und setze sich zu mir. Wir unterhielten uns wieder sehr gut, ich wollte sie ja eigentlich schon vorher buchen. Doch sie lehnte ab, ein Stammkunde warte auf sie. Toll, sie zog dann wirklich mit einem anderen ab. O.k. die Säfte stiegen wieder und ich wollte Laura noch mal, vielleicht können wir uns ja über das nicht-Küssen noch mal unterhalten. Aber sie war inzwischen von Ihrem Platz verschwunden, so platzierte ich mich an die Bar. Eine Blondiene kam herüber stellte sich vor mich hin und lächelte mich an. Ich drehte mich weg, sie drehte sich mit und lächelte mich wieder an. Sie schmiegte sich an mich (das Lächeln war echt süss) und fing an mich heiß zu machen. Das macht sie wirklich gut dachte ich, süss, fordernd aber nicht zu plump, aber optisch ist sie nicht mein Fall, zu alt. Aber ich hielt es nicht mehr aus. O.k., ich komme mit. Maria – 32 Jahre aus Ungarn glaube ich. Jetzt erst sah ich dass ich überhaupt nicht meinen Typ gebucht hatte, man sah ihr deutlich an, dass sie bereits Schwangerschaften hinter sich hatte und auch nicht mehr die jüngste war (die32 nehm ich ihr nicht ganz ab), aber was solls, sie ist lieb. Sie fing auch sehr verhalten und ganz langsam an mich zu küssen, so weit so gut. Aber das war mir dann wieder doch zu langsam. Wir fingen erst nach bestimmt 20 Minuten zu poppen an. Sie ging auch nicht besonders gut mit, alles sogar mir viel zu langsam. O.k. hab dann selber das Ruder übernommen und da ging das schon wesentlich besser. Erst Missioniert, dann schön den Abschluss wieder in Doggy. Schwups war eine Stunde um. Fazit: Maria ist sehr langsam und behutsam, man muss sie ein bisschen dirigieren. Trotz ihrer Behutsamkeit kam bei mir keine besondere Stimmung von Zärtlichkeit auf. Für mich ist sie auf jeden Fall keine Wiederholung wert. So, nun wieder duschen und rauf, Ausschau für die letzte Runde halten, war schließlich schon 0.00 Uhr und ich hab mir sagen lassen, die schließen hier pünktlich. Es waren ja noch mehrere Frauen da die sich lohnen. Z.B. noch ne Nummer mit Laura, der schwarzhaarigen mit den blonden Strähnen, Sandy, der schwarzhaarigen Rumänin o.ä. Die Rumänin hatte ich schon in der Dusche getroffen. Sie behauptete sie findet mich ja so süss. „Na, dann komm doch mit mir auf ein Zimmer“ – „Nö, geht nicht“ ??? Soll einer mal die Frauen verstehen???? Aber hatte es nicht im FKKW mal eine ganz süsse, die nach einem Mann nie mit seinem Kumpel aufs Zimmer gegangen ist – Sanda ))))))))))). Komische Prinzipien haben manche Frauen. Aber oben war fast nichts mehr los, Laura huschte in den Raum wo sich die Mädchen richten, das ließ hoffen – kam aber um es vorweg zu nehmen nicht mehr raus. Die blonde die da noch saß gefiel mir nicht, einige Thais – gefielen mir auch nicht. Gegen 0.40 setzte sich dann noch eine große, blonde, junge Schönheit neben den Kühlschrank, aber das lohnte sich dann doch nicht mehr, dazu bin ich schon zu sehr Schwabe. Ich tröstete mich dann noch mit 2 Flaschen Bier und wartete auf Dorian der standesgemäss von seiner letzen Nummer wieder völlig neben sich zurückkam (wie immer zum Schlussspurt alles gegeben ) Fazit: War einer der besten Clubbesuche bis her, eigentlich hat mir nur der erste und der Besuch als ich Sanda kennen gelernt habe besser gefallen. Einen Dank noch mal an Willi der uns wirklich sehr gut beraten hat und extra wegen uns da war. Dank auch an lindberg hat sein Wissen mit uns geteilt hat. Nach 4 Bier (und noch ein paar im Hotel) lag ich dann zufrieden im Bett und freute mich auch schon auf den nächsten Tag an dem wir auch schon ein Highlight, allerdings in anderer Richtung geplant hatten. Viele Grüsse Schlingel
Hi Schlingel, Danke für deine Klasse-Bericht! Allerdings hat der eine kleine Nebenwirkung ... jetzt muss ich noch dringender meinen Premieren-Besuch dort in Angriff nehmen Leider wird's dieses Jahr wohl nix mehr. Servus, Automatix
WILLKOMMEN IM LAURA_FANCLUB <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Hi, was Laura betrifft kann ich Dich ja soooooooooooooo gut verstehen!Ehe man sichs versieht ist man süchtig nach ihr! Und wenn Du es schaffen solltest , von Ihr Zungenküsse zu ergattern, wärst Du glücklich zu nennen. Ich kenne noch keinen, ders geschafft hätte. Ist vielleicht auch gut so, sonst wäre ich statt ab und zu wohl jede Woche im PHG. Ach so, nicht zu vergessen:: Toller Bericht, nicht nur wegen Laura! >>>>>>>>>>Herzliche Grüße und cu
+++++++++++Fazit: Maria ist sehr langsam und behutsam, man muss sie ein bisschen dirigieren. Trotz ihrer Behutsamkeit kam bei mir keine besondere Stimmung von Zärtlichkeit auf. Für mich ist sie auf jeden Fall keine Wiederholung wert++++++++++ Jaja, abundzu lohnt sich auch mal ein Blick ins Rheinforum, und dort in die Entsprechende Rubrik. Dann hättest Du schon vorher gewußt das Du das Geld lieber bei einer anderen Anlegst :greensmil Leider war in diesem Falle ich mal der Basistester :dead :clown Wundert mich ehrlich gesagt das Maria sich jetzt doch schon eine ganze Zeit im PHG hat halten können :confused Viele Grüße Sunny
Hallo Schlingel09, was lange währt, wird endlich gut! Hatte schon befürchtet, Du "vergißt" den Bericht. Jetzt muß nur noch Kollege Dorian nachziehen, aber der hatte ja noch mehr Frauen, daher dauert es wohl noch ein wenig... :rolleyes = Elena III = Melissa, früher mal rothaarig Wegen fehlender ZK und FT-Features eigentlich kein echtes HOT, trotzdem schwärmen viele von ihr. Heißt eigentlich Cindy, eine Sandy gibt´s auch, aber die nennt sich Sammy. :greensmil = Marlen Im allgemeinen wohl etwas unterschätzt, aber Gray z.B. war auch sehr zufrieden mit ihr. Aus Bulgarien, gehört eher zur Flop-Fraktion. Tja, man tut, was man kann. :wink2 Die echten Highlights sind Dir ja noch entgangen - beim nächsten Mal... @Sunny: Liegt wahrscheinlich an Deiner "Verschlüsselungstechnik", daß niemand durchblickt! :greenfing @Wolfl: Solche unqualifizierten Äußerungen sollten von den Admins kommentarlos gelöscht werden! :dead
+++++++++++Liegt wahrscheinlich an Deiner "Verschlüsselungstechnik", daß niemand durchblickt! +++++++++++++++++++++++++++++++ Nö :nono ! DIE Dame hab ich namentlich und im Klartext erwähnt :clown CU Sunny
@Automatix Also ich kann es nur empfehlen, wie gesagt einer meiner besten Clubbesuche, hatte ja aber auch nicht so viele. Aber selbst der nochnichtberichtschreiber Dorian schwärmt jetzt noch. @Djian Also von mir hätte sie sich mit ZK nicht mehr retten können, ich hätte sie wieder und wieder und wieder und wieder gebucht. Ich sagte ihr auch es ist echt schade dass du nicht Küsst, das was sie so mit meinen Ohrläppchen und anderen Stellen angestellt hat lässt einiges Erahnen. Aber ich werde es weiter versuchen :devil2 @Sunny na, so schlecht war sie zwar auch nicht, aber wenn ich einiges schon eher gewusst hätte (hätte ja auch nur Willi fragen müssen) bestimmt keine Stunde wert. Aber ich hatte schon viiiieeeeel schlimmeres, also zufrieden sein. imkin @ Wolfl aber von manchen Sachen sollte man sich erst persönlich überzeugen, ob es sich wirklich nicht lohnt @Willi danke für die Vervollständigung, bei Namen versagt mein Gedächnis immer total. Und ja, die echten Highlights werde ich das nächste mal nachholen, ich fand den Durchschnitt schon voll super. Bis zur nächsten Besteigung Gruss Schlingel