Villa Romantica in RE: Miese Abzocke von Simone und Geldmacherei durch "Handtuchgeld"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Mabuse, 7. August 2005.

1. Mabuse

Mabuse Gesperrt

Guten Tag

Ich war am Sa in der Villa Romantica in Re. Es waren 6 Damen da und doppelt soviele Herren, die anscheinend nicht wussten, wo sie reingehen sollten. Manche Sofas waren von den Herren doppel belegt.

Ich entschied mich für Simone: ca. knapp 30 Jahre alt, blond, schöne Boobs, täto am rücken, stöckelschuhe...recht kalte Ausstrahlung.

Als ich mich neben sie setzte fragte sie gleich, ob wir aufs zimmer gehen, da die betten knapp seien. Oben angekommen waren jedoch alle Räume leer.

Als nächstes fragte sie ob ich nicht mehr investieren will. Ich entschied mich für die Standardnummer.

Es folgte franze vom aller ätzendsten: mein ding wurde fast abgerissen. Sie lag auch so, da man ihr dabei nicht zugucken konnte. Ich wollte daher GV

Sie: ich mache keine GEschlechtsverkehr
    ICh: ?? ..äh..??? du machst keinen Geschlechtsverkehr?
    Sie: nein ..wenn ich nein sag mein ich nein...

Simone ist eiskalt. Die Atmosphäre ist wie in einem Kühlschrank. Die nummer wurde daher abbrupt abgebrochen. Unten an der Bar angekommen hängt ein schild: "Franze ohne beidseitig und GV mit = 35 Euronen" Ich hab die BArdame drauf angesprochen: Sie "Ih war ja nicht mit auf dem zimmer - kann das nicht beureilen..bla bla bla"

Später erfuhr ich von Gästen, das simone schon in Grimberg gezockt hat und den Club verlassen musste.

Beim herausgehen muss man jetzt 10 Euro Handtuchgeld bezahlen . Die gebrauchten Handtücher müssen ja nach dem duschen gewaschen werden: das kostet jetzt 10 euro (pro handtuch??!!)

Fazit: ein Club den man meiden sollte. die besten Girls sind bereits alle weg. Hab noch mit 2 bekannten Damen da gesprochen. Die sind auch verärgert das dort derzeit so gezockt wird....die Gäste bleiben fern oder sind frustriert.

Ich kann vor dem club nur noch warnen. Hab früher oft positiv berichtet- doch derzeit nur noch so ne miese stimmung da und mädels die nix bringen. DAs Handtuchgeld ist ne lachnummer ohne gleichen.....

Simone ist eiskalt und ne Abzockerbraut. Nach 17 Jahren Puff- Laufhauserfahrung kommt sie locker in die Top 3 der miesesten Girls...und das neben Essen Stahlstrasse und Do...

Wiederholungsfaktor: war mal sehr hoch..doch derzeit nur noch 0 Prozent.....

Ein club wo man da geld auch zum Fenster rauswerfen könnte...

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Armer Kerl...

...wenn man das so liest, könnte er einem ja fast schon wieder leid tun... :zwinker:

Warum suchst Du Dir auch ausgerechnet eine mit offensichtlich "kalter Ausstrahlung" aus? :conf:
    Dachtest Du etwa, Du seist als Eisbrecher erfolgreich? :confused2

War die "Handtuchgebühr" nur deshalb fällig, weil die Nummer ohne Honorar abgebrochen wurde, oder gilt das dort generell? :confused:

Letzte Frage: Wenn die Dame nach Deiner Einschätzung knappe dreißig ist, wie kann sie dann seit 17 Jahren im Gewerbe arbeiten?!? :conf: :conf: :conf:

Gruß, E.R. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2005
  3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Ich denke mal, dass Mabuse 17 Jahre Erfahrung im Gewerbe hat und nicht die 'Dame'. Sie wird sich wohl auch nicht selbst in die Top 3 der miesesten Girls gesetzt haben, sondern das hat eben Mabuse gemacht. :zwinker:

Gruß
    Der Professor

4. Mabuse

Mabuse Gesperrt

Professor: jo..es gibt halt noch Leute mit Denkvermögen....so als Professor muss man sich da ja im Gegensatz u einigen anderen daher keine Sorgen machen

Handtuchgeld: ist generell....haben daher beschlossen die handtücher demnächst selber mitzubringen..:)

Wenn s nicht so traurig wäre, könnte es schon glatt wieder lustig sein...

5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Na ja, ist nur ein Nickname und hat keinen Bezug zu meinem akademischen Titel.
    E.R. hat vermutlich ausnahmsweise auf einer langen Leitung gestanden. Bisher hatte ich mir um sein Denkvermögen keine Sorgen machen müssen :zwinker:

Gruß
    Der Professor

6. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    @Mabuse

7. Mabuse

Mabuse Gesperrt

Jo, alles in allem blieb es ne schlechte Nummer...ob mit Hirn oder ohne...dumm soll ja bekanntlich gut fick......wahrscheinlich hatte sie entsprechen nen superhohen IQ

8. Laumann

Laumann Volkstribun

nur ne Frage: Hatte Simone zufällig 'nen Rucksack dabei? :groehl

9. FT500

FT500 Guest

Weiß jemand ob Simone noch aktiv ist? Und wo? Wäre sehr nett eine kleiner Hinweis ... danke!

10. mann

mann Gesperrt

super club

x
    x
    x
    x
    ____________________________________________________________________________________________________
    Klasse! Einen Mitbewerber auf niedrigstem Niveau runter machen und den eigenen Laden hochloben. Das nenn ich mal ne gelungene Werbekampagne. Funzt hier nur nicht!
    Gruss, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden