Hallo Leute, die Villa Silvana in Warstein ist wieder auf. Bin gleich mal hin gefahren, wollte wissen was die Neueröffnung diesmal verspricht. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Erst mal die lange Auffahrt hoch, ( bestimmt 100m,) alles mit Fackeln beleuchtet. Sah schon geil aus. Rein ins Haus. Das schöne, kein Pauschalclub mehr. Am Empfang einer der neuen Betreiber hat mir den Laden erklärt. Die Bar kostet nix, aber der Wellness Bereich, 39 € sagt er aber da Eröffnung ist hab ich Glück gehabt und musste nur 29 € zahlen. Rein in den Bademantel, uns ab ins geschehen. 7 Mädels da, eine blonde schon älter aber ganz nett. Mir viel gleich diese Rotharige auf, mit der bin ich in den Wirlpool 35 min mit Ihrer Freundin für lau. Fummeln incl. Dann zum Masseur, auch kostenlos, und der war echt gut. Dann bin ich aufs Zimmer, echt schön sauber und einladend. Halbe Stunde 80 €, die kleine war echt gut. Als ich runter kam, kommt ein Koch und fragt ob ich was essen möchte, ich hätte ja schliesslich Eintritt gezahlt, ich sagte ja und genoss meine kostenlose Cola. Nach insgesamt 4 Stunden relaxen und 2 x auf dem Zimmer muss ich sagen, ein Besuch in meinem Stammrestaurant ist teurer und ich hatte hier einen echt geilen abend, werde bald wieder hin fahren, mal sehen ob Sie diesen Service halten können. Denn ich galube das wird schwer.
Hi Jonny für einen "Neuling" finde ich Deinen Bericht "bemerkenswert". In der Villa war ich, als es noch FKK Club war, dreimal. Vom Gebäude und der Anlage her sehr schön, Speisen und Getränke angenehm, Personal freundlich. Aber die Mädels, Jonny, ich bleibe einmal diplomatisch, sehr bescheiden. Zu wenig, zu hakelig, zu ländlich, zu sehr hausfrauig zu alt, es fehlt der Geilheitsfaktor. Ist natürlich ein Kreislauf, kennen wir alle, muß ich ja nicht näher erläutern. Wenn Du denn tatsächlich da warst, erläutere doch bitte mal konkret die Anzahl der Mädels, vor allem deren Alter, das Aussehen. FKK oder Dessous ? Wenn der Club bestehen möchte, kann der nur durch Mädels punkten, nicht durch den Masseur und 80 € die halbe Stunde, ja das geht ja wohl schon garnicht, oder es sind solche Optikschüsse, wo man sagt: egal.
Hallo Maxxchen, ich gebe Dir recht, eine Misswahl werden sie wohl nicht gewinnen, aber ok, es waren 6 Mädels da und eigendlich auch recht hübsch. Je nach dem was man auch sucht. Alle hatten etwas an, Rock oder Dessous. Das Alter würde ich mal auf ab 25 beziffern. Also wenn Du etwas jüngeres suchst "fehlanzeige" Man hat aber erzählt, das sie noch suchen und auf 15 Mädels aufstocken möchten und dann wäre auch was für jeden Geschmack dabei. Also ich war mit der Auswahl zufrieden. Aber ich muss auch sagen, das ich mich in so einem Laden auch wohl fühlen muss, mir persönlich geht es da nicht nur um die Mädels. Ich hab da andere Lokale gesehen, die keinen Relaxpunkt von mir bekommen würden. Was mir an dem Abend besonders aufgefallen ist, dass die Mädels alle durchweg nicht aufdringlich waren. Ich hab oft genug erlebt, das es erst mal "Piccolo" heisst, als wenn Sie nur dieses eine Wort gelernt hätten. Also Fazit: Ich fahre wieder hin und schau mal ob es was neues gibt. Und zum Stundenpreis: Auch den find ich Ok. ( Wenn der Service passt ) In der nähe in einem anderen Lokal ging es ab 35 € los und als ich raus war hatte ich 95 gezahlt. ( also abzocke ) und ich halte nicht von Partytreffs