Durch geschickte Disposition war es mir möglich der Villa-Vertigo.de einen Besuch abzustatten. Da mich die Einrichtung auf der HP überzeugt hat, wollte ich mich von der Qualität selber überzeugen. Die Berichte hier bzw. im Rheinforum sind positiv. Die Villa ist recht einfach zu finden und liegt direkt an der Durchgangsstraße Richtung Grefrath. Bei meiner Ankunft standen die beiden Schiebetore offen. Ich fuhr auf den Parkplatz und fand dort nur 14 andere Autos vor. Platz wäre noch für ca. 40 andere gewesen. Ich zahlte den Eintritt von 50 Euro und bekam einen Bademantel in L, der aber leicht tailliert ist und einHandtuch. Bademäntel und Handtücher liegen am Eingang zur Entnahme aus. Die Umkleide ist sehr eng geschnitten aber ausreichend. Die Schränke sind ebenfalls für die Jahreszeit ausreichend. Sollte man einen Mantel oder eine Winterjacke haben wird es eng. Aber die kann man aber auch im Auto lassen. Die Duschen sind schwarz gefliest, sauber und sehr geräumig. Direkt aus der Umkleide gelangt man in den Nichtraucherbereich mit eigener Bar. Im Nichtraucherbereich stehen auch 2 Whirlpools, der Barbier, Kosmetik, Solarium und die Sauna. Keine Ahnung wer es toll findet nach der Sauna verschwitzt durch die Bar zu laufen, wenn ich auf die Terrasse bzw. (wie ich) zum Pool will. So jetzt zum eigentlichen. Ich betrat die Villa um 15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 20 Herren und ca. 20 Damen da. Mit fortschreitender Zeit erhöhte sich die Anzahl der Damen auf ca. 35 und die der Herren auf ca. 50. Die Damen sind bunt gemischt da ist alles dabei. Alle Gewichtsklassen und alle Körbchengrößen. Die Mädchen tragen Unterwäsche, Bikini, Hemdchen oder auch ein Kleid. Zuerst wollte ich noch etwas essen. Leider waren nur fertig belegte Käsebrötchen und Zwiebelsuppe da, das war das Frühstück!? Das ist sicher verbesserungswürdig. Ich buchte Gina. Gina: Deutsch, 21 Jahre, 165 cm, 80 Kg, Konfektion 42, D Cup, das war nix, 50 Euro ½ Stunde. Das Zimmer war groß, sauber und hatte ein Badezimmer. Danach Sauna mit verschwitzten Durchgang durch die Bar und ab in den Pool. Da mein Hunger stärker wurde, nahm ich mir 2 Stück Fertigkuchen vom Aldi und aß diesen in der Raucherbar, wo sich 2/3 der Damen aufhalten. Bald darauf wurde das warme Buffet gebracht. Es gab Putengeschnetzeltes mit Spargel, Rindergulasch, Zucchinigemüse, Nudeln, Kartoffeln, Salat und Fruchtquark. Nach 2 Tellern wurde ich müde und verzog mich ins Kino, das direkt neben der Nichtraucherbar liegt. Dadurch ist es dort sehr laut, was ich als störend empfinde. Da das Kino der einzige Raum ist, wohin man sich zum ausruhen zurückziehen bzw. schlafen kann. Trotzdem schlief ich ca. 1 Stunde. Danach war wieder Sauna und Pool auf dem Programm. Dort unterhielt ich mich mit anderen Mitstreitern, von denen bist jetzt niemand ein Römer war bzw.das Forum kannte. Da meine Lebensgeister wieder das waren entscheid ich mich für Vivian. Sie kannte das Forum ist aber verärgert über die teilweise unobjektiven Berichte. Vivien: 165 cm, 23 Jahre, Deutsch, 38er Figur,ca. 55 Kg, B-Cup Mit Ihr hatte ich eine sehr, sehr schöne 1 Stunde, wo ich nie das Gefühl hatte im Puff zu sein. Eher mit meiner Freundin, als ich noch 20 war. Top Sex, Top Gespräch. Ich gab Ihr 100 Euro, gekostet hätte es 75 €, daraufhin meine Sie: Warte ich hole Wechselgeld. Ich: Nein ist gut. Sie: Das ist aber zuviel. Ich: nein ist schon gut. :angel2-1: Fazit immer, immer wider. Da ich noch nach Frankfurt musste trat ich um 23 Uhr die Heimfahrt an mit dem Wunsch wiederzukommen. Die Wachtel
und diese unnötigen tip gebereine machen da oben irgendwann auch die preise kaputt. verstehe das irgendwie nie....
Das ist sehr nett von dir daβ du ihr 100 EUR gegeben hattest. Wenn der Service richtig gut war, dann verdient sie das sicher. Ich mache das auch manchmal mit den Frauen, und dann sage ich daβ sie ein Trinkgeld nicht jedes Mal erwarten können, weil sonst wird es mir zu teuer, aber manchmal mache ich das. Ganz nach Frankfurt? Das ist doch 300 km! Aber wenn ich deine Nachricht lese, dann soll es sich gelohnt haben. Ich habe deine Nachricht mit Interesse gelesen.
Ich erzähle auch manchmal an den Frauen daβ ich am Roemer- und Rheinforum schreibe. Die meisten Frauen haben das einfach lieber nicht, weil die Frauen Angst haben daβ es Schade bringt an ihrer Intimsphäre. Ich habe manche Frauen meine Benutzername erzählt und sie haben auch meine Nachrichten über sie gelesen. Sie waren nicht so glücklich damit, weil meine Nachrichten manchmal zu viele Details hatten. Das war mein Fehler, und dann habe ich Wolfl gefragt um diese Nachrichten zu ändern oder löschen.
Wen wundert's - ein derartiges Michelin-Weibchen ist doch schon rein physisch nicht bumsbar, da muss man ja die Rettungsringe hochschieben um die Fut zu finden
Warum? Was soll das bringen? In den meisten Fällen gar nichts bis negative Reaktionen. Auch wenn sie das ihrem Gast nicht direkt sagen. Die meisten Frauen mögen nicht, das hier getratscht wird. Was sie selbst nat. auch über uns machen. Und das wollten die meisten Frauenversteher mit Sicherheit nicht wissen, was da palavert wird Wolfl
War ein Versuch, ich ärgere mich selber über meine Dummheit, weil mir dadurch erheblich besseres durch die Lappen ging. die Wachtel
Direkt gegenüber der Sauna ist eine Dusche und zwischen Dusche und Sauna ist auch eine Außentür. Da gibts nix zu meckern. Fraglich nur, wie lange das Parkett in diesem Bereich hält. Ich stelle mich auch meistens blöd, ist dann doch immer wieder interessant was man dann von irgendwelchen Spacken und Möchtegerns so erzählt bekommt...
Natürlich reden die Frauen auch über uns. Vielleicht sollen wir auch ein Forum fur die CDL's haben, dann kann ich lesen was die Frauen über mich sagen. Manche CDL's lesen hier mit, und haben auch eine Benutzername. Dann können sie auch eine Steckbriefe über mich schreiben: Name: BERGM550 Alter: 32 Nationalität: Holländer Länge Penis: 16 cm (also ich weiβ es nicht genau) Weitere Details: ein langweiliger Kunde
Es war nur einen Witz. Aber Humor und Selbstspott ist was du wahrscheinlich nicht hast und sorry daβ ich das so sage. Bergm550
für witze, bzw damit man sie erkennt, gibt es hier ne ganze menge smilies. so wie du es geschrieben und gepostet hast, ist es für niemanden ausser für dich als witz zu erkennen.
Spacko Unter Spacko oder Spacken (Plural) versteht man solche Leute, die wie z.B. hier: ...sich völlig unangemessen und peinlich ausdrücken und/oder sich auch entsprechend benehmen. :groehl xyz :greenfing Siehe auch hier: http://de.wiktionary.org/wiki/Spacko http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/spacko.html http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/spacko http://iq.lycos.de/qa/show/30916/was+ist+ein+Spacko?/ Alles kar?! :groehl Gruß, E.R. PS: Ein "älterer Verwandter" vom Spacko ist der "Schmock": http://de.wikipedia.org/wiki/Schmock PPS: Den "Möchtegern" findest Du hier: http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein Moechtegern&suchspalte[]=rart_ou
@Easy (Leider) hast Du mal wieder sowas von recht. Nur hätt´ich die Smilies weggelassen. Crétins könnte sie man wohl auch nennen; aber da klingt das Wort eigentlich schon fast zu gut und vestanden wird`s ohnehin nicht. Komischerweise outen sich diesselben schon mit Ihrem Nick; ob`s nun "Stahlrohr" hier im Forum oder "Spemadietürzu", "Bigcock" oder "Bigballs" im BW7-Forum ist. Die Aliens sind längst gelandet... E.C.
bergm550 ist 100 % real Er ist so, wie er schreibt. Ich habe ihn selbst schon beobachtet und Dich auch Feldstecher, Ihr standet am letzten Samstag nicht weit voneinander entfernt in einem niederrheinischen Club.
Hallo die Wachtel, Ich hatte gehört daβ Cassandra (Deutsche, 1.70m, Cup B, mittellange braune Haare) jetzt auch in Villa Vertigo arbeitet. Sie kann ich dir auch empfehlen. Sie hatte in Palace gearbeitet, und sie hat mir doch immer gut gefallen. Bergm550
Wieso? Wieso, sagt ihr den CDL's dass ihr Römer seid, sie sagen euch ja auch nicht wie sie in Wirklichkeit heissen, sie haben doch alles Künstlernamen. Ausserdem was soll das bringen? Denkt ihr es gibt Rabatt oder die Frau'en geben sich besonders viel Mühe, damit sie gute Kritiken im Forum bekommen? Ist etwas naiv, meiner Meinung nach. Ich gehe regelmässig in Clubs, Vertigo gefällt mir vom Ambiente ziemlich gut, CDL mässig sehr wenig Optikkracher. Beim letzten mal waren auch 2 Frauen da, die einen Schnuppertag eingelegt haben ,eine Deutsche mit Namen Nicole und eine Türkin mit Namen Gülcan, wollten nur 3er, aber man merkte gleich die wollten einen nur schnell abfertigen und das einzige worauf sie geil waren war die Knete. Dann eine Marokannerin Alicia, die wohl eher auf die härtere Gangart steht, ich hatte schon Angst, sie würde mir Klein-Reamon abreissen, und nachdem ich sie 2 mal gebeten habe etwas sanfter zu sein, habe ich einfach abgebrochen. Ansonsten finde ich die Villa nicht schlecht da sie so etwas Gediegenes hat. Man kann sich da auch schön entspannen, wenn man auch keine Lust zum Vögeln hat, die Einrichtungen sind sauber, die Aussenanlage sehr gut gelungen. An dem Abend, gab es Buffet und draussen wurde noch zusätzlich gegrillt.
Weil ich oft mit dieselben Frauen aufs Zimmer gehe und über sie am Roemerforum schreibe, hatten sie das auch gelesen. Sie konnten einfach erkennen daß ich das sein muß. Also ja, dann habe ich das zugegeben. Sie waren nicht so glücklich mit der Steckbriefe die ich über sie geschrieben hatte, aber solange ich keine private Details am Forum über sie schreibe, haben sie da keine Problemen mit. Vielleicht gibt es Männer die so denken, ich auf jeden Fall NICHT. Ich schreibe am Roemerforum um meine Erfahrungen mit euch zu teilen, nicht um einen besseren Service oder Rabatt zu bekommen.