vom 22.09.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Reiner2, 23. September 2010.

1. Reiner2

Reiner2 Zenturio

Heute war es mal wieder Zeit für einen Hawaii-Besuch. Am späten Nachmittag mit dem Spazierstock Richtung Ingolstadt gerauscht, mit der Gewissheit ob des strahlenden Wetters, das das heute wohl der letzte Besuch dieses Jahr werden könnte, wo das Wetter einen ausgiebigen Aufenthalt im Aussenbereich möglich macht. :zwinker: In Ingolstadt angekommen hab ich meine 10er Karte unterschrieben, kurz duschen und rein in die heiligen Hallen.

Erstmal an die Bar, ein Bierchen bestellt, Freunde begrüsst und freudig zur Kenntnis genommen das immerhin 6 Mann den weiten Weg von Rom nach Ingolstadt gefunden haben. :beer Nachdem ich mir dann einen Überblick verschafft hatte, würde ich meinen, das 35 Mädchen etwa 30 Männern gegenüber standen. Gewiss auch teils ein Vorlauf für das Event morgen. Nun aber erstmal raus in den Aussenbereich und das tolle Wetter geniessen und ein bisschen im Pool plantschen.

Runde Nummer 1 ging dann an meine Cindy aus Litauen, die mich schon beim reinkommen begrüsst hat. Ihre offene, ehrliche und liebe Art tut immer wieder gut, und ja, auch ihre Rehaugen. :pxyz Auf der Couch haben wir ein bisschen rumgeknutscht und gekuschelt, und sind dann so langsam ins Zimmerchen verschwunden. Im Zimmer dann schöne tiefe innige Zungenküsse, ausgiebiges französisch beitseitig nebst schönem Abschluss meinerseits. Mit Cindy sehr gerne wieder, wird sicher eine Wiederholung geben. :knuddel:

In der Garderobe hab ich ihr dann den wohlverdienten Lohn nebst Trinkgeld gegeben, ein Kuss zum Abschied und ich ging dann erstmal duschen. Mittlerweile war es dann auch langsam Zeit fürs Essen. Wie immer Mittwochs gab es frisch Gegrilltes, heute versuchte ich mal die Bratwürste und Bratkartoffeln, hat man durchaus essen können, für ein Clubessen durchaus akzeptabel.

Um 19 Uhr hatte ich dann eine Verabredung mit Chiara aus Polen, die seit heute bis Sonntag vorerst im Hawaii anzutreffen ist und die im Colosseum aufgehört hat. Die Berichte über sie aus dem Cola machten seit Jahren Lust darauf Chiara persönlich kennenzulernen, was ich heute realisiert habe. :zwinker: Wir haben uns dann eine gute Zeit auf der Couch unterhalten, die Gute kann auch lieb sein, also bin ich mit ihr ins Spiegelzimmerchen.

Vom Service her muss man ganz klar sagen, das sie ihrem STA Status, denn sie sich im Colosseum aufgebaut hat, durchaus gerecht wird. Wirklich tolle Zungen und Körperküsse, beim französisch immer wieder Breaks mit Eierlecken, und man musste da echt aufpassen nicht zu früh zu kommen. Abschluss dann in der 69er mit gigantischen Orgasmus meinerseits das mir fast schwarz vor den Augen wurde. :pxyz Der Service machte klar Lust auf mehr, also starke Wiederholungsgefahr meinerseits.

Danach ab in die Garderobe und ihr die vereinbahrte Summe nebst Trinkgeld bezahlt, auch hier ein Kuss zum Abschied und abermals bin ich duschen gegangen. Danach bin ich mit Freunden in den Aussenpool um zu relaxen, sich ein bisschen unterhalten und um das gerade Erlebte sacken zu lassen. Hier dann auch mehrere Animationsversuche von Susi aus Rumänien, es war leider der falsche Zeitpunkt, aber es war lieb rübergebracht-->To Do Liste. :zwinker:

Dann wieder rein an die Bar, noch ein Bierchen getrunken, mich mit Freunden unterhalten, brav der Sandra zum Geburtstag gratuliert und ihr ein kleines Geschenk überreicht, und ja, man soll dem Übel ja nicht widerstreben, war Chiara aus Polen wieder unterbeschäftigt an der Bar. Da die erste Runde mit ihr sehr gut war, gab ich der Wiederholungsgefahr nach und bin eben nochmal zu ihr hin. :rolleyes:

Wir sind dann nochmal auf ne Couch und haben uns ein bisschen unterhalten. Da war es dann leider bemerkenswert, wie schnell sich eine Chiara in meinen Augen entzaubern kann. :rolleyes: Fängt die Gute doch gleich bei der zweiten Nummer, keine zwei Stunden nach der ersten Nummer damit an, die Freier abzuklopfen, wieviel den da zukünftig drin sein könnte. Das ging dann eine längere Zeit ala: Warum ich nicht gleich für ne Stunde buche, warum wir den nicht bezahlt in den Pool gehen, und überhaupt ist ne längere Buchung ganz viel toller usw usw. :rolleyes:

Nachdem ich ihr dann die salzige Warheit meiner Sicht der Dinge näherbrachte, war die Stimmung irgendwie ein bisschen im Arsch. Da wir aber schon längere Zeit auf der Couch verbrachten, bin ich fairnesshalber mit ihr nochmal auf Zimmer. Gedacht hätte ich es zwar nicht, aber der Service war dann genauso gut wie beim ersten Mal, wieder mit fulminanten Orgasmus meinerseits. Servicetechnisch hat sie es echt drauf. Die Wiederholungsgefahr ging trotzdem rapide in den Keller, ich eigne mich nicht zum Shugar Daddy, zumal ich durchaus der Meinung bin, wenn ein Mädchen in einem FKK Club nicht gerne für 50€ aufs Zimmer geht, ist sie in einem FKK Club ein bisschen falsch. :rolleyes:

In der Garderobe noch das Finanzielle geregelt, ein Kuss zum Abschied, und nochmal duschen. Dann wieder an die Bar, noch ein paar Streicheleinheiten mit der Cindy ausgetauscht, mit meinem Spazierstöckchen noch nen Kaffee geschlürft. Dann wurde es Zeit sich von allen zu verabschieden und ab mit uns wieder auf die A9 gen Heimat.

Den nächsten Besuch im Hawaii wirds natürlich geben und der wird irgendwann im Oktober stattfinden. Wann genau steht dann in der Verabredungsecke.

Auf bald im FKK-Hawaii. :bye:

PS: Allen die morgen im Hawaii sind, viel Spass bei der 2 Jahresfeier. :beer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
    11 Person(en) gefällt das.
  2. GrauerStar

GrauerStar Optio

Oha !!!

was darf ich da lesen?
    Chiara im Hawaii.

Trotz Deiner durchwachsenen Erfahrungen mit Ihr hoffe ich, dass sie noch eine Weile länger vor Ort bleibt, dass ich sie auch mal wiedersehen kann. für mich war der Date mit ihr im ColA jedenfalls ein absolutes Highlight dieses Jahr.

3. Reiner2

Reiner2 Zenturio

@Grauer

Im Zimmer war sie erstklassig, da gibts gar nix. Aber das ist eben nicht alles, zumindest für mich.:zwinker:

Im Cola wirst du sie nichtmehr antreffen. Im Hawaii will sie aber ab und zu noch vorbeikommen, das ist zumindest mein letzter Stand. Ansonsten kannst du sie auch im Artemis antreffen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden