Vom Ficken und Nicht-ficken

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von graf zahl, 30. April 2008.

1. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Freunde, Nachbarn, Mitstecher!

Am gestrigen Dienstag (29.04) war ich mit einem stets gutbestrumpften Mitrömer im Atlantik zur Happy Hour verabredet. Nachdem ich von unserer Doppelagentin Codename "Sweetgirl" mit ein paar gutgemeinten Ratschlägen bezüglich zu buchender und nicht zu buchender Damen versorgt war (Thank you honey, I really appreciate that!), schlug ich dort zur besten Sendezeit auf und wurde auch bereits ungeduldig erwartet.

Im Club wurden wir dann von gähnender Leere, einer echt süßen Thekenbedienung und "dem Besten der 60er und 70er Jahre" empfangen. Schnell war für das leibliche Wohl gesorgt: Hähnchenbein mit Reis. Der Reis erstaunlicherweise nicht verkocht, dafür schwammen die Geflügelextremitäten im Fett, was aber auch sein Gutes hatte, da man damit die fehlende Soße substituieren konnte.
    Sodann zogen wir uns zu einem angeregten Gespräch auf eines der Sofas zurück. In den ersten 45 Minuten bekamen wir mit Ausnahme der Hausgeister keine Menschenseele egal welchen Geschlechts zusehen. Mit der Zeit schwebte die eine oder andere Weiblich- oder Herrlichkeit durch den Raum, wobei die Weiblichkeit nicht weiter der Redewert war. Es wurde zu erst gesaunt, dann entspannt und dann nochmals gegessen. Gegen 23 Uhr wuchs in uns die Einsicht, daß das hier heute nichts mehr wird und wir unseren Aufenthaltsort besser ins Royal verlagern sollten. - Für mich das dritte mal innerhalb von etwa drei Wochen, daß ich den von mir besuchten Club ungepoppt verließ. Bin ich verwöhnt?

Der Parkplatz des Royals war sehr gut gefüllt, so daß ich meinen Co-Popper schon einmal wegen eines möglichen Spintmangels vorwarnte und genauso kam es auch. :rolleyes: Nach einer kurzen Einführungsveranstaltung in die Gegebenheiten des McR durch den Autor, begaben wir uns an die Bar und dann auf mein Lieblingssofa. Dort sondierten wir die Lage, 10-12 Damen waren anwesend, davon mir namentlich bekannt: Anka, Anna, Christina, Ewa, Sara und Wanda. Die restlichen Damen lagen optisch, bis auf zwei Ausnahmen, auf gleichem Niveau.

Nachdem mein bestrumpfter Co-Popper von Anka gebucht worden war, dauerte es nicht lange, daß sich Wanda nach einem kurzen, zufälligen Blickkontakt zu mir setzte. Nach wenigen Worten (sie spricht konversationsfähiges Deutsch) lag plötzlich ihr Kopf in meinem Schoß. :eek: Kurz darauf wurde ich gefragt, ob ich verheiratet sei. Kaum hatte ich dies verneint, wurde mir auch schon ein Heiratsantrag gemacht. (Nummer zwei in 2008! :conf: ) Ich fragte sie erst einmal, was sie denn zu bieten hätte? Und bekam "Kochen, Putzen, Liebe machen" und nach kurzem zögern auch noch "Kinder machen" zur Antwort. "Hmm" sagte ich, "bevor wir Liebe machen, sollten wir erst mal Sex machen und schauen, ob das gut klappt." - Ja, das hat sie auch gleich eingesehen, das ist bei uns kein Problem, denn wenn das mit dem Sex nicht klappt, muß der Mann ja in den Club gehen! :zinker: Nachdem wir noch etwas rumgealbert und geflirtet hatten, verzogen wir uns aufs Zimmer.
    Ihr Französisch war ganz okay, der Sex schien ihr zu gefallen. Und hätte ich sie nicht festgehalten, hätte ich sie vor mir her quer durchs Bett gepoppt. :) Am Ende fragte sie, ob es gut gewesen sei und wir nun heiraten könnten? Wir hätten keinen Sex, sondern Liebe gemacht! Ich habe ihr gesagt, daß wir noch etwas üben sollten. :zwinker:

Wanda:
    • Herkunft: Rumänien
    • Größe: ca. 1,65 m
    • KF: 34/36
    • BH: B, große Vorhöfe und Schlupfwarzen
    • Haare: Hellbraun, glatt, schulterlang
    • Piercings: Oberlippe
    • Tattoos: ./.
    • Verständigung: Deutsch
    • Diverses: süßes, verschmitztes Lächeln, sehr witzig
    • Zimmerfazit: Sex mit dem netten Mädchen von nebenan

Dann trafen wir auf Sara, die mich erst einmal über Anitas neue Wirkungsstätte informierte. Nach einiger Erhohlung begaben mein bestrumpfter Freund und ich uns erneut in den Nahkampf, er nochmal zu Anka und ich zu Sara, nicht ohne uns vorher schon einmal prophylaktisch voneinander zu verabschieden.
    Sara und ich Kuschelten erst lang an der Bar, dann auf dem Sofa und schließlich begaben wir uns auf die Kemenate. Dort habe erst ich sie und dann sie mich verwöhnt :betrunken und danach haben wir einfach nur lieb gefickt. Zwischenzeitlich hörten wir Anka und den Bestrumpften aufs Zimmer gehen und auch poppen. :lol:

Um kurz vor halb drei machte ich mich auf den Heimweg, um sieben klingelte der Wecker...

VGGZ

2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo graf zahl,

Letztes Jahr im Sommer ist mit mir auch etwas ahnliches passiert. Ich war aufs Zimmer mit einer Rumanin im Goldentime. Nach einigen Minuten sagte sie: "Mochtest du mit mir fruhstucken?" Ich hatte die Frage nicht erwartet, und sagte daβ ich am Morgen wieder nach Hause muβte.

Danach habe ich sie nie mehr im Goldentime getroffen. Schade! Weil es war eine liebe Frau. Ich bereute das ein biβchen, weil ich hatte doch gerne "ja" gesagt. :)

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2008
  3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Nimm sowas nicht so ernst, das ist Teil des Spiels. :zwinker:

VGGZ

4. stockings

stockings Volkstribun

bestrumpft ?!?

Geht's noch ? Ich bin doch nicht bestrumpft ?
    Das erinnert irgendwie an "Helden in Strumpfhosen"
    Ich finde es nur nett wenn die Mädels sowas tragen.
    Nee! Nee! Nee! :D

Bis denne!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden