Das TA Weekend schlechthin Denn ich denke immer an Gewinn Warum man das so macht ... Schröder hat es nicht erdacht Eichel hat den duke nun endlich mal gelassen und TwoFace ist eh nur für verprassen Am Freitag war es endlich dann soweit die Stiftung war mal wieder zu zweit Das PHG sollte es sein SB, sog Frau Dr sich schon rein drum quatschten wir erst mal am Tresen bis die Runde war dann richtig doll erlesen Doch gar vernachlässigte ehelichen Pflichten ließen eine Basisbuchung gar vernichten Meine süsse Leona war nur für TwoFace da Ihr wisst doch sicherlich Leona ist echt der Stich Nach einer wirklich geilen Stunde das breiteste Grinsen in der Runde Vom ersten TA Bus überrollt sich übers essen echt erfreut doch was sollte es zum Dessert sein ? Vivian machte voll den Reim Diese Maus wird immer mehr im PHG zu meinem Pläsier buchen brauch ich nimmer mehr das macht sie so nebenher So hat mann auch nie Probleme denn TA´s buchen rege Vivian ist für alle Fibbler Ein echt geiler Thriller Die Nummer war wie immer, Suchmaschinen leben länger, denn über solch geile Wesen gibt’s genug schon zu lesen Als ich von dem Zimmer kam buchte Kim mich ganz spontan doch es sollte erst ne Pizza sein bis ich meinen schiebe da hinein Trotz dann doch schöner Alternativen bucht die süsse Kim die Schlüsseltive die Haare in Verlängerung der Arsch die Offenbarung Die halbe Stunde Hüttenshow Ist für mich hohes Niveau Spelli mag da anders denken Chemie spielt rollen und läst lenken Schon der dritte TA Arsch mich heute brachte glatt in Rage klein Susi rechnet dann 20 Minuten Rückweg viel zu lang Fazit ziehe ich dann mal heute alle machten fette Beute Duki ist wieder unter us die RO´s lesens mit Genuss Tja, und dann kam der Sonntag bisken Internet und dann Arbeitstag doch das unentspannte lesen schien mein Schicksal dann gewesen Fahr ich doch nach Wupperlein mein Schreibtisch mach ich Montag rein mein Raquelli zu genießen Neue Stiefel ... ich zerfließe Sonntag war echt wenig los Doch ich hatte ja meinen Schoss die Buchung selbst fand schon draußen statt und Nora war dann auch recht platt Mit Raquelli betrat ich das Terrain Sonntag fing für Beide so gut an Danach erst fing Arbeit an Gut, ich hielt mich nicht ganz daran Mann, wie hat ich das vermisst und Raquelli ebentlich saugte mich gar zweimal aus und nu bin ich auch schon raus Fussek seine Bundesliga Pilsken, Fässken, gerne wieder und wenn man dann so entspannt Bochum schnell in Überhand Tja ich kann nur sagen Leute überfahren vom TA-Bus heute immer wieder gerne sehr denn das ist unser Pläsier