Am Freitag ergab es sich, das ich den späten Abendstunden das La Bedo besuchen konnte. Vielleicht sind dann andere Mädel anwesend,die ich noch nicht kenne, dachte ich mir. Also durch den Vorhang und- wer begrüßt mich mit einem freudigen Aufschrei? Dana, meine Partnerin der Nachmittagsstunden. Ich mich links neben sie gesetzt, dann gesellte sich die dunkelhäutige Gina auf meine andere Seite und ich genoss, von beiden auf der Couch verwöhnt zu werden. Während Gina sich um meinen Oberkörper kümmerte, erkundete Dana die Gefilde unterhalb des Saunahandtuches und es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre mit BEIDEN nach oben gegangen Aber nachdem ich das mal in einem Wohnungsp.... gemacht hatte und der männliche Körper für zwei Mädel nicht allzuviele Möglichkeiten bietet, habe ich dann leider Gina enttäuschen müssen. Kontakt No. zwei war mit Janine, die mir erzählte, dass sie auch tageweise im Dupont gearbeitet hat. Sowas verbindet. Janine ist dunkelhaarig, OW sicherlich D Natür, KF ca. 40/42, sicherlich auch über das Twenalter hinaus. Aber irgendwie war der Service noch nicht LB mäßig, kein "anbaggern" auf der Couch, nach ein paar Worten die Frage nach dem Zimmer und - sie war recht zeitgetreu. Es war jedenfalls nicht so der Hammer.Vielleicht stimmte die Chemie nicht, vielleicht wollte sie auch noch ein paar andere Herren verwöhnen. Unten versuchte sich dann wieder Gina an mir, nur zu ihrem Pech sah ich aus den Augenwinkeln, dass inzwischen Linda auf der Couch Platz genommen hatte und ich fragte Gina, ob sie mir SEHR böse wäre, wenn ich mich neben Linda setzen würde. "Ist schon in Ordnung, Du hast es mir ja rechtzeitig gesagt". Irgendwie tat sie mir leid und ich war mir selbst böse, aber Linda hatte letztens mit mir noch nicht das "volle" Vergnügen gehabt und sie sollte doch sehen, dass ich auch anders in Form sein kann. DAS hat sie nun gemerkt und ich kann nur in den höchsten Tönen von Linda schwärmen. Das Mädel ist supersupernett und es macht riesigen Spaß, mit ihr das Zimmer zu teilen.Sie ist von den mir bekannten Mädels DAS Highlight im LB. Außerdem noch anwesend: Agathe- wir kommen einfach nicht zusammen- , ein mir unbekanntes blondes Mädel und Bea und Doro, die teilweise wohl auch die Gäste verwöhnt haben, zumindest deuteten die "Kampfanzüge" auf Saunabesuch und/oder Verwöhnprogramm hin. Ich bin jedenfalls hochzufrieden zu Betriebsschluss heimgefahren.Es sollen sogar Gäste aus Frankfurt an diesem Abend gewesen sein, liebe Grüße ins Hessenländle.