VOLLversammlung im Samya, Samstag, 18. Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Jones, 19. Juli 2009.

1. Jones

Jones Volkstribun

Es war gestern richtig voll im Samya. Allerdings - leider - weniger was die Frauen betrifft, schätze mal so 20 - 25, sondern vielmehr gaben sich jede Menge Eisbärenfellkostümierte die Ehre. Nachmittags war noch wenig los, aber gegen Abend schellte die Türklingel fast ununterbrochen. Wäre nicht der Außenbereich zugänglich gewesen, man hätte sich fast tottreten können.

Im Außenbereich war seltsamerweise ein Bereich neben dem Grill mit Sichtblenden abgetrennt. Dahiner stand ein großer Tisch mit mit Stühlen. Dort verschwand im Laufe des Abends immer mal wieder einer, es soll sich wohl um die Versammlung irgendeines Clubs oder einer Geheimloge gehandelt haben. Sollte das Samya etwa demnächst von denen "übernommen" werden ?? :blushie:

Ficktechnisch kam ich trotz des etwas eingeschränkten Angebots durchaus auf meine Kosten. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Lucie, Anfang 20, aus Prag, sehr süßes Lachen und weitere nicht zu übersehende "Argumente". Erst eine Woche im Samya. Blasen war klasse und mit gutem "Druck", so wie ich es mag. Ficken war dann etwas emotionslos, dennoch ging sie auf alle meine Wünsche problemlos ein. Abschuss dann "in her pretty Face", wobei ich allerdings wunschgemäß auf ihre Augen Rücksicht nahm.
    Dann abends nochmal mit Edina, ehem. Klina. Darüber gibt´s nicht viel zu sagen. Wir kennen uns und es gab GFX mit allem drum und dran.

Ansonsten, Musik wird neuerdings oase- und worldlike von nem DJ gemacht, ist dadurch viel besser geworden. Die "Einlagen" von Rolf sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wer sich das nicht antun möchte, hat genug Rückzugsmöglichkeiten.
    Der Dusch- und Ruhebereich unten macht sich sehr gut, diese Regenwaldduschen sind einfach klasse. Ich dusche ja sonst höchstens einmal im Monat :greensmil, aber hier wird das Duschen wirklich zum Erlebnis *grins*. Essen war auch sehr vielfälitg und lecker.
    Wenn man nicht die Riesen-Grünanlage draußen braucht, ist das Samya immer einen Abstecher wert, zumal auch Flops dort so gut wie nicht vorkommen, wie man mal wieder an der "Neubuchung" Lucie gesehen hat.

Grüße
    Jones, der sich immer noch fragt, was das denn wohl für ne Versammlung da gestern im Samya war :zwinker:

11 Person(en) gefällt das.
  2. Nickme

Nickme Präfect

Hallo Jones,

die Versammlung war die monatliche Sitzung des Samya-Fanclub-Vorstandes mit der Geschäftsleitung (Aufsichtsrat und Vorstand), in er die zukünftige Vorgehensweise zur Gewinnsteigerung des Clubs besprochen und so (beachte das und so :zwinker:) wurde :clown:
    Im Ernst: Es war ein Essen von Stammgästen, nicht nur FKs, mit der Geschäftsleitung und der Köchin, bei der zwei der Gäste (BaluKoeln und Backdoor63) gekocht und einige andere den Rest bewirtet haben. Es waren etwas feinere Speisen, als die sonst sehr gute Buffetküche des Samya und mir hat es sehr geschmeckt.
    Sicherlich war diese Aktion auch von Bär611-Aktion im Mai in der PSR inspiriert, allerdings hier nicht im Forum öffentlich bekannt gemacht. Wir haben den Ort, die Küche und die Möglichkeit zwischen den Gängen uns mit den Mädchen zu vergnügen genutzt und es war einsehr schöner Abend mit einem wundervollen Essen..

Lucie fiel mir auf, als sie mal durch den Club rannte und ihre Brüste wirklich vehement dabei durch die Gegend baumelten..

Ich war wieder langweilig und liess mich von Meri :1luvu: verwöhnen: Tolles handfreies Blasen, geiler Ritt bis zum Schuss.. Schluss. Meri ist einfach eine Bank.

Es war schön, dich wieder mal getroffen zu haben.. aber du veschwindest immer so lautlos :zwinker:

Grüsse

Nick

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du hast ihr dafür Deine große Siebziger-Jahre-Brille (siehe Avatar) ausgeliehen?! :clown:

Das macht er immer so, plötzlich isser weg. Genauso, wie er immer wieder irgendwo unvermittelt auftaucht: Beam me up, Scotty! :groehl

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Einerseits richtig... :greensmil
    Andererseits liegt in der Ruhe die Kraft... :)

Mit gutem Druck... Hä :conf:
    Wie geht'en das... :groehl :groehl :groehl

Wird am Druck gelegen haben... :groehl :zwinker: :clown:

Das erklärt jetzt allerdings einiges !
    Daher riecht "deine" Couch in der World nach deiner öffentlichen
    "FÄCKTSCHEN" ( Fuck Action ) , jetzt so muffelig... :groehl :greenfing
    Aber zur Beruhigung mir gehts ja genauso...
    Duschen immer nur an "clubfreien" Tagen.
    Alles andere ist die lästige Zwangsreinigung bevor die Spiele beginnen... :groehl :clown:

Danke für den Bericht Kollege Jones !!!
    Und nix für ungut ! Du weisst ja ist doch nur Spaß !

Con un saluto da Ritter
    Und hau's nicht wieder gleich in's Blech !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden