Salaam Aleikum, ich habe noch die Pflicht zu erfüllen, Euch von einem der in letzter Zeit nicht ganz unüblichen kurzfristigen Ausflügen der beiden Stiftungsvorsitzenden zu berichten. Ich muss zugeben, wir haben das Stiftungsziel in den letzten Monaten ganz arg vernachlässigt und eigentlich stand es für letzten Donnerstag ja auf dem Plan, den neuen Laden in rheinischen Gefilden (guckst Du hier) basiszutesten, aber nach den zu erwartenden eher uninteressanten Berichten bzgl. Damenauswahl haben wir es uns dann doch verkniffen. Aufgrund der räumlichen Nähe zu PHG und Wildenrath würde es mich persönlich aber nicht wundern, wenn in Zukunft die Fluktuation der Mädels etwas ansteigt, ob das dann gut oder schlecht ist, wird sich noch zeigen. Festzuhalten bleibt jedenfalls, daß der Laden zumindest von der Hardware her einiges Potential zu haben scheint, dem sich die beiden Vorsitzenden auf Dauer sicherlich nicht entziehen werden können. Nichtsdestotrotz waren wir (zur Abwechslung mal wieder) im PHG - und es war verdammt nochmal auch gut so! Empfangen wurden wir von Ginger & Sascha, die im Eingangsbereich vor der holländischen Invasion geflohen waren - war wohl mal wieder ein Kleinbus mit Jungs eingelaufen, die zwar viel Platz wegnahmen und laut waren, deren Buchungsfrequenz aber anscheinend - so interpretiere ich mal die bissigen Äusserungen der Mädels - zu wünschen übrig liess. Ich persönlich wehrte mich geistig mit Händen und Füssen dem innerlich aufkeimenden Verlangen, direkt mit Sascha auf dem Zimmer zu verschwinden, und ich muss sagen: das Fleisch war schwach doch der Geist erfolgreich. Trotz mehrerer kleiner Laber-Intermezzi habe ich es geschafft, die chronische Nicht-Gebuchtheit von Sascha zu überstehen ohne selber schwach zu werden. *selbst auf die Schulter klopf* Und das war auch bitter nötig um dafür zu sorgen, daß es nicht zu schnell zu langweilig zwischen uns wird. Ausserdem stand mir der Sinn eh nach Basistests ... :kniep Und so begab es sich, daß ich - nachdem ich Kollege Twoface in den sicheren Händen seiner zukünftigen Ehefrau wähnte - mich mutig aufmachte, trotz aller Warnungen des 1. Vorsitzenden mit Miriam auf's Zimmer zu verschwinden. In perfektionierter Stiftungsmanier schaffte ich es - ohne je mit ihr ein persönliches Wort gewechselt zu haben - sie alleine durch meine Gestik dazu zu animieren, einen Schlüssel zu holen: schließlich sind wir zum Poppen da und nicht zum Reden. :groehl Bei der Nummer selber kann ich mich glaube ich recht kurz fassen ... blasen ganz gut, IR beim Lecken auch voll OK (bin von TF über die do's und do not's instruiert worden, was dann zu einem recht schnellen Erfolg geführt hat), der folgenden Ritt dann auch ... um's auf den Punkt zu bringen, wir waren nach ca. 15 min vom Zimmer zurück, ich war entspannt, sie war 50 Euro reicher und beide waren zufrieden. Wiederholung aufgrund komplett fehlenden Kuschel- und anschließendem Erholungspotentials recht unwahrscheinlich, obwohl sie selbst natürlich 'ne echt nette ist, keine Frage, und es an der eigentlichen Performance auch nix auszusetzen gab ... Nachdem ich TF nach der Miriam-Nummer bei Daniela zur Aufbewahrung abgegeben hatte, nahm das Unglück seinen Lauf und ich sollte ihn abgesehen von einer kurzen Duschpause gegen halb 11 bis 1 Uhr nicht mehr wiedersehen. Zum Glück war noch der eine und andere Rheinforumler anwesend, mit dem ich mal zwischen den Saunagängen plaudern konnte. Aber da ich nunmal nicht unter Beobachtung stand, konnte ich bei der Mädelauswahl auch schalten und walten wie ich wollte. Neben Miriam stand schon lange ein anderes Mädel auf meiner To-Do-Liste. Zu ihrer Anfangszeit (die sich auch ganz gut mit meiner PHG-Anfangszeit deckt) galt sie als todsicherer Flop, allerdings mit der hausmeisterlichen Einschränkung "aber sehr nett dabei". Seit längerem sollte sie aber wenn man den Berichten glauben schenkt nicht nur ihr Service-Repertoire erweitert haben, sondern das ganze zudem auch noch mit einer guten Performance krönen. Eingedenk dieser Informationen hatte ich schon frühzeitig am Abend Blickkontakt aufgenommen, der auch immer mit einem typisch bezaubernden Lächeln gekontert wurde, nur leider war sie immer zu den ungünstigsten Zeiten gebucht. Gegen 22 Uhr hatte ich dann Glück und konnte auch ihr mit nonverbaler Kommunkation mein Anliegen verständlich machen, woraufhin sie 2 Minuten später mit dem Schlüssel in der Hand neben mir stand. Die Rede ist von Ella, deren lange blondierte Haare und das süsse Lächeln mich schon lange über das etwas verbreitete Fahrgestell locker haben hinwegsehen lassen. Einzig Ihr Eintrag in der PHG-Liste, ich zitiere mal: "Service: sehr schöne Massagen, Frz. etwas zaghaft, kein FT, keine ZK" samt Warnungen des Hausmeisters haben mich früher von einer Buchung abgehalten. Zum Glück sind diese Zeiten lange vorbei und der Listeneintrag gehört gehörig überarbeitet. Zaghaft sind bestenfalls noch ihre ZKs, und das auch nur am Anfang der Nummer ... lt. eigener Aussage macht ihr Frz. sehr viel Spaß, was sich auch an dem Nasenabdruck, den ich beim folgenden Duschen in meinem Abdonimalbereich vorfand, manifestierte. Und ich möchte beinahe mein linkes Ei darauf verwetten, daß FT mittlerweile auch zum Service gehört. Den einzigen Rückfall in alte Zeiten erlebte ich beim Aktionstausch ... ich hätte mal lieber ihren Vorschlag annehmen sollen, 69 zu machen, aber vielleicht bin ich ja auch wirklich einfach nur der geile Lecker, der es schafft, trotz minimalster Angriffsfläche aufgrund ungünstigster Körperhaltung ihrerseits, die gute Frau binnen von 90 Sekunden einzig mit der Zungenspitze zum Orgasmus zu kitzeln. Wer weiss, wer weiss. Der Rest der Nummer lief dann wieder im normalen Rahmen ab, angenehmer Ritt und Abschluß im Doggy, der angesichts der rückwärtigen Ansicht nicht lange auf sich warten liess. Danach wurde noch nett gekuschelt und ich brach die Nummer auch nur deswegen vor Ablauf der 30 min. ab, weil ich der guten Hoffnung war, noch ein Stück Pizza zu ergattern (klappte auch, wenn auch schon leicht angekühlt). Anyway, es wird dringend Zeit, Ellas Listeneintrag zu überarbeiten ... nebenbei könnte auch der Punkt Figur überarbeitet werden, sie hat zwar wirklich eine ausgesproche schöne OW, nur "sehr schlank" fällt bei mir unter KF34 oder so, und die hat sie nicht ... eher 36 oder so ... sie ist zwar klein, fällt aber nicht mehr unter zierlich. Nach der Pizza und dem Dusch-Intermezzo mit Kollege TF lief mir Dilara über den Weg, und ich nutzte die Gelegenheit um den weiteren Verlauf des Abends klar zu machen. Es sollte noch über 1h vergehen, bis wir dann wirklich auf dem Zimmer gelandet sind (erst wollte ich nicht, dann war sie gebucht), aber die Wartezeit sollte sich verdammt nochmal lohnen. Auch hier möchte ich nochmal den aktuelle Listeneintrag ins Gedächtnis rufen: "Service: gut, allerdings keine ZK" und das ganze noch um den Punkt "macht kein FT" ergänzen, denn das war der bisherige Stand der gesammelten Erkenntnisse, zumindest noch gültig bis vor ca. 1/2 Jahr plus/minus. Auch hier muss die Geschichte neu geschrieben werden, bei unserer 1. Nummer überhaupt irgendwann im Frühling war sie zwar Küssen nicht abgeneigt, ihre Zunge brachte sie aber nicht ins Spiel und angesichts der alten Berichte war das für mich auch soweit ganz normal und nicht verwunderlich. Etwas überrascht war ich dann kurz vor meinem Urlaub, als ich ihr in einer passenden Situation bei unserer 3. oder 4. gemeinsamen Nummer beim Reiten mutig versuchte die Zunge in den Hals zu stecken und sie diese Geste wenn auch nur kurz erwiederte. Um's kurz zu machen, diesmal waren beiderseitige Mandel-OPs angesagt (evtl. Stammkundenbonus?). Das mag natürlich auch damit zusammenhängen, daß ich direkt lecktechnisch mit 2:0 in Führung gegangen war, war meine Zunge doch nach der Ella-Nummer etwas unausgelastet und voller Tatendrang gewesen. Sie zahlte es mir mit ihrem vorzüglichen FO heim, und ich musste mich beim folgenden Ritt (kurz vor dem 3:0 im 69er meinte sie, daß sie mich zur Rache gleich "ordentlich ficken" würde ... so kenn ich sie gar nicht ) mal wieder trotz 3. Nummer ganz schwer mit Gedanken an die kommende Europa-Wahl ablenken um das Ganze noch mindestens zum Missionar hinauszuzögern. Denselben konnte ich dann aufgrund desgleichen Problems auch nicht übermässig lange geniessen, und so fragte ich dann ganz mutig, ob sie evtl. auch FT im Programm habe und siehe da: jau. Also Gummi ab, zurück gelehnt und gieb ihm! Und das tat sie auch und ich schaffte es ausnahmsweise auch mal, den Abschuß so zu timen, daß er an der tiefsten Stelle (und die ist bei ihr schon ordentlich tief) vollbracht wurde, was dann dazu führte, daß die folgende Entsorgung etwas lauter von ein paar heftigeren Hustengeräuschen begleitet undezent im offenen Abfalleimer stattfand. Sie entschuldigte sich dabei vielmals und ich sah es ihr locker nach ... so gab es nur kleine Abzüge in der B-Note bei der - auch wenn es von der Schreibe her wahrscheinlich nicht so rüber kommt - absolut geilsten Nummer der letzten Monate, wir hatten uns beide so richtig schön hochgeschaukelt und es war einfach nur klasse. Nachdem ich nun schon ca. 4 mal mit Dilara auf dem Zimmer war, und das jedes mal zum Abschluß des jeweiligen Tages, ist es dringend an der Zeit, auch mal die erste oder ersten beiden Nummern das Tages mit ihr zu begehen ... wenn das passiert, werde ich vermutlich von berichten ... In diesem Sinne: Guten Morgen ... CU
ähhh, ja, Guten Morgen und danke für diie Morgenlecktüre So fängt der Tag doch gleich viel besser an Salve Wolfl der nicht an Türen lekt
da müssen wir uns knapp verpasst haben @ duke da müssen wir uns gestern knapp verpasst haben. ich hatte gestern meine kleine wiedersehensfeier mit sascha (ich finde diesen namen schrecklich). das war nun mein dritter besuch im phg und es war schön wie immer. aber 300 km einfach ist eine ganz schöne strecke. doch zum wesentlichen. um 11.00 angekommen und bin am eingang gleich herzlich empfangen worden. was soll ich großartig über sascha (nancy gefällt mir wirklich besser) sagen außer dass sie eine technick, in der sie früher schon gut war, perfektioniert hat. es ist einfach ein geiler anblick, wenn man zentimeter für zentimeter langsam eingesaugt wird bis nichts mehr, absolut nichts mehr zu sehen ist. wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte, ich könnte es nicht glauben. und dann, wenn der kopf dann langsam zurück geht und das beste stück wieder zum vorschein kommt, erkennt man voller erleichterung, dass doch tatsächlich noch alles da ist. bei meinem dritten einsatz an diesem tag habe ich dann die von dir beschriebene miriam mit sascha zusammen genossen. eigentlich habe keinen grund zur klage, aber sollte ich nochmals ins phg kommen, muss es mit ihr nicht unbedingt zu einer wiederholung kommen. würde das phg nur etwas näher liegen, ich wäre unabhängig von sascha mit sicherheit ein stammgast. die heimfahrt war dann aber echt scheiße. drei stunden in strömendem regen auf der autobahn. in diesem sinne gera __________________