FKK Sharks Von Blasenschwäche keine Spur... Sharks am 9.11.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 13. November 2012.

  1. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hallo Freunde, Gleichgesinnte und auch alle Sprot.- und Optikficker unter uns... am oben genannten Tag... Sharks von 17 bis 2 Uhr in der Nacht...

    Ganz kurz: als ich am Freitag Morgen die letzte Seite der (....) aufgeschlagen habe und die Viktoria Sekret Models in der Zeitung abgebildet sah............ dachte ich mir, oh nein sind die geil........ Als ich aber dann im Sharks eingelaufen bin, dachte ich mir, hey um sowas zu poppen braucht man nicht nach New York.... Ohne Übertreibung.......... es waren Wahnsinns Frauen vor Ort........ ai-catcher im wahrsten Sinne.....

    Eingelaufen... ca. 65 Mädels vor Ort und gefühlte 30 Dreibeiner.... es blieb auch den ganzen Abend so.... Um es mal in einem Satz rüber zu bringen: Es war der Hammer... ich würde fast sagen best Fuck 2012......... von den oben genannten Mädelz waren ohne Übertreibung enorm viel mein Beuteschema... Im Vergleich eine Woche zuvor Samstags im World......... naja, sagen wir mal : Sehr unauffällig.........

    Nr. eins war......... Daria...... ein absoluter ai-catcher .... Ro. ca. 25 Jahre.... Blond gefärbte lockige Haare... war auf dem gegenüberliegenden Sofa im Doggi präsent.... ich musste meine Augen reiben bei dem Fahrgestell, dachte anfangs und irrtümlich.... es handele sich um eine Zeichnung..... :) Kf. 32 ca. 165 cm ohne Schuhe....

    Auf Deutsch: Ein riessen Schuss.... nach 5 Min. kam Sie zu mir rüber... bla und ich sagte.... zuerst gehe ich in die Sauna......... nach 20 min. und einem Glas Wasser... ich auf dem Weg in die Sauna fing mich Daria ab.......... und gab mir direkt einen kuss an meinen Hals dass ich Gänsehaut bekam.......... kurz das Programm besprochen und ab aufs Zimmer........ Ich machs kurz.......... Blasenschwäche konnte ich nicht feststellen...... ohne Übertreibung....... hat sie die erste halbe Stunde nur geblasen, wie im Besten Film..... Ich lag auf dem rücken...... streckte meinen Bobbes in die Matratze..... sie nahm in bis zum Ende in dem Mund.... öffnete dann Ihren Hals und ich schob die übrigen cm. nach...... ich hab bestimmt vieles vergessen, aber das war in 2012 der Wahnsinn.......... nach der halben Stunde DT. aller feinster Schule..... noch ne halbe Stunde gemütlichst gefickt........ 100€ bezahlt

    Wiederholungsfaktor 100 %


    Stunde Massage... giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing soooooooooooooooooo!!!..... War auf der Suche nach der Studentin mit der Brille........... wurde aber nicht belohnt...... :-(

    Dann kam Eva........ 20j aus Ro. Kf. 32 , wenn überhaupt......... ums kurz zu machen, ohne scheiss: best Kissing..... ever..... 2012................. Es war der Hammer, wie dieses Mädchen geküsst hat..........

    Im Stehen im Zimmer...... erst mal 5 Min. geküsst Direkt das anblasen übersprungen... iss mir nicht wichtig, es sei denn es kann wirklich mal eine.... ich auf dem Rücken Sie auf mir...... und aller, aller gemütlichst 25 Min abficken lassen....... kein Witz: bei der Dame dachte ich auch es handelt sich um eine Zeichnung...... so hübsch geformt war bei Ihr alles......................... Ein riessen Schuss,,,,, 100 % Wiederholung........ 50€ plus Tip waren es mir wert....

    Danach hatte ich noch so eine riessen Fackel - Name vergessen......... die war genau so gut wie die oben genannten Mädelz...... ZA - DT ------ aber wirklich wieder ohne Übertreibung....... best ever..... ohne Aufforderung..... das komplette Programm durchgezogen........ 60 Min. waren mehr als gut angelegt....... 100€ gab ich gerne......... 100 % WH


    Was noch sehr schön war: Ausgerollte Teppichbeter habe ich nicht viele gesehen, Klingt logisch, die Urlaubszeit ist rum......... sind bestimmt alle nach Hause gefahren.... :)

    Resüme: ich muss so schnell wie möglich wieder in diese Richtung......

    Gruß an alle, und versucht immer da zu sein wo ihr gerade seit.... Willi Bogner.....
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Da hast du ja einen richtigen Sahnetag gehabt!:) Kein Reinfall, find ich klasse!
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, und gleich so viele neue "DT-Talente"... :angel:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Die Optik der Mädels muß ja wahrhaft gesundheitsgefährdend gewesen sein, wenn sogar Amnesty International eingeschaltet wurde.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden