Moin Römers... Am Samstag spätnachmittags mit Verstärkung, mal wieder in der Villa eingelaufen. Zum Club: Habe noch keinen Laden gesehen, der mit ausreichenden Sitz- und Rückzugsmöglichkeiten, großzügigem Raucherbereich, freundlichem Servicepersonal das auch mal Getränke zum Gast bringt, asreichendem Wellnesangebot ein derart gediegenes Wohlfühlambiente bietet. - Essen am Buffet ausreichend und sehr schmackhaft - später zusätzliche Verpflegung am Grill auch vielfältig und lecker - wenig Ölaugen vor Ort - ca. 30 Mädels vor Ort, keine direkte Animation, eigentlich für jeden Geschmack was dabei, auch wenns abgedroschen klingt, jedoch insgesamt optisch auf niedrigerem Level, als 2 Wochen zuvor. - Empfang und Personal sind ausgesprochen zuvorkommend und sehr um die Kunden bemüht -genügend "nicht einsehbare" Parkplätze - alles sauber gehalten - Musik zu chillen, Lautstärke ok Mädels im Detail: Letizia Brasilien Bj. ca. 1988 schulterlange dunkle Haare schlank KF 34 Körbchengröße B Gesicht mit leichtem "Thai-Thouch" war nett im Gespräch, ohne Zeitdruck wurden alle üblichen Clubpraktiken geboten sauberer solider Service Loreen oder Lorena Rumänien Bj. ca 1989 lange schwarze Haare schlank KF 34 Körbchen auch ca. B absolute Kuschel-Schmuse-Nummer das hat eben genau gepasst
Ich war auch mit einer Lorena im Goldentime am 12. Juli aufs Zimmer. Deine Beschreibung uber Lorena ist genau wie meine Lorena aussieht. Vielleicht sind sie Zwillinge.
ja muss mich meinem vorschreiber da anschliessen: DAS IST ENDLICH MAL EIN TOP CLUB!!!!!! vom ambiente her unübertroffen, auch sauberkeit, nettes servicepersonal und ordnung stimmt absolut. an der damenriege gab es auch nichts zu meckern, wie der kollege germanus schon schrieb, für jeden geschmack was dabei. schade oder zum glück liegt der club nicht gerade um die ecke. werde aber öfters dort aufschlagen. an andere clubbetreiber: fahrt mal vorbei und nehmt euch ein beispiel!!! der werbeslogan "spa for man" passt haargenau. grüsse auch noch an die kollegen aus dem RhF. hoffe wir sehn uns wieder öfters.
Fröhliches Wiedersehen Hallo liebe Römer! Nach vielen Dekaden der Abstinenz, nun ein Bericht anläßlich des Wiedersehens mit alten Kameraden aus den frühen 2000er. Am letzten Samstag trafen sich einige Rhein-Forum-Freunde in der Villa Vertigo, zu Grefrath. Im Eingangsbereich erwiderte mir jemand den Blick, den man hat, wenn man glaubt jemanden zu kennen, aber nicht weiß woher. Er wurde von zwei weiteren Männern begleitet, die sich für mich zunächst unverständlich unterhielten. Am Niederrhein trifft man des deutschen mächtige, allerdings in verschiedenen Akzenten. Holländisch ist an der Spitze des unverständlichen, obwohl die in ihrer Nationalhymne ständig von "deutschem Blut" singen (ist wirklich wahr, googelt es...). "Wilhelm von Nassau bin ich, von deutschem Blut, dem Vaterland getreu bleib’ ich bis in den Tod. Ein Prinz von Oranien bin ich, frei und furchtlos, den König von Spanien hab’ ich allzeit geehrt." Vielleicht ehren die den Spanischen König, weil die Spanier Fußball spielen können, zumindest besser als die Deutschen. Der Akzent dieser drei Männer war aber ein ganz anderer. Später dann löste sich das Rätsel, es waren die drei Römer, die diesen Threat eröffnet haben. Für die entfernt lebenden Glaubensbrüder: Am linken Niederrhein findet der geneigte Pilger derzeit zahlreiche Clubs. Hier ein Überblick von drei Clubs, die allesamt in einem Umkreis von ca. 15 KM liegen: Planet Happy Garden - Mutter aller NRW Clubs. Entspanntes Ambiente. Guter Service. Bedingt durch die enorm große Konkurrenz aber momentan Abzüge bei der Performance. Schwankendes Geschlechterverhältnis, aber einer alten Geliebten wird man niemals so ganz untreu. Wer Entspannung und Ruhe sucht, findet ganz sicher immer Ruhe. Golden Time – Erster direkter Konkurrent des PHG. Hat sich sehr dynamisch entwickelt. Derzeit der größte Club in NRW was Besucheransturm und Geschlechterverhältnis betrifft. An Wochenenden gelegentlich Übervoll, was auch zu Parkplatz Problemen führen kann. Das Essenfassen erinnert ein wenig an eine Kantine. Allgemein fühle ich mich an das alte Atlantis erinnert – mit allen Vor- und Nachteilen. Wer Entspannung und Ruhe sucht, findet immer die Entspannung. Villa Vertigo – seit Anfang des Jahres der jüngste Konkurrent. Beste Noten bezüglich Service, Ambiente, Buffet und Grill (das beste was ich je in einem Club erlebt habe) sowie dem Außengelände. Schlägt die "Spa" Richtung ein. Angeboten werden Massage, Gesichts, Hand- und Fußpflege, Frisör, Sonnenbank, Sprudelbadewannen, Sauna, Zeitungen, etc.(alles auf 4 Sterne Niveau). Schwankendes Geschlechterverhältnis ( mindestens 30-35, meistens mehr). Wer Entspannung und Ruhe sucht, findet beides. Living Room – Nähe Düsseldorfer Flughafen (ca. 15 Autominuten, weitere ca. 35 KM bis zum Niederrhein). Kleiner als die vorbeschriebenen Clubs, aber ähnlich fein. Hat die längsten Öffnungszeiten (3 Uhr). Meine Einschätzung: GT – am Wochenende ein Ambiente wie im Sommerschlußverkauf. PHG – das Stammlokal. Villa – Kurzurlaub mit allem drum und dran. LR – für Nachtschwärmer. Allen Clubs am Niederrhein gemeinsam ist, daß dort auch am Wochenende nicht das, für Wochenenden, "typische Frankfurter Milieu" beschert wird. Alle sind baulich neuwertig und sehr hygienisch, in allen gibt es Alkohol (Bier kostenlos) und es gibt Gläser statt Plastikbecher. Kosten: Eintritt = 50€. 0,5 Std. = 50€ jede weitere halbe Std. = 25€ Ich habe jetzt eine Menge kleinerer Clubs ausgelassen, weil ich nur selten hingehe. Einen großen habe ich auch ausgelassen, die "Freude" in Bochum. Sie wird gerade renoviert und spielte bisher in der Rote-Teppich-Club Liga. Auf ein Wiedersehen mit den Römern, die Anlaß für diesen Bericht waren freue ich mich. Vielleicht pilgern weitere alte Bekannte mit... Beste Grüße Theo-Loge (Parallel Posting im Rheinforum)
Naja, lest mal im Rhein- oder Ijsbeerenforum. Da ist nicht immer alles so doll, wie Ihr hier schreibt. Auch meine persönlichen Erfahrungen von mittlerweile mehreren Besuchen sind mehr als Durchwachsen. Wenn ich nicht wegen einem bestimmten Mädel immer dort hin fahren würde, wäre für mich (zumindest unter der Woche), bis auf das wirklich tolle Essen, echt LR oder GT deutlich vorzuziehen. Viele Grüße
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. LR und GT war ich z.T. schon mehrfach, aber die VV gefällt mir/uns im Moment vom Gesamtkonzept her am besten. Ist eben nur zu weit weg.
Vielleicht für derjenigen die nicht wissen wie es wirklich ist: ....Es gibt viele Leute (auch in Holland) die denken dass 'Duitsen Bloed' etwas mit Deutschland zu tun hat...Das Wort 'deutschem Blut' referiert hier aber nicht an das Land Deutschlands, sondern an das Wort 'Duytsen' (alt Holländisch) wass soviel bedeutet als loyal zu Beburtsboden auf Holländisch (also gans einfach: Holland). Dass Wort 'Duytsen' werd Heutzutage nicht mehr benutzt. Und werd prononziert wie 'Duitsen' ... Dass mit Spanien hat nichts mit ehren des Spanischen Königs zu tun: Die Holländisch Hymne scheint die älteste der Welt zu sein (etwa 430 Jahre, es gab bis 1900 überhaupt keine Hymnen in der Welt) . Es ist damals geschrieben worden als 'unterstützung (Hilfe)' an Prins Willem van Oranje. Da Prins Willem van Oranje einen Holländische Aufstand anführte gegen König Filips II von Spanien und der Schreiber des Hymnes meinte dass Prins Willem van Oranje es nicht so übel meinte... um Vervolgung zu vermeiden...
wirklich arm Wirklich arm dran sind doch die Hessen. Die versteht keiner und ne Nationalhymne haben se auch nicht... Etwas besser dran sind wieder die Römer - die singen das hohe Lied der käuflichen Liebe... Ich mag sie, die Hölländer (jedenfall die meisten die ich kennengelernt habe), nur bitte ohne Wohnwagen und nicht auf dem Fußballplatz...gerne im Club...
Falsche Fakten und unhaltbare Vorurteile !!! Zur Hymne : Wie soll denn auch ein Bundesland eine Nationalhymne haben ??? Das Hessenlied ist die Hymne des deutschen Bundeslandes Hessen. Es zählt zu den zahlreichen im deutschsprachigen Raum verbreiteten Regionalhymnen. Zum Verstehen : Hatte bisher noch keine Problem, sogar im Ausland... Bayern und BaWü z.B !!! Zum arm dran sein : Wie kann man in einem Land arm dran sein, wo es die meisten,größten und zweifelsfrei schönsten FKK Clubs der World gibt ??? Ave RL xyz
Wer sagt denn so was? http://Die Hesse kommen Und wer sagt denn die seien nicht zu verstehen??? Das Lied der Hessen
naja könnt ihr mal die blöden kommentare um irgendwelche hymnen im thema sein lassen??? hat absolut nix hiermit zu tun. @sunny, tja genau das hat mir ein bekanntes gesicht auch am samstag dort erzählt. deswegen am besten ohne irgendwelche hohen frauenerwartungen in einen club fahren. dann ist es auch net so tragisch wenn die holde mal net da ist.