Hallo Jungs!# So etwas wie heute ist mir schon lange nicht passiert: FKK OS: Da komme ich rein und sehe auf der Couch eine Blondine wie sie im Buche steht! Unbeschreiblich! Vivien 26 Jahre, dicke Möpse (mit Silikonunterstützung - sieht und fühlt man aber nicht......geil !!! ) braungebrannte Haut - Tatoo auf dem Oberschenkel, gepflegt Hände und Finger ( Schmatz!), süsses Gesicht mit Knutschmund ..... Die Sexgöttin schlechthin, dachte ich und sollte rechtbehlten. Im Normalfall gehen bei solchen Frauen bei mir immer die roten Warnblinker an! Aber was sollst, schwups auf die Couch gesetzt und schon die Begrüßung war nett! Ein Lächeln ein witziger Spruch und schon war man mitten im Gespräch..... und am streicheln....und knutschen...und fummeln (was für Brüste - 4 Hände wären gut gewesen) Schnell die Location gewechselt und ins rote Zimmer. Puuhh was da abging, habe ich noch nicht erlebt. Da konnte der goldenen Reiter alles zeigen was er drauf hatte. Diese Frau ist einfach nur geil geil geil !!!!!! ähh..... tja nachdem Ihr das hier gelesen habt wird Sie garantiert dauerbesetzt sein! Tiefe ZK, FO, TF, AF, einfach alles was das Herz begehrt! Nachher smalltalk und Streicheleinheiten.... das nennt man dann wohl GF6. So da soll reichen... macht Euch selbst ein Bild von Vivien! Ich finde der FKK OS hat ein Highlight mehr ! Behandelt Sie gut, da Sie angeblich erst den ersten Tag dort ist, und uns noch lange erhalten bleibt! (lechts - nimm Dir die Frau, Sie will es doch auch - kannst Du mir erklär´n wozu man gute Freunde brauch...) Hat vorher in Frankfurt gearbeitet, in einem großem Club ( Atlantis ???) Also, frohen Abend und viel Spaß beim Druckabbau Euer BIG Will PS: Wollte eigentlich den BEricht noch mit ein paar smilies garnieren, aber die funzen nicht auf meinem neuen Rehcner mit Netscape