Volltreffer in der FKK-Villa

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 19. Mai 2005.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Eigenlich bewege ich mich ja nicht so gern in meiner näheren Umgebung. Außergewöhnliche Umstände bewogen mich jedoch mal zu einem Besuch in der FKK-Villa am Tönniesberg in Hannover http://www.vb-adressen.de/thread.php?threadid=11

Diesen Kurzbesuch in der letzten Woche machte ich eigentlich in der Hoffnung, mal wieder Cindy zu begegnen. Sie ist wohl grundsätzlich wieder dort anzutreffen, war aber leider diesen Tag nicht anwesend. Trotzdem eine nette Auswahl, ein gutes Dutzend Damen anwesend.

Ich wählte zunächst ???? eine großbusige Polin (sorry, mein Namensgedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war, jedenfalls hat sie einen Namen, dem man auch einen Mann zuordnen könnte, St..... ???? mir fällt es sicher wieder ein) Jedenfalls die einzige diesen Tag mit einem D-Busen.
    Zögerliche Küsse, nett, aber nicht umwerfend.

Später dann mit Jasmin, deutsch, die überwiegend im FKK Atmos arbeitet, blond, sehr schlank, guter Clubstandard.

Auf dem Rückweg fiel mir dann Anna auf, lange glatte blonde Haare, Russin, sehr nette Ausstrahlung. Ich hab mich mal erkundigt und sie mir vorgemerkt für den nächsten Besuch.

Gestern war es dann so weit. Schade, wieder keine Cindy. Anna auch nicht gesehen. Bin dann ins Gespräch gekommen mit Mandy, dunkle Haare, schlank, sehr schöner B-Busen. http://212.96.132.70/ladies/Bilder/465885-F594.jpg
    Leider keine ZK, der Rest ganz ordentlich.

Bei der Gelegenheit erfuhr ich auch, daß sich seit vorgestern die Preise geändert haben, keinen Aufschlag mehr für FO.

Zwischenzeitlich hatte ich doch Anna entdeckt, sie war mit einem Gast beschäftigt, also ging ich in die Warteschleife. Einige (nette) Anfragen höflich abgewimmelt.
    Dann kam eine blonde Deutsche zu mir, auf die ich auch schon ein Auge geworfen hatte, als mögliche Alternative zu Anna. Schade, eigentlich wollte ich erst warten. Dies sagte ich ihr auch, und wie sie denn hieße: Isabo. Ooops, der Name spricht ja für sich, mit Isabo hatte ich im FKK Wallenhorst mal schöne Erlebnisse. diese hier war aber jemand anders, und so kamen wir doch ins Gespräch. Ein langes, gutes Gespräch, mit vorsichtiger aber unaufdringlicher Kontaktaufnahme, und ohne jeden Zeitdruck. Ich war es, der dann irgendwann einen Ortswechsel vorschlug, jedenfalls nicht ins Kino, nicht so mein Ding.
    Und was sage ich, auf Zimmer war es toll. Cindy-like oder sogar noch besser! Eine absolute Bandbreite im Service, von berauschenden ZK über ZA zu GV und AV. Ein Erlebnis komplett so wie man es sich eigenlich wünscht, ohne jegliches Gespür für Zeit und Raum. Sicher eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit (na okay, mit Leona im Colosseum Augsburg war ähnlich klasse, Bericht folgt noch); süchtigmachend und unbedingt wiederholenswert. Aber auch sonst eine äußerst interessante Frau.
    Da ich mein Zeitlimit dann deutlich überschritten hatte, gabs keine weiteren Erlebnisse, weshalb auch :-D

Hier noch ein Bild von Isabo http://212.96.132.70/ladies/Bilder/465885-F575.jpg
    die Bilder werden ihr aber nicht gerecht.

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Ich hab noch 'nen Nachschlag eingelegt

so ziemlich der beste Service der mir in meiner Karriere bislang passiert ist. Da kann nicht mal Ivana mithalten :greensmil

Übrigens gibt es am 10. Juni eine Feier zum 2 jähriges Jubiläum mit einer kleinen Showeinlage von www.Nicoletta-Blue.de
    Außerdem irgendwelche Preisverlosungen (nein, leider kein kostenfreier Ganztagesaufenthalt, auch keine 10er Eintrittskarte; sondern irgendwelche Reisen :dead )

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Tja nun ist sie wieder da, leicht erneuert.

Wenn ich so Revue passieren lasse...... der beste Sex den ich je in einem Club hatte.

4. atlan

atlan Römer

Homepage:
    ? "der beste Sex den ich je ..:"

hallo,

wenn man Deine Aktivitäten qualitativ und quantitativ über die Jahre vermerkt, klingt das ja fast unglaublich!

Ich war vor 10 Wo mal dort : nee, das hat mir nicht gefallen, hatte keinen vergnüglichen tag. kein Küssen, es schien mir hoppla hopp, irgendwie gefiel mir das Ambiente nicht, ebenso die Mädels....

Dafür am letzten Montag mit Mandy im PHG : s.Überschrift! :D

Gruss

5. Laumann

Laumann Volkstribun

Hey Atlan, alter S...

nun, man muß dort, wenn man die Frau nicht kennt, deutlicher als woanders vorher fragen, was möglich ist und was nicht. Wobei aber die Verteilung ähnlich ist wie in den RTC's, was ZK, FT, AV und derartiges betrifft.

Da ich immer nur noch mit ein und derselben frau gehe dort, kann ich nciht sehr viel zu den anderen sagen, aber es gibt dort etliche Interessante. Dominique, Anna, Paola, Isabella, ...

6. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    hey Laumann ( immer nur mit der einen... :) )

ist Doro noch in der Villa?

7. Laumann

Laumann Volkstribun

Dort, Tyler, dort....

Nein, bei meinen letzten Besuchen nicht mehr gesehen, sie ist aber noch auf der Homepage vertreten, bei Bedarf kann ich mich ja einmal erkundigen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
  8. Laumann

Laumann Volkstribun

Mit dem Berichteschreiben komm ich gar nicht hinterher….<o:p></o:p>

Die Russin Anna in der FKK-Villa hatte es mir ja schon länger angetan. Eine hübsche Optik, wenn sie nur etwas längere Beine hätte würde sie als Model durchgehen, immer ein nettes Lächeln auf den Lippen, ein nettes Wesen und laut Empfangsdame Mareike ein „Schnuckelchen“. Nach dem Duschen kam mir ganz verhuscht Dominique entgegen, noch ganz in der ortsüblichen Eingeborenenkleidung, also oben Anna angesprochen, auf einen Kaffee auf die Couch, kurzes Kennen lernen, dann ausgiebiges Anblasen und die „Zimmer?“ Frage.<o:p></o:p>

Klare, also suchten wir das Spiegelzimmer auf (kann man sehen wie man will – ist ja auch das erste Zimmer gleich rechts). Angedeutete Küsse, gutes Französisch, intensives 69 alles okay – nur…… irgendwie zu wenig „Seele“ für meinen Geschmack, ein gutes Abarbeiten des verlangten Service, aber auch nicht mehr. <o:p></o:p>

Fazit: Für alle die auf eine nette Optik stehen und guten Service wollen<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>Nach dem Duschen oben zu Dominique . Rothaarig, sommersprossig, extrem schlank, bepirct, fröhlich immer ein Grinsen auf den Lippen.<o:p></o:p>

Also zogen wir uns zurück auf ein Käffchen, und noch eins, und noch eins, sie liebt ja kalte Kaffees und wir hatten genug Themen zum Klönen. Irgendwann wurde der Kontakt dann intimer, akrobatische Verrenkungen auf der Couch, lautstarke Geräuschentwicklung ihrerseits, mich wundert dass nicht alle von der Theke rüberschauen. Nach dem Einwärmen also auf Zimmer, ebenfalls das Spiegelzimmer, aber diesmal bewusst von ihr ausgewählt. Erst zärtlich, dann intensiver, Programmwiederholungen in fast allen Varianten, sie zielte auf irre Spezialität ab, ich wollte nicht, lieber länger dafür, aber auch die Verlängerung war entsprechend gut. Am Ende 3:1 für sie und die Erkenntnis, dass die „reiferen“ Frauen doch die Besseren sind.

Einige Tage später.... <o:p></o:p>

Weiter geht’s. Isabo immer noch nicht aus dem Urlaub zurück, kein großes Zeitfenster, also noch einmal in die Villa. Diesmal gleich zu Dominique. Wiederholung der Prozedur, ausgiebige Akrobatik auf der Couch, schön und variantenreich wieder im Spiegelzimmer. Einfach toll. <o:p></o:p>

Wieder zurück in der Bar, versucht sie mich zu verkuppeln. Mit Xenia, die mal in der Tabu-Bar gearbeitet hat. aber nicht so mein Typ. Und mit ??Leyla?? oder so, Freundin der kleinen ???? (Standgebläse): Dunkelblond, nicht ganz schlank, schöner C-D Busen, angenehm still und zurückhaltend. Irgendwann verschwand sie aber mit einem Gast im Kino, sch… Chance vertan. Dauert noch eine Weile. Also was tun? Ich frag Dominique noch mal, gleich auf Zimmer gegen Fixum. Was sie auch einhält, aber es gab zum Ausgleich zum Schluss noch einen schönen Bonus. Was will man mehr.<o:p></o:p>

Seit einigen Tagen ist Isabo zurück, aber nur bis heute. Passt leider nicht in mein Zeitfenster. Also nächstes Mal

PS: Interessant ist es immer, sich das Gästebuch anzusehen. Natürlich neben viel Schrott gelegentlich interessante Anmerkungen zu den Girls
    http://www.phunxter.com/boox/fkkvilla/index.php?uid=0305031351096

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden