Moin Guten Tag. Hier schreibt der Mabuse. In der BC und im Strichweb hab ich mich verabschiedet, da dort plötzlich nur noch über Rechtschreibefehler und sonstigen kram rumgemotzt wurde..im strichweb wurden zuletzt nur noch vielfach mit falschen nicks anderer forumler gepostet. ich komme aus dem Rheinland, kenne mich mit frauen sehr gut aus, meine hobbies sind poppen, fussball und optisch gute weiber. Was ich nicht mag ist BC und strichweb und fc bayern. Ich schreibe viele postings und kenne die szene in und auswendig... War am Samstag in der Mevisse in Krefeld. Dort angekommen bin ich bei einem Mädel im Eg, Toilettengang, links rum, letzte zimmer links eingekehrt.... Hab erstmal nach dem Preis gefragt: 30 Euronen für Franze u. Verkehr.... Bin erst nochmal durchs Haus..dann zu ihr rein. Hatte einen 50er mit und fragte ob sie wechseln kann. Sie sagte ja, "dann kriegste 10 zurück"...ich "häh..???"...sie ja, nummer/Franze kostet 40...... ich sie drauf angesprochen meinte sie nur, das ihr chef ihr das so gesagt habe. hätte ich 30 gegeben hätte sie wohl nur franze oder verkehr gemacht..daher schnell wieder raus... Bin dann zur Villa Arabella nach Bo-Wattenscheid gefahren. 6 Damen waren anwesend...darunter ne Türkin, asiatinnen, ne deutsche und ne polin,... Ich entschied mich für die Polin "alicia" (oder so ähnlich??) ..sie hatte super Xl Boobs (nicht getunt!), ne frische große täto am rücken... Es gabe franze ohne und politur der Billiardkugeln(das ohne ende)..im anschluss ein heftiger ritt, mit zungenküsse.... Oben im Barbereich waren die Getränke umsonst BEim Verabschieden brav 35 euronentaler auf den tisch gelegt. Fazit: sehr guter service, 35 euro gesamtkosten für franze ohne zungenküsse und ausritt. Franze beidseitig hätte 2 zimmer gekostet (somit nochmal 35 taler)...das find ich dann jedoch wieder recht hoch.... Tagsüber sind wohl noch mehr mädesl da. der club ist recht sauber...es gab noch obst und kekse.....die sauna war leider aus www.fkk-arabella.de so da wars
"franze politur" ...und was lernen wir nun daraus über dich und die anderen foren??? so das wars gruss mlx
@ "Dr." Mabuse Moin. Hier schreibt der Easy Rider. Über Rechtschreibfehler und so´n Kram können wir hier auch vortrefflich rummotzen..., ...machen wir aber nur manchmal! :greensmil Billardkugeln werden hier aber eher selten poliert, das überlassen wir dem Monaco-Franze oder Max & Moritz. :groehl So das war´s! :greenfing Gruß, E.R.
Sorry Leute, aber bis jetzt versteh ichs noch nicht :greensmil Die Ausdrucksweise ist imho noch klar im grünen Bereich und es besteht kein Grund zu Beschwerden. Wenn sich Mabuse hier wohlfühlt und schreiben möchte, ist das Ok, wieso und warum er in anderen Foren nicht mehr klar kam interessiert hier nicht. Gruss Wolfl
Genau Wolfl ..wenn die beiden es nicht verstehen kann ich auch nix dafür. Muss ja nicht jeder verstehen - die beiden können sich ja auch ein anderes Forum suchen wenn es ihnen hier nicht passt. Geht die eigentlich auch nix an....suchen halt nur was zum stänkern die beiden
das seh ich leider auch so Mabuse, man sollte mit Kritik, auch wenn sie eventuell zu schnell geäussert wird, als Neuankömmling gelassener umgehen. Und nicht gleich zwei Alteingesessenen empfehlen, sich ein anderes Forum zu suchen. Issen bischen arg vorlaut. Stänkern ist übrigens deutlich etwas anderes als Kritik üben. Und kritisieren darf hier jeder, solange der gute Ton gewahrt bleibt. Stänkern nicht. Gruss Wolfl
Und haben wir was daraus gelernt? Ich habe mir ja nur erlaubt zu fragen! Gruss,Moralelastix, dem jetzt nochmals klar geworden ist, warum er sich in diesem und keinem anderen Forum zu Hause fühlt
Wolfl: gab Kritik???....wenn ja, wo??? ...bis auf ihr rumgestänker hab ich leider davon nix bemerkt. Ich dachte das ist ein "Sexforum"...beitragsbezogene Antworten (bezüglich der Damen/Clubs) muss ich bei den beiden wohl übersehen haben. Aber anscheinend darf man hier keine Kritik ausüben.... Ist wohl mehr ein Forum für alteingesessene Forumspupser, die frauentechnisch nix mehr mitzuteilen haben und daher nur noch andere Schreiblinge anraunzen. Leider gab es bezüglich der Frauen keine Antwort....deren gestänker interessierte mich wenig (ich glaub kaum, das dafür dieses forum geschaffen wurde)... Aber man sollte den Alteingesessenen ihre Heulsuserei belassen...sie können es wohl nicht ertragen, wenn andere (Neue) mehr über die Clubs bescheid wissen als sie.... Macht ja nix: sie können meinen thread ja einfach ignorieren und andere nerven...hab sie ja nicht gebeten mein posting zu lesen...und vor allem antzuworten. Aber wie gesagt: wenn die halt nix über frauen wissen wird halt rumgestänkert
Hihi, da is ja mal was los.... ...Du hast ja eine extrem niedrige Frustrationstoleranzgrenze. Gruß vom Tribun, der die BC gut findet.
Doch, darf man. Du kannst es ja mal versuchen... Da hast Du schon eine Chance verpasst... Hättest Du Dir mal die Arbeit gemacht, MX´s und ER´s Beiträge wenigstens zu überfliegen, hättest Du den oben stehenden Unfug wohl nicht verzapft (hoffe ich jetzt einfach mal). Das könnten sie sicher. Aber den Beweis, dass Du besser Bescheid weißt, bist Du uns noch schuldig. Wenn Du wüsstest, wie falsch Du da liegst... Unkonventionell - aber gefällt mir. Den Ausdruck werde ich mir merken. Alles Andere wohl besser nicht...
Hey, Trib, Du alter Forumspupser! :groehl Das musst Du anders sagen, "Frustrationstoleranzgrenze" versteht der Neu-Experte sowieso nicht! Gruß, E.R. :kniep
Antzuwort Langsam, langsam Leute, Danke für die Solidarität, aber wo er Recht hat, hat er Recht: in diesen Kategorien (s.o.) kenne ich mich tatsächlich nicht aus. imp Gruss Moralelastix, Forumspupser :groehl
Hier war wohl vieles im Ton daneben, man könnte auch vermuten weshalb es Mabuse in anderen Foren nicht mehr gefällt, allerdings in einem Punkt er ja durchaus recht: Ereignisbezogen war keiner der Beiträge.....
Ja, und? Ist das ein Grund, Leuten die Forumsflucht zu empfehlen? Ohne Mabuse´s zweites Posting wäre die Entwicklung dieses Threads vielleicht anders verlaufen...
Es ist ja nicht jeder so hartnäckig wie Du :groehl Außerdem: Nomen est Omen (oder wie das heißt; ich hab ja franz. gelernt in der Schule :greensmil ) Natürlich nicht. Selbst das Einstiegsposting war ja provokant genug (aber lieben wir beide nicht derartige Postings?) wenn auch in der Sache nicht so detailliert wie man sich das gewünscht hätte Es fehlen Namen und Beschreibungen. Aber wer ist da schon vorbildlich...... Ich möchte aber mal ganz frech behaupten, hätte Dr. Mabuse sein Einstandsposting genannt: Oase BHH und Aldi Dietzenbach, wären die Reaktionen anders gewesen. Schönen Abend noch
Gegen das Einstiegsposting habe ich persönlich erstmal nichts gehabt und nichts geschrieben - obwohl ich es anders formuliert hätte. Aber ich glaube nicht, dass ein anderer Clubname andere Reaktionen hervorgerufen hätte. Wir hatten da neulich einen, der war "Auf der Jagt(!) im FKKW", nachdem er dort trockene Schwämme begossen hatte. Dem ging´s im Endeffekt auch nicht besser...
Also ich stimme hiermit mal dem Novizen zu Richtig nett wurds erst mit dem zweiten Mabuseschen Erguss. Obwohl ich eigentlich versuchte, für ihn ne Kurve zu bauen. Aber offensichtlich bekommt nicht jeder meine Kurven. Nuja, aber bisher scheints ja noch Spass zu machen, also schaun mer mal... Gruss Wolfl
Ach Leute...jetzt fangt doch nicht gleich an zu flennen...da fühlen sich aber einige in ihrer Ehre gekränkt. Was kann ich denn dafür, das ich mich in den Clubs so gut auskenne und mal berichte. Wenn einige Alteingesessene am WE nur blei Frauchen sitzen und den Volksmusikstadl gucken dürfen und daher frustriert sind, kann ich doch nix dafür.... Es ist ja nett, das die Kommentare jetzt mit etlichen Smilies versehen werden...so ne Art Micky-Mouse-Heft in Foren format...naja...für die, die es brauchen..... Leute, ich geh erstmal poppen.....solltet ihr auch mal wieder tun (und dann vor allem auch mal berichten..hehe) Wäre doch schade, wenn hier nur noch rumgestänkert wird..nicht wahr Easy ritze und Miraculi