Hallo zusammen Nach langer, langer Zeit - zwei Jahre ist es bestimmt her - war für Poppulus Romanus endlich mal wieder ein Hof-Besuch angesagt. In freudiger Erwartung lenkte ich den Streitwagen nach Lichtenberg - nanu, sogar der kleine Parkplatz vornean nur schwach besetzt? Und das am Freitagnachmittag? Sollte es etwa noch ganz leer sein in den heiligen Hallen? Äußerlich hat sich nichts geändert in den zwei Jahren: drinnen der Ruf "Türe bitte", noch bevor ich auf die Klingel gedrückt habe - es ist, als wäre ich erst gestern hier gewesen. Begrüßung durch eine stämmige dunkelhäutige Schöne, die mir das neue Preisgefüge erläutert - das ich aber natürlich als regelmäßiger Forumsleser schon kenne. Und anders als der leere Parkplatz vermuten ließ, herrscht schon ordentlich Betrieb. Schnell ausgezogen, geduscht und einen kleinen Rundgang durch die umgebauten Räumlichkeiten gemacht. Nicht schlecht, der Keller, vor allem das Zimmer mit der Glasscheibe hat schon was - und den kleinen Pool, der früher da war, hat doch eh keiner benutzt. Als ich mich zur Massage eintragen lassen will, warnt mich Tanja: "Ist aber nur Massage, ohne Erotik, und zwei Stunden Warteliste. Bist du sicher, dass du dann noch da bist?" Ich weiß, ich bin, sie trägt mich ein. Ich habe mich gerade an der Kellerbar niedergelassen, da schwebt sie ein, die Zarin: An Katja kann ich mich noch von meinem letzten Besuch erinnern, das Vergnügen hatte ich aber noch nie mit ihr. Sofort fallen mir die diversen Berichte aus dem Römerforum ein - und jetzt sitzt sie da ganz allein auf der Couch. Also nicht lange überlegt, sondern schnell zu ihr, bevor es ein anderer tut... Über Katja brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Alles, was über sie geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Netter Smalltalk, sofort kommt zwischen uns eine gute Stimmung auf, dann eine tiefe Knutscherei, wie ich sie noch bei keiner Professionellen erlebt habe, und als sie eine Etage tiefer rückt, will Klein-Poppulus schon beinahe platzen. Wieder erlebe ich etwas Neues: Sie schafft es, ihn fast bis zum Anschlag zu schlucken - auch das habe ich noch nie erlebt. Es folgt ein Blaskonzert, dass mir Hören und Sehen vergeht. Um uns herum der normale Kellerbarbetrieb, und mittendrin werde ich von der Zarin verwöhnt - so etwas gibt es nur im Hof. Sie wechselt die Tempi nach Belieben, nimmt mal die Hand dazu, lässt sie wieder weg, schluckt ihn mal ganz, schiebt einen Zungentriller am Vorhutbändchen ein, lässt die Zunge um die Eichel kreisen, leckt den Schaft bis runter zu den Eiern...es ist einfach göttlich. Sie spreizt die Schenkel, vorsichtig fange ich an, ihre Mumu zu fingern, da fährt sie mich fast an: "Mehr! Los, an den Kitzler!" Einen Finger in ihr drin, reibe ich mit dem anderen die Klit, was sie mit wohligen Lauten quittiert. Zimmer? No Chance. Das bringt die Zarin hier zu Ende. Sie will es jetzt, ich auch. Eine letzte Temposteigerung, und Wuschhhh - die ganze Ladung in ihren Hals. Lange hält sie Klein-Poppulus noch mit den Lippen umschlossen, dann lässt sie los, reicht mir in aller Seelenruhe ein paar Kleenex und nimmt sich erst danach selbst welche, um sich kurz den Mund abzuwischen. "Jetzt hast du mich kennen gelernt", sagt sie dann. Oh ja...und wir unterhalten uns noch eine ganze Weile über alles Mögliche, es kommt keinerlei Gefühl von Zeitdruck auf, einfach eine Klassefrau. Schließlich bin ich derjenige, der sich erhebt und die Dusche ansteuert. Pause, relaxen. Das Büffet ist eine echte Bereicherung für den Hof. Nachdem ich meinen Hunger gestillt habe, platziere ich mich wieder an die Kellerbar. Kaffee, Cola, dann ein Saunagang. Beim Schwitzen komme ich mit einem Forumskollegen ins Gespräch (Hallo Andy ) und empfehle ihm Katja. Als ich wenig später wieder an der Bar sitze, sehe ich, dass er meiner Empfehlung gefolgt ist... Jetzt bietet sich ein Bild für die Götter: Auf der Couch nebeneinander drei Männer, alle mit leicht glasigem Blick zurückgelehnt, und über jeden beugt sich eine nackte Schöne, um ihn nach allen Regeln der Kunst oral zu bearbeiten. Und derweil wird an der Bar geredet, gelacht, als wäre man in einer ganz normalen Keipe - so eine Atmosphäre kann es wohl nur im Hof geben. Leider muss ich mich von dem Anblick losreißen, weil Tanja mich zur Massage abholt. Tanja ist ziemlich unterkühlt, die Massage wie angekündigt völlig unerotisch, aber sehr angenehm und entspannend, eine richtige Bereicherung des Freitagnachmittag-Verwöhnprogramms. Als ich wieder in die Kellerbar komme, sitzt der Forumskollege allein auf der Couch. Auch er kann das allgemeine Urteil über Katja nur bestätigen. Für mich wird es Zeit, die zweite Runde einzuläuten, und wie üblich habe ich Entscheidungsschwierigkeiten: etwas Bewährtes - da sticht mir z. B. Sandy schon die ganze Zeit ins Auge, die ich ebenfalls noch von früheren Hof-Besuchen kenne - oder etwas Neues ausprobieren? Auf der Couch im oberen Wohnzimmer sitzen zwei Mädels, die sich offensichtlich gut verstehen - sie unterhalten sich die ganze Zeit und lachen viel. Die eine schlank und mit strammen B-Motoren, die andere noch schlanker, klein und zierlich, Tittis höchstens Größe A. Also beide genau mein Beuteschema. Soll ich einen Dreier....? Mutig gehe ich zu ihnen: "Darf ich mich zwischen euch setzen?" Ein wenig erstaunt machen sie mir Platz. Die fragen sich jetzt wohl, mit welcher ich denn will? Ich frage nach den Namen. Svenja (mit dem B-Busen) und Tanja aus der Ukraine. "Ich würde gerne mit euch beiden..." "Da hat Tanja sicher nichts dagegen", meint Svenja. Von rechts und links rücken sie mir auf die Pelle. Es folgt eine geile Nummer, wie ich sie noch nie erlebt habe. Abwechselnd tiefe Knutscherei und Blaskonzert, mal Svenja oben und Tanja unten (Mann was hat die Kleine für eine Saugkraft), dann Tanja oben und Svenja unten, dann beide gleichzeitig an Klein-Poppulus, dann nuckelt die eine an meinen Brustwarzen, während die andere mir ihre zum Nuckeln hinhält. Ich fühle mich wie im Paradies. Schließlich verlegen wir den Ort des Geschehens in das kleine Zimmer hinter der Kellerbar. Fortsetzung der Blas-Knutsch-Nuckelorgie, bis ich schließlich nur noch "ficken ficken ficken" denken kann. Während Svenja mich noch mit heißen Zungenküssen ablenkt, hat Tanja bereits den Conti montiert und schwingt sich über mich. Ob der gar nicht so kleine Klein-Poppulus dem zierlichen Mädel wohl passt? Er passt, aber sie ist unglaublich eng. Als sie mit einem heftigen Ritt loslegt, muss ich sie sehr schnell bremsen, denn ich will ja auch noch Svenja. Also wird zwar nicht das Ross, aber die Reiterin gewechselt, während Svenja und ich immer lauter werden, krault Tanja meine Eier, schließlich ein Urschrei von mir, und Klein-Poppulus füllt die Tüte. Ich bin verschwitzt und völlig außer Atem. In jedem Arm eine nackte Schöne, liege ich auf dem Bett, wir kuscheln, reden, lachen, und wieder bin ich es, der schließlich das Signal zum Aufbruch gibt. Dieses Erlebnis ist heute Abend nicht mehr zu toppen. Katja, Massage-Tanja, Svenja, Tanja, ja, ja, ja. Ich dusche noch einmal, werfe mich wieder in die Ausgehuniform, und nach Begleichen der Zeche verlasse ich den Ort der Vergnügungen. Fazit: Der Hof ist und bleibt etwas ganz Besonderes. Eine so geile Atmosphäre habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Die Mädels sind Spitze, die Flopgefahr geht gegen Null. Mein nächster Hof-Besuch, er kommt bestimmt! Und wenn ich Euch jetzt mit dem x-ten begeisterten Hof-Bericht gelangweilt habe, kann ich nur sagen: nicht meine Schuld - der Hof ist eben gut, dafür kann ich doch nix :angel2 Viele Grüße Poppulus Romanus :wink
Das soll jetzt aber keine Entschuldigung für einen begeisterten und begeisternden Hofbereicht sein, oder? :greensmil Habe mich doch glatt als spannender Zuschauer in die Kellerbar versetzt gefühlt Die Quote der positiven Hofberichte ist momentan ja erschreckend hoch, wenn ich an die geringe Anzahl an Spinde und Parkplätzen denke, geschweige denn an die wenigen Sitzgelegenheiten und es gibt nur EINE Katja.:kniep Es muss unbedingt mal wieder ein negativer Bericht über den Hof her, möglichst noch in diesem Jahr. (also los Pipeman :wink2) Fidibus, der solche Samstagsberichte immer sehr anspannend empfindet
Re: Re: Viermal -ja im Hof Hi Fidibus, Die machen's doch spannend: da muss man sich einfach näherkommen... Aber es gibt noch Svenja und Tanja; oder Sandy, auch eine der ungekrönten Hof-Königinnen; oder Brandy, die ständig mit weit göffneten Schenkeln auf der Couch sitzt und sich die Muschi reibt; oder Joanna, deren orale Künste auch nicht von schlechten Eltern sind, so weit ich es als Zuschauer beurteilen konnnte; oder...oder...oder :greenfing Viele Grüße Poppulus Romanus :wink
Klasse Bericht Klasse Bericht ... da wird man beim Lesen schon geil .... willkommen im Club der Hof-Fans Egal wie man zum Hof steht .... er ist in jedem Fall einmalig und man muß ihn erlebt haben ....
... ... war schon zweimal da und alles war dunkel und geschlossen . nich durchgehend geöffnet????? Ich weiß es nicht...
Du hast Dich natürlich vorher hier informiert (FAQ), bist nicht an einem Samstag oder Sonntag bzw. einem Feiertag dagewesen und bist zwischen 13:00 und 23:00 Uhr dortgewesen? :greensmil Komisch... Gruß Der Professor
oder an nem rosigen Montag, auch Rosenmontag genannt? Das ist nämlich im Rheinland auch ein Feiertag Gruss Wolfl :clown