Meine Situation war folgende: Alle Mitarbieter beschäftigt, genügend großes Zeitfenster, lange nicht mehr im Club gewesen. Meine Konsequenz: ab in meinen Lieblingsclub, den Palast der Lüste. Bescheibung nicht mehr erforderlich, da genügend bekannt. Am frühen Nachmittag eingetroffen, mit der Hoffnung, Anastacia vorzufinden. Hoffnung erfüllt. Anastacia ist ein Engel :littleang , ca 30 Jahre, aus der Ukraine (glaube ich) sehr schlank, ca. 170 cm, braune Haare, kleine Brüste (die der Schwerkraft ein bißchen zum Opfer gefallen sind). GF6 vom feinsten. Ausgiebeges Küssen, streicheln, noch mehr küssen, noch mehr streicheln, 69, mehrere Positionen und das ganze wieder von vorne. Aber nach eineinhalb Stunden musste ich kapitulieren, was sie mit einem zufriedenen Gesicht zur Kenntnis nahm. Hätte sie am liebsten mitgenommen. Wiederholungsfaktor 100 % (wenn der Tag so geblieben wäre). Duschen und ab das Büffet plündern. War reichlich da, was sich seltsamerweise bis nach Mitternacht nicht änderte. Käsespätzle sind doch nicht jedermanns Sache... Bin ja nicht zum Essen hin, sondern der hübschen Mädels wegen. Nummer 2 war Katie, DomRep, sehr klein ca. 160 cm, noch schlnker als früher, dunkle Haut, schwarze Haare, ca. 32 (sieht jedoch deutlich jünger aus). Zu ihr kehre ich immer wieder gerne zurück. Die gute kann sehr anstrengend sein, aber dieser Anblick von hinten... Mit ihr am liebsten im Kino, im kleinen Kino oder davor. Wiederholungsfaktor 100 % (wenn der Tag so geblieben wäre). Duschen, saunieren, mit Koreanern unterhalten und Linda über den Weg gelaufen. Das hätte mein Glückstag sein können. Linda hat den den größten und wohlgeformtesten Naturbusen, den ich kenne, und ist auch sonst ganz propper, aber äußerst ansehnlich. Die Tschechin ist immer gut drauf, ca. 175 cm, schwarze glatte Haare. Eine schöne Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht, 69, viel Küssen, und feinste Nahkampf betrieben, bei dem der Humor nicht zu kurz kam. Wiederholungsfaktor 95 % (wenn der Tag so geblieben wäre). Eigentlich ätte ich jetzt gehen sollen. Schon nach der ersten Nummer hätte ich zufrieden gehen können und wäre immer wieder gerne ins Palace zurückgekehrt. Doch es war noch kraft in mir, was Elen (ich hoffe der Name stimmt) spürte. Ich hätte auf Ihre Ansprache nicht reagieren sollen, doch sie köderte mich mit sanften Küssen am Hals und gekonnten Handbewegungen. Tschechin aus Prag, mitte 20, blondbraune Haare, sehr schlank. Ich schätze sie hat frische getunte Brüste, denn der BH blieb an Ab mit ihr ins kleine Kino (oder VIP Raum), in welchem sie sich gleich mit ihrer flinken Zunge um meinen Schaft kümmerte. Was passierte dann? Das Mädel von der Theke erschien und meinte bestimmt, dass der Raum reserviert sei Naja, die Nummer hatte ja gerade erst angefangen, also die Location gewechselt, ab ins Bett neben der Sauna. Dort ging es gleich weiter, der besagt BH blieb an, die zärtlichen Küsse aus der Köderphase blieben fern. Nun gut dachte ich mir, dann wirde das halt ein reiner Optik-fick, den ich bis zur 30. Minute ausdehnte. Dies genoss ich umso mehr, als sie zwei mal nachfragte, ob das mit mir heute noch was werden würde. Pünktlich zum Schluss den Conti gefüllt und in ein fertiges Gesicht geschaut. Sie versuchte gar nicht mehr nachzukobern, was ich eigentlich noch erwartet hätte. Wiederhloungsfaktor 10 % (der Optik wegen). Duschen, Massage, noch mal mit Koreanern unterhalten und den Einfall des osmanischen Reiches beobachtet. Sollte ich tatsächlich mit einer schlechten Nummer gehen? Die wäre eine lehhreiche Erfahrung für jeden Romeo gewesen, danach wäre jeder geheilt... Egal, dachte ich mir, kurz noch mal ins Kino schauen und ab nachhause. So weit der Plan, vor dem Kino kam ich in die Fänge von Viktoria Auch ein heißer Optik-Fang. Hatte ich nicht von der Nummer vorher gelernt? Sollte ich mir meine CDLs nicht sorgfältiger aussuchen und nicht auf billigste Ansprachen reagieren? Sollten nicht spätestens beim ersten "Schatz" die Alarmglocken klingen? NEIN, heute nicht bei mir. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie meinen Tag im Palace schön ausklingen lassen würde, erst recht, nachdem ich ihr von der schlechten Nummer vorher erzählte. Victoria ist Russin (Moskau), ca 175 cm groß, blond, schön schlank, mitte bis ende 20. Kein Zimmer frei, also auf dem Sofa Platz genommen. Sie ferzählte mir, dass sie vorher 1 Jahr in der Oase gewerkelt hatte, der Palast ihr nicht gefiele (nach ihren Angaben hat sie erst vor 1 WOche dort angefangen), weil abends zu viele Vertreter des osmanischen Reiches dort seien, und dass sie nach Karlsruhe gehen möchte. Dann fragte sie ob ich auf Extras stehe, sie mache total gerne FT. Bei mir waren immer noch keine Alarmglocken zu sehen. Ab aufs Zimmer mit ihr, in welchem sie erst mal an der Klimaanlage rumwerkelte. Gut dachte ich mir, die Zeit wird hinten draufgeschlagen. So weit sollte es doch nicht kommen. ALs ich endlich loslegen wollte, kam gleich die Ansage, dass sie nicht küsse Erst mal tote Hose bei mir, denn das ist das einzige, worauf ich bestehe. War bisher auch nie ein Problem im Palace, für mich Clubstandard. Als sie sich dann auch nicht mehr sonderlich bemühte, brach ich das ganze ab, und bin ungepoppt aus dem Zimmer. Sie wollte mich noch dortbehalten, weil das ja die anderen Gäste sehen könnten. Und das sei ihr ja noch nie passiert... Mir egal. Sie wollte zunächst ein Trinkgelt, statt Bezahlung, was ich ihr auch geben wollte, aber nachdem der kleinste Schein bei mir ein fuffi war, habe ich ihr den gegeben. Da war mir schon alles egal. Süß war auch noch ihre Befürchtung, dass jemand von der Leitung sehen könne, dass ich ihr weniger geben würde. Wie gesagt, da war mir schon alles egal. Wiederholungsfaktor 0 %!!! Geduscht, noch kurz bie Katie dampf abgelassen, nach poppen war mir nicht mehr zumute. Solche stümperhaften Fehler von mir, das war sehr frustrierend. Den Rest gab mir eine der Feen, die immer für Ordnung sorgen, in der Umkleide: Sie nahm meine Latschen, die vor dem Schrank auf dem Boden lagen und stellte sie einfach so zurück in den Schrank ohne zu desinfizieren... Nachdem das Blondchen an der Tür nach ihrer Nachfrage auf meine Kommentare lustlos reagierte (Küssen sei nicht Standard - womit werben die denn dann!!!) (die Schlappen würden noch desinfeziert werden...) (das VIP ZImmer sei eben ein solches ... deswegen sind da ja auch andauernd Gäste drinnen), blieb mir nur noch die Antwort, dass ich mir wohl überlegen werde, ob ich noch mal kommen werde. Blondchen meinte dann nur noch lakonisch, dass das mir überlassen sei. Werde mich wohl bis Ende Februar der Oase und dem FKKW widmen, vielleicht auch das Bahamas ausprobieren. Und Ende Februar hoffe ich im Dschungel wieder einen ordentlichen CLub vorzufinden. Als Neueröffnung werden die sich wohl mehr anstrengen. Gruß, Rico (wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, um diese Uhrzeit lese ich jetzt nicht noch mal nach)