Villa Marisol - Contre-le-Montre mit Denise und Jane

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 8. Juli 2009.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "This time I wonder what it feels like. To find the one in this life. The one we all dream of, but dreams just not enough. So I´ll be waiting for the real thing. I'll know it by the feeling. The moment when we´re meeting, will play out like a scene straight off the silver screen. So I`ll be holdin’ my own breath, right up to the end. Until that moment when I find the one that I'll spend forever with. `Cause nobody wants to be the last one there. 'Cause everyone wants to feel like someone cares. Someone to love with my life in their hands. There`s gotta be somebody for me like that. `Cause nobody wants to do it on their own. And everyone wants to know they´re not alone. There's somebody else that feels the same somewhere. There`s gotta be somebody for me out there."

Eigentlich wußte ich bis donnerstag letzte Woche nicht mal datt ich am Samstag 4-7 in Hamminkeln enden wurde. Erstens war es dafür viel zu warm, zweitens kam eine Erkältung auf durch ein Airco der verrückt spielte und drittens war ich genau wie letztes Jahr vor allem damit beschäftigt alles am laufen zu halten weil die Hälfte des Personals in Urlaub ist. Das Aufräumen kam auf die Zuhausebleiber an, und es hat mich überhaupt nit geschmeckt dat O.R. Akel sich gleich als er wieder zurück ist über die Notmaßnahmen beschwert. Herr Adler hat ihm zugehört, gesagt watt er selbst von der Situation denkt :krach: und am Ende mitgeteilt datt er Post hatte. Obwohl er offiziel nicht einverstanden war mit mein Vornehmen O.R. Akel diese Drohclip zu schicken, fand er es inoffiziel ganz lustig. Ich lachte in dem Moment nicht so, denn dank alle Strapazen sind zwei Wochenende jetz im Eimer. Und da oben drauf kam noch die mitteilung von karnold und prefect über den Leerlauf in Club M. Wie es scheint lacht sich Murphy wieder tot :flaming: Aber wie Guido de Angelis am Ende der Clip sagt: "Your feeling's right, don't worry man! Keep going you know the way! That's the right way... keep going!" Also fuhr ich ohne zu nörgeln die 130 km nach Villa Marisol. Der DummDumm meinte dann noch ich solle statt unten am Anfahrt der A3 links und dann wieder rechts (850 meter) rechtsab biegen und dann irgendwo in der Ferne ein U-turn machen (3.000 meter). Schließlich wurde das Ziel erreicht und ich klingelte. Drinnen erwies sich Marisol als eine kleinere doch sehr stilvolles Etablissement mit ein gutes Aussengelände, ein hypermoderner Swimmingpool und eine Sauna die leider noch in Anbau ist. Ich setzte mich wegen den Temperaturen draußen hin und kam dann ins Gespräch mit Denise und ein Deutscher der sich als ihr Stalker vorstellte, denn er wäre sie "durch halb Deutschland" verfolgt. Weitere damen anwesend: Angelika (Polen) Betty (Nigeria) Isabella (Rumänien), Jane (Deutschland), Stella (Deutschland, ex-Heavensgate), Vanessa (Ungarn), Vivien (Deutschland, ex-Yin Yang), Zara (Lettland) und noch zwei damen dessen namen ich vergessen hab. Die eine war Ungarin, die andere Rümanin. Wie ich von Denise hörte arbeitet Carmens aus VV jetz auch in Marisol (ich weiß, es gab zwei Carmens da: Denise meinte die mit schwarze kurze Haare) aber anscheinend wurde sie heute nicht erwartet. So verging schnell die Zeit und ich fing an mich sorgen zu machen wegen der Sonne (Anbrennungsgefahr ist im Sommer bei mir immer hoch), aber Denise gab mir ein Flakon Sunspray. Später fand sie sogar noch etwas von alle Wassereis und Solero's watt noch von Freitag übrig war. Aus vorsichtsmaßnahme suchte ich mir doch ein Platz im Schatten. Wie es sich herausstellte noch etwas zu spät, denn am Sonntagmorgen sahen vor allem meine Schulter genau so rosa wie die Steaks die von Sabata Senior am Sonntagabend auf dem Grill gelegt wurden.

Weil ich es noch etwas zu warm fand um an "Aktivität" zu denken, wunschte ich Denise und den Stalker viel Spaß. Spater meinte Denise es wäre oben wirklich zu warm, denn sie hatten sich im Keller zurückgezogen. Nachdem wir noch etwas über Denise's vorgenommenen Cuptuning gesprochen hatten ("nur etwas runder, nicht aufgeblasen") sah ich datt nach einander noch ein paar IJBF-kollegen eintrafen: Gustomass, Graaf, Phea und noch zwei deren Nick ich vergessen bin. Eigentlich hätte ich veilleicht in dem Moment Denise um ein Zimmer bitten können, aber das Essen ließ nicht mehr lange auf sich warten, also ließ ich sie ein älterer Herr mitführen. Das Essen kam in der Tat schnell danach, und wir hatten Glück datt wir schon längst fertig wahren als Denise sich wie zu uns setzte. Denn die Dame fand es anscheinend sehr lustig uns verdutzter Kunden mit einige verrücktere Erlebnisse zu konfrontieren die sie in der Schweiz gehabt hatte. Und ein paar davon trugen ein deutliches "Not Safe For Diner" Prädikat. Sie gestehte nicht dat sie das tat um uns ab zu törnen, aber streitete es auch nicht ab, sie lachte nur sehr neckisch. Später auf Zimmer lachte Denise immer noch sehr neckisch, als sie erst lieb zu küssen anfing und bloasmeziek spielte die mann eher als "Himmlische Quälerei" einstufen kann. Bwoah, 99,998% von Klein Sabata war in ihr Mund verschwunden. Denise ist nicht nur eine Blasehase, sondern auch ein klein Kuschelkaninchen. Und als extra Sahne kann sie auch noch :fucking: wie die Karniggels. "Wo bist du al die Zeit gewesen?" fragte ich verdutzt als sie mit mir über die Ziellinie gekracht ist. Sie nannte darauf ungefähr sechs ihre letzten Arbeitsplatzen, wovon mir zwei bekannt vorkamen: Wildenrath und die Villa Vertigo. Erst viel später fiel mir ein: ich hab mal kurz mit ihr gesprochen in Grefrath, aber das war im Winter, und dann hatte sie dunkele Haare. Wie kann ich so was vergessen :banghead:

Denise, Deutschland, ende 20
    170cm, A/B-cups, gertenschlank
    Lange blonde Haare

Wieder unten landete ich in derselbe Ecke im Schatten und gab den Stalker völlig recht, Denise ist es wert um zu verfolgen :D Ein anderer Holländer der mein Zimmergang mit ihr beobachtet hat wollte auch noch wissen wie es gelaufen war. Ein Mann kann sich noch täuschen, zwei wird schon schwieriger aber drei sicher nicht. Also wagte er auch seine Chance mit Denise. Der Stalker verabschiedete sich und ich schloß mich den anderen Holländer an die schon um den Pool lagen. Gustomass hatte sich am Mittag mit Isabella vergnugt, teilte aber jetzt eine Liege mit Betty, Graaf hatte sich Angelika geschnappt und später setzte Denise sich auch dabei. Der andere Holländer kam später, mit noch ein Teller Essen; anscheinend war Denise etwas fördernd aufgetreten. Wir lagen allen dahin und genossen die letzten Sonnenstrahlen. Und dann fragt Denise ob ich massieren kann und legt sich vor mir. "Achtung, Experte am Arbeit!" bemerkt Graaf. Wie, Experte? Na wo denn :clown: Anscheinend hat meine Amateur-massage etwas entfachen lassen, denn später fingen die anderen Holländer auch damit an. Denise zeigte dann ihr letzter Kunde nochmal "de Hemelpoart" (Tor zum Himmel) und ich landete neben Jane und Stella. Warscheinlich wollten sie dieselbe Frage stellen, aber Jane war schneller: "Willst du mich massieren?" Ich hatte schon halb erwartet watt kam als ich fertig war "Gehen wir ficken?" Als "Zwischenspurt" war Jane eine gute Wahl. Sie ging gut mit, war aber die Leistungen von Denise eher unterlegen. War trotzdem eine schöne schnelle Nummer für zwischendurch.

Jane, Deutschland, mitte 20
    178cm, C-cups, schlank
    Halblange blondierte Haare

Unten hatten Graaf und sein Freund angefangen etwas Stimmung zu machen und baten mich auch mal mit zu helfen. Ich gebe es zu: es war nit ganz so leicht mich über die Musikwahl hinweg zu setzen. But hey, if ye can't beat 'em, join 'em! Einfach mitmachen also! Später fragte ich Denise und Jane nach ihre Wahl und oh Glück, sie nannten u.A. Nickelback und Linkin Park Ich bekam gleich Ideen für das nächste Besuch. Nicht lange danach gelang es mir Denise für eine zweite Runde zu angeln. Und hatte der erste Runde noch etwas von ein explosiver Sprint-a-deux, der zweite Versuch ähnelte sich ein Bergzeitfahren am Alpe d'Huez. Tempo finden in den ersten Ansteigungen, ab und zu ein "sur place" einbauen wenn ihre Blaosmeziek-quälereien gefährlich werden, und wenn Denise auffordert sie zu nehmen nicht zögern, sondern zupacken :fucking: Jack Poels feuerte leise doch dringend an: "Nar baove, nar baove, nar baove. 't Podium dat kump in zicht. Nar baove, nar baove, nar baove. Oet de schaduw in 't licht. Nar baove, nar baove, nar baove. Waterdruppels in de zon. Nar baove, nar baove, nar baove. De moaiste plaats op 't balkon." Und schließlich wird es dann oben eine Art Fotofinish. Denise war schließlich ein Hauch schneller als ich. Die Etappensieg haste dir verdient :angel2: Unten quatschten wir noch was und es stellte sich heraus datt es schon nach mitternacht war. Einige der Holländer entschlossen sich zu übernachten, aber ich mußte leider weg. Denise versuchte mit ein süüüüßes Schmollmundchen zu bewirken datt ich früher als in drei Wochen zurück komme, aber dann wird mir Herr Adler warscheinlich böse. Graaf versuchte es auf die Holländische Tour und erzählte Marisol hat diesen Samstag (11-7) von 11.00 bis 16.00 freier Eintritt. Kommt man später als 16.00 soll mann €35 zahlen. Damit die Glücklichen unter uns die ein freies Wochenende haben es jetz auch wissen. Ich küßte Denise Gute Nacht, ging heraus und stieg ins Auto. DummDumm schickte mich schon wieder falsch, ich geb das Teil eine Ohrfeige und erreiche auf Gefühl ganz schnell wieder die A3. Alle "Dreh um" Mitteilungen höre ich nicht mehr: ZZ Top klingt zu laut :groehl

"Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire. Theres a whole lot of money thats ready to burn, so get those stakes up higher. Theres a lotta pretty women just a-waitin out there, and theyre all livin devil-may-care. I'm just the devil with a love to spare. Viva Marisol. Viva Marisol. Ah, thank-ya very much ladies. And how I wish that there were more, than twenty-four hours in the day. But even if there were forty more, I wouldnt sleep a minute away. Oh, theres blackjack and poker and a roulette wheel. A fortune won and lost on every deal. All you needs a strong heart and a nerve of steel. Viva Marisol, Viva Marisol. Villa Marisol with your neon flashin, And your icebears crashin' all those euros down the drain. Villa Marisol turnin' day into nighttime, turnin night into daytime, If you seein' her once, you'll never come home again!!!"

Groeten vanoet Remunj,

Euer Sommereisbär der auch leicht angebrannt sein Sinn für Humor nicht verliert,

Sabata

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden