ES WAR VOLLMOND!!!! Schon immer wollte ich mal der Sache mit dem Vollmond nachgehen! Der Einfluss dieses Trabanten auf manche Menschen ist ja schon legendär. Also nutzte ich den wichtigen Termin "um die Ecke" (nämlich die Sommerparty in der Oase am Freitag), um im FKKW am Wochenende Nachforschungen unter den weiblichen Gästen anzustellen.:kniep Früh am Samstag mit 2 Mitstreitern erschienen, fielen mir schon am Frühstücksbuffet 2 neue Mädels auf, beide Topfigur und die Blondine außerdem mit einem sehr hübschen Gesicht, langen Haaren und gut getunten C-Brüsten. Ansonsten war es bis etwa 13 Uhr mädeltechnisch etwas mau, änderte sich aber Stunde um Stunde, als immer mehr optische und servicetechnische Spitzenmädels einliefen. Gegen 13 Uhr entdecke ich beim "Essenfassen" Dina - Umarmung und Kuss und meine Bitte, sie möge doch nach dem Frühstück zu mir an den Pool kommen. Als ich nach 45 Minuten immernoch alleine bin, mache ich mich auf die Suche nach ihr und entdecke sie auf einer Couch im Kaminzimmer. Ich setze mich zu ihr und frage, warum sie nicht gekommen ist. Sie hat mich wohl mißverstanden, dachte am Whirlpool und sie mag ja nicht in den Pool. Nach einiger Zeit Smalltalk möchte ich mit ihr bei diesem Superwetter raus auf eine der Schaukeln und dann ein wenig Outdoorsex genießen. Aber sie will nicht in die Sonne und ich denke, ich bin im falschen Film! Verabschiede mich für ein paar Minuten, um mit einigen der knapp 10 Römer zu klönen. Dann starte ich einen 2.Versuch bei Dina, streichle sie ein wenig und bekomme null Reaktion. Da sie immernoch einen Aufbruch ins Freie kategorisch ablehnt, lasse ich sie schließlich sitzen.:flame Keine 10 Minuten später geht sie mit einem anderen, älteren Gast nach draußen Richtung Hütte!:mad :mad :mad Ist sie etwa ein Opfer des Vollmondes? Ich auf jeden Fall, denn für den Rest des Tages lasse ich sie links liegen!:greenfing Beim Essen an der Grillhütte sitze ich mit zuvor beschriebenen Neulingen am Tisch, Charleen und Justine, die aus Wuppertal kommt. Sie haben schon in einigen Clubs gearbeitet. Dann gesellt sich zu uns noch eine weitere Neue mit Topbody und tollem B-Busen, die sich Sonja nennt, 20 Jahre alt und für mich irgendwie eine große Ähnlichkeit mit einer gewissen Verona aus Bochum hat! Nach dem Essen bemerkt Justine, daß sie in den Whirlpool geht. Ich erwidere darauf, daß ich ihr dorthin folge - und schon sind wir unterwegs. Als sie ihr Handtuch ablegt, kommt eine wunderschöne Figur zum Vorschein mit einem Tattoo über der Scham, das sie mir kurz darauf nocheinmal in aller Nähe präsentiert - ein imaginäres Gesicht!:drunk Obwohl Groß-Ajax zum Bersten gespannt ist, erfolgt von ihrer Seite kein Näherkommen und ich befürchte, was sich kurz darauf bestätigt: sie küßt nie!!! Ja haben wir denn Vollmond oder was???:confused Ich lasse diese Traumfrau dann ziehen, denn es gibt soviele andere momentan, die servicemäßig eher einem FKK-Club gerecht werden!:greenfing Kurz darauf, nach dem Frischmachen, treffe ich im Männerumkleideraum eine nackte Sonja, die ihren Spind heute hier hat. Ich trete vor sie, bewundere ihren Mörderbody und sie fragt, ob ich Sex machen wolle, und zwar braucht sie es jetzt "hart und heftig", nachdem die vorigen Gäste doch etwas zu "langweilig" waren! Spontan wie selten zuvor treffen sich 2 Münder und die Zungen darin können sich dem animalischen Trieb auch nicht mehr widersetzen und vereinigen sich in einem langen, tiefen, feuchten Kuss! # 1 : S O N J A Nach einer Knutschorgie fällt Sonja plötzlich auf die Knie, löst mein Handtuch und, mit Blick auf die vielen Kameras, läßt sie mich das Handtuch schützend so halten, daß ihr Blowjob unbeobachtet von den Kameras abläuft. Dabei schaut sie mich geil von unten an und hält minutenlang den Blickkontakt aufrecht - Klasse!:inlove Auch die vorbeilaufenden Gäste kann unser Tun nicht stoppen, aber schließlich wechseln wir die Örtlichkeiten und finden uns auf einer Schaukel wieder. Während ich auf der Schaukel sitze, kniet sie vor mir und setzt ihr gekonntes Französisch fort. Doch dann greift sie in ihre Tasche und hat plötzlich ein Kondom in der Hand!:dead Ich schüttle den Kopf und deute auf die nächste Hütte. Nochmal kurzes Blasen, dann will sie den Gummimantel drüberziehen. Ich nehme ihr das Dingens ab, lege es zur Seite und erkläre ihr, daß ich ein wenig lecken möchte. Sie mag das anscheinend nicht so, macht es aber für mich "ausnahmsweise"! Als ich mich dann langsam an ihrem Body nach unten küsse, sehe ich ihre offenen Augen, die teilnahmslos an die Decke starren - und ich fürchte schon das Schlimmste! Doch dann, nach längerem Umkreisen ihres Lustzentrums ohne dasselbe zu berühren, merke ich, daß sie sich fallenläßt, die Augen sind nun geschlossen und sie fängt an, zu genießen. Minutenlang bearbeite ich ihre Lustspalte mit meiner Zunge, sauge ihre Perle ein und merke, wie mein Gesicht nass wird dabei. Das anfangs nicht vorhandene Stöhnen wird nun in Intervallen immer kürzer und nachdem ich meinen linken Zeigefinger in ihre enge, nasse Mumu gesteckt habe, schwillt ihr Liebessound an, ihr Becken drängt sich meiner Zunge und dem Finger entgegen und nach einem mittleren Erdbeben liegt sie eine Weile selig vor mir und bemerkt, daß sie immer so lange braucht. Ich finde, daß es eigentlich normal ist (knapp 15 Minuten), einige Frauen viel länger brauchen und viele Frauen, zumindest während der "Arbeit" überhaupt nicht kommen!:hschein Nachdem Groß-Ajax nach diesem schönen Erlebnis zum Platzen gespannt ist, legt ihm Sonja nun das Mäntelchen an und ungewöhnlich wie die ganze Nummer mit ihr, starten wir in der Löffelchenposition. Ohne das geringste Problem gleite ich in die klatschnasse Lustspalte und gebe ihr, was sie vorher im Umkleideraum forderte: hart und heftig! Ohne aus ihr rauszugleiten bleibe ich über ihr, als wir in die liegende Doggystellung wechseln. Mit vielen Varianten spielen wir diese Stellung durch, ab und zu mit ZK gewürzt, bis wir schließlich in die letzte Position wechseln: Doggy! Ich schaue genüßlich auf Sonjas Schamlippen, die sich beim Rein/Rausspiel schön umstülpen. In furiosem Tempo geht es schließlich zum Point of no Return und in einer gewaltigen und in seiner Intensität völlig unerwarteten Heftigkeit spritze ich unter tierisch lautem Gebrüll in das Verhüterli!:inlove :inlove Völlig nassgeschwitzt bleiben wir noch ein paar Minuten liegen, ehe es zurück in die Zivilisation geht. Fazit Sonja: wenn man die Sache selber in die Hand nimmt, kann man mit ihr ein absolut außergewöhnliches Erlebnis haben! Ansonsten fürchte ich, daß es eine schnelle Nummer wird. Demnach auch keine FEE! Da an diesem Abend der bisher stärkste Besuch ansteht, wird es nach Mitternacht, als ich eine 2.Nummer plane, äüßerst schwierig, an eine meiner Favoritinnen zu kommen - einige sind dann auch wieder mit Champagner/Sekt dauergebucht und ich verschiebe schließlich meine nächste Nummer auf morgen... Sonntagmorgen gegen 11 Uhr stehen 5 Römer vor den Pforten zum Paradies - leider kommt der 6. erst gegen 13 Uhr - aber wir bekommen trotzdem den Specialpreis, indem unser 6.Mann später unter seinem notierten Namen umsonst reinkommt - das ist excellenter Service! # 2 : D I N A Gegen 13 Uhr erscheint wieder Dina, die ich aber nicht beachte! 1 Stunde später, auf dem Weg zum Buffet, winkt sie mir zu, ich lasse sie rechts auf dem Sofa sitzen und überrasche sie dann von der linken Seite. Der Einfluß des Mondes scheint abgenommen zu haben, denn nach ihrem Kaffee und der Zigarette geht sie mit mir zu einer der unteren Schaukeln. Schaukelnd und schmusend verbringen wir ein halbes Stündchen, ehe wir in eine Hütte wechseln. Es folgt wieder schöner GF6, wobei ich aber das Gefühl habe, daß sie nicht so innig wie vor 10 Tagen bei der Sache ist. Ihr FO ist wieder klasse, meine Bemühungen an ihrem Lustzentrum sind heute erfolglos und der GV in lediglich 2 Positionen, wobei sie mit der M-position beginnt, ist durch ihre sehr sehr enge Mumu heute sehr kurz! Am Pool liegend sieht dann die versammelte Römerschar eine Blondine in "Zivil", die von Claudia herumgeführt wird: eine tolle Figur läßt eine weitere optische Aufwertung erwarten! Während einige Leute auf das Erscheinen der "Neuen" warten, finden im Pool die Wasserspiele statt, die unter dem Highlight Sonja recht vergnüglich und erotisch sind - des öfteren streckt sie mir ihr Lustzentrum entgegen!:kniep Sie setzt sich auf meine Schulter und tollt mit mir herum, bis sie schließlich abzieht, um sich zu schminken... Und dann erzählt mir ein Späher, daß Devil im Kino sitzt, und zwar mit der "Neuen". Ich sollte mal nachschauen, ob noch 2 Köpfe, oder nur noch einer zu sehen sind! Es sind 2! Ich gehe duschen und treffe danach Devil, der zur Toilette will - gleich begebe ich mich ins Kino, wo Jill alleine sitzt! Bis Devil zurückkommt unterhalte ich mich mit ihr. Später dann, Devil ist längst zurück, läßt Jill lange auf sich warten! Da ich um 21 Uhr fahren wollte, wird mir die Zeit etwas knapp und als dann Laura allein am Pool erscheint, setze ich mich zu ihr, um endlich mal die lange geplante Session mit ihr einzuläuten. Doch kurz bevor ich dabei bin, ihr näher zu kommen, erscheinen Sonja und Jill und lassen sich auf der anderen Seite des Pools nieder. Laura beendet schließlich ihre "Pause", als ich ihr erkläre, ein anderses Mal mit ihr zu gehen...denn nun gehe ich zur neuen Schönheit Jill. Nach ein wenig Smalltalk, ich wollte eigentlich schon Richtung Hütte aufbrechen, fragt sie plötzlich nach den Getränken und meint dabei Sekt/Piccolo. Ich erkläre ihr, daß ich noch nie einen Piccolo gezahlt habe!:hippie Nichtsdestotrotz gehen wir schließlich zur Kellerbar, sie schaut die Preisliste an und würde gerne einen Piccolo trinken. Ich erkläre Francesca, der Bardame, daß ich keinen bezahlen würde, Jill sagt, sie bezahlt selber und wolle nur das Geld holen. Als sie nach 10 Minuten nicht wieder aufgetaucht ist, schaue ich oben nach und finde sie an der Bar sitzend mit einem Gast reden. Danke Jill - Du hast wohl auch irgendwie Probleme mit dem vollen Mond - oder hätte man Dir vielleicht beim Briefing genauer erzählen sollen, daß dieses hier kein Animierschuppen mit Champagnerpflichtkauf ist!:dead Laura ist nun natürlich beschäftigt, ebenso Valeria, Annett und Kristina. Bleiben Mascha und Anita. Anita mit dem "Gesicht ohne Lächeln" scheidet genau deswegen aus und Mascha ist heute auch zickig: kein Whirl, kein Pool, keine Schaukel = kein ajax69 Die Zeit verrinnt und obwohl ich um eine Stinde verlängere, suche ich vergebends nach einem Mädel der Optikfraktion... Fazit: Das FKKW rüstet weiterhin auf und hat momentan eine riesige Liste von optischen und servicetechnischen Highlights. Leider nimmt auch das Publikum zu, so daß die paradisieschen Anfangszeiten wohl bald der Vergangenheit angehören... Als ich Richtung A45 fahre, rase ich auf einen vollen Mond zu, der noch nie so groß war wie heute. Sting singt dazu das passende Liedchen "Moon over Garbenteich" (Moon over)... Und mit neuen Erkenntnissen über die Paarungsbereitschaft der FKKW-Bienchen unter der Berücksichtigung des Vollmondes mache ich mich auf den langen Nachhauseweg. ajax69
Nach Sekt/Piccolos bin ich in der letzten Zeit auch schon verschiedentlich angegraben worden. Ich habe dies immer abgelehnt, da mich das Ganze an Animier-Bars erinnert... Ein schlechter Trend. Ich hoffe, daß sich das nicht durchsetzt. Wäre schade, wenn ich mir einen neuen Club suchen müßte. Ansonsten gefällt es mir im FKKW nämlich wirklich gut...
Als mir hat die Full Moon Zeit über Garbenteich 2 geile Longdistance Nummern beschert. Gerne mehr solcher Tage. Ja zu dem Thema Champus/Sekt, bin bis jetzt noch nicht nach einer Flasche gefragt worden (auch nicht von Jill), aber wahrscheinlich sehe ich nicht nach Spendierhosen aus. Habe aber mitbekommen, dass mittlerweile sogar Gäste den Thekenmädels direkt bei Ankunft die Flasche ausgeben. Wo soll das in dem ansonsten sich immer mehr steigernden Laden enden?? Ich jedenfalls werde die Animierversuche in Richtung Flasche immer ablehnen. Und Ajax Befürchtung mit der höheren Männerzahl kann ich nur bestätigen. Da hilft leider nur Flugbuchen.
Ich habe in der Vergangenheit auch alle Champagneranfragen mit einem klaren NEIN beantwortet. Hosen trage ich im Club auch nicht, erst recht keine Spendierhosen... Aber es scheint im FKKW leider genug Gäste zu geben, die auf solche Fragen anspringen bzw. freiwillig Sekt ordern... Ist sicher eine schöne Einnahmequelle für Club und Frauen, hat aber m. E. Nepp-Charakter und wirkt deshalb stimmungstötend...
Ja war schon etwas Schade dass am Sonntag 3 Mädels durch Romeo´s mit Champagner (nicht sekt) Grossflaschen stundenlang von der Restkundschaft abgehalten wurden. dass es den Girls gefällt ist natürlich auch verständlich, weniger Arbeit, mehr Geld und noch die prickelnde Brause (wo ja bekanntlich fast alle Frauen drauf stehen). Zum Glück gibts aber auch noch genug andere Girls. :inlove
...tja, da sind wir ja alle selbst schuld!:greensmil Schreiben seit Wochen von der besser werdenden Auswahl und den zunehmenden Optikhighlights und locken damit wohl doch den einen oder anderen RO an, der sich dann champagnermäßig bedankt und unsere Lieblingsmädchen stundenlang oder gar die ganze Nacht blockiert!:flame :flame Vielen Dank auch!:fuckyou @all millionairs: es gibt doch so viele Nachtclubs und Bars, wo auch hübsche Mädels arbeiten, die sehr gerne Eure Champagnerspendierfreude genießen!:beer :cheers2 :cheers2 ajax69
Hi ajax, habe Deinen Bericht schon heute morgen gelesen und musste erstmal schlucken. Ich fange mal mit nem russischen Sätzchen an: "Liebst Du den Honig, dulde auch die Bienen, das heisst, nimm was in Kauf." Ich meine hier nicht die Champagnergeschichten; das ist was anderes. Hier liegt es am Gast Ja oder Nein zu sagen. Das regelt sich von alleine. Sondern: ... und das was ich sonst so aus diesem und anderen Berichten herauslese. Man sollte nicht erwarten, dass die Mädels mit voller Freude für umsonst ein halbstündiges aufgeilendes Vorspiel der Marke "nackte Dame beim Volleyball" für uns aufführen. Wir sind immer noch im Puff - und ich denke (vergleichend) wirklich in den Perlen der Clubs. Es ist für mich vollkommen legitim, dass die Frauen in Ihrer kurzen Zeit der Jugend mit grossen Opfern (auf eine sichere Zukunft bezogen) Ihr Clubdasein gewinnmaximiert gestalten möchten. Selbstverständlich sollte auch ein bisschen Spass dazugehören - aber in den Augen der Frauen wird sich dies ganz anders abbilden. Der Durchschnittsservice alleine ist im Allgemeinen schon sehr sehr hoch. Unsere Erwartungen sollten sich dem anpassen. Irgendwann verlangt man mal zuviel - und das macht dann einem selbst das Leben schwer. Lediglich ein Ansatz zum mal wieder nachdenken. Obwohl ich auch kein Geld zu verschenken habe, bin ich der Meinung wir bekommen teilweise sehr viel für den von uns bezahlten Lohn. Viele Grüsse, hendrix
Hi Hendrix, endlich liegen wir mal wieder auf einer Wellenlänge. Hätte es nicht besser ausdrücken können. Und unser Ajax wird es schon verkraftet haben, denn Sonntags macht Dina wieder alles Gut. es soll halt auch mal Tage geben wo die Frauen einfach mal weniger Lust haben.
...und inzwischen weiß ich nach Sonntag und etwas brainstorming auch, warum!:greenfing :greenfing @hendrix: .......hatte das halbstündige Vorspiel "nackte Dame beim Volleyball" wirklich nicht erwartet - wäre mit ihr auch gleich in eine Hütte, schließlich durfte ich ja schon mal ihre klasse Performance erleben! Und weitere stundenlange Vorspiele mit anderen:greenfing :greenfing erwarte ich in Zukunft auch nicht mehr - wenn es passiert, umso schöner!:hschein :hschein Aber, wie schon geschrieben, das Paradies mit diesen wundervollen Anfangstagen (zumindest für mich) ist wohl mit den kommenden Anstürmen an Gästen vorbei. "Irgendwann verlangt man mal zuviel - und das macht dann einem selbst das Leben schwer." Nach meinen wochenlangen Höhenflügen hat mich Naomi doch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - keine Sorge also! Im Übrigen halte ich es wie der Dalai (Lama): "Remember that not getting what you want is sometimes a wonderful stroke of Luck!" Und außerdem: alles von Dir oben gesagte, kann auch ich unterstreichen! Danke! ajax69
Irgendwie hat ajax vergessen den verblüfften Mirömer zu erwähnen, derwo nichtsahnend zu seinem Spind ging und dann ajax & Sonja begegnete, diewo sich grad wieder die Handtücher umbanden ... Thema Schampus: man(n) muss sparen wo man kann, also kommt sowas für mich auch nicht in die Tüte ... wer's mag - Okay, aber Hauptsache es wird nicht zur Gewohnheit @ hendrix: Klasse ausgedrückt! Auch wenn ich als "elender Schmuse-Romeo" (Zit. dude) nicht wirklich mitreden kann :kniep @ ajax: gelle, so 'ne Refenrezdingens in negativer Richtung ist manchmal ganz heilsam ... zumindest bis zum nächsten Club-Besuch Greetings, Automatix
...na, sagen wir mal eher sparsam!:greenfing Und das tolle daran, man freut sich beim nächsten Treffen mit einem blonden Engel umso mehr auf die Hammerperformance und alles andere!:hi :bounce :wink ajax69
@ Ajax Nathalie schon wieder back in town ??? Ansonsten, auch wenn ich bei weitem nicht so oft in der "Gegend" bin - ich versteh dich gut ... und freu mich schon auf mein nächstes FKKW Event nächstes WE. Wahrscheinlich werde ich den Laden nicht wiedererkennen, war ca. 6 Wochen nicht mehr dort. Trinken die Girlies wirklich den Champagner, oder ist es schon soweit, das es eigendlich Kamillentee ist ?? PC
@PeterCracker ...der blonde Engel ist noch auf Heimaturlaub!:flame ...natürlich trinken die Mädels den Schampus - und meistens auch recht gerne!:greensmil Wenn dann noch, z.Bsp. auf einer Mallorcaparty, Sangria dazukommt, kann es schon mal vorkommen, daß das Mädel, das ich eigentlich buchen wollte, noch nicht ganz nüchtern war - schade!:dead Sie sollten dann einfach nen freien Tag nehmen und nicht mit Brummschädel und "Negativgesicht" die Kunden abtörnen!:wurgs :wurgs ajax69