vom 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Reiner2, 18. November 2010.

1. Reiner2

Reiner2 Zenturio

Gestern wars mal wieder soweit für einen Besuch im FKK-Hawaii. Am späten Nachmittag angekommen. Nach der üblichen Prozedur ab in den Clubraum an die Bar, ein Spezi bestellt und mir mal einen Überblick verschafft. Das Rauchverbot hat voll durchgeschlagen, durchwachsene Stimmung und auf 30 Mädchen dürften so 10 Männer gekommen sein. Später stieg das Verhältnis auf 30 zu 20, nichts was ein Anlass zur Freude wäre.

Runde Nummer 1 ging dann an meine Pam aus Bulgarien, die mich schon beim reingehen begrüsst hat. Die längere Aufwärmphase haben wir uns gleich geschenkt und sind ins Spiegelzimmerlein. Um es zusammenzufassen, wirklich schöner GF6 wie mit der eigenen Freundin. Danach in die Garderobe, wo ich ihr die vereinbahrte Summe und ein Trinkgeld überreichte und erstmal duschen.

Da noch etwas Zeit war bis das Essen kam, erstmal in den Aussenbereich um frierend eine zu rauchen und andere Gäste fluchen zu hören, da die Raucherlösung daraus bestand, bei 4 Grad nen Aschenbecher rauszustellen.

Danach erstmal was essen, es gab Nudeln die völlig verkocht waren, Blaukraut das nach nichts schmeckte, und Putenschnitzel die halbwegs geniessbar waren. Das Essen war auch schonmal besser. Dann wurde es Zeit Runde Nummer 2 einzuläuten, diesesmal mit Sofia aus Bulgarien. Nach einer kurzen Aufwärmphase an der Bar gings dann auch gleich ins Zimmer.

Sofia buch ich immer wieder gerne mal, wir passen gut zueinander, schöne Schmuseeinlagen, schön in der 69er und ein gigantischer Orgasmus meinerseits zum Schluss. Gerne wieder mit Sofia. Kurz in die Garderobe, wo ich ihr die vereinbahrte Summe und ein Trinkgeld gab, nochmal kurz duschen und wieder in den Clubraum.

Nach einem weiteren Rundumblick fiel auf, das die meissten Stammmädchen wie Diana, Lindsay, Jasmin und viele andere nicht da waren. Genauso wie ich eine Sandra an der Bar schmerzlich vermisst habe. Also hab ich mich eben noch mit ein paar Freunden und Bekannten unterhalten, noch ein paar Kaffee geschlürft, und noch ein bisschen mit der Pam gekuschelt bis mein Spazierstöckchen mit seinem letzten Zimmer fertig war.

Von allen noch verabschiedet, vorallem von meiner Pam, Sofia war gerade nicht da, und dann hat das Ganze auch gereicht und wir peilten den Heimweg an. An der Rezeption der guten Diana noch wissen lassen, das man das Ganze als schlechten Scherz ausbuchen könnte, und dann ab ins Auto und auf die A9 Richtung Heimat.

Nächstes Monat wirds von mir erstmal keinen Besuch geben, der ist erst wieder im Januar angedacht. Sollten sich im Januar dann die Zustände nicht signifikant geändert haben, und die Mädchen der Stammbesetzung nicht wieder zahlreich da sein, können sich die Herrn Nichtraucher meinetwegen gegenseitig die Eier schaukeln und auf Gayparty machen. Ich für meinen Teil steuer halt dann einen Club im Ländle oder Hessen an.

Schade ist es nur für die Mädchen, während da so mancher Nichtraucher sich gerade forenöffentlich einen runterholt, dürfen die Mädchen den Preis für diesen ganzen Schwachsinn in Form von Umsatzeinbruch zahlen.

Schonmal vorab fröhliche Weihnachten und solche Sachen. :hi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
    13 Person(en) gefällt das.
  2. MaxTurner

MaxTurner Legionär

Tja - ich bin ja nur Gelegenheitsraucher. Aber eine gepflegte After Sex Smoke Einlage oder mal eine Zigarette qualmen bei einer netten Apres Talk Runde auf dem Sofa war eben was besonders Nettes. Sehr schade, dass dies nun nicht mehr gehen soll. Die Geschäftsführung sollte sich um Anerkennung als FKK Raucherclub bemühen. FKK ist doch eh eine geschlossene Veranstaltung. :greensmil

3. Das Gewissen

Das Gewissen Gesperrt

Hoffentlich sind das nicht schon wieder nur leere Versprechungen. :greenfing

4. Spazierstock

Spazierstock Senator

@ Das Gewissen

du kannst es nicht lassen, gell!
    ... und natürlich wida als heckenschütze mit brandneuem nick und feige in die anonymität geduckt.

5. Das Gewissen

Das Gewissen Gesperrt

Wie meinen? :angel2-1:

Stänkern Sie hier jeden neuen User an oder beschränkt sich diese Pöbelei auf mich? :eek:

6. Jones

Jones Volkstribun

Wer hier angefangen hat zu stänkern, ist ja wohl offensichtlich. Als Einstieg in dieses Forum ist das allerdings denkbar ungeeignet.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden