vom 14.10.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Reiner2, 15. Oktober 2010.

1. Reiner2

Reiner2 Zenturio

Heute war es endlich wieder Zeit für einen weiteren Besuch im FKK-Hawaii. Am späten Nachmittag bei durchwachsenem Wetter angekommen, kurz die 10er Karte unterschrieben, duschen und rein in die heiligen Hallen. Gleich mal zur Bar, ein kleines Bierchen zum aklimatisieren geordert, Freunde begrüsst, und sich mal den ersten Überblick verschafft. Würde meinen, das im späteren Verlauf 35 Männlein ungefähr 28 Weiblein gegenüberstanden.

Eigentlich wollte ich ja für Runde Nr. 1 zur Diana aus Weissrussland, nur war die Gute zu dem Zeitpunkt dann schon von thelord belegt, und später dann durchgehend von Stammgästen dauergebucht bis Schichtende, war wohl heute leider nicht unser Tag. :( Auch meine Jasmin aus Ungarn meinte, das sie heute keinen guten Tag hat, und wir sollten es auf nächstes Mal verschieben. Fand ich fair, es wird ein Tag kommen wo es besser passt. :zwinker:

Also liess ich erneut meine Blicke schweifen, welche den die erste Dame des Tages werden könnte. Bis mich Lindsay aus Amerika gefunden hatte. Heute konnte sie mich umarmen und mit einem Kuss begrüssen, da bin ich doch gerne sämtlichen Weiterungen gegenüber mehr als aufgeschlossen. :pxyz Nach einer durchaus noch fälligen Unterhaltung sind wir anschliessend dann auch ins Spiegelzimmerlein entschwunden.

Auch hier merkte man deutlich, das ihr der längere Urlaub gut getan hat, ihr Service war durchaus auf gehobenen Niveau. Zärtliche Zungenküsse gehörten ebenso dazu, wie tolles tiefes französisch inkl EL, und nach mehreren Stellungswechseln kam ich dann auch mit einem gigantischen Orgasmus in der 69er. Alles in allem eine wirklich tolle erste Nummer, die eine Wiederholung erfahren wird.

Kurz das Unvermeidliche in der Garderobe geregelt, ihr den verdienten Lohn nebst Trinkgeld überreicht, danach kurz duschen, um dann mit Lindsay erstmal in aller Ruhe zusammen etwas zu essen. So durfte der Tag durchaus gerne weitergehen. Nach anregenden Gesprächen mit Freunden an der Bar erstmal in den Indoorwhirlie zum relaxen, zum Kraft tanken, voller Vorfreude darauf, wie der Abend weitergehen könnte.

Die Susi aus Rumänien die ich noch auf meiner To Do Liste vom letzten Mal hatte, war zu dem Zeitpunkt leider bestens bärschäftigt, also guckte ich mir das Mädchen aus, das mich schon den ganzen Abend angestrahlt hatte, die Laura aus Rumänien. Ein durchaus bildhübsches Mädchen Anfang 20, mit schlanker Figur und braunen Rehaugen, die lächeln kann, die Bussis verteilt, das alles hatte durchaus Potential für mehr. Auf der Couch versuchte die Gute ein bissal auf dem Gaspedal zu stehen, bei mir jedoch im Leerlauf, was sie dann auch recht schnell gemerkt hat.

Nach ungefähr 15 Minuten steuerten wir dann ein freies Zimmer an, und ich liess die Gute einfach mal machen. Leistungsbereitschaft war durchaus vorhanden, aber sie kanns halt nicht wirklich. Frau spult da ein etwas illusionsfernes Programm runter, ein paar Minuten wird geblasen, dann wird der kleine Reiner gummiert, es wird aufgesattelt, und wenn man lecken will, wirft Frau sich auf den Rücken und man darf halt dann lecken wenn man unbedingt will. Gekommen bin ich bei dieser Nummer nicht wirklich und meine Wiederholunsgefahr hält sich da auch arg in Grenzen.

In der Umkleide gabs dann die CE, ein Küsschen zum Abschied, und ich ging nochmal duschen. Dann wieder an die Bar, etwas getrunken, ein bisschen unterhalten, und wieder meine Blicke schweifen lassen, welches Mädchen es den für Runde 3 werden könnte. Zu dem Zeitpunkt kam unser Grauer Star dann auch aus dem Zimmer mit Jeannie aus Deutschland, somit war die Frage auch geklärt an welches Mädchen Runde 3 denn gehen könnte. :pxyz

Jeannie kam zu mir, hat mich ganz lieb begrüsst, wir tranken etwas zusammen, unterhielten uns, und verschwanden dann im Zimmerlein. Jeannie buche ich sehr sehr gerne zum Schluss, mit ihr muss ich nicht über Geld reden, über Zeit reden, oder gar wie ich es gerne habe. Wir mögen uns und kennen uns schon länger. Da kann ich mich hinlegen, fallen lassen und geniessen, sie weiss wie ich es gerne habe, und das was sie macht, das macht sie verdammt gut.

Nach einem weiteren tollen Orgasmus meinerseits und ausgiebigen Small Talk ging es dann an diesem Tag ein letztes Mal in die Umkleide, wo ich Jeannie die vereinbahrte Summe nebst Trinkgeld überreichte, eine innige Umarmung zum Schluss, das gegenseitige Versprechen die tolle Zeit bald zu wiederholen, und ich ging ein letztes Mal duschen.

Dann nochmal an die Bar, ein Spezi zum Schluss bestellt, mich von allen Freunden und Bekannten verabschiedet, natürlich auch von unserer Sandra :), von Jeannie und Lindsay. Nachdem ich es dann geschafft hatte, mein Spazierstöckchen von der Lindsay runterzuschweissen, zogen wir uns an, unterhielten uns draussen noch ein bissal mit der Diana, und danach ab mit uns auf die vernebelte A9 gen Heimat.

Eine Wiederholung wirds natürlich geben, und könnte vielleicht noch im Oktober realisiert werden. Wann genau steht dann in der Verabredungsecke.

PS: Für alle Fans, die Moni aus Traunstein ist nun auch wieder zurück im Hawaii:

Auf bald im FKK-Hawaii :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2010
    11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden