Tja, da wollte ich mal wieder einen neuen Club "testen" und erlebte etwas, was ich noch nie erlebt habe... Von vorne: Mich zog es am Samstag in die Villa Marisol in Hamminkeln (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben...), NRW, hinter Wesel. Ziemlich abgelegen der Ort und die Villa, trotzdem OHNE Navi im ersten Anlauf gefunden Erste Berichte im Rheinforum und das Betrachten der HP empfand ich als positiv, deshalb den "Versuch" gewagt. Schon beim einparken war ich leicht irritiert, ganze drei Autos gesichtet... Trotzdem rein, Eintritt 35 Euro, absolut o.k. Zum Ambiente: Die Villa sieht von außen wie eine kleine Villa Vertigo aus, sehr hübsch. Die Umkleideräume sind vom allerfeinsten, habe noch in keinem Club bessere erlebt. Alles wirkte total neu und sauber. Die Räumlichkeiten innen ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet (auch mehrere LCD-Bildschirme, Sportevents sollen hier übertragen werden), sehr schöne Bar. Ein Highlight sicherlich die Zimmer, absolut top mit "Sonderausstattung" wie Andreaskreuz, fest verankerten Handschellen am Bett etc. Hier lassen sich sicherlich sehr interessante und prickelnde Spielchen anstellen, würde mir so etwas auch mal in anderen Clubs wünschen... Das Außengelände in optimaler Größe sehr schön gestaltet (u.a. schöner Pool), hier soll in Kürze noch eine große Sauna installiert werden. Das (Abend)Essen wurde gegen 19 Uhr geliefert, sehr geschmackvoll, absolut gut. Nun aber zum wesentlichen, und das war der große Haken: Gerade mal 10 Mädels im Haus, größtenteils -verständlicherweise- etwas gefrustet, da, ja wirklich, ich der EINZIGE Gast für einen längeren Zeitraum in der Villa war, und das an einem Samstag! Später kam noch einer... ICH der einzige Gast in einem Club, das ist es, was ich noch nie erlebt habe. Die Mädels, naja, ich bin nunmal bißchen anspruchsvoll, genügten nicht meinem "Anforderungsprofil", so die Hälfte etwa entsprach gerade dem Durchschnittsniveau anderer Clubs, über die andere Hälfte schweigen wir mal besser... Tja, ein Zimmergang kam so leider nicht zustande (ich hätte diese Topzimmer wirklich gerne mal benutzt). Was blieb war freundliches Personal, recht nette Unterhaltung mit dem ein oder anderen Mädel, ein wenig relaxen bei Traumwetter auf dem Außengelände und zum Schluß ein gutes Essen. ein bißchen wenig für einen CLUBbesuch. "Unausgelastet" bin ich dann auf der Rückfahrt noch in den Livingroom (lag auf der Strecke) eingekehrt mit dem einzigen Ziel, endlich eine Topfrau zu poppen. Und dort fand ich gleich zwei Granaten, die mir den Tag/Abend im gesamten betrachtet noch zu einem gelungenen machten. Fazit: Die Villa Marisol mit den Mädels und Gästen des Livingroom wäre ein perfekter Traumclub. Sie ähnelt der Villa Vertigo, ist so etwas wie eine kleine Villa Vertigo. Wie und ob es dort weitergeht? Keine Ahnung! Die Villa steht vor entscheidenden Wochen, hier muß mMn unbedingt ein tolles Event/Party im Sommer veranstaltet werden, mit großem Werbeaufwand. Dann müssen dazu auch tolle Mädels gefunden werden. Könnte mir vorstellen, das viele Gäste dann dazu animiert werden, die Villa auch danach des öfteren zu besuchen. Gute Mädels müßten dann natürlich dauerhaft an die Villa gebunden werden, der Eintrittspreis muß so niedrig bleiben (Abschlag, weil doch etwas abgelegen). Gelingt ein solches Event (die Eröffnungsparty muß lt. einem Mädel doch etwas mißlungen sein), hat die Villa durchaus noch gute Chancen, sich in der Clubszene zu etablieren. Mißlingt das ganze bzw. findet erst gar nicht statt, dürfte die Villa in einigen Monaten wohl nicht mehr existieren (meine Meinung!). Gruß vom Blondinenschatz (der prinzipiell der Meinung ist, das es mittlerweile mehr als genug Clubs in NRW und Hessen gibt, noch mehr bringt eher -für alle- nur Nachteile. Einzig für Norddeutschland würde ich mir den ein oder anderen Topclub noch wünschen, die sind da oben doch etwas "arm dran")
Moin moin, und Danke für den ersten Bericht aus der Provinz Mit Deiner Anmerkung ganz unten hast Du absolut recht. Wieder ein neuer Club, der sich um die nicht steigende Gästezahl streitet Naja, schaun mer Mal... Ich hab übrigens den Ort Hamminkeln leicht korrigiert. Schreibt sich mit zwei m und ohne c. Ist so besser für die Suchfunktion im Forum. Gruss Wolfl