Vier Münchner auf großer Fahrt – Schieferhof (5.1.) und Atlantis (6.1.) Auflage 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marlow, 8. Januar 2004.

1. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Urlaubszeit ist Reisezeit, so gedacht, machten wir uns also zu viert auf ins Hessenland um etwas zu erleben.

Montag ging es in den Schieferhof, ein weißer Punkt auf der Landkarte, den es galt auszuradieren. Sehr netter kleiner Club, gute, fast familiäre Atmosphäre, leider etwas unterbesetzt mit 10 Mädels, wie uns im Laufe des Tages mitgeteilt wurde, ein Teil der Mädels war leider nicht erschienen. War trotzdem sehr angenehm mit den Damen zu plauschen und andere Kontakte zu knüpfen.

Los ging es mit Sarah / Tunesien. Sehr hübsche Exotin, fährt leider mit angezogener Handbremse ihren Service, kein FT, keine großartigen Küsse, aber zärtlich und sehr nett, daher guter Clubstandard, schreit aber auch nicht unbedingt nach Wiederholung.

Zwischendurch mit den Kumpels quatschen, albern und sich mit den anderen Gästen etwas unterhalten, die Wellness-Einrichtungen des Clubs ausprobieren und relaxen.

An der unteren Bar traf ich auf Svenja / Deutschland, super Body, schöne Brüste mit kleinen spitzen Nippeln, einfach genial. Wir hatten uns auf der Couch etwas angewärmt, wohlschmeckende, tiefe und feuchte Zungenküsse, dann begann sie Klein-Marlow zu bearbeiten, der sich das gerne gefallen lies, nach einer Weile sind wir dann auf eine Bude gewandert. Im Stehen schön weiter geschmust, meinen inzwischen nicht mehr kleinen Klein-Marlow zwischen ihren Schenkeln gerieben. Weiter auf dem Bett mit gutem Französisch, habe mich dann bei ihr ordentlich revanchiert, wie es sich als anständiger Kerl geziemt, was sie jedoch nicht so begeisterte, also Conti drauf, und dann habe ich sie rackern lassen, bis ich die Tüte füllte. War schon genial wie sie auf mir ritt und ich mich mit diesem Hardbody beschäftigte. Kurz noch etwas AST und wieder nach unten.

Zwischendurch gab es ein sehr gutes und reichhaltiges Buffet, dazu ein kühles Bier, das sollt wirklich in den anderen Clubs auch Standard werden, so liebe ich das Leben.

Hab dann oben auf den Couch etwas gedöst, als sich Michelle neben mich setzte. Sie macht einen etwas gelangweilten Eindruck, meinte noch sie hätte so kalte Hände, ich meinte sie könnte sie ja unter meinem Hintern etwas wärmen, „das hätte ich besser nicht sagen sollen“, so kam es zu Aktion Nr. 3.

Michelle, Deutschland, etwas älter, aber nichts desto trotz wurde das ganze eine ziemlich wilde Nummer, mit vielen Küssen, einem sehr guten Gebläse und einem sehr rasantem Ritt in der offenen Kemenate hinter dem Buffetraum. Sie ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs, weiß was Mann so braucht. Habe mich dann noch einen geraume Zeit sehr gut unterhalten.

Mittlerweile waren wir dann an der unteren Bar versammelt, machten unsere Spässe, wie stellt man mit einem Kerzenständer, einem Whiskyglas und zwei Erdnuss-Flips dar, wie man in der 69 beim Lecken seine Nase im Arsch der werten Damen versenken kann, wir haben uns kringelig gelacht dabei. Was natürlich sofort zu eine praktischen Darstellung zwischen Svenja und einen Mitreisenden führte, was dann auch eine vollendete Nummer wurde, aber leider in einem Zimmer und nicht unter auf der Couch, hätte schon ganz gerne mal zugeschaut.

Hier noch einen schönen Gruß an den Kollegen mit dem wir uns sehr angeregt unterhielten, outete sich als Römer, den Namen weiß ich leider nicht.

So endete ein vergnüglicher Tag im Schieferhof, wir verließen die gastliche Stätte und wechselten in das Hotel Reuter, wo wir den Rest der Nacht schliefen. Nach einem super Frühstück machten wir uns auf ins Atlantis, wenn man schon mal in Hessen ist, muss man das auch leidlich nutzen.

Gegen 12.30 liefen wir dann ein. Übersichtliche Besatzung, gegen Abend füllte es sich etwas, war immer angenehm und vor allem jede Menge hübsche Frauen, so mag ich das.

An der Bar sitzend, lächelte mich immer eine sehr hübsche Exotin an, volle Lippen, schlank, knackiger Hintern und volle Brüste, kurze Meldung an die Kameraden und schon saß ich bei ihr auf dem Sessel.

Carolina aus der Karibik, spricht recht gut deutsch, kurze Unterhaltung, bevor wir uns mehr auf die Körpersprache verlegten. Samtweiche Haut, toll zu streicheln, ich knutschte und knudelte Sie, als sie sich schön langsam nach unten küssend meinem Südpol näherte. Als sich ihre vollen Lippen über meine schon ziemlich harten Schwanz stülpten, raubte es mir fast die Sinne, dieser Anblick grandios, sie bläst hervorragend. Dann auf die Bude verzogen. Dort ging es weiter wie es unten angefangen hatte mit zärtlich geilem Sex, wie ich ihn liebe, mit allem was dazu gehört. Sie wurde beim poppen dann auch noch richtig laut, das ich fast Angst hatte es konnte jemand kommen und schauen was wir hier treiben.

Zwischendurch habe ich noch einen Mitreisenden an Gabriella vermittelt, so dass ich auch noch zu meiner Spannernummer kam, er vernaschte sie gleich auf der Liegewiese am Ausgang zum Freigelände. Er hatte immer davon gesprochen er will eine öffentliche Nummer schieben, jetzt hat er sie absolviert. Zu zweit kommentierten wir natürlich die ganze Aktion und hätten uns beinahe zu Beifall hinreissen lassen, aber aus Diskretionsgründen liessen wir es dann doch bleiben, wäre doch auch nicht schlecht Standing Ovations im Atlantis.

Zwischendurch wieder relaxen und Blödsinn machen. Aber da war noch was, als wir ankamen hatte ich Samira entdeckt, aber alsbald wieder aus den Augen verloren, doch dann sah ich sie wieder und nichts wie hin. Wir kennen uns von meinen letzten Aufenthalten und verstehen uns sehr gut. So verbrachten wir erst eine sehr unterhaltsame Zeit auf der Couch und machten noch einen Saunagang, bevor wir uns auf ein Zimmer vezogen. Samira wurde schon oft erwähnt, so hier kein weiterer Comment zu ihr. Sie ist eine meiner Favorits und ich kann sie jedem nur empfehlen.

Nun neigte sich der Tag seinem Ende, der Sack war leer, die Geldbörse auch fast, vom klecklichen Rest leistete ich mir noch eine gutes Abendessen vom Türken, und alsbald machten wir uns auf in den heimatlichen Süden dieser Republik.

Nach einer nicht sehr angenehmen Fahrt, es regnete, was dann auch noch in Schnee überging, kamen wir dann mit kleiner Verspätung zu Hause an. War ein sehr angenehmer und entspannender Ausflug, und schreit dringend nach Wiederholung. Ich hoffe es wird mal wieder was, mit einem kleinem Herrenausflug nach Hessen.

Achja, hätte ich beinahe vergessen, Grüße an den Zauberer, mit dem wir via PN verabredet waren, wir trafen uns dann leider erst abends. Hätte mich gerne noch länger mit dir unterhalten und hoffe du hattest eine angenehme Zeit mit Angelique. Mit ihr wäre ich gerne auch gegangen, aber leider kam sie erst kurz vor unserer Abreise.

Wieder mal viel zu lange geworden, aber ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

cu Marlow

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2004
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ... der Hof ...

der Hof, wie er leibt und lebt ... da kann man auch als Fremder ohne Guide kaum an die falsche Frau geraten ... mit Svenja habt ihr eine ganz liebe Frau mit gutem Service erwischt, die nicht ganz so bekannt und ständig zitiert ist wie andere ... ohne daß es dafür einen Grund gäbe ... vielleicht weil sie etwas zurückhaltender ist als manche andere ...

Hessen ist je groß, aber so weit reicht es denn soch nicht ...

Richtig! in anderen Clubs vermisse ich oft nicht nur die lockere familiäre Atmosphäre, sondern auch die Alk-Getränke im Preis ...

3. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    @ Marlow

Vielen Dank für die Grüsse. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal, dass wir uns ein bisschen länger unterhalten können.
    Mit Angelique hatte ich tatsächlich wunderschöne 90 Minuten. Sie ich immer noch eine Super-Frau - ohne Zweifel. Leider bin ich dann viel zu spät weggekommen - und war auch erst gegen Mitternacht zuhause.

Herziche Grüsse
    Zauberer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden