Villa Romantica

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Idefix, 17. Juni 2002.

1. Idefix

Idefix Bürger

Homepage:
    Hallo Römer,

nach vielem Lesen am Wochende, bin ich zu dem Entschluß gelangt, nun auch einmal einen Club zu besuchen.

Also Internet durchstöbert, meinen Fahrplan für den Montag erstellt und festgestellt: Recklinghausen.
    Also überlegt, gehst du hin oder nicht? Die Wahl fiel auf die Villa Romantica.

Da ich öfter über "antizyklisches" Verhalten gelesen hatte, mußte der heutige Montag eigentlich geeignet sein. Sonne bis zum Abwinken, also hat keiner Lust auch nur einen Schritt aus dem klimatisierten Büro zu machen.

Vorher angerufen (hab ich ja gelesen) aber keine vernünftige Antwort bekommen ("es sind genügend Mädels da").

Aber Römer (oder solche die es werden wollen) haben Mut?
    Denkste; mir schlotterten die Knie.

An der Tür wirst du schon von einem nackten Girl empfangen, daß dich in die Gepflogenheiten einweist.
    Rechts vom Eingang sind gleich die Duschen (4) und dahinter die Umkleide. Schlüssel bekommen. Die Schränke sind (für mich gesehen) groß genug. Direkt anschließend eine große Sauna.

Die Duschen sind sehr sauber, wie auch das ganze Haus.

Links vom Eingang ist gleich ein Raum mit Mädels, es schließt sich der Thekenraum an (wo auch Mädels sitzen), dahinter noch ein Raum mit weiteren Girls. Es waren im Ganzen 11 Girls im Club. Für 12:00 Uhr Mittags eine ganz passable Anzahl.
    Die Mädels sprechen Dich nicht an, Du mußt schon selber aktiv werden. (Ist das immer so?, für mich als "neurömer").
    Drei Räume - drei Fernseher.

Du mußt vorher wählen wie oft, kannst aber - wenn Du mindestens zweimal buchst - nachbuchen.

Große Klappe gehabt und 2x gebucht.

Geschaut und Kaffee getrunken. Dann für Dana entschieden, Geredet, nach Oben (im Internet steht, die Villa hätte nur ein Zimmer, stimmt nicht! sind bestimmt 5 - hab ich in meiner Aufregung vergessen zu zählen)

Fürs erste Mal? O.k. - ich kann ja noch trainieren!

Ab ca. 13:00 Uhr war im Club relative "Funkstille", was Dreibeiner betraf. Also: Keine Überfüllung - das "antizyklische" Verhalten hat sich gelohnt.

Dann mit einem kleinen schlanken Blondie gequasselt (Jaqueline).
    Wegen der komme ich bestimmt wieder.

Alles in Allem verdient der Club eigentlich für den heutigen Tag eine sehr gute Note! (Kann er ja auch, da mein erster Einsatz).

Preis und Leistung sind gut (zumindest nach meinen Maßstäben).

Werde mit Sicherheit dort in der nächsten Woche wieder hingehen und weitertrainieren.

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hi stefan,....

.... herzlich willkommen bei den süchtigen.

villa romantica. ein bericht aus einer anderen gegend als hessen. klase sache das. freut mich sehr.

das es dir auch noch gleich gefallen hat ist natürlich noch besser. weiterhin viel spaß dort.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden