Villa am 31.07.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Leo-1970, 13. August 2003.

1. Leo-1970

Leo-1970 Guest

Ave Römer,

um den Sklavenstatus abzulegen hier nun endlich mein erster Bericht bevor er an Aktualität verliert. Mein erster Besuch in einem Club überhaupt liegt bereits ein Jahr zurück. Damals hat es mich ins Atlantis verschlagen und der Bericht wurde solange vertagt bis die Schreibfaulheit endlich gesiegt hat und auch nur noch einzelne Erinnerungen (s. u.) an den Besuch vorhanden sind. Generell sind Clubbesuche bei mir sehr selten aus Mangel an Gelegenheiten. Von Berlin aus sind die Clubs in Hessen und NRW zu weit entfernt, so dass ich eher die heimische Wohnungsszene nutze. Aus diesem Grunde war ich über die Neueröffnung in Hannover erfreut und sie lag an diesem Freitag auch noch genau auf meinem Weg. Also ins Auto und schwitzend nach Hannover (keine Klima). Kurz vor dem Ziel festgestellt, dass ich die Wegbeschreibung zu Hause liegen gelassen habe, also wegen dem fehlendem Navigationssystem bei der Villa angerufen, den Weg erklären lassen, eine Irrfahrt durch Hannover hingelegt um nach 3 1/2 Stunden Fahrzeit endlich die Villa zu erblicken.

Die Empfangsdame empfing mich freundlich erklärte den Weg zu den Umkleiden und sagte, dass mir gleich ein Mädchen das Haus zeigen würde. Eine gut aussehende Blonde, mit kleinen Brüsten (Vio??) stand dann auch so schnell neben mir, dass ich es gerade geschafft habe aus den Klamotten zu springen. So ließ ich mir vollkommen durchgeschwitzt und klebend das Haus zeigen bevor ich meine Lebensgeister unter der Dusche wieder zum Leben brachte. Nur aber rein ins Vergnügen. An der Bar erst mal den Flüssigkeitshaushalt wieder herstellen und umsehen.

Es waren ca. ein Dutzend Mädels und ein halbes Dutzend Gäste anwesend. Die Mädels überwiegend gutaussehend. Ein paar überschminkte Damen vermutlich aus dem Osten anwesend (überhaupt nicht mein Geschmack) und ein 2er-Gespann (2 x blond, ca 20-22, gute Figur, wohlgeformte Brüste... Nein die eine kannte ich aus dem Atlantis!!! Beim 2. Clubbesuch schon ein bekanntes Gesicht! Es war die schlechteste Nummer die ich je hatte. Also Finger weg.

Nach wenigen Minuten gesellte sich eine braunhaarige Schöne, dunkler Typ, nicht besonders schlank, ca. 25 zu mir (Sylvie? - oh Gott, mein Namensgedächtnis ist katasthrophal). Nach kurzem Gespräch, dass immer wieder durch meinen suchenden Blick gestört wurde, liess ich mich zum ersten Zimmerbesuch überreden. Im 2. OG stehen viele, schön gestaltete Zimmer zur Verfügung. Wir wählten das Asienzimmer für eine halbe Stunde. Kurze Küsse kaum ZK, danach F.mit und ausgiebiges F. bei Ihr-dass mit gekünstelt wirkendem Stöhnen begleitet wurde, es folgte GV in 2 Stellungen und schon war der erste Druck wag. Kurze Beschreibung für eine Standardnummer, die nett war, aber auch nichts besonderes.

Nach einer ausgiebigen Pause und entspannterem Umsehen wieder an die Bar. Dort herrschte nun eine komische Stimmung. Die Hocker waren fast alle besetzt. Trotzdem schienen sowohl die Gäste als auch die Mädels gelangweilt und schauten die Einrichtung der Bar an. Mit meiner Getränkebestellung hatte ich dass Gefühl als störe ich die meditative Stimmung. Also wieder in den Erholungsbereich. Dann sah ich Sie. Die Traumfrau des Tages (hatte sie bereits beim ersten Durchgang gesehen, war da aber leider besetzt) für die sich allein schon der Besuch in der Villa wert gewesen. Allerdings wurde sie jetzt vom Masseur bearbeitet. Also Warten. Aus dem Gespräch, dass die beiden führten entnahm ich, dass ich dass die Gute für heute genug hat und Feierabend macht. Schade!

Also wieder den Kontaktraum besucht, diesmal die Sofaräume. Nach mehrmaliger Durchsicht der Räume zu Celina und Gabi gesellt. Das Foto von Celina habe ich bereits auf der Pinwand neben den Duschen erspäht und sie den Favoriten des Tages gewählt. Nach nettem Plausch kam dann das angebot mit beiden auf das Zimmer zu gehen. Die Idee begeisterte mich - mein erstes Mal mit zwei Frauen auf dem Zimmer. Gesagt getan. Celina, ca. 22, braunhaarig -Foto auf der Homepage zu sehen und Gabi, ca. 25, blond, gute Figur, Busen in B-Format. Wir wählten das Herz-Zimmer und die beiden verwöhnten mich nach Strich und Faden. Während Gabi in der Reiterstellung war konnte ich bei Celina die festen Brüste verwöhnen. Ich musste aufpassen meinen Saft nicht sofort zu verschiessen. Heftiges Geschmuse und mehrere Stellungswechsel und zum Abschluss Celina von hinten genommen. Ich war im 7. Himmel. Beides 1a-Frauen, obwohl ich beim nächsten Mal mehr Zeit für Celina brauche. Ein Grund bald den nächsten Besuch zu planen.

Nach Stärkung an der Theke festgestellt, dass die Traumfrau des Tages doch noch anwesend war. Wow. Kondition sammeln, Obstteller leer räumen, und hoffen dass sie nicht zwischendurch mit einem anderen Gast verschwindet. Einige Zeit verstrich und endlich blieb sie auch mal an der Bar sitzen. Kontakt gefunden. Dann längeres Gespräch mit Celina, der Bardame und der Traumfrau geführt bis es dann zum Höhepunkt des Abends kam. Ich ging mit Cindy ins Kino. Wir machten es uns auf einem Sofa bequem, sie übernahm die Regie und besorgte es mir dass mir der Atem stockte. Küsse, bei denen ich dachte ich bin 16 und sie zeigt mir wie es geht. Willi stand sort stramm. Gekonnt den Schutz übergezogen und F. zum jubilieren. Zum Abschuss kam ich viel zu schnell nachdem sie sich auf mich setzte. Die geilste Nummer seit Jahren. Danach nicht sofort zum Schrank, sondern noch gemeinsam mit ihr geduscht bevor der Besuch mit einem längerem Gespräch auf der Couch endete. Auf Ihren Wunsch hin: Gruss an alle Römer. Cindy (Ex-BHH).

Da ich noch 3 Stunden Fahrzeit vor mir hatte machte ich mich um 1:30 Uhr auf die Heimreise. Die Villa wird mich baldmöglichst wieder sehen. Für den Norden ein echter Gewinn, trotz der höheren Preise.

Gruss, Leo

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Leo - willkommen bei den schreibenden

Gruß von einem Römer zurück an Cindy (der der mit Ihr am FKKW-Eröffnungstag bis 4.00 auf dem Zimmer war) Sie ist schon ein Goldstück, schade, dass Hannover für mich definitiv zu weit weg ist :rolleyes

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    aufwärts ...

Die Fkk-Villa scheint sich ja zu machen ... Räumlichkeiten und Ambiente sind sehr gut, wenn es dann auch mit den Frauen aufwärts geht, wie es scheint ....

Gratulation! Schöner Bericht als Einstand.
    Willkommen im Club!

4. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Toller Bericht! ausserdem freut es mich nach längere Teit endlich mal wieder etwas von der Villa zu lesen.

Aber eins irritiert mich dann doch :frage1

Häh???:D wieso bist Du statt mit der Traumfrau mit Cindy ins Kino gegangen und was noch viel wichtiger ist: wer war dieser heisser Feger?

5. Leo-1970

Leo-1970 Guest

ähm... Auflösung

Traumfrau des Tages war Cindy. sorry nicht eindeutig.

Gruss Leo

6. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Mea culpa:hschein Nach nochmaligem lesen wird mir klar dass ich statt Cindy Celina gelesen habe. Somit machte es für mich keinen Sinn aber das war dann meine Dummheit:clown

DIe Villa Cindy ist auf der Homepage zu sehen. Da ich sie nicht unbedingt als Traumfrau sehen würde nehme ich an Du sprichst von einer anderen oder?

Tyler
    den diese Villen-Cindys langsam durcheinander bringen:drunk

7. Leo-1970

Leo-1970 Guest

Hallo Tyler,

auf der Homepage unter Portraits sind sowohl Celina (Bild 4 + 5) als auch Cindy (Bild 10 + 11) zu sehen. Beide sind mein Typ, wobei nicht nur das Aussehen sondern auch Ihre erfrischende Art mich an jenem Abend angesprochen haben.

Gruss Leo

8. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Hättest Du da mal bitte 'ne URL zur Hand?

CU

9. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden