Von 0 auf 100 in 5 Sekunden im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von xxplorer, 16. März 2003.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Leutz,

auf der Rückfahrt von Terminen in Köln, war mir plötzlich dieser Tage nach Sex zu mute. Schnell die Möglichkeiten abgechekt und nach langer Zeit mal wieder für den Hof entschieden. Lag halt praktisch auf den Weg der Laden.

Mir sind sofort 6-7 neue Mädels aufgefallen. Alle recht hübsch, überwiegend dunkelhaarig, jung, geil, nett, teilweise knapp cf.formatig, jedenfalls keine davon mit „ausladendem Hinterteil“ wie zuletzt berichtet. Insgesamt waren wohl, zusammen mit der „alten“ Garde (Susi, Aylin, Gina, Katja, Debbie, Sandara und Freundin, usw, Jasemin, Ricki) ca. 14/15 Girls anwesend, wobei laut Aussage von Verena im Moment wohl ca. 20 Mädchen regelmäßig dort sein sollen.

Verena,

eine ca. 165 cm kleine, 20 jährige super liebe, intelligente junge Frau aus Kasachstan, mit exzellentem Deutschkenntnissen, gefiel mit auf schon auf den ersten Blick und ich ihr irgendwie auch. Es war, übertragen auf das FKK-Clubleben so was wie „Liebe auf den ersten Blick“, also von 0 auf 100 in 5 Sekunden. Mit ihrer natürlichen und verschmitzten Ausstrahlung nahm sie mich jedenfalls sofort in ihren Bann und bot mir schon unten auf dem neuen Sofa GF6 vom feinsten. Sie überfiel mich schier mit ihren super zärtlichen und höchst angenehmen ZK’s, dass ich mich derer nicht erwehren konnte und mich einfach dem Spiel hingab und in vollen Zügen zu genießen begann.

Auch die Zeit auf dem Zimmer war spitzenklasse und schloss nahtlos an das Vorspiel an. Einfach geiler, scheinbar authentischer Kuschelsex, langsam, immer fordernder und endend in einem echten Hardcoregepoppe mit abschließenden Streicheleinheiten beiderseits. Während der Äktschen immer wieder Augenkontakt, ständiges Suchen ihrer Lippen nach den Meinigen gepaart mit einer GV- und F-Technik an der es nix zu mäkeln gibt.

Es kommt selten vor, dass ich der Illusion vollständig erliege aber Verena hatte es geschafft. Auch der After-Sex-Talk (AST) war ausgesprochen nett und wurde offensichtlich nur von meinem eigenen Zeitplan beschnitten.

Ich blicke ja bekanntermaßen immer skeptisch gen Hof aber die phantastische Zeit mit Verena, die übrigen neuen leckeren Girls, die nette Stimmung, die neue Sauna, der neue Kellerbereich haben mich für’s Erste mit dem Hof versöhnt.

Oder war es doch nur Verena?

GREETZ und schönen Sonntag noch
    XX

der wieder ein Haltepunkt mehr auf seiner Liste hat. – Oh, diese Frauen -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2003
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Danke für die Info und den netten Bericht über viele, neue Mädels im Hof. Befinde mich justamende in der Terminplanung zum MTV-Clubausflug. Na, dann muss der Hof doch wieder sein (schon wg. Katjka & Ricki)

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    AST

wieder eine Bereicherung der Abkürzungsliste ...

Danke für den guten Bericht ... ich werde Verena wohl auch mal testen müssen ...

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi xx,

danke für den lagebericht, ich glaube, ich muss diese jahr doch auch mal wieder ne hofinspektion machen...... hmm, da würde sich sogar ne clubtour in verbindung mit dem calygula anbieten ... :D

gruss, andy69

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Na toll, und was mache ich jetzt mit dem Vollmast? :D

CU

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    xxplorer's Bericht hat mich motiviert und da mich mein Streitwagen ja sowieso auf die A3 führte ... Nicht umsonst fährt mich Automatik ... Also wie von Geisterhand vor dem Hof gestanden und siehe da, Ayleen, wie sie leibt und lebt öffnet die Pforten :hunger. Eine Sahnetorte.

Die vielen neuen Mädels habe ich nicht gesehen (nur 2-3 neuere Mädels), dafür die beliebten und bekannten Gesichter Katja, Geena, Debbie, Svenja etc. Erst mal gemütlich Sauna und Massage bei Sandra, Rücken und dann Vorderseite. Sehr, sehr ansprechend :inlove :inlove :inlove , wie auch Sandra sehen konnte :D , die aber leider ihr Kontingent schon voll hatte. Das nächste Mal bin ich früher da und dann ...

Diesmal bei Karin (ca. 1,70m, rote Haare, schlank, kleinere, hanldiche Oberweite, nette, laneg Beine und griffiger Po, Anfang 30) hängengeblieben und eine sehr nette, zuckende Nummer verbracht:inlove. Sie scheint schon ziemlich sensibel zu sein. Ihr Zitat zum Abschuss: "Es musste sein." Stimmt.

Zur Numero Zwo kam es dann nicht mehr, da Katja belegt und Ayleen nicht mehr gut drauf war (worauf sie von sich aus aufmerksam machte). Mit Debbie, mit der ich immer mal wollte, hat es auch wieder nicht geklappt, aber das wird schon noch ... Ach ja, Ricki war leider krank. Hoffentlich ist sie bald wieder an Bord. Heike und Jill fehlten auch.

Fazit: Netter Hof-Nachmittag/früher Abend mit der typischen Sofa-Action und Hof-Atmosphäre mit Beschwerde von Geena bei der Verabschiedung und meinem Versprechen, sie beim nächsten Mal endlich wieder "heimzusuchen". Und der 4.4 nachmittags ist schon einigermaßen fest geplant ...

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

nun pipe, mag vielleicht daran liegen, dass ich dieses Jahr erst einmal im Hof war (6.1. mit Debbie) und davor auch ne Zeitlang nicht. Dadurch erschienen mir vielleicht ein paar Mädels neu, die für andere so neu nun auch nicht mehr im Laden sind.

Egal, ich war eh hypnotisiert von Verena ....

und wenn ich mir das so überlege, Verena, eine groß gewachsene Blondine, zwei Mädels im Kaliber von Celine (Ex-Meindorf), ein oder zwei rothaarige Frauen die für mich neu waren und eine kleine Russin mit kurzen schwarzen Haaren - macht 6-7

Egal, ich war eh hypnotisiert von Verena ....

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2003
  8. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Ricky ist leider durch ein Malheur mit ihren neuen Implantaten ausser Gefecht gesetzt. Babsi hat noch diese Woche Urlaub.

Ich hab mich bei meinem letzten Hof-Besuch übrigens gleich bei der Ankunft um 14 Uhr für eine Massage bei Sandra (um 17:30) eintragen lassen. War auch angebracht denn um 17 Uhr war die Liste für den ganzen Abend VOLL!

Ich hab daher keinerlei Kontingent-Probleme gehabt. :inlove :inlove

Gruß, Josephus

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @xxplorer + @josephus: Wg. der neuen Mädels: War keinerleit Kritik, der Nachmittag/frühe Abend war einfach nett und die nächste Tour am 4.4 ist fest eingeplant - diesmal mit Sandra-Vollmassage! Versuche noch einige MTV'ler zum Mitkommen zu motivieren. Vielleicht sieht man sich ja mal (wieder).

Und nach Verena muss ich mal Ausschau halten. Ist mir am Montag nicht aufgefallen - und ich war eigentlich nur bei Sandra unter Vollhypnose.

10. Muffdiver

Muffdiver Guest

die kleine Russin im Hof..

:sex ..das Mädel heisst Tanja, spricht gut Deutsch. Herkunftsland: Ukraine. Ist sehr lieb und zärtlich. ZK auch Spitze.

Wegen der exzellenten Blaskünste besoners für Faulficker emphelenswert!!

Salve!

11. Fkk-Fan

Homepage:
    Hof

... der Hof scheint wieder im Kommen zu sein ...

Ja, bei Sandra muß man sich früh anmelden. Ich habe es vor kurzem auch mal wieder geschafft, rechtzeitig da zu sein und mich bei ihr anzumelden ... es lohnt sich wirklich !!!

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    na dann am 4.4. um 13:59 Uhr Sandra buchen ...

13. Fkk-Fan

Homepage:
    schnell ...

Dann muß ich sie am 4.4. um 13:58 Uhr buchen ... bin nämlich vsl. auch da ... aber sie hat ja zum Glück zwei Programme

14. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    na super...und ich such mir am besten einen anderen Tag aus!:groehl

Gruß, Joesphus!

15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Werde Sie schon per Web vorbuchen :D :D, bevor erneut beidseitig massiert wird :eek und ich wieder Verspannungen bekomme:eek:ups, die ich nicht mit ihr abbauen kann ...

Sischääär is sischääär

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden