Fortsetzung von Oh Mann was war ich doch bescheuert!!!!!!! Nachdem es mir am Vorabend so gut gefallen hatte, einfach mal umgeswitcht und das Frühstück in bekannter Umgebung eingeplant (natürlich vorher – etwas – gearbeitet, zur (eigenen) Gewissens-Beruhigung). Der 3. Gast diesen Morgen: nach Bugs Bunny und seinem ebenfalls holländischen Begleiter. So war es dann in der Umkleide schon sehr witzig – ja seitdem diese Toons auf die Menschheit losgelassen wurden….. Oben dann bereits um 11 Uhr eine TOP-Besatzung, trotzdem erst einmal nett gefrühstückt. Später dann mit einer blonden Dame, die mir am Vorabend bereits aufgefallen war: blond, offensichtlich OE, sehr blond, hübsches ausgeprägtes Gesicht, kleiner Busen, geschmackvoll gekleidet. Ihr Name stellte sich dann als Gloria heraus, aus Polen übrigens (hätte auf Russin gewettet), zielgerichtet auf Zimmer, zunächst unaufgefordert eine sehr schöne Rückenmassage bei mir, dann bei ihr, dann flüchtige ZK und eine gewissermaßen abgespulte Nummer. Seit längerer Zeit mal wieder nur eine halbe Stunde gebucht. Schade eigentlich, denn nett scheint sie zu sein. Vielleicht zuuuu neu fürs PHG; kennt die Gewohnheiten nicht so? Eva leider nicht da, mit ihr hätte ich gern die Erfahrungen von letzter Woche wiederholt. Aber so ergab sich die Chance, intensiveren Kontakt mit dem letzten, mir weitgehend unbekannten Mitglieder der Ungarn – Combo zu schließen: Erika , die jüngste aus der Combo, mit Sicherheit aber die blondeste. Ich hatte gewisse Bedenken, und irgendwo auch mal einen nicht sehr positiven Kommentar gelesen. Aber auf Zimmer gut, sehr gut sogar, sehr sehr verschmust, Küssen, Streicheln, Franz. Alles sehr gut, ohne jede Hektik, beim GV stimmte unsere Abstimmung in der Geschwindigkeit nicht so ganz recht; vielleicht doch etwas groß der Altersunterschied. Später dann kurz mit Zweigesicht palavert (der Junge geht wohl nur zur Sauna dorthin, und stand ständig abdampfend in der Kälte). Von Elena III angebaggert, aber vertröstet mit Warten auf die Dame, wegen welcher ich eigentlich hauptsächlich gekommen war. Nein, die würde erst um 18 oder 19 Uhr eintreffen. Ooooops, so spät erst? Dabei hatte sie mir gesagt, ab 15 Uhr. Aber zum Glück Fehlalarm, bei meinem nächsten Besuch oben in der Bar Elena III ganz aufgeregt: „Halo, sie ist doch schon da, aber sie kennt Dich nicht!“ Würg, das hat gesessen. Dann noch mal: ich stehe an der Heizung im Empfangsraum, sie kommt von links begrüßt nett den anderen Gast links neben mir, würdigt mich keines Blickes, und verschwindet Richtung Bar. Ooooops, was ist das denn jetzt. Aber sie hatte mich nicht gesehen (Frauen! Grr) Ich vor lauter Panik gleich versucht zu buchen, aber nein „:Lass uns doch erst mal einen Kaffee trinken“. Wirklich. Dann erst mal wieder angenähert (beim Kaffee), viel gelacht, ein wenig geschmust, ich musste wieder auf Zimmer drängen; jegliches Zeitgefühl verloren, (mal wieder) das Essen verpasst. Aber was ist das schon gegen den Anblick ihres Lächelns und der strahlenden Augen! Als wir irgendwann wieder hochkamen, schnappte mir leider Elena meine Kira weg, wir könnten ja morgen Hochzeit machen, jetzt müsste sie mal was mit ihr besprechen. Dann noch kurz mit Wishna und Zweigesicht gesprochen, leider ohne Verabschiedung weg. Laursone, der sich im Augenblick nicht so ganz klar ist, ob der denn die Zeit bis zum nächsten Besuch unbeschadet übersteht. Fortsetzung in Stau mit Wiederholung