Volltreffer im FKK Calygula !

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 3. August 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Römer und nichtsnutzige ROs,

ich komme gerade aus dem Calygula - ehemals Gut Michelsohn - bei Hennef und habe lange nicht mehr einen derartigen erfüllten (aus sexueller Sicht) Abend erlebt. Ein ordentlicher Bericht folgt heute im Laufe des Tages.

Mal was anderes, ein Bericht mit Vorankündigung (oh man zitter ich).

http://www.fkk-club-calygula.de

Ein leer gesogener
    Clubfreund

PS: Für unsere ehemaligen Meindorf Fans sei mitgeteilt, daß Mandy und Jasmin derzeit im Calygula werkeln. Jasmin nennt sich jetzt Jacky.

2 PS: Hof, habe Obacht !

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo cf,

na, das klingt ja sehr vielversprechend!

dann ruh dich mal schön aus und hau dann in die tasten...

hab mir gerade mal die öffnungszeiten angeschaut: der club hat auch am samstag offen! das schreit nach einer clubtour:

freitag hof, übernachten im reuter mit ausgiebigem brunch, stadtbesichtigung "hennef" und dann um 14 uhr ins calygula.

ich bitte um terminvorschläge :D

gruss, andy69

3. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Da zeigt es sich mal wieder. Nicht jedes Imperatoren Wort muss richtig sein. :groehl :greenfing :groehl

Gruß

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Tod und Teufel... ;-)

ruf mich ja keiner mehr an und fragt nach Tips! :greenfing :groehl

Ich hatte damals deutlich gesagt, das ich keine eigene Erfahrung habe, aber alle Berichte über Gut Michelshohn schlecht waren und keine aktuellen Erfahrungen verfügbar sind!
    Meine Schlussfolgerung mit Deiner Übereinstimmung war: Wenn Du Lust auf neues hast und experimentieren möchtest, geh hin, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Schieferhof!
    Und nu willste mir nen schlechten Tip unterjubeln? :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

PS: das war jetzt ein pos. Statement von Cf. Ob aber dessen Vorlieben auch die Deinen sind ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2002
  5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Tod und Teufel...

Ein wahrer Imperatorenfluch :D

Hey Wolfl, calm down. Ich empfehle Dir heute im ATL einen gepflegten Saunagang, etwas relaxen am Römer-view-point im grossen Innenpool und anschliessen eine Nummer mit Kati oder einer anderen Prinzessin Deiner Wahl, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Gruss, Andy

6. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Wolfl,

trotz Fluch, ich gehe nicht! in die Arena :cool:

Und CF´s Geschmack ist ja kein schlechter. Da finde ich mich schon wieder. Nur bin ich nicht ganz so festgelegt, und habe mehr Möglichkeiten :D

Gruß

7. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hier isser !

Moin römische Untertanen,

eigentlich ist willi69 schuld, daß ich gestern im Calygula gelandet bin. Ursprünglich war Basisarbeit im Bonner Sundowner geplant, aber er hatte sehr kurzfristig abgesagt und alleine hatte ich nicht wirklich Lust, da eine E-Mail (war Do. im Sundowner) von einem Kollegen aus dem Rheinforum nichts gutes verhieß.

Phallus Romanum wollte aber unbedingt noch schießen und die Geldbörse war auch vollgetankt. Also wohin ? Im L’Amour war ich erst und auf üppige Sklavinnen im Hof hatte ich keine Lust.

Ich surfte kurz auf die Seite vom Calygula, entdeckte die kundenfreundlichen langen Öffnungszeiten und beschloß, doch noch Basisarbeit zu leisten.

Ich finde, ihr sollte mich auf der Party am 14. ordentlich huldigen für meine unmenschliche Opferbereitschaft !!! Ich werde auch für ständig vorhandenen Staub vor meinen Füßen sorgen.

Schnitt !

Der Große Imperator drückt die Klingel vom Calygula. Summmmmmmm, klaaack, die Tür öffnet sich. Eine etwas stark geschminkte schlanke Gazelle (über 170 cm) mit Namen Jasmin empfing mich quasi nackt (nur mit großmaschigen Netzteil).

Auf die üblichen Standardfragen antwortete ich mit „nein“, „ja“ und „oh ja“.

Eintritt: 35 €, inkl. alles auch Alk. und Wodka-Lemon
    1. Runde: 75 €
    2. Runde: 65 €
    Darin enthalten: ZK, das gute F. ohne und GV
    F. Total: 25 €

Es herrscht Animierverbot.
    Jasmin kündigte nach der Dusche eine höchstpersönlich durch sie auszuführende Clubführung an und deutet an, daß auch sie schändbar sei.

Schnitt !

Clubführung !
    Wenn ihr reinkommt steht ihr direkt am Bezahltresen. Gelöhnt wird aber erst bei Verabschiedung wie im Hof. Vom Tresen aus geht es in 3 Richtungen.

Gerade aus führt der Gang zur Umkleide, Naßbereich und Sauna. Die Umkleide ist deutlich geräumiger als im Hof. Sie haben nicht die üblichen Turnhallenspinde, sondern Spinde aus eine Art Kork-Sperrholz (uff, bin kein Tischler). Geräumiger sind die aber auch nicht. Ein Sklavinnen-Grill vervollständigt den Raum.

Toilette gibt es nur eine (für Kerle). War top sauber.

Ähnlich wie im Hof gibt es eine Doppeldusche, aber wesentlich geräumiger und mit einwandfreier Funktion. Analog wie damals in Meindorf ist die Sauna im selben Raum wie die Dusche. Es passen 2 Große Imperatoren rein. Eine vorhandene Massageliege deutet auf ein entsprechendes Angebot hin. Masseurin hatte Urlaub.

Zurück zum Tresen.
    Von dort geht es die Treppe hoch zu den Schändungsgemächern. Jasmin ging voran und ich stolperte mit Augen auf Jasmins Knack-Po hinterher. Die Zimmer waren schon heftig beeindruckend. Schaut euch die HP an.
    - das Herzzimmer: wesentlich größer als in FTL
    - das schwarze Zimmer: was wohl FTL-Madonna da drin für ne Show abziehen würde ?
    - das ägyptische Zimmer: keine Ahnung was daran ägyptisch ist. Etwas 2 Schritte von der Tür geht es 3 Stufen hoch auf ein mindestens 10 qm große Schändungsfläche. Aus was anderes besteht der Raum eigentlich nicht. Wo anders wäre sowas ne Rudelbumsfläche
    - die Spielwiese: ach ja, haben se natürlich auch, können 4 Pärchen drauf spielen ohne sich zu nahe zu kommen (wer will das schon, hihi)
    - die Hundehütte: wohl ein Relikt aus ganz alten Swinger-Zeiten
    aber eigentlich kann man schänden wo man will.
    Für longterm Schänder befindet sich im 1. Stock noch ein vollausgestattetes Badezimmer. Dieses wird gerne von den Sklavinnen nach der Schändung genutzt. Ein wenig römische Unterstützung bei der postcoitalen Waschung wird nicht untersagt.

Zurück zum Tresen.
    Rechts geht es 2 Stufen hoch zum großen Kontaktraum. Bevor man diesen betritt kann man noch links in die Küche abbiegen. Im dortigen Vorraum stand ein für rheinische Verhältnisse gar üppiges kalt / warmes Buffet.
    Warm: Sauerbraten mit Knödel und Gemüse
    Kalt: diverse Salate, Käseteller, Schinkenteller, 3 Sorten Brot/Baguette, Tiramisu

Der Kontaktraum ist recht groß. Hier spielt die Musik. Der Tresen ist doppelt so lang wie im Hof und hat Hocker. An den Wänden sind ringsrum Sitzgelegenheiten. Wie im Babylon gibt es ein großes rundes lederbezogenes Söfachen, bestens geeignet für die öffentliche Äktschn. Sogar ne Tanzstange war zu sehen.

Hinter dem Kontaktraum geht es raus zum Garten mit Terrasse. Das Außengelände ist etwa doppelt so groß wie im Hof. Es gibt weit und breit keine störenden Nachbarn. Das heißt, kein Grund für unnötige Hemmungen auf den Liegen oder auf dem Rasen.

So, das war der Rundgang. Es gibt leider keine größeren Gefäße mit Wasser, wo man sich reinsetzen kann.

Sklavinnen:
    Gestern waren nur 7 anwesend:

Alisija: mein Opfer
    Jassmin: über 170 cm, sehr schlank, B-Busen, Latina-Typ, fröhliches Wesen
    Jacky: Ex-Meindord Jasmin, 160 cm, 55 kg, genialer B-Busen, etwas kräftige Schenkel, sieht aus wie Türkin, eher zurückhaltend, schön verbrauchtes Gesicht
    Mandy: Ex-Meindorf, knapp 180 cm, schlank, etwas schlaffer B-Busen, herbes männliches Gesicht (Transenmäßig), sehr erfahren u.a. vor 6 Jahren für 10 Monate im Hof
    Eva: kleine blonde etwas üppigere Russin mit Kussmund.
    Nadja: 175 cm große schlanke Blondine mit Barbiegesicht und D-Naturbusen, jederzeit mit richtigen Spruch auf den Lippen.
    Anna: 175 cm, min 60 kg, aber schlank weil sportlich, schöner C-Busen Die einzige, die etwas nuttig wirkte.

Von 7 Sklavinnen waren für mich 3 poppbar !

Als ich eintraf, saßen 5 Sklavinnen und 3 Barbaren am Terrassentisch und ich wurde hinzugesetzt. Das klassische Familienfest am frühen Abend, es fehlte nur noch der brutzelnde Grill. Der erste Wodka-Lemon war grausam. Er war offensichtlich für russische Männer gemischt.

Nachdem ich 2 Sklavinnen bereits in die engere Auswahl genommen hatte, betrat Alisija die Bildfläche. Das typische Mädchen von nebenan und quasi Pflichtbuchung.

War irgendwie komisch in großer fröhlicher Runde zu sitzen, über Gott (nicht ich) und die Welt zu sabbeln und dann die Kurve zum Poppen zu kriegen.

Phallus drängelte so arg, daß ich es hermännisch kurz machte.
    CF: Zimmer ?
    A: au ja !

Scheiss freie Wildbahn ! Es lebe der Club !

Alisija steuerte die 10 qm im ägyptischen Zimmer an.

Runde 1: Alisija, Russland
    155 cm, 45 kg, halblange blonde Haare (out of Zimmer streng zusammen geknotet), B-Busen (nicht mehr 100%ig straff), graue Augen, 26 Jahre (sieht aus wie 20), KG 34, Schuhgröße 36, kein Metall, keine farbigen Zeichnungen, keine Bräunung, nirgends Haare, noch schleppendes deutsch, Typ: Mädchen von nebenan.
    Sie arbeitet nur Fr. + Sa. und ausnahmweise auch kommenden Mo. + Di.

Zuerst der obligatorische Clubfreund-Schnelltest. Ohne Worte legte sie ihre 155 cm auf meinen Rücken, schlengelte sich zu meinem Mund und begann heftig zu züngeln. Ich war so überrascht, daß ich vergessen habe zu verlängern. Vom Mund ausgehend wurde der Nacken, die Ohren und der Rücken abgebusselt. Und immer wieder zwischendurch gezüngelt. Mir war schnell klar, eine Sklavin die ständig sehr engen Körperkontakt braucht, nichts für längere Massageeinheiten.
    Wie ferngesteuert lagen wir ruckzuck Arm in Arm engumschlungen züngelnd ineinander und wälzten uns über die 10 qm.
    Ich liebe handliche Frauen. Vollkommen ungewohnt lag ich plötzlich oben und ertappte mich beim aktiven Körper abküssen (tsts). Was war mit mir los ? Ich küsste den Oberkörper Richtung Süden (bin ich krank ?). Ihre Schenkel öffneten sich automatisch als ich am Becken ankam. Ach du scheisse, ich soll lecken. Ich tat es auch noch (GAU !).
    Sie lief nicht aus wie ein Kieslaster, aber mit zunehmende Dauer breitete sich ihre Feuchtigkeit über mein Gesicht aus, und schmeckte lecker.
    Ihre Bauchdecke zuckte nicht kirre, aber ihr Becken lenkte meine Aktivitäten.
    Sie schrie nicht die Bude zusammen, sondern keuchte sanft.

GAU ! Phallus wollte sofort ficken ohne das gute F. ausprobiert zu haben. Aber die ehrliche Haut Alisija war das zu früh, jetzt übernahm sie die Oberhand.
    GEIL ! Kein Stück schwanzgesteuert, intensive Küsse überall hin, Phallus langsam ins Liebesspiel einbeziehend.
    O.k., das gute F. ist ausbaufähig. Zwar variantenreich, aber das Zungenspiel beherrscht noch nicht den optimalen Übergang von einer F. Technik zur anderen. Dafür sind die Berührungen des 20 cm Umkreises von Phallus schon geil. In regelmäßigen Abständen wurde das gute F. unterbrochen. Alisija schlengelte sich dann – ihren süßen Oberkörper auf meinen pressend – nach oben, um meine Zunge zu suchen.

Sie fand den richtigen Zeitpunkt zur endgültigen Verschmelzung. Ich dachte, es folgt der übliche Ritt. Aber nix da. Sie legte sich auf mich, versenkte Phallus, presste sich an meinen Oberkörper, züngelte und züngelte und nur ihre Unterleibsmuskulatur arbeitete gaaaaanz langsam und sanft. Unter heftigen Küssen steigerten wir Rhythmus und Intensität. Die Umklammerung wurde heftiger. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals, drückte ihre Zunge in meinen Rachen und poppte mich in Richtung Sterne. Als Phallus schoß, hatte sie Mühe nicht runterzufallen.
    Heeeeeeeeeeeeeeeeerlich, auch nach dem Schuss blieben wir ineinander verkeilt mit tanzenden Unterleibern. Sie machte keine Anstalten Phallus zu entlassen, bis er quasi von selber rausflutschte.

Fazit: C-Klasse mit Potential zur R-Klasse
    Nicht wegen überragender Techniken sondern wg. der perfekten Illusion und der umwerfenden Natürlichkeit.
    Stichwort Illusion: Meine Frage zu F. Total beantwortete sie erst abschlägig, aber bei mir würde sie eine Ausnahme machen. Süß nicht ?
    Immerhin kannte sie nicht mal den Preis.

Danach Wodka-Lemon, Sauna und viel blabla....... Wie im Hof kann man jeder Zeit mit jeder Sklavin ungezwungen smalltalken. Ich fühlte mich richtig wohl.

Übermäßig geil ging es kurze Zeit später zur Runde 2 mit Alisija.
    Wieder auf die 10 qm. Der Verschmelzungssex ging nahtlos weiter. Dieses Mal blieb ich jedoch überhart und ließ sie gnadenlos arbeiten. Sie sollte das gute F. üben.

Nach ca. 20 Minuten Übungszeit wurde Phallus ungeduldig. Alisija merkte, daß ein Schuß bevorstand und fragte:

A: Ficken oder Ausnahme ?
    CF: hä ?
    A: wie ersten oder mit französisch ?
    (Hehe, ihr deutsch ist echt noch holprig)
    CF: Du meinst Aufnahme ? Machst Du das wirklich ?
    A: (Kulleraugen doppeler Umfang) aber nur bei Dir !

Oh dieses Luder. Ich riß mich und Phallus zusammen, aber alleine der Anblick dieser zuckersüßen 155 cm mit Minizunge an Phallus war nicht lange auszuhalten.
    Alisija versenkte Phallus komplett. Ließ im richtigen Augenblick ihr Händchen einsetzen und wuuuuuuuuuuuusssssssssssccccccccccccccchhhhhhh.

Hihi, sehr oft macht sie es wohl wirklich nicht. Etwas früh lies sie ab, merkte das es etwas früh war und stülpte noch mal ihr Mündchen drüber um aufzufangen was aufzufangen war. Die Entsorgung im Kleenex klappte aber ganz gut (hihi).

Ich wollte eigentlich die Äktschn nu beenden aber Alisija „noch nicht“ schlengelte sich noch mal um meinen Hals und kuschelte noch ein Viertelstündchen.

Stichwort Illusion pur:
    A: ich habe sowas noch nie gemacht !
    CF: ach, noch nicht mal privat ?
    A: (Kulleraugen-Masche) NEIN !

Is se nicht süß ?

Fazit Alisija: TA-Klasse auf dem Wege zur R-Klasse

Danach saß ich noch über eine Stunde mit Wodka-Lemon auf der Couch. Nicht nur mit Wodka-Lemon, auch mit Alisija, die ununterbrochen kuschelte, streichelte, züngelte. Ich erinnerte mich an Berichte über ATL-Kylie. So ne Perle habe ich wohl im Calygula erwischt. Ich stand kurz vor dem R-Klasse Test, aber man muß ja noch Gründe zum Wiederkommen haben (hehe).

Zum Abschluß tat ich mir noch eine ultimative Romeoaktion an, die unseren dude die Verzweiflung in die Augen treiben wird.
    Ich duschte nur Phallus um den Alisija Duft am Oberkörper mit nach Hause zu nehmen (har har har).

Fazit Caygula:
    Kann ich nicht objektiv ziehen. Der Hof steht bei mir erst mal weit hinten an. Ich werde versuchen demnächst noch andere Sklavinnen im CAL zu schänden.

Der Clubfreund,
    immer noch breit grinsend !

8. Apologet

Apologet Senator

Willkommen im Club!

Nix Gau, willkommen im Club! Haste nicht letztens noch gelästert über uns Schleckermäulchen?

Heisst doch auch Romeoforum! Oder nicht, oder halt, les´ ich ja jetzt erst, daß ist ja gar nicht das Romeoforum hier. Sowas!

9. dude

dude Senator

*groööööööhl*
    Der Hammer! Nicht nur, dass Du mir endlich meinen zwar lange geplanten, aber nicht so recht mit Geilheit zu begründenden ATL-Ausflug heute Abend gerechtfertigt hast! Auch der Spaßfaktor, war dermaßen genial, dass mir eben beinahe der Nabelbruch ganz aufgeplatzt wäre vor Zwerchfellunterdrückung. Schreibt nur über ein Weibchen und schafft es doch tatsächlich mir nen Harten zu bescheren und mich deftig zu amüsieren! :groehl

Berg- und Talfahrt: Das hermännisch-knüppeltrockene

... hat mich schier platzen lassen. ich hatte doch tatsächlich meinen Milchkaffee in der Nase!!!!!

... dann musste am Ende freilich die Ohrfeige mit dem Weibchen-Duft her. Obwohl ich zugeben muss: Das gibt's. Zwar äußerst selten ... bei mir ist es freilich eher das bewusst weggelassene Hände- oder Mittelfinger-Waschen nach Genuss der exzellentest-duftenden Mösensäftchen :greensmil. Stichwort: Steppenbison :greensmil

Also Pro: Hammerhafter Bericht.
    Contra: Schlechtes Gewissen ob des übermäßigen dude'schen Berichte-Rückstands. :(

CU soon :kniep
    dude

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2002
  10. Jones

Jones Volkstribun

Mann CF,
    dieser Bericht war wirklich ILLUSION PUR, Waaahnsinn !
    Da sieht man mal wieder, wie´s geht, wenn alles stimmt.

Trotzdem ein wenig Kritik:
    Der Laden ist vieeeel zu teuer. Dachte eigentlich, dass bei den 75 € FT incl. wäre (so als Konkurrenzangebot zum Hof). Das wär mal ein Angebot gewesen. Aber so, für Vielpopper (ab 3 Programme) einfach zu teuer :(

Grüße
    Jones :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2002
  11. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi cf,

super bericht, ich bin richtig spitz geworden auf diese alisija!

der bericht sollte in jedem fall mit in die nächste wochenzusammenfassung auf der startseite!

wass ich etwas vermisst habe, waren die alisija-herzchen :D
    :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

@ jones:

ja, die mädels-preise sind hoch, das ist wahr. wäre zu klären, wie lange eine runde ist, ob hier auch die strikte 30 minuten-grenze gilt, oder ob die runde auch zum rundenpreis etwas länger sein kann. für wenigpopper geht´s preislich einigermassen. man bedenke nur die 35 ouros eintritt, in denen ein kalt warmes buffet und alkohol enthalten ist :)
    sauerbraten mit knödel, wenn ich sowas lese, werde ich schwach ! :hunger :hunger :hunger
    bin mal gespannt, was es heute im fantasyland zu essen gibt. bei dem wetter wäre ja wohl statt grill mal wieder buffet angesagt!

gruss, andy69

12. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Hier isser !

klasse bericht CF. denke mal die clubbeschreibung für die Club FAQ haben wir damit auch gleich.

aber mal zu was anderem:
    diese aufgabe zu erfüllen, dürfte doch für dich eine kleinigkeit sein.

ich denke, dafrü brauchst du eigentlich nur ein mädel buchen.

bei der unmenge an bewegungsarbeit die du Faulficker dabei vollführst, dürften sich die staubkörner auf dem boden vor deinen füßen nicht einmal bewegen. :))) also kann dir dann locker jedermann huldigen. :)))

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden